Liga von GW

www.powergamer-inc.de
Verfügbare Informationen zu "Liga von GW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lemartes - Camo - wolfpack - Shojin - Dan
  • Forum: www.powergamer-inc.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Offizielle Forum der "Powergamer INC". Wir sind ein Spieleclub in dem wir uns Haupsächlich den Spielen, und Fachsimpel von Warhammer 40 K verschrieben haben.
  • aus dem Unterforum: Powergamer INC Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liga von GW
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liga von GW"

    Re: Liga von GW

    lemartes - 22.01.2008, 10:14

    Liga von GW
    So Leute,
    ich war ja mit Martin am vergngegen Freitag bei unserem Lieblings GW Laden Hamburg 2, um dort für uns eine weitere Platte abzuholen (steht schon im Laden) da hatt mich Andre von Shop auf GW Generäle angesprochen ob ich für und als Club (Genügend Masse habe ich ja dafür :wink: ) als Liga Admin tätig werden möchte.
    Andre hatt am Abend noch mit den verantworlichen des GW Generäle Programms Telefoniert und für mich ein gutes Wort eingelegt.
    Nun Gestern habe ich die bestätigung bekommen das unser Club als Offizieler Spielort für das Ligaprogramm von GW eingetragen wird und ich auf unseren Clubabenden oder Turnieren Ligaspiele für die GW Liga absegnen darf. damit sind wir ich glaube der 4. Club in Deutschland der das machen darf. Ich fragte auch nach warum es nur so wenige Clubs sind, darauf die Antwort, das ein Club nur Spielort wird wenn ein GW Laden als Leumund Auftritt. Das Andre von Hamburg 2 für mich gemacht womit wir nun diesen Netten zusatz für unseren Club haben.
    Die Liga beinhaltete für den Admin auch klare verhaltensregeln, was z.B. Getürkte Spiele betrifft, das heisst für mich das ich das sehr Korrekt duchrziehen werde, A. weil ich es mir nicht mit Andre von Hamburg 2 Verderben will und B. Es auch für unseren Club dann nicht so gut aussehen würde.
    Jo "Lange Reder kurzere Sinn" wir sind damit einer der Wenigen Clubs der so was hatt :twisted: :twisted: :twisted:
    Ich finde das sehr gut und sehe darin ein Vortkommen für unseren Club, auch wenn wir nicht alles von GW Vorteihaft finden.
    So Jungs ich hoffe das findet auch euer gefallen,
    gruß Frank



    Re: Liga von GW

    Camo - 22.01.2008, 11:04


    Hast du fein gemacht. Jetzt muß ich mir das doch noch mal durchlesen.

    Hmmm... erkenne ich einen finsteren Plan von dir dabei? *grübel* 8)



    Re: Liga von GW

    wolfpack - 22.01.2008, 16:07


    Respekt!

    Mal ein großes Lob für den Chef.



    Re: Liga von GW

    Shojin - 22.01.2008, 18:31


    Heisst das, dass wir quasi nun jedes clubinterne Spiel da werten lassen können?



    Re: Liga von GW

    Camo - 22.01.2008, 18:35


    Hmm... so wie ich das gelesen habe geht das, ja. Muß dann halt nur der Admin gesehen haben damit er das bestätigen kann.



    Re: Liga von GW

    lemartes - 23.01.2008, 09:08


    Es Sieht so aus das die Spiele, die den GW Ligaregeln Entsprechen, ihr mir auf einen dafür Extra Dokument Unterschreibt, euer Spiel in Internet bei GW Liga eintragt und ich dieses bestätige.
    Mit kurzen Worten,wenn alles Stimmt JA. :!:
    Achso udn ich bestelle sonst bei Andre in Hamburg 2 10 Ligacodes für uns, die Kosten dann nur 2,00 Euro.



    Re: Liga von GW

    lemartes - 25.01.2008, 12:50


    So der Club ist nun als Offizieler Spielort eingtragen, kann man auf der Seite von GW Sehen :lol:
    Gruß Frank



    Re: Liga von GW

    Dan - 25.01.2008, 12:55


    Würde da auch mitmachen wollen, klingt gut



    Re: Liga von GW

    lemartes - 02.02.2008, 18:12


    Ich bringe am 09.02. zum Clubabend noch mal 6 GW Liga Codes mit.
    Kostete dann nur :roll: 2,00€ Anstatt 3,00€
    Da Frank



    Re: Liga von GW

    Camo - 02.02.2008, 21:16


    Ich hätte Interesse, ist das separat für 40k und Fantasy oder kann man mit einem Code beide Systeme spielen?



    Re: Liga von GW

    lemartes - 02.02.2008, 21:18


    Das hatte ich wo anders schon Reingepostete :!:
    Man braucht für jedes system einen Code :!:



    Re: Liga von GW

    Camo - 02.02.2008, 22:41


    Hey, bedenke mein Alter. Da ist man nicht mehr so geistig fit.

    Aber Garstigkeit gegenüber älteren Mitbürgern kostet dich das Bier 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.powergamer-inc.de

    Treffen im April - gepostet von Yarricks Nachbar am Freitag 13.04.2007
    Treffen zum Dienstag - gepostet von Deadboz am Mittwoch 25.10.2006
    Mordtheim - Status - gepostet von Yarricks Nachbar am Sonntag 25.03.2007
    Kontaktdaten - gepostet von lemartes am Sonntag 16.04.2006
    Wo sind die Beiträge hin? - gepostet von Deadboz am Montag 22.05.2006
    Alles Gute zum Geburtstag ... - gepostet von Shojin am Freitag 24.08.2007
    Gamesday 2007 - gepostet von Deadboz am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liga von GW"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)
    ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
    DER SPIELPLAN DER KIA - B-LIGA IST DA !!! - lakis (Montag 02.07.2007)
    ESL , GIGA Liga etc. - [Bsp]Todesengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!! - girl (Mittwoch 05.03.2008)
    o useru liga-drzava itd... - arkotekt (Sonntag 12.11.2006)
    2.Liga - the a from the basement (Montag 30.01.2006)
    Die 2. Liga Nord bleibt spannend - charly65 (Sonntag 26.03.2006)