Die arme Sau....

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Die arme Sau...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der Belgier - hibarian - fels - Gyros - DSR-Uwe - c - Flagg
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die arme Sau....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die arme Sau...."

    Re: Die arme Sau....

    der Belgier - 08.06.2005, 09:22

    Die arme Sau....
    Naja...und wie das so ist, wollte man ja auch ab und zu ein schönes Fickerchen machen. Ich kann von mir aus sagen, das ich eher der wildere bin...ich steh nicht so auf diesen Kuschel Sex, bei dem man sich liebe Worte ins Ohr haucht.
    Nene, ich bin mehr so der Typ der die Beine des Mädels bis hinter den Kopf drückt, dann die Sonnenbrille aufsetzt und dann Vollgas gibt, bis die gute Schielt und Englisch spricht.

    Ähm...also wie gesagt es ging ganz schön wild zur Sache. Der Stellungswechsel folgte...ich war nun hinten . Ich wurde immer wilder, es war sehr glitschig. Die laute der guten Frau waren teilweise sehr komisch.
    Naja, ich machte weiter immer schneller und immer wilder...Dann passierte
    das Unglück:

    Im Wahn der sexuellen Ertüchtigung war ich aus ihrer Vagina rausgerutscht und bin mit der gleichen Wucht und der gleichen Erwartung des feuchten Glücks direkt in den Furztrockenen
    ***** der armen Frau geknallt...

    Ich hörte noch ein kurzes lautes aufgrunzen der Dame, als ich merkte das mir die komplette Vorhaut weggerissen war. Ich hielt den Onkel ganz fest...das Blut spritze durch die Gegend.
    Ich rannte auf die Toilette...wischte das Blut ab, doch es wollte nicht aufhören. Die gesamte Vorhaut hing nur noch an einem kleinen Fleisch-Faden. Mir wurde schwindelig...
    was war zu tun?

    Peter anrufen. Ich hab dann den guten Peter aus dem Bett geklingelt.
    PETER?

    BITTE

    KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT!

    Nach 15 Minuten stand der gute dann vor der Tür, um mich ins MarienHospital zu fahren. In der Notaufnahme saßen bereits ne Menge Leute mit
    irgendwelchen anderen Blessuren. Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig laufen musste...die Leute haben mich sehr verduzt angeschaut.

    Der Peter stüzte mich. An der Rezeption habe ich dann geklingelt, bis dieSchwester kam.

    GUTEN ABEND WAS KANN ICH FÜR SIE TUN?

    ÄHM...ICH HAB DA AUA.

    WO DENN ?

    NA DA UNTEN

    WO DENN AM BEIN?

    Mensch, ich kann doch jetzt nicht erzählen was passiert ist, die anderen Patienten haben schon ganz komisch geguckt.

    ICH HAB MIR DIE OBOE GEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Schwester rief direkt in der Urologie an.
    Ab in den Aufzug...dirket in den Behandlungsraum.
    Gleich 3 Ärzte schauten sich den Pilleman an. Oh, wie ist das denn passiert?

    Ich musste dann die ganze Geschichte erzählen. Der Peter hat draußen gewartet...die dachten bestimmt wir wären 2 Schwuchteln die gerade gef*kt hätten.
    Man, ich hab mich geschämt.

    Die haben dann erst mal den Dödel gereinigt.
    Der Doc sagte: SO JUNGE JETZT BRENNT ES EIN BISSCHEN.

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH


    HHH!!!!!!!!!

    Jo...hat echt gut gebrannt. Ich wollte sterben.
    Ich fragte nach ner Vollnarkose...doch der Doc verneinte mein Verlangen nach Gnade.
    Er sagte...DU HAST SCHON ZUVIEL BLUT VERLOREN, EINE ATERIE IST GERIßEN.
    WIR MÜSSEN DAS ALLES OHNE BETÄUBUNG MACHEN.

    Wie Aterie? In meinem Pilleman ist ne Aterie?
    Ach, deshalb der Satz "Du denkst mit dem Schwanz".
    Die anderen haben eine Aterie im Kopp,ich hab se im Schwanz.
    Naja...

    WAAAAAAAAAAAAAS? Ohne Betäubnug. Wat muss denn da gemacht werden?

    WIR MÜSSEN DIE ATERIE WIEDER ZUSAMMEN NÄHEN...DANN WERDEN WIR DIE VORHAUT
    WIEDER DAHIN BRINGEN WO SIE HINGEHÖRT. ODER SOLLEN WIR SIE DIREKT
    BESCHNEIDEN?

    Hilfe...da will man nur seine Freundin beglücken und ne Stunde später ist man fast ein halber Moslem mit abgesäbbelter Vorhaut.

    Mittlerweile hat sich der Raum mit 8 Leuten gefüllt...irgendwelche Schwestern standen plötzlich um mich herum, die alle belustigt waren.
    Ich hob die Finger zum Victoryzeichen und sagte :
    NA MÄDELS...ALLES PALETTI ?

    Stimmt gar nicht ...ich hab gar nichts gesagt. Ich hab mich geschämt.

    Eine ganze Zeitlang passierte nichts...ich lag da nur doof auf der Liege, während sich die Anwesenden über irgendeine Scheiße unterhielten.

    Plötzlich ging die Tür auf. Der Pimmeloberarzt war da.

    Nach einem kurzen Nicken des guten Mannes gingen die ganzen Personen auf mich zu und hielten mich plötzlich alle fest.
    Jeder hatte irgendwas von mir festgehalten. Der eine hat sich sogar mit der flachen Hand auf meinen Kopf abgestützt.

    EY...WAT SOLL DAT? ICH BIN BEI DER BARMER UND MEIN PAPA IST DA CHEF.
    EIN BISSCHEN NETTER JA?

    Ich bekam ein grünes Tuch um den Unterleib, wo in der Mitte ein Loch war,
    aus dem der Dödel rausgeguckt hat. Keine Spur von Manneskraft..schlicht und einfach ein verkümmertes Wrack schaute aus dem grünen Tuch raus.

    Aber warum halten die mich hier alle fest?

    Ich sah dann plötzlich die NADEL. Oh Gott...bitte nicht. Ich hab panische Angst vor Nadeln. Der Doc nahm die kleine blutende Wurst in die Hand und
    setzte die Nadel zum Stich an.

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    AAAAAAAAAAA
    ARRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der erste Stich ging voll in den unteren Teil der Eichel...der hat mir die Aterie zusammen genäht. Insgesamt benötigte er 6 Stiche. Ich hatte sehr
    heftige Schmerzen. Ich verfluchte die gesamte weibliche Welt. Nie wieder F"zensiert"n, hab ich immer wieder gebrüllt.

    So, Aterie wieder fest versiegelt...jetzt kam die Vorhaut dran. Ich halt mir beim schreiben dieser Zeilen immer wieder den Pipimann fest, da die
    Erinnerungen an dieses Drama noch sehr intensiv sind.
    Die einzelnen Stiche werde ich nie vergessen....wie der Nähfaden durch den
    unteren Teil der Eichel gezogen wurde...immer wieder....immer wieder.

    Wer jetzt geil wird, sollte sich evtl. noch mal bei nem Arzt oder bei ner Selbsthilfe Gruppe melden, das nur noch mal so nebenbei.
    Naja, irgendwann sagte der Arzt dann. FERTIG.
    Ich bekam noch einen schicken Verband um den Ömes gebunden und dann gab der Doc mir noch einige Pakete mit Kamille Bad, das ich 3 mal am Tag anwenden sollte. Ich hab den Behandlungsraum dann verlassen, der Peter
    wartete immer noch vor der Tür.
    Ich begrüßte ihn mit einem coolen. "ACH DIE HABEN NUR MA NACHGEGUCKT...WAR
    NICH SCHLIMM, ALTER."

    Danke an das Team von der Urologie Abteilung des Marien Hospitals in Hamburg, ihr wart spitze - zu meiner Spitze.
    Die Krönung des Tages war folgende: Ich war dann zuhause und ließ heißes Wasser in ne Schüssel laufen, wo ich dann die Kamille Brühe reinmachen musste. Ich ***** hab natürlich vergessen, mit dem Finger die Temperatur zu
    überprüfen.
    Zack, Dödel vom Verband befreit und zack, in die kochende Suppe gelegt...


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    A
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!

    Der arme Dödel wurde ganz komisch rot und sah so aus, als würde er gleich abfallen.

    Mein Gesicht war nur noch der Pure Schmerz. Als ich dann irgendwann im Bett lag, pochte es unten gewaltig...ich war dann echt froh irgendwann dann doch noch eingeschlafen zu sein.

    Ach ja die gute...V. hatte am anderen Tag ziemliche Schmerzen am Darmausgang und beschimpfte mich als Rücksichtslosen Rammler, der sich nie unter Kontrolle hat. Naja, ich habe mich entschuldigt....

    Das ist jetzt 3 Jahre her. Ich habe jetzt nur noch Kuschelsex und hauche den Mädels nette Worte ins Ohr...



    Re: Die arme Sau....

    hibarian - 08.06.2005, 12:33


    Und wie fühlst du dich jetzt??? Als Exibitionist, weil Du den netten Schwestern Deinen blanken Dödel zeigtest???

    Ne, Spaß bei Seite. Das tut ja schon beim durchlesen weh. Aber gute Besserung brauch ich dir jetzt drei Jahre später wohl nicht mehr zu wünschen



    Re: Die arme Sau....

    fels - 08.06.2005, 12:45


    Stimmt Eric, beim ersten durchlesen vor einigen Jahren tat es tatsächlich noch weh :lol: :wink: 8) :lol:



    Re: Die arme Sau....

    Gyros - 08.06.2005, 19:38


    Allein beim Lesen der Geschichte hat sich meine Vorhaut aus Angst in meinen Körper zurückgezogen :shock: :? :o ...



    Re: Die arme Sau....

    Gyros - 08.06.2005, 19:38


    Allein beim Lesen der Geschichte hat sich meine Vorhaut aus Angst in meinen Körper zurückgezogen :shock: :? :o ...



    Re: Die arme Sau....

    DSR-Uwe - 08.06.2005, 19:47


    Ich bin zum Glück beschnitten 8)



    Re: Die arme Sau....

    c - 08.06.2005, 19:48


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Ich bin zum Glück beschnitten 8)Jüdischer Bolschewist?



    Re: Die arme Sau....

    DSR-Uwe - 08.06.2005, 19:54


    c hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Ich bin zum Glück beschnitten 8)Jüdischer Bolschewist?

    Nein, einfache Vorhautverengung :wink:



    Re: Die arme Sau....

    Flagg - 08.06.2005, 20:04


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:c hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Ich bin zum Glück beschnitten 8)Jüdischer Bolschewist?

    Nein, einfache Vorhautverengung :wink:
    Kenne ich...

    Phimose

    Zusammenfassung

    Unter einer Phimose versteht man eine angeborene (primäre) oder erworbene (sekundäre) Verengung des so genannten äußeren Vorhautringes, der damit ein Zurückziehen der Vorhaut über die Eichel nicht oder nur unter Schwierigkeiten ermöglicht. Die Therapie der Phimose besteht in der Beseitigung der Vorhautverengung durch eine operative Erweiterung oder Entfernung der engen Vorhaut.

    Definition und Ursachen
    Phimose bezeichnet ein Missverhältnis zwischen Größe der Eichel und der dehnbaren Weite der Vorhautöffnung, so dass die Vorhaut gar nicht oder nur unter Schwierigkeiten über die Eichel zurückgezogen werden kann. Man unterscheidet zwei Formen. Bei der angeborenen (primären) Phimose besteht seit Geburt eine Vorhautverengung. Einschränkend muss gesagt werden, dass bis zum 3. Lebensjahr des Kindes eine enge Vorhaut durchaus normal sein kann. Man sollte daher bei Kindern in den ersten Lebensjahren nicht gewaltsam die Vorhaut zurückziehen. Ab dem 3. Lebensjahr sollte die Vorhaut zurückzuziehen sein. Ist dies nicht der Fall so spricht man von einer Phimose. Sollten in den ersten Lebensjahren wiederholt Entzündungen oder Schwierigkeiten beim Wasserlassen (Aufblähen der Vorhaut beim Wasserlassen) auftreten, so liegt eine behandlungsbedürftige Phimose vor. Über die Häufigkeit sind die Angaben sehr widersprüchlich. Bei strenger Definition ist eine Phimose eher selten.

    Abzugrenzen von einer Phimose ist die Vorhautverklebung. Es handelt sich dabei in der Regel um einen normalen körperlichen Entwicklungszustand. Die spontane Lösung erfolgt durch das Wachstum, durch Erektionen und durch die allgemeine Körperhygiene. Eine medizinische Indikation zur Lösung der Vorhautverklebung besteht nur bei Entzündungen oder Schwierigkeiten beim Wasserlassen. Bei der erworbenen Phimose besteht zunächst eine normale Weite der Vorhaut. Es kommt dann zu einer narbigen Phimose durch wiederholte Entzündungen oder durch gewaltsame Manipulationen mit Einrissen, Blutungen oder entzündlicher und narbiger Abheilung. Da Narbengewebe eine Schrumpfungsneigung hat, kann es in der Folge zu einer narbigen Verengung der Vorhaut kommen, die beseitigt werden muss. Die erworbene Phimose tritt gehäuft bei Patienten mit Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit) auf.

    Symptome und Diagnostik
    Die folgenden Symptome sind zu beobachten:

    - Zurückziehen der Vorhaut nicht möglich
    - Spannung oder Einrisse bei Erektion
    - Ballonieren (Aufblähen) der Vorhaut beim Wasserlassen

    Therapie

    Die Therapie der Phimose besteht in der Beseitigung der Vorhautverengung durch operative Erweiterung oder Entfernung der engen Vorhaut. Der Eingriff kann in der Regel ambulant erfolgen. Bei Kindern ist der beste Zeitpunkt ab dem dritten Lebensjahr. Zum einen sind viele Kinder dann schon relativ trocken, zum Anderen kann bis zum dritten Lebensjahr immer noch eine spontane Verbesserung der Vorhautweite erfolgen. Liegen jedoch bei extremer Verengung Schwierigkeiten beim Wasserlassen, wiederholte Entzündungen oder eine vernarbte Vorhautöffnung vor, so sollte bereits vor dem dritten Lebensjahr eine Beseitigung der Phimose angestrebt werden, um Folgeschäden zu verhindern.

    Für die Beseitigung der Phimose bieten sich verschiedene Techniken an. In den allermeisten Fällen erfolgt eine sparsame Beschneidung, wobei ein Teil der Vorhaut erhalten bleibt, oder eine radikale (vollständige) Beschneidung der Vorhaut mit komplett freiliegender Eichel.

    Als zweite Möglichkeit für die Patienten, die keine Beschneidung wünschen, bietet sich eine Erweiterungsplastik an. Dabei wird durch eine spezielle Schnittführung und Nahttechnik die Vorhautöffnung erweitert, die Vorhaut selbst wird dabei aber fast völlig erhalten.

    Daneben gibt es eine Verlängerung des Vorhautbändchens (Frenulumplastik), die meist mit der Beschneidung kombiniert wird. Als Erstmaßnahme bei Einklemmung der Eichel oder als Minimaleingriff im hohen Alter ist ein Einschnitt der Vorhaut (dorsale Inzision) möglich. Das kosmetische Ergebnis der dorsalen Inzision ist allerdings nicht optimal. Eine Beschneidung durch Abschnürung auf einer Kunststoff-"Glocke" (Plastibellmethode) wird ebenfalls vorgenommen, ist allerdings urologisch und auch vom kosmetischen Ergebnis her nicht als optimal einzustufen: Der abgeschnürte Vorhautrest fällt nach 8-10 Tagen ab. Diese Methode ist meist nicht anwendbar bei sehr enger, narbiger Vorhaut und verkürztem Vorhautbändchen (meist nur angewandt bei Kindern).

    Es handelt sich praktisch immer um eine kleinere Operation, die nur wenige Minuten dauert und sehr gut überstanden wird. Bei normalem Heilungsverlauf kommt es nur sehr selten zu Komplikationen, Rückfällen oder anhaltenden Beschwerden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die arme Sau...."

    fette sau - Don Davidiano (Montag 19.06.2006)
    TuS Langenheide III - VfL Ummeln III 2:1 (1:0) - Matthias (Montag 14.04.2008)
    sau lustige Namen - Mycroft (Mittwoch 20.10.2004)
    Lustige oder sau dumme Sprüche! - Nagini (Samstag 10.02.2007)
    arme reittiere - °~Mucki~° (Sonntag 14.10.2007)
    Buch: "Koreanische Küche" Hilaire Walden - Yung-Hee (Sonntag 20.07.2008)
    Arme Lisa !!! - leaundannica (Samstag 08.07.2006)
    Is sau wichtig für mich!!!! - Jenanjy (Mittwoch 27.09.2006)
    Lara fällt Hopkins in die Arme - puddingohr (Dienstag 24.07.2007)
    Oje! Arme X-Box 360 ! - tatjana (Montag 12.09.2005)