Missy unser neues Mitglied

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Missy unser neues Mitglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Melanie Privattier Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Missy unser neues Mitglied
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Missy unser neues Mitglied"

    Re: Missy unser neues Mitglied

    melanie - 30.09.2007, 17:54

    Missy unser neues Mitglied
    Als ich heute in der Früh Aufstand wusste ich dass ich nur am Vormittag für den Hof Zeit hatte. Am Nachmittag würde nämlich meine Familie vorbeikommen. Dass einzige was ich am Nachmittag und am Abend tun konnte war die Pferde zu füttern. Also sagte ich Missy bescheit sie solle in der Früh kommen. Dann würde ich ihr alles am Hof zeigen und ihr ihren Hengst Dreamdancer überreichen.
    Ich ging mit meinen Beiden Hunden auf den Hof. Das erste was ich wie jeden Morgen tat, war es eine kleine Hofrunde zu drehen. Bei dieser Hofrunde war wie immer Taicon dabei. Er beschnüffelte alles und schnupperte alles ab. Ashanti lag hingegen wieder im Büro und schlief.
    Als die Runde abgeschlossen war, ging ich in die Futterkammer. Ich mischte das Futter für die Verkaufspferde zusammen. Dann bekamen sie ihr essen. Später kamen dann die Privatpferde dran. Da musste ich jedes Futter einzeln mischen. Als auch das erledigt war ging es ins Tierheim, was am Hof lag. Auch hier musste jedes Tier gefüttert werden.
    Nach einer guten Stunde war ich fertig. Da ich wusste das Missy bald kommen würde setzte ich noch den Verkaufsvertrag für sie und ihre Eltern auf.
    Später ging es dann auch gleich zu Dreamdancer. Der Hengst schaute schon aufmerksam aus der Box. Ich ging hinein und schaute ihn in Mund, Nase. Es passte alles. Dann fuhr ich über seine Muskeln. Er hatte keine Verletzungen, also war alles perfekt. Ich klopfte ihm auf den Hals. Wieder ein Verkaufspferd weniger dachte ich. Was auch gut so war.
    Dann verließ ich die Stallgasse wo Dreamdancer stand. Ich schaute noch schnell zu meinen 3 Pferden. Hurricane, Taifun und Sir Jack. Die 3 waren einfach wunderschön. Da fiel mir ein Dreamdancer musste noch in den Offenstall verlegt werden. Also ging ich nochmals in seine Box. ICh gab ihm sein Halfter hinauf und nahm ihn an den Strick. Ich brachte ihn in den Offenstall.
    So, nun konnte Missy kommen und als ich an sie dachte war sie auch schon mit ihren Eltern da. Ich begrüßte Missy und ihre Eltern. Dann zeigte ich Missy wo sie ihre Reitsachen einräumen konnte. Ich zeigte ihr noch wo Dreamdancer stand.
    Dann musste ich auch schon wieder los.
    Das einzige was ich ihm Stall heute noch tat, war es die Pferde zum Mittag und am Abend zu füttern. Da meine Verwandten heute da waren!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    job - gepostet von nadi am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Missy unser neues Mitglied"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)