Das Masterplan-Rätsel

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Masterplan-Rätsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - Wanda
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Off-Topics
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Masterplan-Rätsel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Masterplan-Rätsel"

    Re: Das Masterplan-Rätsel

    Laura - 05.09.2007, 12:46

    Das Masterplan-Rätsel
    Eigentlich wollte ich auf der Masterplan-Seite nachschauen, ob der Terrana noch bei denen trommelt. Hab aber jetzt ganz vergessen, das durchzuchecken, weil ich über den Mike DiMeo jetzt ziemlich verdutzt bin. Denn wißt ihr, WAS der Typ demnächst macht? Keyboard spielen bei Bonnie Tyler :shock: (singen tut sie selber, ein Ton von dem und er ist TOT 8) ).

    Nun zum Rätsel: Sind Masterplan jetzt neuerlich ohne Drummer und ev. auch ohne Sänger (falls ihm doch ein Pieps auskommen sollte) oder nicht???

    Kommentar Wanda: Und der Grapow ist in seiner Freizeit sicher Konditor und beliefert den Halford mit obzönen Torten (das steht aber nicht auf der Homepage :wink: )



    Re: Das Masterplan-Rätsel

    Wanda - 11.09.2007, 16:57


    Bin dem auch ein wenig nachgegangen, hab aber nix Einschlägiges gefunden & denk daher, daß der Terrana wirkl. bei beiden Bands trommeln wird. Naja, & wenn er dann immer noch knapp bei Kasse ist, könnt sein lieber Freund ja ein gutes Wort für ihn einlegen, & er darf dann viell. auch bei der Bonnie Tyler mitspielen (aber nur ganz, ganz leise :twisted: ).

    Ok, das war jetzt ein blöder Witz, ich hab mich aber schon öfters gefragt, wovon diese Fritzen eigentl. wirkl. leben. Ich mein, wenn schon der Bruce Dickinson jammert, daß er mit den Maiden nix verdient (das hab ich tatsächlich mal gelesen, weiß nur nicht mehr, ob im Netz od. sonstwo), dann haben Masterplan, so gut die auch sind, sicher dieselben Probleme ... und jeder springt halt ein, wo er kann!



    Re: Das Masterplan-Rätsel

    Laura - 11.09.2007, 18:03


    Wanda hat folgendes geschrieben: ... und jeder springt halt ein, wo er kann!

    Spontan fällt mir dazu Straßenkehrer (-feger glaub ich auf Deutsch) ein :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Manowar over Hessen - gepostet von Laura am Mittwoch 18.04.2007
    Jorn verlässt Masterplan - Sängerposten frei - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Coverdale jr. ;) - gepostet von Laura am Montag 06.03.2006
    Taraxes/Supared - gepostet von Major am Freitag 18.05.2007
    Ruegencore - gepostet von Laura am Mittwoch 22.03.2006
    Helloween-Tribute-Band "Trick Or Treat" mit neuem - gepostet von Anonymous am Mittwoch 11.10.2006
    geplante/mögliche CDs von und mit Michi - gepostet von Major am Dienstag 03.04.2007
    Konzerte 2007 - gepostet von Laura am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Masterplan-Rätsel"

    Einstein-Rätsel - regi94 (Sonntag 16.07.2006)
    Rätsel Krimi - Anonymous (Dienstag 04.10.2005)
    Ein tolles Rätsel! - -= geht nix =- (Mittwoch 13.06.2007)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    Rätsel - Twilight_Princess (Montag 20.03.2006)
    helden rätsel - Dorianus Maximus (Freitag 06.04.2007)
    Jorn verlässt Masterplan - Sängerposten frei - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Figur-rätsel - cooper (Sonntag 16.07.2006)
    Rätsel #2 "Wer bin ich?" - hemo (Sonntag 03.06.2007)
    Rätsel - Monk (Mittwoch 10.05.2006)