Nadine Grieb wechselt nach Saarlouis!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nadine Grieb wechselt nach Saarlouis!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BBB - Olaf - marc - Alex
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nadine Grieb wechselt nach Saarlouis!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nadine Grieb wechselt nach Saarlouis!"

    Re: Nadine Grieb wechselt nach Saarlouis!

    BBB - 13.07.2007, 14:47

    Nadine Grieb wechselt nach Saarlouis!
    http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2893679



    Re: Nadine Grieb wechselt nach Saarlouis!

    Olaf - 13.07.2007, 15:26


    Wie in so vielen Dingen, ob positiver oder negativer Art (zuletzt die Situation von Rachel), warte ich auch bei Nadine Grieb die offizielle Bestätigung des Vereins ab, um wirklich daran zu glauben.

    Sollte es mit Nadine stimmen, hätte sich somit eine weitere, talentierte, deutsche Nachwuchsspielerin für Saarlouis entschieden...

    ...wenn das mal nicht für das sehr gute Gesamtbild Saarlouis Royals (inclusive der Fans versteht sich :wink: ) spricht, das in den letzten Jahren hier entstanden ist.

    Daher auch mal ein Lob an die tolle Entwicklung des Vereins!



    Re: Nadine Grieb wechselt nach Saarlouis!

    marc - 13.07.2007, 19:34


    naja, das ist wohl doch eine etwas vorschnelle pressemitteilung, denn da ist nach momentanem stand noch nichts dran. auch aus dieser quelle kam schonmal, dass nadine bereits ein probetraining in sls absolviert hat, dies ist auch nicht korrekt, denn dieses training gab es nie ...
    dies soll jetzt allerdings nicht bedeuten, das die royals kein interesse an der spielerin haben, denn eine bereicherung wäre es mit sicherheit. aber es gibt da im moment absolut nichts, was man berichten könnte ...



    Re: Nadine Grieb wechselt nach Saarlouis!

    Alex - 14.07.2007, 02:21


    Nun ja, das steht ja immerhin in einer Mainzer Zeitung. Und auf die Pressemitteilungen bzw. Quellen rheinhessischer Vereine bzw. Zeitungen haben wir ja keinen Einfluss.

    Aber warten wir halt die nächsten Tage ab, wir sind ja geduldig.

    Immerhin tut sich was. Besser als nix.



    Re: Nadine Grieb wechselt nach Saarlouis!

    Alex - 17.07.2007, 19:18


    Hat zwar nur wenig damit zu tun, aber bevor ich ein neues Thema für so eine Kleinigkeit anfange.

    Julie hat gerade bekannt gegeben (per Nachricht in myspace für die, die´s interessiert), dass sie heute einen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben hat. Günstigerweise in Saarlouis. Haben wir also ganz viele gute Centerinnen demnächst :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Invasion in Orange ! - gepostet von Garfield am Donnerstag 08.03.2007
    Spiel um Platz 3: Deutschland - Portugal - gepostet von Olaf07 am Sonntag 09.07.2006
    Vereinssatzung vom 01.01.2006 - gepostet von holger2101 am Samstag 31.12.2005
    Krieg in der PDC - gepostet von Alex am Freitag 29.12.2006
    NB Oberhausen - Saarlouis Royals (Play-Off Spiel 2) - gepostet von holger2101 am Montag 02.04.2007
    Lori Crisman verlängert in Marburg! - gepostet von holger2101 am Donnerstag 18.05.2006
    Zuzana Sakowa - gepostet von Volker am Mittwoch 01.02.2006
    Eindrücke vom Top 4 - gepostet von Alex am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nadine Grieb wechselt nach Saarlouis!"

    Hi ich bin Nadine - nadine (Samstag 05.08.2006)
    Dressurstunde mit Nadine - °*Cherry*° (Sonntag 04.02.2007)
    Nadine - Antonia (Donnerstag 15.02.2007)
    Nadine - nadine (Sonntag 26.08.2007)
    Nadine Warmuth - Laura Leyh (Sonntag 13.08.2006)
    Beautiful Lady/Nadine - Beautiful Lady (Mittwoch 11.04.2007)
    Hallöchen aus Saarlouis - sano (Dienstag 06.02.2007)
    @Nadine - Stefanie (Freitag 15.09.2006)
    Nadine - larsmel (Donnerstag 13.10.2005)
    Dinii (11:40:11) Nadine - absentzz (Samstag 09.04.2005)