Veränderungen im Bunde und Diplomatisches

Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde
Verfügbare Informationen zu "Veränderungen im Bunde und Diplomatisches"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miranillinia
  • Forum: Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde
  • Forenbeschreibung: www.die-rubinklingen-wow.de.vu
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten & Bekanntmachungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Veränderungen im Bunde und Diplomatisches
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Veränderungen im Bunde und Diplomatisches"

    Re: Veränderungen im Bunde und Diplomatisches

    Miranillinia - 09.03.2006, 23:46

    Veränderungen im Bunde und Diplomatisches
    Huhu allerseits,

    heute durfte ich Orondir Kupferbart in persona kennen lernen. Eben jenen Zwerg, der sich schon in der Halle der Malachitklingen zu Wort gemeldet hatte.
    Mein erster Eindruck hat sich nur mehr bestätigt, ein freundlicher Zeitgenosse, der nicht auf den Mund gefallen ist und voller Humor steckt.
    Wir unterhielten uns sehr lange und schließlich lud ich ihn ein, unserem Bunde beizutreten. Auch für ihn werde ich mir dann eine Prüfung ausdenken... hmm, mal schaun *grinst*

    Zudem habe ich heute auch Nachelaims Prüfung bekanntgegeben und werde sie sogleich noch einmal schriftlich festhalten und ins Bücher-Regal stellen. Ich wünsche ihm viel Erfolg beim Lösen seiner Aufgabe!

    Außerdem erfuhr ich durch eine Taube, dass die Marschallin des Blutbanners, jene, nach der wir in der Burg gesucht hatten, mich gerne einmal treffen würde. Doch noch gilt sie als verschollen, aber das Blutbanner will morgen versuchen, das Schloss erneut zu durchkämmen.

    Ich hoffe, dass ich mich dann auch alsbald mit Glamdin Treffen kann, doch fanden meine Tauben ihr Ziel bislang noch nicht.

    Viele Grüße,
    Mira

    PS: Wir planen übrigens demnächst die Goblin Stadt Gadgetzan zu erkunden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde



    Ähnliche Beiträge wie "Veränderungen im Bunde und Diplomatisches"

    Veränderungen/Schließungen von Threads - katarakatama (Montag 28.02.2005)
    Veränderungen an Zaubersprüchen - Rossi (Freitag 10.11.2006)
    Veränderungen in Uni60 - MajorBuG (Mittwoch 09.05.2007)
    Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!! - Krischi (Samstag 12.05.2007)
    Veränderungen in Gewohnheiten!!! - pinkypolo (Mittwoch 31.01.2007)
    Veränderungen im gehirn nach Polytrauma? - rohrspatz (Samstag 12.03.2005)
    Die Veränderungen vom PvP-Set bei 1.11! - balmora (Freitag 26.05.2006)
    Die Veränderungen - Zon'Jin Zahit (Donnerstag 30.11.2006)
    Veränderungen - Frederik (Mittwoch 02.11.2005)
    GROSSE NEUIGKEITEN!!!GROSSE VERÄNDERUNGEN - peter1337 (Mittwoch 09.03.2005)