News zu Stone Cold Steve Austin

Section of Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "News zu Stone Cold Steve Austin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stone Cold Steve Austin
  • Forum: Section of Fantasy Wrestling
  • Forenbeschreibung: Fantasy Wrestling Diskussionsforum
  • aus dem Unterforum: WWE Newstalk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News zu Stone Cold Steve Austin
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News zu Stone Cold Steve Austin"

    Re: News zu Stone Cold Steve Austin

    Stone Cold Steve Austin - 18.08.2004, 21:10

    News zu Stone Cold Steve Austin
    Ex-WWE Superstar "Stone Cold" Steve Austin scheint mitten in einer äußerst schmutzigen Promitrennung verwickelt zu sein. Wenn man die Fakten nun jedoch abwägt, scheint Austin eher der leidtragende der ganzen Geschichte zu sein.
    Die Geschichte fing relativ harmlos damit an, dass sich Steve Austin mit seiner Ex-Freundin Tess Broussard in einem Restaurant traf, um die Besitzteilung die durch die Trennung von Nöten ist zu klären. Steve's Manager George Vrabeck war ebenfalls anwesend. Austin wollte Broussard einen Check über 1,5 Millionen US-Dollar überreichen, damit sich beide im beidseitigen Einverständnis trennen könnten.

    "I'm not a rocket scientist. But I knew I had to get out of this relationship....The plan was to go out, have a nice steak, hand [Broussard] a check and get on with my life."

    Genau in dieser Situation eskalierte die Situation plötzlich. Broussard drehte scheinbar vollkommen durch, zog ein Messer und versuchte sowohl auf Austin als auch auf Vrabeck einzustechen. Die Security ging dazwischen, konnte jedoch nicht verhindern, dass Vrabeck eine tiefe Schnittwunde am linken Arm davontrug.
    Broussard selbst stellt die Geschichte allerdings ein wenig anders dar. Sie erzählt davon, dass Vrabeck sie auf ihren Stuhl geschmissen habe, worauf sie im nächsten Moment einen harten Schlag gegen den Hinterkopf kassiert habe. Irgendjemand meinte, sie solle ihren Kopf untenhalten. Dann hätte sich Vrabeck angeblich auf einmal selbst geschnitten/gestochen und geschrien "I'm bleeding", worauf ein Bodyguard sofort Broussard dafür verantworltich gemacht haben soll.
    Als ob die Geschichte nicht seltsam genug wäre, sagte Henry Garza (seines Zeichens Sänger der Los Lonely Boys) aus, dass er einmal mit eigenen Augen gesehen habe, wie Broussard mit einer Handfeuerwaffe auf Steves Kopf gezielt habe.
    Broussard hat Austin nun auf Schadenersatz in Höhe von 10 Millionen Dollar verklagt. Ihr Ex-Freund habe sie angeblich dazu genötigt, Pillen zu essen. Noch dazu habe sie chronische Schmerzen von einem Autounfall davongetragen, in dem Austin den Wagen im betrunkenen Zustand gegen einen Baum gefahren habe (Die Polizei konnte damals keinen übermäßigen Alkoholgebrauch bei Austin feststellen).

    Quelle: PWtorch.com/411mania.com



    Re: News zu Stone Cold Steve Austin

    Stone Cold Steve Austin - 26.09.2004, 13:55


    In der letzten SD! Jubiläumsshow sind einige Gäste aufgetreten... Mick Foley, Hulk Hogan, Stephanie McMahon und auch STONE COLD DTEVE AUSTIN.... und sprachen über die Show... wobei Hogan und Austin leider nur via Titan Tron zu sehen waren... (Foley, glaub ich auch... bin mir net sicher :oops: )... freu mich auf alle Fälle auf nächsten Freitag... endlich mein Fav wieder im TV



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Section of Fantasy Wrestling

    IWE - gepostet von Mr. Alexus McMahon am Mittwoch 28.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "News zu Stone Cold Steve Austin"

    Questions for the man on bass: Mr Steve Lewinson - Dubwise (Freitag 20.01.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Stone Island Pullover - Gr. L - Art 104 - hcc-2 (Freitag 12.01.2007)
    Why no "To Turn The Stone" swedish release - Blairieboy (Montag 05.02.2007)
    Joss Stone - crazylady (Sonntag 07.05.2006)
    RAW Nr. 2: Stone Cold Steve Austin vs. Kane - Kane (Freitag 02.09.2005)
    Stone Sour Through Glass 2006 - Dark Dynasty (Donnerstag 29.03.2007)
    Stone Cold Steve Austin - Steve Austin (Donnerstag 10.05.2007)
    Stone of Fal Forum online ! - susannestone (Mittwoch 01.06.2005)
    Frage @Steve bzgl. Party am Freitag - Saiyin (13) (Mittwoch 13.06.2007)