Der Botschafter Düsterwalds

Königreich Undurk
Verfügbare Informationen zu "Der Botschafter Düsterwalds"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkled
  • Forum: Königreich Undurk
  • Forenbeschreibung: Wir sind BÖÖÖSE :)
  • aus dem Unterforum: Sitzungssaal
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Botschafter Düsterwalds
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Botschafter Düsterwalds"

    Re: Der Botschafter Düsterwalds

    Darkled - 21.09.2004, 12:10

    Der Botschafter Düsterwalds
    Mein Name ist Darkled. Ich wurde bestellt von der Königin des Dunkelwaldes mich um die Beziehungen des Waldes zu den anderen Reichen zu kümmern. Ich würde gerne den zuständigen Herrschaften meine Aufwartung machen. Weiterhin wäre ich sehr dankbar, wenn man mich über die hier geltenden Gesetze aufklären würde. Ich möchte nicht aus Unwissenheit ein Gesetz brechen, da ich davon ausgehe, daß es zwischen den Gesetzen des Düsterwaldes und dieses Reiches doch erhebliche Unterschiede geben könnte.

    Dem Duesterwald ist sehr an einer Aufnahme von Beziehungen gelegen. Vielleicht ist dies eine Möglichkeit, den ersten Schritt in ein für beide Seite lohnendes Bündnis zu machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Königreich Undurk



    Ähnliche Beiträge wie "Der Botschafter Düsterwalds"

    Willkommen Botschafter - Norrantu (Montag 27.11.2006)
    Botschafter - kveldulfr/Rex (Mittwoch 18.04.2007)
    Botschafter - Anonymous (Freitag 11.05.2007)
    Wahl Unserer 2 Botschafter -->[vVL] vereinigte Vampir Lig - Dat Sonneliiiischt (Freitag 19.05.2006)
    botschafter der fspk jr. - hj king (Samstag 09.12.2006)
    9. Spieltag: BWA - Süderhomer SV - michael (Montag 03.11.2008)
    Delegation mit deutschem Botschafter in Sri Lanka beschossen - Herbert (Dienstag 27.02.2007)
    Shark 450 SE Deluxe - rc-heliservice (Mittwoch 25.03.2009)
    Botschafter - Blade (Mittwoch 05.10.2005)
    Seid Gegrüßt, ob Wanderer oder Botschafter - Kerridis (Montag 17.07.2006)