der michi im twister

North-Storm
Verfügbare Informationen zu "der michi im twister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ey-Gend MX - Amoxx - -Rusted-
  • Forum: North-Storm
  • Forenbeschreibung: Dj Community
  • aus dem Unterforum: Was geht hier so ab......
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der michi im twister
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der michi im twister"

    Re: der michi im twister

    Ey-Gend MX - 27.06.2005, 17:32

    der michi im twister
    also damit hier mal wieder ein neues thema entsteht, werde ich euch nun von meinem erlebnis twister erzählen.

    samstag abend haben nicole, marta und meine wenigkeit entschieden, dass wir mal wieder seit jahren das twister besuchen werden.
    als wir so etwa um 1.20 ankamen mussten wir erst einmal an der kasse unsere postleitzahl angeben, zwecks den neuen getränke-chipkarten auf denen alles mögliche festgehalten wird ( ankunftszeit, sogar ein foto mit drauf,etc.).
    dann haben wir uns erstmal zur toilette durchgeschlagen und als wir dann fast da waren flogen schon die ersten flaschen über unsere köpfe hinweg und zum abschluss, surfte dann noch jemand ungewollt die treppe von oben nach unten.
    nach dieser aktion haben wir uns dann erstmal den laden nach dem umbau angeschaut. ist eigentlich nicht soviel verändert worden, leider war die neue havanna bar zu meiner enttäuschung zu. :sad:
    zum publikum kann ich nicht viel sagen, normal halt, aber ziemlich jung bis auf die 5mark raver ( waterjoe läst grüssen ) die uns sehr amüsiert haben.
    die musik war ziemlich aktuell ( damals um 1997 :D ) wurde aber zum ende hin ein wenig aktueller, wenn es da nicht den dj gegeben hätte ( der eigentlich sehr gut ausgestattet war, mit caos- pad, lapptop und allem möglichen was das herz begehrt ) der aber doch nur die beiden fader bediente :mad: und immer zur falschen stelle ne neue platte reinschob. :evil:

    fazit: war doch noch ganz lustig, da man noch ein parr leutz getroffen hatte, aber zum abfeiern nicht so gut , dafür zum saufen, da an diesem abend auch noch 1euro tag war.



    Re: der michi im twister

    Amoxx - 08.07.2005, 18:53


    Und nu is der michi erstmal wieder fürn paar jahre vom twister geheilt und geht woanders auf party!!! :D



    Re: der michi im twister

    -Rusted- - 08.07.2005, 23:30


    tach alle zusammen.
    jau dat kann ich mir zu gut vorstellen das das twister nicht der ort ist zum abfeiern!! :lol:
    zwischen diesen "schnurbartravern" und konsorten kann man es nur besoffen und im rausch aushalten!!
    das letzte mal wo ich mit kumpels im "wirbelsturm" war gingen die leutz zu "er hat ein knall rotes gummibot" ab!! na bitte........alles klar!!
    da gehören wir nicht hin würd ich sagen!!
    zur "belustigung" mal ganz nett aber mehr auch nicht!!
    greetz Rusted. :smile:



    Re: der michi im twister

    Ey-Gend MX - 09.07.2005, 21:16


    da geb ich euch beiden recht, ihr sprecht mir aus der seele :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum North-Storm

    02.09.06 Rio-House-Night@WHV - gepostet von dennis cordes am Donnerstag 27.07.2006
    21.10.2006 Audiosektion @ Fusion Club with Swen Hutmacher - gepostet von dennis cordes am Donnerstag 28.09.2006
    Star Dj Contest - gepostet von Ritzel am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der michi im twister"

    Kristina/CHESS @ Friends Arena - Joe (Montag 29.10.2012)
    Michi's forthcoming album? - Anonymous (Freitag 18.02.2005)
    Spio gegen Michi (14:6:6) - Skyler (Mittwoch 19.04.2006)
    Michi - Max (Samstag 15.09.2007)
    Michi - Terminator (Mittwoch 23.05.2007)
    Michi - sonja5 (Donnerstag 22.12.2005)
    Michi Geburtstag!!!! - Esther (Dienstag 03.04.2007)
    Hey Michi - Anonymous (Samstag 24.04.2004)
    Wellcome Back ;D - Burli (Mittwoch 05.03.2008)
    Michi und Naemi - Michi und Naemi (Mittwoch 04.07.2007)