Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nubbelteeei - Bluemilka - BlackWinged - minasora - westberlina - Peter - Vampire - MMchen2 - Klaubauter - Askan11 - T-boz - Tantalus
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Forum-News
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen"

    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Nubbelteeei - 23.08.2005, 02:13

    Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen
    So, Ihr Lieben :D

    Unermüdlich wie ich bin, versuch ich nun nochmal, einen gemeinsamen Termin fürs Sumoeier-Fan-Treffen zu finden.

    Ich habe hier alle Wochenenden von Mitte September bis Weihnachten aufgeführt, bitte wählt den Termin aus, der Euch am besten passt, damit wir nen Überblick bekommen, wann die meisten teilnehmen könnten!

    Liebe Grüße und ich hoffe, Euch noch dieses Jahr persönlich knuddeln zu dürfen,

    Euer Nubbelchen

    P.S. Wenn Euch mehrere Termine passen, könnt Ihr ja hier als Antwort mehr dazu schreiben oder meldet Euch per PM bei mir, falls Euch das lieber ist!



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Bluemilka - 26.08.2005, 13:50


    Also im Moment sieht es bei mir im November und Dezember noch ganz gut aus, d.h jedes Wochenende ginge es...

    Ich weiß aber noch nicht wann ich nächstest Semester Klausuren schreibe, also kann sich noch was ändern...

    Aber ich wenn ich was weiß, sag ich bescheid....



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    BlackWinged - 18.09.2005, 11:03

    hallo
    Hi, bin zwar noch nicht lang bei den Sumoeiern aktiv aber ein Treffen würde ich mir nicht entgehen lassen. Damit hier mal mehr als eine Stimme abgegeben wird stimme ich auch mal für den 3.12..
    Passt auch gut, heute sind wahlen, da kann man hier auch mal mitvoten :D !

    P.S.: das arme Komosubi-Ei Blackwinged sucht noch Gegner...



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    minasora - 23.09.2005, 16:32


    mmmh, wenn drei an einem Termin können.... haben wir dann einen Termin?

    Oder haben die anderen Eilein doch lieber wann anders zeit?



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    westberlina - 24.09.2005, 11:27


    ich könnt jedes und des ganze wochenende. mfg G!iM



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Bluemilka - 23.10.2005, 21:36


    *zerr*..... nicht vergessen.... ;)



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Bluemilka - 02.11.2005, 13:27


    *sich den Thread schnappt*.... zieht......

    Hat wer noch nicht abgestimmt???..... Na dann mal zack zack ;)



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Nubbelteeei - 02.11.2005, 19:58


    Hiermit lege ich den 03. Dezember 2005 offiziell als Termin für das erste Sumoeier-Fanklub-Treffen fest!!!!

    Nun fehlt uns nur noch ein Ort und eine Zeit!

    Da Heinz am frühen Abend noch woanders hin muss, schlage ich vor, dass wir gegen Mittag/frühen Nachmittag mit einem späten Brunch oder Lunch (Büfett???) starten und den Abend dann gemütlich mit flüssiger Nahrung in Form von Bier, Sekt, Wein, Cola, Fanta, Sprite (?) ausklingen lassen?!

    Was haltet Ihr davon? Vorschläge zum Wo und Wie bitte hierher!!!



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Peter - 02.11.2005, 20:33


    TOP NEWS

    ja, schau einer an :lol:


    WO? Bietet sich da nicht das Rheinland an? Laxe-Land?

    Mir wärs ja auch am LIEBSTEN :wink:


    Ein HOCH auf Nubbelchen :lol:



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    minasora - 02.11.2005, 20:41


    Jo NRW , Großraum Düsseldorf - Köln wäre nicht schlecht. Hier in der Gegend haben wir ja eine große "Schachtel" Eier ;-) und die Laxe haben es auch nicht so weit



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Vampire - 05.11.2005, 22:20


    ich weiß noch nicht genau ob ich kommen kann, aber köln ist auch für mich ganz günstig.
    wenn ich nicht nach hause fahre, kann ich nach solingen fahren, da wohnen meine geschwister.
    dauert ne halbe stunde mit dem zug...

    also: mein vorschlag lautet Köln



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Nubbelteeei - 07.11.2005, 19:38


    Also, bisher sieht es so aus, als wäre Köln der ganz große Favorit für unser Treffen.

    Ihr Lieben, ich bräuchte dann bitte zur weiteren Planung unbedingt konkrete Zahlen, mit wie vielen Leuten wir definitiv rechnen können/müssen, damit wir entsprechend Raum/Plätze reservieren können.

    Also, der Übersicht halber führe ich jetzt mal alle auf, von denen ich glaube, dass sie an dem Treffen teilnehmen wollen/werden,
    bitte bestätigt mir bis zum 15. 11. 2005 Eure Teilnahme, bzw. gebt Bescheid, wenn ich Euch von der Liste streichen oder mit auf die Liste setzen soll!!!



    !ACHTUNG! Wer auf der Liste steht und seine Teilnahme bis zum 15.11. nicht bestätigt, den streiche ich von der Liste, weil ich dann davon ausgehen muss, dass kein Interesse mehr vorhanden ist!



    Liste der potentiellen Teilnehmer am 1. Sumoeier-Fanklub-Treffen am 03. Dezember 2005 in Köln oder Umgebung


    Peter ->zumindest kurz dabei
    Askan11 ->zumindest kurz dabei
    + vermutlich mit "Anhang"
    Minasora ->bestätigt
    Bluemilka ->bestätigt
    klaubauter ->bestätigt
    Nubbelteeei ->bestätigt
    Mmchen2 ->bestätigt
    FrechKatz ->bestätigt
    Die bessere Hälfte von Mmchen2 ->bestätigt
    Benjamin->bestätigt
    Heinz->bestätigt, wenn auch nur für ne kurze Stippvisite :cry:

    mit Fragezeichen bleiben versehen:

    Tantalus
    Eule


    außerdem gibt es ja da noch jede Menge Leute, die bei den Sumo-Eiern, in der Shoutbox und hier im Forum aktiv sind, sich aber noch nicht zu dem Thema geäußert haben .... es wäre jetzt zuviel, jeden einzeln aufzuführen, aber ich hoffe doch,
    dass DU Dich jetzt trotzdem angesprochen fühlst und Deine Anmeldung schleunigst nachholst!!! :wink:



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    MMchen2 - 07.11.2005, 20:38

    antwort
    hallo nubbelchen
    Ich bin dann mal unverschämt, undmelde gleich 3 Eierlein an :n2:
    Wir freuen uns riesig darauf noch ein paar Eier kennen zu lernen. :bravo: :bravo: .


    Viele Grüsse MMchen :n99: :n138:



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    minasora - 07.11.2005, 20:55


    Ich bestätige meine Teilnnahme



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Nubbelteeei - 07.11.2005, 21:18


    Huhu Mmchen :D ich freu mich über Deine Unverschämtheit :wink: je mehr, desto besser!

    Ich geh mal davon aus, dass Du die FrechKatz mitbringst, verrätst Du uns auch noch, wie das 3 Eilein heißt, dass Du mitangemeldet hast?



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    minasora - 07.11.2005, 22:56


    ich tippe auf "Ehegatte" *g*



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Bluemilka - 07.11.2005, 23:37


    Ich auch, ich auch *wink* *hüpf*



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    MMchen2 - 09.11.2005, 21:19

    antwort
    Hallo Nubbelchen
    Da haben die beiden Mädels Mina und Milka recht ich werde meine
    bessere hälfte mitbringen, ich hoffe das es auch klappt. Falls nicht
    kommen wir beiden auf jeden Fall alleine zum Treffen.


    Gruss MMchen u. FrechKatz



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Klaubauter - 10.11.2005, 12:24


    Was wir übrigens noch etwas suchen ist die Veranstaltungsstätte.

    Sollte also wer einen "Geheimtipp" haben, immer her damit.

    Im Moment oragnisieren wir das alles von Berlin aus, und es ist schwer, online die Güte und das Ambiente eines Lokals zu erkennen.

    Aber, wenn es nicht anders geht, werden wir auch gerne dann vor Ort noch ein wenig "wandern" :roll:



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    MMchen2 - 15.11.2005, 21:44

    Antwort
    Hallo Leute :n99:
    Das ist doch wohl nicht euer ernst :roll: will denn keiner mehr
    zu dem Sumo-Eier- Treffen kommen :cry: So bekommen wir
    noch nicht einmal ein 10ner Pack zusammen :roll: Das kann doch nicht sein :?: :?: :?:
    Ich würde doch mal vorschlagen das sich alle Eierlein noch mal
    aufraffen und zu sagen :n2: vielleicht nicht alle aber ein Teil könnte es schon machen. :thumbup:

    MMchen :wav: :wav:



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Peter - 16.11.2005, 01:31


    Gut, dass MMchen das hier nochmal hochzerrt :wink:

    Ich hätte es beinah vergessen - das Bescheid sagen.

    Ich werde doch wohl im Lande sein und dann ist mein Erscheinen eine Selbstverständlichkeit. Hoffen wir das Beste. 8)



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    BlackWinged - 21.11.2005, 17:34

    es tut mir leid
    hallo zusammen,
    es tut mir echt leid aber ich muss meine zusage wieder zurückziehen :(
    Mir ist was wichtiges dazwischengekommen... leider is das wochenende für mich gestorben,
    Wünsche euch allen aber trotzdem noch viel Spaß, trinkt einen für mich mit ^^
    Liebe Grüße, BlackWinged



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Peter - 21.11.2005, 23:45


    Peter hat folgendes geschrieben: ...........
    Hoffen wir das Beste. 8)

    Nun kommt der Strich durch die Rechnung. :x
    Ich habe am Samstag abend einen beruflichen Termin bei der Motorshow in Essen.
    Jetzt hoffe ich auf einen passenden Zeitplan von Euch, dann kommt vielleicht ein "Hallo sagen" noch zustande. :roll:



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Nubbelteeei - 22.11.2005, 07:47


    Schade, BlackWinged, das ist wirklich traurig, dass Du nun doch nicht kommen kannst! :cry:

    @Peter: Auch Heinz hat am Abend noch andere Pläne, darum haben wir ja überlegt, schon recht früh anzufangen, vielleicht zur Brunch-/Mittagszeit, wer das nicht schafft, kann dann nach und nach später dazustoßen und wer früher weg muss, haut eben dann ab, wann er muss!



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Peter - 23.11.2005, 01:09


    Da kommt ja Freude auf.
    Ich bin ja doch dabei :lol:



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    minasora - 24.11.2005, 14:32


    Wunderbar, lieber Peter.



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Askan11 - 24.11.2005, 19:03


    ich hoffe doch mal das ihr den Treffpunkt und Uhrzeit hier bekannt gebt.
    Ich will es irgendwie versuchen dann früh zu kommen und früh zu gehen.
    Vieleicht komme ich dann mit Familie wenn ich darf???

    Gruß
    Askan



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    minasora - 24.11.2005, 22:34


    Klar darfste mit Anhang kommen. Also biste dabei?

    Ort und Zeit folgen noch



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Askan11 - 25.11.2005, 07:54


    ich werde wen es sich irgendwie zeitlich einrichten läßt da sein!!!!!! :)
    ich freue mich schon darauf euch endlich mal kennenzulernen!!!!

    Gruß
    Askan



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Nubbelteeei - 28.11.2005, 01:27


    Huhu Askan und Peter, klaubauter und ich freuen uns riesig, dass ihr nun doch erscheinen könnt! :bravo:

    Bitte entschuldigt, dass wir noch keine näheren Angaben zu Zeit und Ort machen können, das scheitert einfach daran, dass wir noch keine Zusage erhalten haben!

    Auf jeden Fall soll es um 13 Uhr losgehen, vermutlich im Cafe "Rhein-Blick" in Köln-Porz, aber genaues erfahrt Ihr SOFORT, sobald wir eine verbindliche Reservierung haben!

    liebe Grüße, wir sehen uns am 03.12. *frrreu*

    Euer Nubbelchen :lol:



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Nubbelteeei - 28.11.2005, 15:56


    Hallo, Ihr Lieben :D

    Ich freue mich sehr, Euch endlich die ersehnte Zusage geben zu können!!!

    Also, jetzt ist es amtlich, wir haben ab 13 Uhr im

    Cafe "Rhein-Blick"
    Friedrich - Ebert - Ufer 49
    51143 Köln (Porz)

    für 10-15 Personen reserviert, Ihr müsst nur sagen, dass Ihr zu den Sumo-Eiern gehört, dann werdet Ihr an den richtigen Tisch geführt!

    Wer sich gern schon vorab ein Bild machen möchte, hier ein Link:

    http://www.koeln.de/ausgehen/gastroguide/pages/gastro/gastropage.php?type=detail&s_s_id=1&s_kat_id=4&s_k_id=0&s_features=Array&feature[mittagstisch]=1&&mid=30420

    Wir freuen uns auf Euch, bis Samstag

    Euer Nubbelchen :lol:

    P.S. Ich hab gestern noch mit dem Eulchen gesprochen und sie will zusehen, dass sie es möglich machen kann, auch bei dem Treffen zu erscheinen!



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    minasora - 29.11.2005, 13:15


    Juhu, ich freu mich



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    T-boz - 29.11.2005, 22:19


    Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Treffen



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Nubbelteeei - 30.11.2005, 00:48


    Hier nochmal eine aktualisierte Teilnehmerliste:

    Liste der potentiellen Teilnehmer am 1. Sumoeier-Fanklub-Treffen am 03. Dezember 2005 in Köln oder Umgebung


    Peter ->zumindest kurz dabei
    Askan11 ->zumindest kurz dabei
    + vermutlich mit "Anhang"
    Minasora ->bestätigt
    Bluemilka ->bestätigt
    klaubauter ->bestätigt
    Nubbelteeei ->bestätigt
    Mmchen2 ->bestätigt
    FrechKatz ->bestätigt
    Die bessere Hälfte von Mmchen2 ->bestätigt
    Benjamin->bestätigt
    Heinz->bestätigt, wenn auch nur für ne kurze Stippvisite :cry:

    mit Fragezeichen bleiben versehen:

    Tantalus -> Ja, Opi, wir geben die Hoffnung nicht auf!!!
    Eule



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Nubbelteeei - 02.12.2005, 12:40


    Dankeschön, T-Boz, hoffentlich bist Du nächstes Mal auch mit dabei! :D

    So, der klaubauter und ich melden uns hiermit offiziell ab, da wir uns heute schon auf den Weg machen, um morgen ja pünktlich zu sein *gg*

    Wir sehen uns!

    Euer Nubbelchen *winkeee*



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Tantalus - 03.12.2005, 08:18


    Huhu ihr lieben Mitstreiter,

    hat trotz aller Bemühungen nicht geklappt :( , wichtige Termine konnten nicht verschoben werden :cry: :cry: :cry:

    Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß - vielleicht kann man später ein paar Fotos vom Treffen in der Galerie sehen.

    Werde zwischendurch hier die Stellung halten.............

    Liebe Grüße an alle " Kurzurlauber " :D :D :D



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Bluemilka - 04.12.2005, 01:42


    Hi Opi,

    also Fotos wird es genug geben.

    Zitat Benjamin :"Ist ja hier wie auf einer Pressekonferenz" ;)

    Es kann sich somit nur noch um Tage handeln bis die Fotos n der Galerie zu bewundern sind....



    Re: Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen

    Nubbelteeei - 05.12.2005, 05:23


    Melde gehorsamst: Nubbelchen und klaubauter frisch daheim eingetroffen!

    Bilder folgen in den nächsten Tagen!

    Nun muss erstmal bissi Schlaf nachgeholt werden!

    *großes Rundumknuddeln*

    Euer Nubbelchen

    P.S. ES WAR EINFACH NUR TOLL!!!

    2. P.S. Wir können es kaum erwarten bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich mit Tantalus und allen anderen, die dieses Mal verpassen mussten! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Sumo-Eier 3 - gepostet von Bluemilka am Donnerstag 25.01.2007
    AST, Partieen und Ergebnisse bis zum 11.08. - gepostet von Klaubauter am Montag 08.08.2005
    Runde 4: Auf der Jagd nach den Geschenken - gepostet von Bluemilka am Freitag 01.12.2006
    Sumo-Eier 3 - gepostet von Laxersaz am Dienstag 04.04.2006
    Herzlichen Glückwunsch Minasora - gepostet von Tantalus am Montag 06.03.2006
    MMchen HAT GEBURTSTAG - gepostet von Eikraulerin am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zum Termin für das Sumoeier-Fan-Treffen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)