Prügelplakat der Münchner CSU

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Prügelplakat der Münchner CSU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - ReCon242
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Weltspiegel
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prügelplakat der Münchner CSU
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prügelplakat der Münchner CSU"

    Re: Prügelplakat der Münchner CSU

    Josef D. - 10.01.2008, 21:59

    Prügelplakat der Münchner CSU
    Ihr habt doch mitbekommen, dass vor einiger Zeit ein Mann in einer U-Bahn-Statin zusammengeschlagen wurde, nachdem er zwei Jugendlichen gesagt hatte, dass sie in der U-Bahn nicht rauchen sollen. Ja, hatten wir anderenorts schon mal gehabt, stimmt!

    Jetzt hat das so und so viele ausländerfeindliche Äußerungen, unter anderem von Roland Koch, der in Hessen Ministerpräsident bleiben will (da sind bald Wahlen). Aber die Münchner CSU setzt noch einen drauf - sie nimmt die Bilder von der Überwachungskamera und setzt sie auf ein Plakat, zum Angstmachen sozusgen (in Bayern, und damit auch in München, sind bald Kommunalwahlen).

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,527898,00.html



    Hier noch das Plakat in größer...



    Der Typ bei dem Plakat ist übrigens der Münchner CSU-Oberbürgermeisterkandidat Josef Schmid.



    Re: Prügelplakat der Münchner CSU

    ReCon242 - 10.01.2008, 22:35


    Die sind sich auch für nichts zu schade. Aber es wird etwas bringen. Das deutsche Volk ist naiv genug für eine solche Manipulation. Der Deutsche hat Lust an der eigenen Angst und an der Abgrenzung gegenüber allem, was nicht zu Leitkultur und Volkskörper gehört.



    Re: Prügelplakat der Münchner CSU

    Josef D. - 13.01.2008, 18:24


    Das ganze deutsche Volk ist sicher nicht so, aber es gibt leider immer noch viele Menschen, die auf sowas anspringen. Drum ja auch die Kampagne der Bild gegen "kriminelle Ausländer". Die wollen damit Auflage machen.



    Re: Prügelplakat der Münchner CSU

    ReCon242 - 13.01.2008, 19:09


    Am Freitag in der Disco haben sich 2 Bekannte von mir, die sich bisher nur flüchtig kannten, über das Thema unterhalten und da kamen (für mich erschreckend) auch nur so Sachen wie:

    Wenn das so weitergeht, müssen wir hier in 20 Jahren alle zu Allah beten, der Bundeskanzler heißt Ali und wir Deutschen haben nichts mehr zu melden im eigenen Land.

    Und dabei sind die beiden sicher keine "Rechten", sondern entsprechen dem Volksdurchschnitt, allerdings dem Nicht-Studierten.

    Ich habe erst noch dagegengehalten, konnte allerdings damit nichts erreichen.



    Re: Prügelplakat der Münchner CSU

    Josef D. - 16.01.2008, 21:30


    Die hatten wohl "Bild" gelesen... die bringen sowas schon mal daher, dass die Gefahr der "Überfremdung" bestehe.



    Re: Prügelplakat der Münchner CSU

    ReCon242 - 16.01.2008, 22:43


    Sowas kommt nicht nur vom BILD lesen, fürchte ich. In manchen Leuten ist diese Fremdenfeindlichkeit einfach drin. Rassisten sind natürlich trotzdem immer die Anderen.



    Re: Prügelplakat der Münchner CSU

    Josef D. - 17.01.2008, 21:09


    "Einfach drin" ist nie etwas. Es muss irgendwie hineingekommen sein. Es muss auch nicht wirklich nur durch die Bild kommen, es können auch andere Möglichkeiten sein - wie z. B. wenn man es im Elternhaus dauernd gehört hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Wieder mal typisch USA! - gepostet von Josef D. am Sonntag 18.06.2006
    Songs, bei denen Titel oder Interpet fehlt [Musik] - gepostet von Speedy am Mittwoch 25.10.2006
    problemchen - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 13.01.2007
    Warum... - gepostet von stuttgart am Donnerstag 08.03.2007
    Happy Birthday Josef - gepostet von Humba am Samstag 07.04.2007
    Wer hat Haustiere? - gepostet von stuttgart am Montag 01.01.2007
    In der Hitze der Nacht - gepostet von Josef D. am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Prügelplakat der Münchner CSU"

    Werkstättentest BMW: Münchner Bengel - Helmut 318 is (Montag 14.11.2005)
    Konzertfahrt zu den Münchner Philharmonikern (Juni 2007) - Herbert.Hutterer (Mittwoch 09.05.2007)
    Münchner Millionenspiel - Clausius (Donnerstag 17.05.2007)
    Münchner Derby im Pokal-Viertelfinale - Heidjer (Sonntag 03.02.2008)
    Und noch ein C1 mehr im Münchner Umland - MiiiK (Montag 20.08.2007)
    Hartz 4 soll gem. CSU verschärft werden - zeitpunkt299 (Mittwoch 10.01.2007)
    Münchner Sommernachtstraum 2007 im Olympiapark - Max Merkel (Dienstag 31.07.2007)
    28. Juli 2007 Münchner Sommernachtstraum - Haico (Donnerstag 26.04.2007)
    Konzertfahrt zu den Münchner Philharmonikern - Herbert.Hutterer (Mittwoch 25.10.2006)
    Weihnachtsstreit bei der CSU - Josef D. (Samstag 23.12.2006)