Denk- und Merkwürdiges (aus der Forschung)

userboard.sub.cc ... Das Vox Chatterboard
Verfügbare Informationen zu "Denk- und Merkwürdiges (aus der Forschung)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raymond
  • Forum: userboard.sub.cc ... Das Vox Chatterboard
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für Vox-Chatter
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Denk- und Merkwürdiges (aus der Forschung)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Denk- und Merkwürdiges (aus der Forschung)"

    Re: Denk- und Merkwürdiges (aus der Forschung)

    Raymond - 20.01.2005, 19:03

    Denk- und Merkwürdiges (aus der Forschung)
    Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)

    Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Atombombe. (Das sieht schon besser aus !)

    Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

    Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken)

    Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buäääähh !)

    Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität!)

    Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen. (Das musste mal gesagt werden)

    Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.. (Ist wohl auch besser so) :-)

    Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

    Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Leute kenne ich)

    Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)

    Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein???)

    Und noch etwas: Wie man selbst gesund bleibt und dabei andere Leute in den Wahnsinn treibt:

    Stelle Deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Eingang".
    Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine.
    Sobald alle Kollegen ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Mocca.
    Schreibe "für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszwecke all Deiner Überweisungen.
    Frage Leute, welchen Geschlechts sie sind.
    Gib bei McDrive an, dass die Bestellung zum Mitnehmen ist.
    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum userboard.sub.cc ... Das Vox Chatterboard

    Ein netten Gruss - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Denk- und Merkwürdiges (aus der Forschung)"

    Forschung - Arno (Donnerstag 14.12.2006)
    Merkwürdiges - just-me (Donnerstag 31.05.2007)
    Meine Forschung: - masquerade (Dienstag 12.06.2007)
    Forschung von CheckOut - CheckOut (Sonntag 03.12.2006)
    was forschung ausmacht^^ - flint (Montag 16.01.2006)
    Forschung und Werften - cep (Freitag 24.03.2006)
    High max (wer hat die höchsten Gebäude-Forschung-Schiffe - elemir (Samstag 01.04.2006)
    Boba Fett`Forschung - Boba Fett (Donnerstag 12.10.2006)
    Anfang Forschung - schirach (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine Forschung Stufen - JFfranz (Samstag 25.11.2006)