EWA Hardcore Television #71 - 21.07.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #71 - 21.07.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #71 - 21.07.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #71 - 21.07.07"

    Re: EWA Hardcore Television #71 - 21.07.07

    Bob Holly - 20. Juli 2007, 12:02

    EWA Hardcore Television #71 - 21.07.07
    Hardcore Television #71


    Hardcore Television wird mit einem großen Feuerwerk in dunkelroten Tönen eröffnet. Das EWA Theme „Bodies“ von Drowning Pool wird gespielt und auf dem Titantron sind einige Bilder der EWA Extremists zu sehen. Im Bild sind das Kommentatorenduo Joey Styles und Shane Douglas.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo liebe Fans zur ersten Hardcore Television nach diesem beeindruckenden PPV!

    Shane Douglas: Es ist einfach wunderbar hier, endlich mal vernünftige Kommentare von zwei kompetenten Menschen.

    Joey Styles: Ja, wie man es nimmt. Viel Spaß bei der Show!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Chuck Palumbo vs. Balls Mahoney

    Chuck Palumbo kommt nun zu seinem zweiten Match auf seiner Harley Davidson gefahren. Balls Mahoney kommt unter bekannten lauten Pops zum Ring. Mahoney, der ja in den letzten Wochen einige Siege einfahren konnte hat dasselbe heute auch wieder vor. Nach dem Glockenschlag gehen beiden Worker auch in den Lock Up und Balls kann sofort behaupten und bringt einen Side Walk Slam an. Balls steht wieder auf und lässt noch einen Senton folgen. Da Balls nicht gerade der leichteste ist macht dieser Angriff auch den gedachten Schaden. Palumbo kommt jedoch wieder hoch und wird von Balls in die Seile gewhipt. Palumbo kommt zurück und kann der Clotheline von Balls ausweichen und rennt weiter in die Seile. Als Palumbo nun wiederkommt, setzt es einen Powerslam, wie aus dem Nichts für den Biker und Balls schreit einmal „Balls to the Walls!“ und steigt auf den Turnbuckle. Es folgt ein Imposanter Corkscrew Moonsault, was man eigentlich nicht von Balls erwartet, doch der Angriff geht durch und der Pinfall folgt sogleich.

    Winner via Pinfall - Balls Mahoney


    Man schaltet vor den Back Entrance der Halle, wo eine schwarze Extra Large Limousine mit dem EWA Logo drauf anfährt. Es steigt der EWA Präsident The Bastion Behrens aus, welcher von Security begleitet wird. Ihm kommt an dieser Stelle nun Bubba Ray Dudley vorbei und schaut ihn komisch und verächtlich an, daraufhin verweist Bastion den Dudley Boy der Halle.


    Match 2:

    Tag Team Match
    Disciples of Apocalypse (Ron & Don Harris /w. Brian Lee) vs. Blue World order (Blue Meanie & Nova)

    Nach der großen Ankündigung Marias beim vergangenen PPV, Raven zu zerstören, haben die Disciples jedoch ein paar andere Gegner gefunden. Die ehemalige bWo, ja Nova ist zurück in der EWA. Es beginnen dann auch Ron Harris und Blue Meanie. Ron kann sofort einige harte Schläge anbringen und whipt Meanie in die Ringecke. Es soll ein Clotheline in selbige folgen, doch Meanie weicht aus und rennt schnell zu Nova. Der wird mit lauten Pops eingewechselt und stürmt gleich auf Ron Harris zu und bringt einige Schläge an und bringt Ron mit einer harten Clotheline zu Fall. Nun post Nova für die Fans und möchte auf den Turnbuckle klettern. Doch auf der anderen Seite des Ringes wird der Referee von Don Harris abgelenkt. Dies nutzt Brian Lee, der außerhalb des Ringes steht aus und Nova von dem Turnbuckle zu schubsen. Ron Harris wechselt noch einmal Don Harris ein und der zieht Nova hoch um ihm einen Side Walk Slam zu verpassen und das Match findet mit dem Pinfall ihr Ende.

    Winners via Pinfall - DOA


    Die Disciples of Apocalypse bleiben im Ring und bearbeiten die bWo weiter mit harten Attacken, auch Brian Lee mischt sich in das Geschehen ein. Es ertönt eine göttliche Musik und Maria erscheint am Entrance. Sie sagt, dass das der Vorbote auf die kommenden Wochen war und Raven ein ähnliches Schicksal erleiden wird.


    Im Lockerroom sitzen Jimmy Rave, Nigel McGuinness und Robbie Brookside, die sich über ihre gewonnen PPV Matches unterhalten. Sie streiten darüber wer dem Gegner am besten zusetzen konnte und letztendlich den meisten Respekt verdient habe. Alle drei benennen sich als künftige Champions, doch einigen können sie sich nicht. Schließlich artet das ganze in einer heftigen Diskussion aus und alle drei schweigen sich danach an.


    Match 3:

    Singles Match
    Finlay vs. Justin Credible

    Nach dem unfairen Eingriff in den Mainevent beim PPV hat Finlay, der wohl offiziell nun zum EWA Roster gehört, sein erstes Match in der Extreme Wrestling Alliance. Justin Credible ist sein Gegner und möchte die Ehre der EWA verteidigen. So beginnt das Match auch im Lock Up, doch Finlay bringt sofort einen unfairen Tritt auf Credibles Fuß an und whipt ihn in die Ringecke und legt sofort einen Running Elbow nach. Finlay wirft Credible zu Boden und springt mit voller Wucht auf Justin herauf. Finlay zieht Credible wieder hoch und whipt ihn erneut in die Ringecke und rennt hinterher, doch Justin zieht seinen Fuß hoch. Es folgt ein Bulldogg von Credible und Finlay muss zu Boden gehen. Justin wartet bis sich Finlay wieder erhebt und möchte einen Side Effect anbringen, doch Finlay kontert und wandelt die Aktion in einen Side Slam um. Finlay geht aus dem Ring und holt sich einen Stuhl um diesen in den Ring zu bringen. Finlay geht ebenso wieder herein, doch der Referee ermahnt ihn den Stuhl zu benutzen. So bringt der Ref den Stuhl wieder nach draußen, was der Ire dazu ausnutzt seinen Knüppel, oder besser gesagt die „Shellaleigh“ zu benutzen und Justin Credible eine überzubraten. Die Waffe verschwindet wieder in der Ringecke und Finlay bringt den erfolgreichen Pinfall an.

    Winner via Pinfall - Finlay


    Auf dem Titantron erscheint ein dunkles Kellergewölbe in dem Raven, der Meister aller Raben und Tag Team Champion steht. Raven spricht laut und erzählt von seinen liebsten Kreaturen, die schon gefräßig auf Beute warten. Bald wird sich sein Schicksal erfüllen und er steigt auf in die höchsten Gefilde der Extreme Wrestling Alliance.


    Paul Heyman steht Backstage bei The Bastion Behrens, der keine Lust auf Heymans Sprüche hat und einfach weggeht. Heyman ruft ihm jedoch immer wieder hinterher, dass die EWA unter seiner Kontrolle steht. Bastion habe keine Autorität mehr und die EWA wird bald in seinen Händen liegen. Bastion bleibt stehen und dreht sich um. Er meint zu Heyman, dass er das erstmal beweisen müsse!


    Match 4:

    Singles Match
    Test vs. D-Von Dudley

    Eine neue Paarung begegnet uns in diesem Match. Zum ersten Mal in der EWA Geschichte treffen diese beiden Worker aufeinander. So gehen sie auch in den Lock Up, welchen Test leicht für sich entscheiden kann und D-Von in die Ringecke drängt. Dort setzt es weitere Schläge für D-Von und einen Würgegriff, der bis zum 4-Count weitergeführt wird. Dudley geht aus dem Ring und versucht sich auszuruhen, doch Test rennt in die Ringseile und in Mike Awesome Style geht es mit dem Plancha über das oberste Ringseil nach draußen direkt auf D-Von herauf. Test erntet hierfür zwar keine Pops aber immerhin respektvolle Wooo’s! Test steht wieder auf und zieht D-Von hoch und drückt ihn gegen den Apron. Es setzt weitere Schläge und der Referee zählt beide Worker an. Nun rollen beide zurück in den Ring und Test zieht D-Von wieder hoch. Der versucht sich mit einigen Schlägen zu wehren und kämpft sich sogar aus Tests Griff. D-Von rennt in die Ringseile und kommt mit einem Big Boot zurück, doch Test streckt sein um längen größeres Bein aus und erwischt D-Von hart mit seinem Big Boot. Test zieht D-Von hoch und verpasst ihm den Cyclone und holt sich den Pinfall Sieg.

    Winner via Pinfall - Test


    An dieser Stelle kommt nun Paul Heyman heraus und hat eine Ankündigung zu machen. Er meint, dass er als „Headmaster of Hardcore Television“ das Recht hat besondere Shows auszurichten. Nächste Woche wird es eine „Night of Champions“ geben, in der alle Champions der EWA ihren Titel aufs Spiel setzten müssen und nicht wie gewöhnlich nur das Pflichtmatch beim PPV bestreiten. Heyman macht noch einige Andeutungen gegenüber dem Präsidenten The Bastion Behrens und verschwindet wieder Backstage.


    Auf dem Titantron wird ein Bild von John Kronus eingeblendet. Es folgen eine Reihe weiterer Bilder, die nacheinander eingeblendet werden. Dazu gibt es Kommentare einiger EWA Wrestler und Freunden von Kronus über ihn. Es kommt letztens ein kleines Zeitlupenvideo von Kronus, dass in einem Standbild endet mit der Aufschrift „In Memory of the Eliminator John Kronus“


    Match 5 - Co-Mainevent:

    EWA World Television Championship
    Singles Match
    Rhino (c) vs. Bob Holly

    Nun kommt es zum bereits angekündigten Re-Match vom PPV, wo Bob Holly um einen Sieg betrogen wurde. Der TV Champion Rhino geht jedoch sehr gelassen in dieses Match, vielleicht sogar zu gelassen! Die beiden umrunden sich zunächst und Bob Holly möchte mehrmals in den Lock Up gehen, doch Rhino verweigert dies. Schließlich geht Rhino wie aus dem Nichts auf Holly los und möchte ihn mit dem Spear erwischen, doch Holly weicht aus und Rhino rennt weiter in die Seile. Holly kontert nun und setzt einen Hip Toss an. Rhino liegt am Boden und wird sofort in den Headlock genommen, wobei Holly sein Knie noch in den Rücken von Rhino rammt. Doch das Man Beast kämpft sich allmählich wieder hoch und befreit sich mit gezielten Ellenbogenschlägen. Rhino bringt einen Snap Suplex an und lässt den Pin folgen, doch Holly kommt heraus. Rhino wartet bis sich Holly wieder erhebt und möchte dann eine Clotheline zeigen, doch Holly taucht unter und bringt einen Full Nelson Slam an. Holly bringt einen Pin an, doch Rhino kommt heraus. Holly steht auf und hebt die Arme in die Luft und möchte das Match beenden. Rhino kommt wieder hoch und schwankt. Holly möchte auf Rhino losgehen, doch Plötzlich steht Zandig hinter Holly und zieht ihn zu sich. Holly wehrt sich jedoch gegen Zandig und kann ihm den Alabama Slam verpassen. Holly wendet sich nun wieder Rhino zu, doch dieser rennt mit dem Gore auf ihn zu und erwischt den Alabama Slammer volle Kanne. Es folgt der Pinfall und somit die erfolgreiche Titelverteidigung.

    Winner via Pinfall - Rhino


    Auf dem Titantron wird noch einmal kurz Heymans Statement bekräftigt und die Champions Night in der nächsten Woche wird angesagt. Dort werden alle vier Champions der EWA ihre Titel verteidigen müssen und die Gegner werden von den Champs selber ausgesucht.


    World Heavyweight Champion Chris Jericho kommt heraus und hat ein Mikro dabei. Ebenso ist Y2J nicht in seinem Kampfdress, sondern in Hemd und Jeans samt Sonnenbrille und Titel im Ring. Jericho erwähnt die Champions Night in der nächsten Woche und möchte heute bereits den Herausforderer auf seinen Titel ermitteln. So hat er drei Leute ausgesucht, die für den Titel prädestiniert wären. Es sind Sandman, Rob Van Dam und Sabu. Diese drei Personen werden gleich im Mainevent in einem Triple Threat Match um den Contenendership antreten und somit wird der Herausforderer der nächsten Woche auf den World Title ermittelt.


    Match 6 - Mainevent:

    Triple Threat Match
    Sandman vs. Sabu vs. Rob Van Dam

    Der Mainevent des heutigen Abends bestimmt somit den nächsten Herausforderer auf Chris Jerichos World Title. Zunächst umrunden sich die drei Gegner einander und gehen zum Schein aufeinander los. Schließlich macht Sandman den Anfang und haut Rob Van Dam mit einem harten Schlag um und verpasst Sabu eine Clotheline. RVD steht wieder auf und muss sofort wieder durch einen harten Thumb zu Boden gehen. Sabu steht ebenso wieder und Sandman geht erneut mit der Clotheline auf ihn los, doch Sabu taucht unter und bringt mit einem Tiefen Dropkick an Sandmans Knie, den Beer Drinking Guy zu Boden. Sabu macht das Zeichen zu seinem Onkel, doch dort springt ihn bereits RVD von hinten an. The Whole F’N Show bringt Sabu zu Boden und rennt in die Seile und bringt den Rolling Thunder an, doch Sabu streckt die Knie aus und RVD kracht auf diese hinauf und rollt sich zunächst aus dem Ring. Sabu dreht sich und steht vor Sandman, der etwas schwankend im Ring steht. Sabu bringt einige Slaps an und rennt in die Seile um mit einem Crossbody Herahnzuspringen, doch Sandman duckt sich und Sabu muss auf den Beinen landen, doch Sandman bringt ihn sofort mit einem Spinning Kick zu Boden. Sandman möchte einen Pin ansetzen, doch RVD ist bereits wieder da und bringt einen Side Kick vom zweiten Ringseil an. Sandman ist nun am Boden und RVD springt mit einem Backward Moonsault auf ihn herauf. RVD möchte das Match mit den R-V-D Chants und dem Five Star Frog Splash beenden, doch Sabu ist bereits wieder da und zieht RVD zu sich. Doch Mr. PPV kann Sabu ausweichen und zeigt einen Spinning Heel Kick und Sabu geht zu Boden. Sandman steht auch bereits wieder und RVD schickt ihn mit einem Dropkick aus dem Ring. RVD geht schnell auf den Turnbuckle und springt mit einem Five Star Frog Splash auf Sabu und zeigt sofort den Pinfall, der zum Sieg führt.

    Winner via Pinfall - Rob Van Dam


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Rob Van Dam ist erneut an der Spitze der Promotion angelangt und kann nächste Woche gegen Chris Jericho um den EWA World Heavyweight Championship antreten.

    Shane Douglas: Ich sag es dir Joey, nächste Woche, die Champions Night wird ein absoluter Klassiker!

    Joey Styles: Ich bin schon sehr gespannt ob die Titel tatsächlich neue Holder finden werden und wenn ja, wer? Aber bis dahin…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #71 - 21.07.07

    Legend-Killer - 24. Juli 2007, 11:22


    Audienz: 27.500 [von 27.500 möglichen] [Ausverkauft]
    Ticketeinnahmen: 632.500€
    Merchandising: 13.500€
    Gesamt: 646.000€

    Fanaussagen:
    "Die Champions-Night wird bestimmt der totale Hammer!"
    "Was haben die DOA Affen und Maria nur gegen Raven?"
    "Wo war überhaupt die komplette Luchadore Division heute?"

    Most Pops:
    Rob Van Dam (Gewinnt den Main Event und hat damit die Chance auf den EWA World Title gegen Y2J nächste Woche.)
    John Kronus (Rest in Peace.)
    Balls Mahoney (Gewinnt wieder und wird so langsam zu einem richtigen Publikumsliebling.)

    Most Heat:
    Rhino (Warum nur ist er noch Champ?)
    DOA (Was haben die bloß mit ihren Engelgeraffel und so?)
    Finlay (Gewinnt nur durch Hilfe seiner Shellaleigh.)

    Backstage-Stimmung:
    Die Stimmung hat sich nicht groß verändert.

    Verletzungen:
    Nope, keine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA DVD Angebote, jetzt auch bei Ihnen im Handel - gepostet von klonschwuchtel am Montag 07.08.2006
    Thursday Night Underground #4 [16.08.2007 / Baltimore] - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 18.10.2007
    Das DWM-Bewertungssystem - gepostet von Bob Holly am Samstag 29.07.2006
    RCW Weihnachtsspezial - gepostet von Germanwing am Montag 25.12.2006
    EWA PPV "The Night of Destruction" - 11.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 16.02.2007
    Feedback - gepostet von ViolentusX am Donnerstag 26.10.2006
    Wednesday Dark Night #8 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 04.05.2006
    EWA PPV - Terrific Wednesday - 26.04.06 - gepostet von Brock am Mittwoch 26.04.2006
    Breakdown! I - gepostet von Germanwing am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #71 - 21.07.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)