Planungen für weitere Karazhanbesuche

Luna Argenti
Verfügbare Informationen zu "Planungen für weitere Karazhanbesuche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jildrazil
  • Forum: Luna Argenti
  • Forenbeschreibung: Das kluge Büchlein des Zirkels
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planungen für weitere Karazhanbesuche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planungen für weitere Karazhanbesuche"

    Re: Planungen für weitere Karazhanbesuche

    Jildrazil - 19.07.2007, 18:11

    Planungen für weitere Karazhanbesuche
    Ich werde weiterhin alle zwei Wochen einen Besuch nach Karazhan planen. Um die geforderten Teilnehmer mit den Mitgliedern des Zirkels in Einklang zu bringen, werde ich folgende Kriterien zur Auswahl anlegen:
    Es müssen zwei Schilde und drei Heilkundige teilnehmen, für diesen Fall gelten Seiraja als Schild (Bär) und Quitallia und Tyriandor als Heilkundige. Die weitern fünf Plätze werden an andere erst einmal ohne weitere Vorgabe vergeben.
    Die Vergabe der Plätze erfolgt nur sekundär nach Anmeldzeit, es kommt eine Rotation zur Geltung. Das bedeutet, es hält automatisch Vorrang, wer beim vorigen Mal nicht teilnehmen konnte. Um Euer Interesse zu zeigen bitte ich Euch dennoch, Euch für den entsprechenden Termin als Reservist einzutragen oder mir Bescheid zu geben. Anderseits gehe ich davon aus, das kein Interesse besteht oder Ihr Euch woanders besser aufgehoben fühlt. Keine Charakterklasse wird dreifach besetzt sein (Ausnahme Krieger (off/def) und Priester)
    Das Argument, dass gewisse Charakterklassen statistisch nur jedes 3. Mal berücksichtigt werden können, ist leider nicht wegzudiskutieren. Angesichts der derzeitigen Situation beim Zirkel, würde ein wöchentlicher Termin bedeuten, dass wir von einigen Zirkelmitgliedern erwarten, nahezu jede Woche für einen Besuch zur Verfügung zu stehen. Das möchte und werde ich ihnen nicht zumuten.

    An Ideen, Verbesserungsvorschlägen, Alternativen oder Kritik bin ich sehr interessiert.

    Des Weiteren möchte ich auch wissen, ob ich die Planung eines Karazhanbesuches wie bisher und wie angesprochen weiter fortführen soll. Um festzustellen, ob " Mein Eindruck von dir, Jil, ist, du möchtest gerne alle zwei Wochen nach Karazhan. Was den Rest der Gilde betrifft, interessiert dich nicht wirklich. Wer sich anmeldet, soll mit, die anderen haben Pech gehabt." eine Einzelmeinung und Ihr der Meinung seid, dass ich Eure Wünsche nicht ausreichend berücksichtige, möchte ich hier um Euren Kommentar bitten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Luna Argenti

    Sommerzeit = Klausurenzeit - gepostet von bellial am Dienstag 17.04.2007
    Naxxramas - gepostet von Keldoron am Montag 27.08.2007
    Anschlag - gepostet von bellial am Sonntag 28.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Planungen für weitere Karazhanbesuche"

    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    weitere C# Foren - vanice (Mittwoch 21.03.2007)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    weitere Planung - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Planungen für Großes Treffen? - Jaime (Donnerstag 14.06.2007)
    Harry Potter 5: Weitere Schauspieler! - Crazy Hermy Girl (Samstag 08.04.2006)
    Weitere Forenbereiche - Marek (Dienstag 25.04.2006)
    weitere angriffe - durak09 (Mittwoch 27.06.2007)
    Weitere NEWS zu Pro Evolution Soccer 6 - ISSProSpieler (Sonntag 13.08.2006)