Feuerwerk für arme

Forum Ibbenbueren-on-ice
Verfügbare Informationen zu "Feuerwerk für arme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schneeflocke
  • Forum: Forum Ibbenbueren-on-ice
  • Forenbeschreibung: Internetforum Ibbenbueren-on-ice
  • aus dem Unterforum: Forum Ibbenbueren-on-ice 2004/2005
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feuerwerk für arme
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feuerwerk für arme"

    Re: Feuerwerk für arme

    Anonymous - 05.12.2004, 00:33

    Feuerwerk für arme
    Was war das den für ein Feuerwerk am Samstag das war doch echt ein bischen arm oder? Und dafür wurde so ein tra tra drum gemacht das war doch soetwas von arm gewesen sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen, und dafür steht man sich auch noch die füße in den Bauch und friert noch.
    Das hätte man auch besser machen können das war der grüßte witz überhaupt gewesen da hätte man sich das ganze auch sparen können. Aber ich hoffe ihr habt euch das gemerkt bei den buh rufen und das auspfeifen.
    Das ist schon der zweite minus punkt an euch. :cry: :cry: :cry:



    Re: Feuerwerk für arme

    Anonymous - 05.12.2004, 00:54


    Also das ich kann ich nur bestätigen, das war nun wirklich eine riesen Enttäuschung, das hätte ich echt nicht erwartet. Das gibt bestimmt einen guten eindruck bei den Leuten die aus anderen Städten gekommen sind um dieses Feuerwerk zu sehen. Ja und uns Ibbenbürener nervt es natürlich auch gewaltig das dieses Feuerwerk nun wirklich eine Katastrophe war.



    Re: Feuerwerk für arme

    Anonymous - 05.12.2004, 01:52


    [quote="Tracids"]Also das ich kann ich nur bestätigen, das war nun wirklich eine riesen Enttäuschung, das hätte ich echt nicht erwartet. Das gibt bestimmt einen guten eindruck bei den Leuten die aus anderen Städten gekommen sind um dieses Feuerwerk zu sehen. Ja und uns Ibbenbürener nervt es natürlich auch gewaltig das dieses Feuerwerk nun wirklich eine Katastrophe war.[/quote]

    ja genau für uns ibbenbürner sieht das doch wieder richtig lächerlich aus da muß ich dir recht geben



    Re: Feuerwerk für arme

    Anonymous - 05.12.2004, 14:18


    Ja, der Ansicht, das das ganze lächerlich war, is wohl jeder der das "Feuerwerk" miterlebt hat.

    Das Feuerwerk wär am eigentlichen eröffnungstag letzte woche okay gewesen, als startschuss so zu sagen, aber groß wirbel drum machen und das verschieben und dann 1 minute bengalisches feuer....na nicht wirklich.

    und als Ibbenbürner, der vor 3 monaten das Kirmesfuerwerk gesehen hat, oder sich aus den vorjahren daran erinnert, der kann , auch als organisator nicht von einem Feuerwerk reden.

    so als vorschlag:
    Das eis an sich hätte mehr eingebungen werden können in das feuerwerk, durch brennende flüssigkeiten au dem eis oder durch solche rollenenden feuerbälle....ich denke ihr wisst was ich meine.

    bis dahin, schönen sonntag noch
    btw: moin tracids :)



    Re: Feuerwerk für arme

    Schneeflocke - 05.12.2004, 14:43

    Feuerwerk!
    Hallo,

    na, wenn ich dass so alles lese, bin ich froh das ich mich für dieses "flache Programm" erst gar nicht auf den Weg gemacht habe, um mir die Knochen abzufrieren.

    Ach ja, bevor ich es vergesse, ist dem WEBMASTER die Digitalkamera kaputt gegangen. Seit zwei Tagen gibt es keine neuen Bilder mehr online!

    Gruss Schneeflocke!



    Re: Feuerwerk für arme

    Anonymous - 05.12.2004, 17:12


    Das hätte ich mit dem Silvesterparket von Aldi aber besser hingekriegt :D



    Re: Feuerwerk für arme

    Anonymous - 05.12.2004, 21:28


    Flop hat folgendes geschrieben: Das hätte ich mit dem Silvesterparket von Aldi aber besser hingekriegt :D

    Jap :D entweder damit oder mir 2 Batteriefeuerwerken a' 16 Schuss. die eine batterie stellste aufn boden, mit der anderen rennste dämlich grinsen drumrum ^^



    Re: Feuerwerk für arme

    Anonymous - 05.12.2004, 22:20


    Jap :D entweder damit oder mir 2 Batteriefeuerwerken a' 16 Schuss. die eine batterie stellste aufn boden, mit der anderen rennste dämlich grinsen drumrum ^^[/quote]

    Super Idee :)



    Re: Feuerwerk für arme

    Anonymous - 06.12.2004, 12:28

    Reinfall Feuerwerk
    Völlig richtig, das Feuerwerk lohnte zum Erscheinen wirklich nicht.
    Die Fakelläufer sahen als Auftakt ja noch sehr imposant aus; dass dann nach aber mit 10 Eisraketen und zweimal "Peng" alles vorbei war, damit hatten wohl selbst die Fackelläufer nicht gerechnet. Die standen nämlich nach dem frühen Ende noch 30 Sekunden wie blöd auf dem Eis und konnten es anscheinend selbst kaum fassen, dass das schon alles war.

    Verantwortlich für diesen Reinfall zeichnet anscheinend die Firma LMP. Nach meinen Informationen ist das Feuerwerk der Sponsorbeitrag von LMP zur Veranstaltung "Ibb-on-Ice". So kann man es auch dem Programmheft entnehmen.
    Auch hier im Forum hat schon jemand kräftig die Werbetrommel für das LMP-Feuerwerk gerührt, nachdem es am Auftaktwochenende auf den letzten Samstag verschoben worden ist:


    Thorsten hat folgendes geschrieben: nurso hat folgendes geschrieben: Ach ja, das Licht- und Feuerwerk von LMP war fulminant :shock:

    Naja, LMP, dass sagt doch schon alles. Der Herr Petzhold bekommt das mit seiner Crew schon immer genial hin! Wenn nur das Eis auch "funktionieren" würde.
    We will see...

    Tschöö

    Von "genial" kann ja wohl überhaupt keine Rede sein.
    Das muss der Autor "Thorsten" uns nochmal erklären. Übrigens habe ich auch die LMP Feuerwerke vom "Nostalgischen Jahrmarkt 2003" und von der Regionale-Veranstaltung am Kulturspeicher in Dörenthe gesehen. Beides war ähnlich kurz, wenn auch ein wenig imposanter. Gute Reklame für eine Pyrofirma sieht für mich allerdings anders aus.

    Euer Salzstreuer.



    Re: Feuerwerk für arme

    Anonymous - 06.12.2004, 16:36

    Feuerwerk ist ein sehr weiter Begriff
    Meines Wissens nach ist das so genannte Feuerwerk als Pyro Show auf dem Eis angekündigt worden. Allgemein wird so was dann als Feuerwerk angekündigt. Und was erwartet das Volk? Bum, Zisch, Peng und Bunt am Himmel! Da gab es wohl einfach ein kleines Mißverständnis! Schade!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Ibbenbueren-on-ice

    Der Winter kann kommen - gepostet von eismacher am Mittwoch 20.07.2005
    Job - gepostet von Anonymous am Sonntag 10.09.2006
    teuer....................................................... - gepostet von Anonymous am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Feuerwerk für arme"

    TuS Langenheide III - VfL Ummeln III 2:1 (1:0) - Matthias (Montag 14.04.2008)
    arme reittiere - °~Mucki~° (Sonntag 14.10.2007)
    Buch: "Koreanische Küche" Hilaire Walden - Yung-Hee (Sonntag 20.07.2008)
    Arme Lisa !!! - leaundannica (Samstag 08.07.2006)
    Lara fällt Hopkins in die Arme - puddingohr (Dienstag 24.07.2007)
    Oje! Arme X-Box 360 ! - tatjana (Montag 12.09.2005)
    Unsere arme Maus! - Christa (Montag 26.06.2006)
    Die arme Sau.... - Gyros (Mittwoch 08.06.2005)
    Abifete - gaara (Freitag 05.09.2008)
    Das Feuerwerk - medimauzal117 (Freitag 29.12.2006)