Cheaten oder nicht ???

United Predators
Verfügbare Informationen zu "Cheaten oder nicht ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KingMaier - Brullmucke - ARCHAON - Spaceman
  • Forum: United Predators
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kommunikationcenter
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cheaten oder nicht ???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cheaten oder nicht ???"

    Re: Cheaten oder nicht ???

    KingMaier - 26.01.2005, 00:01

    Cheaten oder nicht ???
    also was haltet ihr davon wenn wir ein oder zwei spieler hochpushen das wir viele ally points bekommen und 2 zuverlässige und sehr aktive leute die die leute angreifen, die unsere leute angegrifen haben !!!

    also was haltet ihr davon ???

    findet ihr das cheaten oder einfach gute zusammenarbeit in der ally ???



    Re: Cheaten oder nicht ???

    Brullmucke - 26.01.2005, 00:06


    Ich denke, dass ist nur gute Zusammenarbeit und ich finde deine Idee sehr gut!!!

    Ich habe ja schon ein bisschen damit angefangen, habe Bloodydragon 148k Deut geschickt, habe ihm offen gelassen, ob er mir etwas dafür geben will!!!!



    Re: Cheaten oder nicht ???

    KingMaier - 26.01.2005, 00:13


    genau das mein ich !!!

    nur ich stelle mir das so vor....

    also wir suchen uns 1nen maximal 3 spieler aus und die werden 1ne woche lang von allen membern der ally gepusht so das sie sehr schnell ne große fleed aubbauen kann !!!

    der spieler sollte sehr aktiv sein und muss auf die fleed sehr gut aufpassen (IMMER SAVEN !!!)



    Re: Cheaten oder nicht ???

    Brullmucke - 26.01.2005, 00:26


    Klar, ich verstehe was du meinst, wir sollten aber auf jeden Fall einen Spieler nehmen, der schon Zerstörer bauen kann, also einen mit ein paar mehr Punkten!!!

    Wenn wir einen nehmen der noch nicht so viele Punkte hat, bringt das nicht viel, da der die Technik noch nicht soweit hat!!!!

    Und wir sollten jedem freiwillig überlassen ob er mitmacht oder nicht, denn der ein oder andere hat nicht soviel und kann es nicht



    Re: Cheaten oder nicht ???

    KingMaier - 26.01.2005, 00:36


    also ich finde jeder sollte mitmachen den wenn man angegrifen wird schreibt man ihm und er rächt sich.

    das muss ja nur ne woche sein das jeder all seine resis hinschickt also darüber können wir aber noch dikutieren oder vielleicht abstimmen !!!



    Re: Cheaten oder nicht ???

    Brullmucke - 26.01.2005, 00:41


    Sicher es wird schon irgendwie gehen!!!!!

    Müssen wir uns mal etwas einfallen lassen



    Re: Cheaten oder nicht ???

    ARCHAON - 26.01.2005, 00:51


    eigentlich ist nur das unterstrichene bei den regeln wichtig

    §6 Pushen*


    I Definition / Verbot
    Pushen bedeutet, einen anderen Account ohne sichtbare Gegenleistung mit Rohstoffen zu versorgen. Dies ist nur dann zulässig, wenn der gepushte Acc punktniedriger ist als der Pushende. .Mit Rohstoffen versorgen. beinhaltet nicht nur das aktive Liefern von Ressourcen. Als pushen bestraft werden kann daher BEISPIELSWEISE auch:

    - das auffällige Bereitstellen von Ressis auf eigenen Planeten um diese durch Angriffe abholen zu lassen;
    - der Angriff mit unterlegenen Flotten, um das Trümmerfeld zur Verfügung zu stellen;
    - sowie weitere Maßnahmen.


    Sog. Banken oder Rohstoffdepots bedürfen der Genehmigung durch einen Supergameoperator oder Gameadmin. Der Spieler hat den Nachweis einer Gegenleistung, die nicht zeitgleich erfolgt ist, zu erbringen. Darlehen, Kopfgeldaufträge und ähnliche, nicht auf sofortige Gegenleistung in Form von Ressourcen basierende Geschäfte erfolgen daher auf eigenes Risiko der Beteiligten. Recycler verleihen und sich danach die abgebauten Ressourcen schicken lassen ist NICHT gestattet, sofern nicht vorher ein Gameoperator die Genehmigung hierzu erteilt.**

    II Ausnahmen
    - Angriffe mit unterlegenen Flotten sind zulässig, wenn der Angegriffene auf dem Planeten noch keinen Mond hat und die Summe der im Trümmerfeld enthaltenen Ressourcen die für eine 20 prozentige Entstehungschance benötigte Menge nicht überschreitet. Dies ist dann auch mehrmals zulässig.
    - Nach einem Angriff darf die eigene Allianz sowie der/die Wings den Angegriffenen durch Rohstoffleistungen beim Wiederaufbau unterstützen. Die Summe der Leistungen an den Spieler darf den Verlust des Spielers nicht überschreiten. Die Beweislast obliegt dem Gepushten indem er nach dem Angriff VOR Lieferung der Resis dem Gameoperator Bescheid gibt, so dass dieser den KB einsehen kann.
    ----------------------------------------------------------------------------

    also wenn die starken einen eher schwachen spieler unterstützen würden eine flotte aufzubauen wäre es erlaubt

    ich weiß alleine schon von zwei eher schwächeren spielern die schon zerstörer bauen können (jack und ich) es gibt sicher noch andere wie zb. chaoslord und kuh aber bei denen bin ich mir jetzt gerade nicht sicher


    edit/ die spieler die sich eine große flotte aufbauen sollten auch einen mond haben, weil man eine flotte die von einem mond startet nicht in die sensorphalanx bekommt



    Re: Cheaten oder nicht ???

    Brullmucke - 26.01.2005, 00:59


    Is das dann nicht cheaten, wenn ich dir dann meine Rohstoffe schicke, ich habe nur halb soviel Punkte wie du!!!!



    Re: Cheaten oder nicht ???

    ARCHAON - 26.01.2005, 01:02


    das schon aber wenn ich dir jetzt was schicken würde wäre es kein pushen da ich mehr punkte hab als du



    Re: Cheaten oder nicht ???

    Brullmucke - 26.01.2005, 01:05


    Aber das würde uns auch nicht wirklich weiter bringen, da dann die hälfte der Member nicht helfen könnte!!!!



    Re: Cheaten oder nicht ???

    ARCHAON - 26.01.2005, 01:08


    die unter 7-10k punkte sollten dabei auch nicht helfen, weil sie dei res selber dringend brauchen



    Re: Cheaten oder nicht ???

    KingMaier - 26.01.2005, 01:08


    also und wenn ein schwächerer spieler nen stärkeren pusht das fallt doch keinem schwein auf, aber egal !!!



    Re: Cheaten oder nicht ???

    Brullmucke - 26.01.2005, 01:11


    Ich hätte glaube ich keine Probleme damit, irgend jemanden zu pushen, ich kriege im Moment so zwischen 300 und 500 Punkten jeden Tag hinzu, und es werden immer mehr!!!!!

    Ich könnte auch einen Teil abgeben und habe dann immer noch genug



    Re: Cheaten oder nicht ???

    ARCHAON - 26.01.2005, 01:11


    stell dir mal vor die ally 2mad4u würde iheren stärksten spieler pushen, der wäre dann fast unbesiegbar, aber wenn sie ihren schwächsten spieler pushen würden wäre es eigentlich egal weil ja sowieso stärkere da sind um den zu helfen



    Re: Cheaten oder nicht ???

    Brullmucke - 26.01.2005, 01:15


    Der ist doch jetzt schon unbesiegbar!!!! :lol:

    Aber ich denke wenn dem irgendjemand etwas schicken würde, würde das nicht auffallen!!!!



    Re: Cheaten oder nicht ???

    ARCHAON - 26.01.2005, 01:20


    aber stell dir vor jeder von seiner ally würde dem jeden tag die hälfte seiner res schicken, wäre eigentlich das gleiche nur halt etwas mehr



    Re: Cheaten oder nicht ???

    Brullmucke - 26.01.2005, 01:23


    Klar das währe extrem scheisse für alle anderen, wir können ja jemanden aussuchen, der noch unter 10k Punkte hat, aber trotzdem schon Zerstörer bauen kann!!!!

    Ich werde mal eine Rundmail schreiben und alle fragen, die unter 10k Punkten sind



    Re: Cheaten oder nicht ???

    KingMaier - 26.01.2005, 01:52


    oder wie wäre es wenn wir unsere schwachen spieler alle auf 45k punkte pushen darunter würde ich auch zählen !!! dann hätten wir nen schnellen punktezuwachs und wir müssten nicht alle in den wing schicken



    Re: Cheaten oder nicht ???

    Brullmucke - 26.01.2005, 01:54


    Wie willst du das machen????

    Dann müssten 18 Member gepusht werden!!!!

    Ich denke wir sollten einen schwächeren Spieler pushen, der dann seine Flotte ausbaut!!!!!



    Re: Cheaten oder nicht ???

    Spaceman - 26.01.2005, 17:18


    ich denke man sollte ihnen ressis zur verfügung stellen das sie auf 2 oder 3 planis ihre minen so um die level 20 ausbauen könnten...... die daraus gewonnen rohstoffe reichen ihnen dann vorerst selbst
    so brauchen sie länger keine hilfe mehr wenn sie versterkt mir der hilfe die sie bekommen vorwiegend einen minenausbau betreiben



    Re: Cheaten oder nicht ???

    Brullmucke - 26.01.2005, 17:22


    Ich habe meine Minen fast auf Level 20 auf fast allen meinen Kolos und trotzdem brauche ich Rohstoffe ohne Ende!!!!



    Re: Cheaten oder nicht ???

    Spaceman - 26.01.2005, 17:36


    tja meinst ich habe diese problems nicht ich besitze 5 planis einer ist ausgebaut und nunja bis auf grafitationsforschung habe ich längst alles erforscht und schiffe kann ich bis auf rips auch alle bauen und nunja ich brauche ständig rohstoffe um meiner minen auszubauen und fusionskraftwerke bzw solarkraftwerke zu bauen aber ich habe nicht genügend ressis........



    Re: Cheaten oder nicht ???

    Brullmucke - 26.01.2005, 17:39


    Ich habe mittlerweile 8 Planeten besiedelt!!!!

    Auf 5 davon habe ich meine Minen und Kraftwerke mindestens auf Level 15!!!

    Ich schicke gerade alles zu meinem Hauptplaneten, damit ich erstmal da weiter bauen kann und dann nehme ich mir einen Plani nach dem anderen vor!!!!



    Re: Cheaten oder nicht ???

    Spaceman - 26.01.2005, 17:44


    mhm.... sobald ich mehr time habe werde ich noch den hp ausbauen und die def hoch pushn ;) da draut sich net so schnell jeder möchtegern raider rann.......



    Re: Cheaten oder nicht ???

    Brullmucke - 26.01.2005, 17:46


    Das passiert mir auch nicht, habe da meine Komplette Flotte stehn, und meine Dev ist auch nicht ohne!!!!!

    Und die paar Jäger, die ich bei einem Angriff verlieren könnte, kann ich verkraften!!!!



    Re: Cheaten oder nicht ???

    Spaceman - 29.01.2005, 19:47


    tja aber es sind immer hin ein paar jäger die du verlieren würdest



    Re: Cheaten oder nicht ???

    Brullmucke - 29.01.2005, 19:51


    Aber leichte Jäger, sind denke ich nicht so wichtig, wie der Rest meiner Flotte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Predators



    Ähnliche Beiträge wie "Cheaten oder nicht ???"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)