ASKAN , der 2.te im Bunde

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "ASKAN , der 2.te im Bunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tantalus - Taro - Bluemilka - biertonne - Pfannekuchen666 - Askan11 - Yamashita - Klaubauter - Eule
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Grüße und Glückwünsche
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ASKAN , der 2.te im Bunde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ASKAN , der 2.te im Bunde"

    Re: ASKAN , der 2.te im Bunde

    Tantalus - 28.04.2005, 16:22

    ASKAN , der 2.te im Bunde
    Hallo ASKAN

    Natürlich auch dir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Ich werde allerdings darauf verzichten das Alter zu berechen, bin schon zweimal damit auf die Nase gefallen :roll: :roll:

    Trotz aller Widrigkeiten wünscht dir der Clan alles Gute für den weiteren Lebensweg; schalte mal ab und feiere mit deinen Lieben. Ich werde jedenfalls auf dein Wohl trinken

    Einen schönen Gruß aus Berlin
    der Opi



    Re: ASKAN , der 2.te im Bunde

    Taro - 28.04.2005, 16:51


    Na da schliese ich mich doch gleich mal an.
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Askan.



    Re: ASKAN , der 2.te im Bunde

    Bluemilka - 28.04.2005, 17:11


    Mir ist im Moment nach singen.... lass es aber doch lieber sein.....:D

    ich möchte ja keinen Ärger mit Amnesty international..... ;)

    Also Askan, herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere glückliche Jahre.... :sauf:



    Re: ASKAN , der 2.te im Bunde

    biertonne - 28.04.2005, 17:51


    von mir auch die besten Wünche zum Geburtstag und alles gute wüscht dir lieber askan die Biertonne ich zapf schon mal an PROST :n8: :sauf:



    Re: ASKAN , der 2.te im Bunde

    Pfannekuchen666 - 28.04.2005, 20:06


    Alles Gute zum Geburtstag, Askan!



    Re: ASKAN , der 2.te im Bunde

    Askan11 - 29.04.2005, 07:26


    Hallo ihr Lieben!!!! :lol: :lol:
    Vielen Dank für die Glückwünsche!!
    Leider ist mir durch meine berufliche Situation aber nicht nach feiern zumute. :cry: :cry: :cry: :cry:
    Habe einen Tag vorher meine Arbeit verloren.

    Aber es muß weitergehen!!!

    Gruß
    Askan



    Re: ASKAN , der 2.te im Bunde

    Yamashita - 30.04.2005, 10:33


    uuuuuuuuuuuuups... und wieder bin ich mal zu spät dran :oops: :oops: :oops:
    aber dennoch möchte ich ganz schnell meine glückwünsche hinterher reichen ...

    alles alles gute askan *bussi*



    Re: ASKAN , der 2.te im Bunde

    Klaubauter - 01.05.2005, 16:23


    Auch ich habs verpasst trotz Radio
    (Geburtstage sind nicht meine Stärke *Asche auf mein Haupt)

    Nix desto trotz immer noch so herzlich ALLES GUTE




    Re: ASKAN , der 2.te im Bunde

    Eule - 03.05.2005, 08:46


    Mich nach drei Wochen oder so dann auch mal anschließe zum
    Gratulieren

    Happy Birthday to you, lieber Askan und laß den Kopf nicht hängen. Ich glaube es liegt an diesem komischen Geburtstag, dass uns beiden genau das selbe zur gleichen Zeit passiert. Alles wird wieder gut, sage ich mir zumindest immer selber :knuddel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    was soll man denn nun machen oder von halten? - gepostet von Klaubauter am Sonntag 26.02.2006
    *pust* - gepostet von Mormegil am Mittwoch 15.03.2006
    WM-Quiz - gepostet von minasora am Sonntag 02.07.2006
    Nudelgerichte - gepostet von Eule am Dienstag 26.09.2006
    Lust auf ein Turnier? - gepostet von Nubbelteeei am Montag 11.06.2007
    Guten Rutsch und ... - gepostet von Musashimaru am Sonntag 31.12.2006
    Peter, weil Du heut Geburtstag hast ... - gepostet von Nubbelteeei am Dienstag 10.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "ASKAN , der 2.te im Bunde"

    Askan - Fanta - Askan (Samstag 17.03.2007)
    Wie soll die dritte im Bunde heißen? - all flesh must be eaten (Montag 30.07.2007)
    Askan hat Geburtstag!!! - Bluemilka (Freitag 28.04.2006)
    Der Antichrist (Mit dem Teufel im Bunde) - Herbert (Dienstag 27.02.2007)
    Alles Gute an der neuen Wirkungsstätte, Askan - Bluemilka (Samstag 16.07.2005)
    Petition für mehr Icehockey am TV - BearBrothers (Dienstag 21.10.2008)
    Askan - Fantastic Dream (Samstag 17.03.2007)
    Veränderungen im Bunde und Diplomatisches - Miranillinia (Donnerstag 09.03.2006)
    Glückwunsch ASKAN - Tantalus (Samstag 28.04.2007)
    Und die dritte im Bunde - Niggle (Dienstag 05.06.2007)