Steuern Ja oder Nein

United Predators
Verfügbare Informationen zu "Steuern Ja oder Nein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spaceman - DJ Knuutcz - warismoney - RGTe - BeRserk - Peishi - benjamin
  • Forum: United Predators
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kommunikationcenter
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steuern Ja oder Nein
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steuern Ja oder Nein"

    Re: Steuern Ja oder Nein

    Spaceman - 20.09.2004, 19:59

    Steuern Ja oder Nein
    Tja...... sorry war mein fehler *gg*

    also was haltet ihr von steuern die man nach apple schickt?? dan würde dort was hin kommen.....

    mit diesen rohstoffen kann man dan leute unterstüzen die angegriffen wurden um ihre def und flotte wieder aufzubauen

    über die steuerhöhe lässt sichs ja noch diskutieren

    zb.: spieler 5000 punkte liefert 2500 metall 2500 kristall und 2500 deuterium an rohstoffplani

    was haltet ihr zb. davon??



    Re: Steuern Ja oder Nein

    DJ Knuutcz - 20.09.2004, 20:00


    absolut geiler vorschlag

    (idee is von mir) *gg*



    Re: Steuern Ja oder Nein

    warismoney - 21.09.2004, 06:15


    jö, 25 metall *herricht* :lol:



    Re: Steuern Ja oder Nein

    RGTe - 21.09.2004, 15:25


    Jo also dia idde ist scho guat ... aber i kann momentan nichts mehr schiken!!! was soll dann für eine regel sein, wenn man keine rohstoffe mehr hat?



    Re: Steuern Ja oder Nein

    BeRserk - 21.09.2004, 15:53


    das würd ich auch gern wissen, bei mir is z.b. so das ich zwar genug ressis für steuern hab, das is kein problem aber mit deut siehts bei mir halt etwas schlechter aus. was macht man in so nem fall?



    Re: Steuern Ja oder Nein

    Peishi - 21.09.2004, 17:33


    bei deut würd ich nicht so viel verlangen, weil man da nicht so viel produziert, und man brauchts zum fliegen, und ich finde, das ist deut steuer genug....



    Re: Steuern Ja oder Nein

    Spaceman - 21.09.2004, 18:30


    Nun gut.....

    das mit den Steuern hört sich doch etwas übertrieben an würde ich meinen hm....
    machen wir das eher wie eine art versicherung gegen zerstörte def und flotten....

    also sprich wer einen bestimmten erstbetrag eingezahlt hat bekommt auch von apple rohstoffmässige unterstüzung zum wiederaufbau.
    der erstbetrag wird etwas höher sein als die monatlichen abgaben was die garantie einer unterstüzung von apple aufrecht erhalten......

    BEISPIEL (das ja alle wissen das es nur ein beispiel ist)

    ersteinzahlung: 100 000 metall 50 000 kristall 25 000 deuterium (auch in raten inerhalb von einer woche möglich)
    monatlicheeinzahlung: 20 000 metall 10 000 kristall 5 000 deuterium (nicht in raten zahlbar)

    was haltet ihr von dem vorschlag



    Re: Steuern Ja oder Nein

    warismoney - 21.09.2004, 19:33


    Spaceman hat folgendes geschrieben:Nun gut.....

    das mit den Steuern hört sich doch etwas übertrieben an würde ich meinen hm....
    machen wir das eher wie eine art versicherung gegen zerstörte def und flotten....

    also sprich wer einen bestimmten erstbetrag eingezahlt hat bekommt auch von apple rohstoffmässige unterstüzung zum wiederaufbau.
    der erstbetrag wird etwas höher sein als die monatlichen abgaben was die garantie einer unterstüzung von apple aufrecht erhalten......

    BEISPIEL (das ja alle wissen das es nur ein beispiel ist)

    ersteinzahlung: 100 000 metall 50 000 kristall 25 000 deuterium (auch in raten inerhalb von einer woche möglich)
    monatlicheeinzahlung: 20 000 metall 10 000 kristall 5 000 deuterium (nicht in raten zahlbar)

    was haltet ihr von dem vorschlag

    Super Idee, nur wie soll ich mit meinen nicht mal 1000 Punkten 100k metall einzahlen, ich find 10k schon viel ^^



    Re: Steuern Ja oder Nein

    BeRserk - 21.09.2004, 20:14


    ich glaub der erstbetrag is wieder unterschiedlich, je nach punkten



    Re: Steuern Ja oder Nein

    Spaceman - 21.09.2004, 20:37


    tja ich würde meinen die über 10 000 punkte können den von mir vorgeschlagenen erstbetrag sicher zahlen

    und die darunter zahlen eben den monatlichen betrag ein



    Re: Steuern Ja oder Nein

    benjamin - 02.10.2004, 22:05


    Ich halte von der Steuer nich viel und bin nicht dafür.



    Re: Steuern Ja oder Nein

    Spaceman - 03.10.2004, 11:39


    hm... ich glaube apple rentirt sich nicht den akkount kann ich wieder löschen ich verschicke die rohstoffe wo dort sind an die punkteren schwächeren und löse apple auf was haltet ihr davon??



    Re: Steuern Ja oder Nein

    DJ Knuutcz - 03.10.2004, 11:41


    scheiß idee... wieso sollte er sich nicht rentieren???



    Re: Steuern Ja oder Nein

    Spaceman - 03.10.2004, 11:43


    tja hm.... er ist immer nur halbvoll wenn ich vorbei schaue und naja wer bekommt bzw. wer bunkert rohstoffe auf apple?



    Re: Steuern Ja oder Nein

    DJ Knuutcz - 03.10.2004, 11:45


    weiß nicht... also ich brauch im moment alle ressies selber!!



    Re: Steuern Ja oder Nein

    Spaceman - 03.10.2004, 11:56


    eben und jeder braucht seine ressis und wenn man welche braucht können ja die anderen was schicken von dem her ist apple ja eigentlich sinnlos



    Re: Steuern Ja oder Nein

    DJ Knuutcz - 03.10.2004, 11:57


    stimmt.... darum sollte es steuern gebn..



    Re: Steuern Ja oder Nein

    Spaceman - 04.10.2004, 13:08


    hm.... tja aber ich denke keine steuern und dafür gegenseitige hilfestellung mit rohstoffen ist glaube ich doch die beste aller lösungen



    Re: Steuern Ja oder Nein

    benjamin - 07.10.2004, 10:17


    Der Appel ist super aber die Steuer finde ich keine Gute Idee.



    Re: Steuern Ja oder Nein

    RGTe - 07.10.2004, 13:46


    jo oke... so passts am besten



    Re: Steuern Ja oder Nein

    Spaceman - 08.10.2004, 12:42


    gut i dem fall lassen wir das mit den steuern...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Predators



    Ähnliche Beiträge wie "Steuern Ja oder Nein"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)