Minka, Tammy und Missy.

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Minka, Tammy und Missy."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ally
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allys Pferdeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Minka, Tammy und Missy.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Minka, Tammy und Missy."

    Re: Minka, Tammy und Missy.

    Ally - 15.09.2004, 20:32

    Minka, Tammy und Missy.
    So, jetzt kommt mein dieswöchiger Supermegahammerbericht :D!

    :snake: Missy: Gestern haben Missy und ich ein volles Programm gehabt. gleich nachdem Missy Aufgestanden war, gab ich ihr ihr übliches Morgenessen und als sie gegesen hatte führte ich sie zum Bad. Ihr machte es jedesmal einen riesenspass durch das wasser zu waten. Wir taten das oft, weil es auch mir Spass macht. Leider mussten wir schon bald aufhören sonst hätten wir all das was wir vorhätten gar nicht mer geschafft. Also trocknete ich Missy ab und Putzte sie auf übliche art. Satteln tat ich sie auch und dan gings ab zum üben. Ich wollte sie ein bisschen eintrainieren bei der Dressur. Heute machte sie alles noch besser als letztes mal, machte nur noch wenige Fehler. "Wenn ich so weitermache", dachte ich,"ist die kleine bald Turnierreif". Es war wirklich toll! Aber leider hatten wir auch dafür nur 2 Stunden Zeit. Denn Wirklich Spass machte uns Westernreiten. Ich übte viele sachen die ihr super spass machten. Sie machte viel weniger Fehler als bei dressur und da konnte mann richtig ihre Energie Spühren. Ausserdem konnte mann auch wenn mann kein Pferdekenner ist Veststellen das sie Western mehr mochte als Dressur. Das Spornte mich richtig an. Ich dachte mir das ich mal mit etwas anfangen könnte was mir (und vieleicht ihr) richtig Spass macht. Den Sliding Stop. Nicht heute sagte ich mir, Dafür ist Missy zu ausgelaugt. Vieleicht Morgen, vieleicht Übermorgen... Wer weiss?

    :snake: Tammy: Letzten Donnerstag um 4 Uhr traf ich Sally auf dem Hundespielplatz. Als Erstes befreite ich Tammy von der Leine, denn sie zog ganz fest daran. Rocky wartete bereitz auf sie! Sally und ich riefen die beiden zu uns und machten erstmal bei den Hindernissen auf. Wir liessen unsere Hunde als erstes auf die Wippe. Rocky war sich das gewohnt und ging lässig darüber. Tammy dagegen machte die Rampe Angst. Sie fasste all ihren Mut zusammen (anscheinend wollte sie Rochy zeigen das sie es konnte) und Zitterte über die Rampe. Als sie drüben war sah sie etwas erschreckt aus. Dann liessen wir die beiden durch Reifen springen, wobei Rocky alt aussah, liessen sie klettern, wo Tammy das nachsehen hatte und schliesslich Sprinten. Weil Tammy sehr leicht gebaut war konnte sie den schnellen Rocky um eine Nasenlänge schlagen. Nach dieser Anstrengung mussten sich die beiden Hunde ausruhen. Also führten wir sie an ein schattiges Plätzchen auf der Wiese wo sie sich hinlegten und sich aneinander kuschelten. Da wurde mir das erste mal wirklich bewusst was Passieren könnte. Ich dachte lange nach und kam zu dem schluss, das es doch super süss wäre wen es Passieren würde. Es wäre doch wirklich süss, kleine verwuschelte Tammys und Rockys im Haus zu haben. Aber die entscheidung lag ganz klar bei Rocky und Tammy.

    :snake: Minka: Ich habe ja von dem Vorfall mit dem Hamster berichtet. Ich habe ihn gepflegt und muss sagen, das habe ich wieder gut hingekriegt. Es geht ihm gut, und ich werde ihn in etwa 1 Woche wieder aussetzen werden. Minka musste erstmal mächtig getröstet werden. Ihr war nicht klar, wiso das ich das geschenk von ihr in eine Box einsperrte. Sie dachte ich würde mich freuen und war Sturzbeleidigt. Sie würdigte mich keines blickes mer und kam nur zum Fressen nach hause. Ich näherte mich ihr und wollte mich bei ihr entschuldigen. Ich fing an sie zu streicheln. Scheinbar, wollte sie mir vergeben denn sie drehte sich unterwerfend auf den Rücken und findg an zu schnurren. Ich holte kurz die Bürste und wollte sie am Köpfchen Bürsten. Als ich jedoch zu Bürsten begann, wehrte sie sich dagegen. ich schaute mir ihr kopf genauer an und erkannte das Problem. Sie hatte Milben. Ich trug sie zum behandlungstisch und gab ihr erstmal das gegenmittel. Dann Impfte ich sie nochmals gegen Milben und gab ihr ein Leckerli auf dem schrecken (sie hasst impfen). Sie wollte jetzt gerne gebürstet werden und so schamponierte , Trocknete, und kämmte sie. Da sie Jetzt wieder ganz sauber war, wollte sie spielen. Also spielte ich mit ihren Mäusen. Das war Lustig! Ich warf die Mäuse herum, und sie brachte sie zurück! Süüs!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Minka, Tammy und Missy."

    Missy - F I S H I (Sonntag 16.10.2005)
    Gestatten : Jaenkman - Jaenkman (Mittwoch 28.05.2008)
    PdM Februar - Charity (Donnerstag 14.02.2008)
    Sternenbasis 55 - Dr. Danaos Subatoi (Donnerstag 21.02.2008)
    Missy unser neues Mitglied - melanie (Sonntag 30.09.2007)
    CAT Minka - tatjana (Montag 05.09.2005)
    Tammy - Tammy (Samstag 19.05.2007)
    Erster Flug GROßES DESASTER - vAlucard (Samstag 17.05.2008)
    TAMMY! - John Doe (Donnerstag 09.11.2006)
    Auch bald stolzer Besitzer von Walkera 60 - Diethard-rc (Samstag 17.05.2008)