Triple H Grund für Edge's kurzschnitt?

Section of Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Triple H Grund für Edge's kurzschnitt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. Alexus McMahon
  • Forum: Section of Fantasy Wrestling
  • Forenbeschreibung: Fantasy Wrestling Diskussionsforum
  • aus dem Unterforum: WWE Gerüchte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Triple H Grund für Edge's kurzschnitt?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Triple H Grund für Edge's kurzschnitt?"

    Re: Triple H Grund für Edge's kurzschnitt?

    Mr. Alexus McMahon - 27.07.2004, 12:42

    Triple H Grund für Edge's kurzschnitt?
    Edge soll in kürze - wie bereits mehrfach berichtet - sich enorm verändern. So soll er ein neues Outfit und auch eine neue Frisur bekommen. Der Kanadier ist jedoch vollkommen dagegen sich seine lange blonde Mähne abschneiden zu lassen. Es heißt nun das Triple H sich dafür stark machen würde, dass auch Edge sich dieser Änderung unter zieht, da er angeblich der einzige in der Company mit langen Haaren sein will. Somit möchte sich Triple H mal wieder von den anderen hervorheben wollen und möchte somit seine Macht demonstrieren. Hierbei handelt es sich aber noch um ein Gerücht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Section of Fantasy Wrestling



    Ähnliche Beiträge wie "Triple H Grund für Edge's kurzschnitt?"

    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    24.08.2007 Triple B- Big bad Bass - shin-tao (Samstag 25.08.2007)
    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Grund - SCR_4_Ever (Sonntag 25.09.2005)
    Es gibt Grund, nervös zu sein - Phil (Montag 30.07.2007)
    Grund? - asdfg (Montag 02.10.2006)
    Auf den Grund schauen - Kiki (Montag 14.08.2006)
    Der Grund wieso WoW Server manchmal nicht sauber laufen - Schagalaah (Freitag 08.09.2006)
    Edge - Matt Hardy (Mittwoch 29.08.2007)
    Training für nächsten Sonntag von Tag Team Triple - Kurt Angle (Donnerstag 22.06.2006)