Neue Gildenhp + Raidplaner

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Neue Gildenhp + Raidplaner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mazuur - mcl - Cardyn - Deseira - Laxa - Borax - Zash - Lyár - Bavragor - Heffernan - Gajanos
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Ergebnisse/Neuerungen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Gildenhp + Raidplaner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Gildenhp + Raidplaner"

    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    Anonymous - 19.07.2007, 17:07

    Neue Gildenhp + Raidplaner
    Huhuu :)

    Es ist vollbracht.

    Die Neue ASHURA-Hompegae ist online gegangen samt dem Raidplaner

    Ihr erreicht sie unter www.ashura-wow.de

    Registriert euch bitte im Raidplaner :)

    Des Weiteren bitte ich euch mal in diesen Thread zu schauen:

    Mitgliederübersicht

    Dankeschön :)

    Falls irgendwo noch Fehler auftreten sollten bitte ich euch an mich zu wenden :) Sowohl ingame als auch per PN hier im Forum.

    LG
    Angi



    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    Mazuur - 19.07.2007, 18:50


    Cool :dance:

    Super Arbeit von Euch :)



    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    mcl - 19.07.2007, 19:03


    hi mazuur, bist du heut abend 20uhr da?



    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    Anonymous - 19.07.2007, 19:46


    Nanana net vom Thema ablenken Mc*gg*



    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    Cardyn - 19.07.2007, 22:24


    Das ist absolute Spitze, wie die neur HP geworden ist.

    Aber ich würde ASHURA Aktuell noch für Gäste sperren, war vorher auch nicht sichtbar.



    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    Anonymous - 19.07.2007, 22:58


    Ist sofort geändert ;)

    LG
    Angi



    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    Deseira - 20.07.2007, 10:25


    super gemacht, sieht spitze aus :)
    desi



    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    Laxa - 20.07.2007, 11:31


    Wollte mal ein großes Lob aussprechen für die neue HP. :freu2: sehr schön geworden.



    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    Borax - 20.07.2007, 12:12


    Kann ich mich nur anschließen. SIeht echt Toll aus! Hut AB :subba:



    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    Zash - 20.07.2007, 12:33


    Jau, sieht super aus, fehlen nur noch die Geschichten von Ly^^

    Vorschläge bzw. Schlagwörter für nette Anekdoten und Geschichten, die erzählt werden sollten^^:

    - "Bürzeln mit Blümchen und Bären" - Ein Aufklärungsbuch von und mit Wildhüter Sakkus, mit vielen Farbbildern, Stellungen und Höhepunkten
    - "Das ging jetzt aber schnell" - wie das Alter Einfluss auf die Hirn-Hand-Interaktion nimmt
    - "Ich brauche Heilung" - von einem Stoffpala, der nach einem Bandscheibenschaden keine Plattenrüstung mehr tragen kann
    - "Kann ich mal bitte SDK haben" - aus dem Buch "Buffs sind was für Feiglinge"
    - "Schmutzige Witze - sauber erzählt - dreckig gelacht" von Car
    - "Wie ich kleine Kinder im AH bescheis.... öööhm, helfen kann" von Zash, dem Dealer
    - "Atemübungen und Lachen" - eine fachliche Abhandlung von Dr. Ly
    - "Gruppenkuscheln" - harte Waffen und weiche Hintern, gefühlsecht erklärt
    - "Heilen, bis der Arzt kommt", was Sie schon immer über Medizin wissen wollten
    - "Die glorreichen Sieben" - warum 7 entweder 2 zuviel bzw. 3 zuwenig sind
    - "Gold im Wandel der Zeit" - chinesische Weisheiten eines Farmers; mit Gold-Gutscheinen, einzulösen beim Goldhändler - **cheapest offer ever!!!**
    - "Random oder nicht Random, das ist die Frage" - Angst vor Fremden, psychologisch gedeutet
    - "Sag ja zu Killerspielen" - warum es nichts bringt, Frieden mit Mobs schließen zu wollen
    - "Ich bremse auch für Tiere" - ein Vergleich der Fahrwerke der Reittiere hinsichtlich des Bremswegs - schützt unsere Natur
    - "Kein Erz für Inder" - ein kleiner Leitfaden für Bergbauer
    - "Pack den Tank auf den Tiger" - mit theoretischem Nachweis, dass Tanks doch ein Gehirn haben
    - "Der Raketenhelm X-52 - ein Experimentierbuch" - wie man unkooperative Gildenmitglieder damit auf den Mond schießen kann
    - "Die Sendung mit der Eule" - eine Dokusoap mit Ly, der Eule mit dem tollen Hintern



    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    Anonymous - 20.07.2007, 12:35


    Rofl* die Ideen sind genial ;) Aber das entscheidet unsere liebe Ly *gg*

    Ich werde ihre Worte dann nur auf unsere HP implementieren*g*

    Neuerungen:

    Mitgliederliste:
    - Einfügen der BC-Schlüssel
    - Einfügen der Aldor/Seher-Fraktionen
    - Einfügen der Juwelenfertigkeiten

    Homepage:
    - Countereinbindung
    - Neues Newssystem
    - Grafisch erneut überarbeitet
    - Addon-Sektion überarbeitet (Bitte die Pflichtaddons installiere)

    LG
    Angi



    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    Cardyn - 20.07.2007, 17:17


    Bei den Juwelenfertigkeiten ist mir aufgefallen, daß die Juwelen, die für 2 Farben einsetzbar sind, völlig fehlen.

    Ansonsten bin ich platt, die HP ist genial.



    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    Lyár - 20.07.2007, 18:51


    hihi, alles klar, ich wäre eindeutig für eine gemeinschaftsarbeit, zashi lol
    lass uns uns mal zusammenschließen, einer macht lustige kleine kurzgeschichten (du :) ) und ich kümmer mich um die kara- oder inzenberichte... irgendwie so... könn ja mal schauen.
    oder halt, au schö' für die page, vlt könnt man des noch bei geschichten einfügen, festgehaltene zitate/situationen etc die ashura einfach auszeichnen (und seien es nur die üblichen verplaner un verpeiler^^)
    wie denkt ihr darüber, und arti, wäre sowas einzubinden?
    außerdem bräucht ich nochmal deine mailadresse (hast du meine noch?), die hab ich nämlich vertüddelt *schäm*, damit ich dir die sachen zuschicken kann.

    ab montag sind wir ja für 10 tage weg, von daher werde ich erst danach zum schreiben kommen :oops:



    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    Anonymous - 20.07.2007, 18:58


    @ Cardyn:

    Du hast vollkommen recht ;)
    Bislang habe leider noch keine aktuellere Version dafür gefunden, bin aber noch auf der Suche :)

    @Ly:

    ja natürlich kann man das einbinden, wir können auch eine weitere Unterseite für z.b. Zitate/Sprüche ich denke das wäre Übersichtlicher.
    Ebenso könnte man die Geschichten auch Splitten so das jede Thematik (Komödie/Report) ihren eigenen Part hat.

    Das hängt natürlich davon ab ob ihr (Ly und Yagi) euch die arbeit wirklich machen wollt.

    LG
    Angi



    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    Zash - 20.07.2007, 19:05


    Na, ich bin zwar von der Arbeit her ausgebucht, und ich geh entweder in die Arbeit, kümmer mich um meine Firma, um mein Haus oder gelegentlich um Frau und Kinder ^^, außerdem will ich ja spielen.

    Aber ich denk, für die Rubrik schreib ich mal was, das könnte lustig werden. Ist vielleicht ein Ausgleich für die trockene Arbeit - denn in Bedienungsanleitungen darf man nix Lustiges schreiben....

    Wie einige schon feststellen mussten, bin ich ein Freund des hintersinnigen Humors und der gemeinen Ironie, die leider auch mal missverstanden wird :-) Ich werd aber versuchen, halbwegs verständliche Texte zu schreiben :-)



    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    Bavragor - 20.07.2007, 19:12


    so nu schreib ich auch mal was.....drück mich doch immer so gern :x

    also erstmal n gaaaaanz dickes fettes lob an dich arti!!! die sieht klasse aus.
    quasi aus den kinderschuhen raus gekommen die neue seite....ich denke an die comic-farbenprächtige alte hp...*vorsichtshalber schonmal in deckung geh vor bordon...flööööt*

    mit dem neuen layout des messagebereichs, super!
    insgesamt isses klasse geworden, weiß gar net wie und was ich alles benennen soll :oops:

    eine anregung hätte ich allerdings, bzw zwei....

    der zwerg muss nach rechts oben im reiter, den sieht man ja gar net hinter unserem gilden-schriftzug! *flööööt*

    das andere is....hmmmm könnte man es mal testen wie es aussieht, wenn man die von dir eingefügten total tollen bilder, in ihrer orginalfarbe darstellt? also nicht abgedunkelt und in blau-tönen? (wenn es überhaupt blau is und net grüne oder so...hab da so meine farbsehprobleme *gg*)
    weiß nicht ob es dann das gesamt bild stört, weil es zu knallig wird, oder ob es dem gesamten eine farbliche auflockerung gibt.
    das is aber auch schon die einzige anregung von mir :x

    sodale und wieder wech :green:

    bis dahin

    Bav :wink:



    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    Anonymous - 20.07.2007, 19:18


    @ Yagi:

    Also es ist sicherlich nicht von nöten da täglich oder gar wöchentlich was zu schreiben aber wenn eine gewisse Regelmäßigkeit ersichtbar ist dann wär ich gern dafür das du dies übernimmst :)

    @ Bavi:

    - Zwerg rechts oben: NEIN ;) aaaaber ich hab was tolles für dich vorbereit*g* warts ab... habs fast fertig*gg* *EDIT: Fertig! ;) Kannst es dir auf der Homepage angucken*gg

    - Originalbilder: Ich würde es lassen ... weiiiil... die Bilder alle komplett unterschiedliche grundfarbgebungen haben und das Gesamtbild dadurch zu unruhig wirkt (habs getestet) daher habe ich alle in S/W modifiziert und danach in Blau/Grau.

    LG
    Angi



    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    Heffernan - 01.08.2007, 21:12


    Von mir auch noch ein dickes Lob, habt ihr wunderschön gemacht! :subba:

    Gruß Heffernan



    Re: Neue Gildenhp + Raidplaner

    Gajanos - 02.08.2007, 12:14


    da muss ich mich auch nochmal an Hef. anschließen. Ein dickes Lob an euch, ich finde die Aufmachung sehr gelungen und das mit dem Profiler, ist ein tolle Idee. :subba:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Priestertalente Burning Crusade - gepostet von Cindaswinth am Dienstag 26.09.2006
    Ersatz für Decursive = SmartBuff - gepostet von Artless am Sonntag 10.12.2006
    Pala Skillung - gepostet von Heffernan am Mittwoch 11.04.2007
    Das passiert, wenn man zu viel WoW spielt: - gepostet von Cardyn am Dienstag 30.05.2006
    Mitgliederübersicht - gepostet von Artless am Donnerstag 19.07.2007
    Das Leben der Zwerge - gepostet von Bavragor am Mittwoch 05.04.2006
    Priesterskillung nach Patch 1.10 - gepostet von Cindaswinth am Donnerstag 23.03.2006
    SPAM - Was fürn rang gibts nach dem 100ten post... - gepostet von Shadowlurker am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Gildenhp + Raidplaner"

    SUPER WICHTIG!!! IM RAIDPLANER ANMELDEN BITTE - Kasaya (Freitag 29.12.2006)
    Bitte Im Dkp System registrieren wegen Raidplaner!! - Akyra (Freitag 25.08.2006)
    Raidplaner - Reila (Montag 23.07.2007)
    Zul / Raidplaner - Thorund (Samstag 02.09.2006)
    Raidplaner - Unorthadox (Dienstag 08.05.2007)
    und hier nochwas für euch DkP raidplaner - milane (Sonntag 22.07.2007)
    Raidplaner ist online - Lothir (Dienstag 27.06.2006)
    Raidplaner - Bondara (Mittwoch 21.02.2007)
    Zusagen beim Raidplaner - Esuna (Mittwoch 08.11.2006)
    Raidplaner ?! - Darkmasta (Dienstag 22.08.2006)