7./8. Juni - oder das Wochenende der EM

Untitled
Verfügbare Informationen zu "7./8. Juni - oder das Wochenende der EM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaufi - Patte - Kaius rex - Matze - ert - grimassenstolle - the a from the basement
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wochenendplanung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 7./8. Juni - oder das Wochenende der EM
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "7./8. Juni - oder das Wochenende der EM"

    Re: 7./8. Juni - oder das Wochenende der EM

    Kaufi - 29.05.2008, 09:49

    7./8. Juni - oder das Wochenende der EM
    Also, Samstag gucken Hannes und ich das Eröffnungsspiel bestimmt mit der FSG zusammen oder zumindest eine Hälfte.

    Was machen wir dann abends bzw. zum zweiten Spiel? Wollen wir das erst bei irgendwem gucken und dann weggehen. Wenn ja wohin? Oder wird das Spiel vielleicht sogar irgendwo übertragen? Napo / Blue / (neues) Humphrey ?

    Wichtiger: Sonntag Abend! Wer ist von euch noch alles da, um unsere Jungs gegen die Polen zu sehen?! Ich würde dann wahrscheinlich erst Montag fahren ...



    Re: 7./8. Juni - oder das Wochenende der EM

    Patte - 30.05.2008, 16:50


    ich bin das wochenende schon mal da...

    allerdings kann ich zeitlich eh erst zum zweiten spiel... man kann ja mal in erfahrung bringen, ob und wo ne übertragung stattfindet.



    Re: 7./8. Juni - oder das Wochenende der EM

    Kaius rex - 31.05.2008, 15:58


    ich bin auch da... weiss aber auch nich ob wir vllt im verein das eröffnungsspiel gucken werden..daher würde ich vorschlagen, dass wir uns alle erst zum 2. spiel 2045 treffen und das zusammengucken.

    das spiel von deutschland würde ich gerne zusammen gucken...weiß aber auch nich, wann wir sonntag wieder nach md fahren. am bahnhof in md wird zur zeit gebaut, daher habe ich nich unbedingt lust mitm zug fahren zu müssen



    Re: 7./8. Juni - oder das Wochenende der EM

    Matze - 31.05.2008, 16:00


    dann fahrt doch einfach auto :D also wies aussieht fällt dann samstag zusammen gucken aus bis auf abends...mal sehn viell. bin ich dann auch dabei...ansonsten wär ich sonntag auf jeden fall dabei.



    Re: 7./8. Juni - oder das Wochenende der EM

    ert - 01.06.2008, 19:34


    also die fsg geschichte geht den ganze abend... :wink:



    Re: 7./8. Juni - oder das Wochenende der EM

    Kaufi - 01.06.2008, 23:24


    ALso ich glaube nicht, dass ich von 16.00 Uhr bis 23.00 Uhr nur da bleiben werde. Denke schon, dass wir das 2. Spiel auf jeden Fall zusammen gucken werden!!!

    Wie sieht´s denn nun aus mit Sonntag? Paule? Hannes?



    Re: 7./8. Juni - oder das Wochenende der EM

    Kaius rex - 02.06.2008, 00:05


    habe heute von hannes erfahren, dass die wohl beide (hannes und paule) definitiv in md gucken werden. bei mir is es noch völlig offen. ich habe auch keine schwierigkeiten damit, montag früh mitm zug nach md zu fahren. also würde ich ruhig irgendwo in wr gucken wollen - hauptsache es sind auch genug dann da (matze, kaufi, atze und vllt noch irgendwer)

    gute nacht



    Re: 7./8. Juni - oder das Wochenende der EM

    grimassenstolle - 02.06.2008, 11:18


    Jo genau, wir werden Sonntag ne halbe std früher fahren als sonst und dann bei Paule und Denny gucken.
    Ich hab eigentlich auch keine große Lust den ganzen Tag dann in Drübeck zu bleiben.also das eröffnungsspiel ist auf jedenfall drin ;)



    Re: 7./8. Juni - oder das Wochenende der EM

    the a from the basement - 02.06.2008, 14:58


    Also das wäre doch sehr bitter... bin eindeutig dafür , dass wir das deutschlandspiel zusammen gucken, egal was kommt.

    gruß
    Atze



    Re: 7./8. Juni - oder das Wochenende der EM

    Kaufi - 02.06.2008, 18:46


    Bin auch dafür, dass wir das alle zusammen gucken?! Und das Spiel zu dritt in MD zu gucken - das reizt doch nicht wirklich, oder?!



    Re: 7./8. Juni - oder das Wochenende der EM

    Matze - 02.06.2008, 20:27


    hab gehört, dass es aufm markt wohl doch ne leinwand geben wird...irgendwie von wiecker organisiert. aber denk erst nach der vorrunde...soll 4 übertragungen geben.
    ja ansonsten - voll fafür sonntag zusammen zu gucken! aber wo?



    Re: 7./8. Juni - oder das Wochenende der EM

    Patte - 02.06.2008, 23:08


    jakob meinte es gäbe ne leinwand an der diesterweg-schule... ???



    Re: 7./8. Juni - oder das Wochenende der EM

    Kaufi - 06.06.2008, 09:51


    Als Alternative könnten wir auch Sonntag bei Nicole auf Leinwand gucken!



    Re: 7./8. Juni - oder das Wochenende der EM

    Matze - 06.06.2008, 10:33


    ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwo in wr vorrundenspiele groß gezeigt werden außer in kneipen. denk mal wenn, dann erst nach der vorrunde. wäre sonntag für leinwand :wink:



    Re: 7./8. Juni - oder das Wochenende der EM

    Patte - 06.06.2008, 15:50


    also bei mir ist noch net klar, ob ich sonntag auch hier bleibe und das spiel mit angucke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sonntag 30.April 2006 - gepostet von grimassenstolle am Dienstag 25.04.2006
    WE Pfingsten - gepostet von Kaufi am Mittwoch 31.05.2006
    prüfungen SS06 - gepostet von grimassenstolle am Sonntag 16.07.2006
    Wochenende 09.02.2008 - gepostet von Kaufi am Montag 28.01.2008
    Alles gute Otti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von the a from the basement am Dienstag 27.06.2006
    WE 16.-18. März - gepostet von Kaius rex am Freitag 16.03.2007
    Sommer 2007 - gepostet von kompahk am Sonntag 21.01.2007
    Verdientes Wochenende 1./2. Dezember - gepostet von Kaufi am Montag 27.11.2006
    snowing 2007 - gepostet von Otti am Freitag 13.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "7./8. Juni - oder das Wochenende der EM"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Die Eierlegende-Woll-Milch-Sau - yakoza (Dienstag 04.12.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)