Erfahrung der Spieler / Kennenlernen

Zorn der Horde
Verfügbare Informationen zu "Erfahrung der Spieler / Kennenlernen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zrulka - Anluriel - Tofe - Zerstampf - Ryannah - Pajak - donny - brighteye - Danterockz - Anonymous
  • Forum: Zorn der Horde
  • aus dem Unterforum: Wichtige News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfahrung der Spieler / Kennenlernen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfahrung der Spieler / Kennenlernen"

    Re: Erfahrung der Spieler / Kennenlernen

    Zrulka - 21.08.2007, 14:15

    Erfahrung der Spieler / Kennenlernen
    Mich persönlich würde mal interessieren, seit wann ihr spielt und insbesondere wieviel Erfahrung ihr in WoW bereits gesammelt habt.

    Ich spiele WoW seit es ungefähr 3-4 Monate alt war und kenne mich entsprechend gut in der alten WoW-Welt aus. Ich habe dort so ziemlich alles gesehen, was es Wert war gesehen zu werden (15er-, 20er- und 40er Inis, AQ-Events, Einführung allermöglichen, zuerst tierisch verschriehenen Änderungen, die heute allgemein angenommen wurden). In der neuen Welt hingegen kenn ich mich weniger gut beziehungsweise schlecht aus.

    Ich habe auf unserem Server oftmals den Eindruck, dass sich kaum Spieler in der alten Welt auskennen und demzufolge noch nicht so lange spielen.

    Wie ist das bei euch ? Jemand dabei, der C'thun im Schattenmondtal erkannt hat oder mit dem Namen was anfangen kann ? :D

    Gruß Zrulka



    Re: Erfahrung der Spieler / Kennenlernen

    Anluriel - 21.08.2007, 19:23


    Ich spiele jetzt seit ungefähr einem Jahr.
    Leider habe ich die "alte" Welt nicht so ausführlich kennenlernen können. War noch nie in Scholo, MC oder AQ. Ich finde es sehr schade, dass diese Instanzen jetzt eigendlich brach liegen.
    Angefangen hatte ich mit einem Ally-Jäger bis Level 54. Danach schnupperte ich Hordenluft mit Anluriel, die dann auch sehr schnell mein Main wurde :-)
    Gezockt habe ich auch immer mit Antarias zusammen, deswegen sind wir meistens (immer) nur im Doppelpack unterwegs^^

    Das war es zu mir, bin mal auf die anderen gespannt^^



    Re: Erfahrung der Spieler / Kennenlernen

    Tofe - 22.08.2007, 11:16


    also ich spiele seit ca 8 monaten wow und kenne mich vor allem in anfangsgebieten der hordenrassen gut aus (besonders brachland).....dannach lässt es auch bei mir nach :D war leider auch noch nie "alte" raid inis wie ony, mc usw. in der scherbenwelt kenn ich auch nicht alle gebiete aber schon einige



    Re: Erfahrung der Spieler / Kennenlernen

    Zerstampf - 22.08.2007, 11:23


    Ok, dann mach ich mal den nächsten. :) Ich spiele jetzt seit ca. 10 Monaten. Ich hab meinem Sohn immer mal zugeguckt wenn er gespielt hat, und irgendwann von ihm einen Stufe 6 Krieger mit dem Namen Zerstampf übernommen. Diesen hab ich inzwischen auf lvl 51, was für einen Gelegenheitsspieler wie mich denke ich i. O. ist. :D Die Gebiete in denen ich bisher war habe ich ziemlich intensiv erforscht, und auch einige Ini's mitgemacht. Vor einem Monat hat mich Cleoli dann angesprochen ob ich Lust auf ne Gilde hätte und seitdem habt ihr mich am Hals :biggrin: Soviel zu mir, der nächste bitte :!:



    Re: Erfahrung der Spieler / Kennenlernen

    Ryannah - 22.08.2007, 14:54


    Also ich bin ein waschechter Frischling was WoW angeht. Ich spiele erst seit ca.8 Wochen.
    Mit Ryannah hab ich die Geisterlande unsicher gemacht und bin jetzt im Hügelland angekommen (OK, hab auch mal kurz nach Ogrimmar und ins Brachland reingeschaut).
    Mit meinem Hexer "hänge" ich immer noch in Tirisfal bzw Silberwald rum.
    Kann somit also nicht sagen das ich mich besonders gut auskenne :( , aber das wird noch!

    Viele Grüsse



    Re: Erfahrung der Spieler / Kennenlernen

    Pajak - 26.08.2007, 14:57


    oute mich dann mal: spiele seit eu-beta (jan 2005) mit einer pause von ca. 10 monaten (ende 05 bis sep 06). zuerst auf allianz seite kämpfend, nach der pause auf hordenseite.

    zu meinen erfahrungen zählen u.a. Städteraids ^^, glaub alle normalen ini's, MC, Ony, ZG. AQ, BWL, Naxx habe ich nicht von innen gesehen. pvp erfahren halten sich auch in grenzen, bin da eher der pve typ.

    z.zt. häng ich wieder ein wenig wg RL, aber das wird wieder.
    aso, zu chars: 2x 60er (beide totgestellt), 1x 70er und 8 twinks/bankchars auf teldrassil. wobei ich da meinen druiden als maintwink spielen will, danach den priest ;)

    das wars von meiner spielerfahrung, bin auf weitere berichte gespannt ;)
    @ Ryannah: du packst dat schon ;) auch ich war kompletter wow-neuling damals, mit der zeit kommt man hinter die geheimnisse :)
    ps: düsseldorf is nit so schlimm



    Re: Erfahrung der Spieler / Kennenlernen

    donny - 27.08.2007, 18:53


    Angefangen hab ich die 4te 2monats prepaidkarte (jatzt da ich drüber nachdenk vlt auch schon mehr... naja^^)

    Jo als das addon rauskam war ich 57 und hatte desswegen auch wenig intresse an naxx und kompany :)

    In der neuen Welt würd ich sagen kenn ich jede inze fast auswendig (ausser den raidinzen^^). Sonst bin ich eher mittelprächtig in meiner wow.datenbanksammlung



    Re: Erfahrung der Spieler / Kennenlernen

    brighteye - 28.08.2007, 15:17


    also ich hab wow im september 2006 und bc zu weihnachten bekommen,spiele also auch noch nicht sooo lange.
    Inis in azeroth die ich noch gar nicht kenne sind naxx,gnomeregan,maraudon,scholo,pechschwingenhort,zul gurub und ahn qirai,ich versuch mit meinen twinks alles nachzuholen was ich mit main verpasst hab^^



    Re: Erfahrung der Spieler / Kennenlernen

    Zrulka - 28.08.2007, 18:38


    brighteye hat folgendes geschrieben: naxx,gnomeregan,maraudon,scholo,pechschwingenhort,zul gurub und ahn qirai,ich versuch mit meinen twinks alles nachzuholen was ich mit main verpasst hab^^

    Die großen Inis wie Naxxramas, Pechschwingenhort und Tempel von Ahn'Quirai werden wir wohl niemals mehr zu Gesicht bekommen, aber die anderen die du genannt hast sind mit ein paar Freiwilligen durchaus möglich. Auch wenn es sich vom Equip nicht lohnt das es dort zu holen gibt :)

    Gnome und Maraudon kannste ja eh gehen zum leveln (wobei ich die überhaupt nicht leiden kann)



    Re: Erfahrung der Spieler / Kennenlernen

    Danterockz - 01.09.2007, 18:33


    Also ich spiele seit etwa 1 Jahr wow. Davor hab ich Dark Age of Camelot gezockt, nur als Info! Ich denke das ich mich soweit ganz gut auskenne. Jedenfalls machens die helfenden addons sehr einfach was zu finden. Was die inis angeht war ich nocht nicht viel. Ich glaub 2 mal hdw, 3 mal zf ääähhmm ja das wars. Ich würd gern öfter inis gehen aber die meisten grp die ich finde sind eigenartig. Der eine Priester meinte er sei der healer, aber im kampf stand er nur rum und sah zu wie wir starben. Das bringt dann kein bock.
    Ich hab 1 main lvl 51, und 2 twinks. Mit den twinks werd ich auch mehr machen als mit dem main. Damit will ich sagen das ich die welt noch kennenlernen will und werde!

    mfg



    Re: Erfahrung der Spieler / Kennenlernen

    Anonymous - 14.09.2007, 23:18


    Naja dann werd ich mal:

    Also...WoW spiele ich nun seit bisschen mehr als 2 Jahren! Angefangen hab ich mit meinem Krieger auf Blackhand der Lvl 60 ist. Danach hab ich auf nem PvP-Server angefangen wo ebenfalls ein 60er Schurke rumkugelt. Spielen tu ich aber mit keinem der beiden. Als dann mehr und mehr von meinen Freunden zu spielen begannen, und eben auf Teldrassil gelangt sind, hab ich meinen jetzigen Main angefangen. Tjo mit dem Krieger war ich schon MC, BWL, AQ20, AQ40 (AQ is aber scheiße deswegen war ich nur paar Mal).

    Jo das wars glaub ich dann...

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zorn der Horde

    Totemtimer - gepostet von Kantorus am Sonntag 22.10.2006
    mal was, das nix mit wow zu tun hat - gepostet von Scark am Sonntag 21.01.2007
    Areanateam "Fünf auf einen Streich" - gepostet von Taskar am Donnerstag 20.09.2007
    Umzug - gepostet von Danterockz am Sonntag 17.06.2007
    Ich stelle mich jetzt auch mal vor... Wird auch mal Zeit... - gepostet von Kessen am Freitag 23.02.2007
    KONSTRUKTIVE Kritik bitte - gepostet von Anluriel am Mittwoch 16.05.2007
    feraldruidenbewerbung - gepostet von cahokia am Sonntag 11.11.2007
    fishmaster - gepostet von thurak am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erfahrung der Spieler / Kennenlernen"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Erfahrung Tuningmotor 310L Ikarus im Dragonfly - halloerstmal (Freitag 17.06.2005)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)