~Der Vulkan~

Phantasie
Verfügbare Informationen zu "~Der Vulkan~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gondor - Zaru - Un magia ángel
  • Forum: Phantasie
  • Forenbeschreibung: Lebe voll Fantasie
  • aus dem Unterforum: Der Vulkan
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Der Vulkan~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Der Vulkan~"

    Re: ~Der Vulkan~

    Gondor - 18.07.2007, 15:34

    ~Der Vulkan~
    hier ist der vulkan



    Re: ~Der Vulkan~

    Zaru - 18.07.2007, 16:13


    ich flog weiter . plötzlich merkte ich das die luft wärmer wure und ich sah einen vulkan. *endlich in meinem elemet* dachte ich und setzte mich auf die spitze des vulkans und sah durch die gegend



    Re: ~Der Vulkan~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 16:15


    Ich war ihm gefolgt.Als ich vor mir plötzlich einen vulkan sah landete ich in einem sicheren Abstand und wartete.



    Re: ~Der Vulkan~

    Zaru - 18.07.2007, 16:17


    ich sah dass sie mir gefolgt war. klar das sienicht näher kam. also entschloss ichmich etwas näher zu kommen und so flogich von der spitze und zu ihr hinunter



    Re: ~Der Vulkan~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 16:18


    Ich lächelte leicht und schwieg.



    Re: ~Der Vulkan~

    Zaru - 18.07.2007, 16:19


    ich lächelte auch leicht und sagte "wolen wir wieder zum strand oder woanders hin?"



    Re: ~Der Vulkan~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 16:21


    "Weiß nicht.",antwortete ich und sah auf den Vulkan.Wenn er jetzt ausbrechen würde...aber ich konnte ja fliegen,was machte ich mir also sorgen?



    Re: ~Der Vulkan~

    Zaru - 18.07.2007, 16:24


    ich folge ihrem Blick. Klar könnte er jetzt ausbrechen. Mir würde es nichts auschen aber ihr..wegen derhitze vieleicht.



    Re: ~Der Vulkan~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 16:25


    Ich schwieg immernoch.Nachdenklich richtete ich meinen Blick wieder auf Zaru.



    Re: ~Der Vulkan~

    Zaru - 18.07.2007, 16:28


    als sie zu mir sah, sah ich auch zu ihr und grinste etwas. ich bekam langsam etwas hunger doch wusste nicht recht was ich hier fressen sollte



    Re: ~Der Vulkan~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 16:31


    Ich bekam ebenfals etwas Hunger.Ich dachte nach wo es hir größere Beute gab.Auf der Wiese vielleichtein paar kleine Kaninchen.Aber mit einem Elch oder soetwas könnte man nicht rechnen.Vielleicht gab es im Wald ein REh oder einen Fuchs."Gehen wir in den Wald?Ich habe nehmlich etwas hunger."



    Re: ~Der Vulkan~

    Zaru - 18.07.2007, 16:33


    "ja ich habe auch hunger" meinte ich und flog langsamlos

    :arrow: wald



    Re: ~Der Vulkan~

    Un magia ángel - 18.07.2007, 16:37


    Ich erhob mich in die lüfte und folgte ihm.
    :arrow: wald



    Re: ~Der Vulkan~

    Zaru - 19.07.2007, 11:53


    wir kamen wieer am vulkan an. ich sah zu Magia. ich wollte nicht all zu lange hier bleiben mir ihr also flog ich schnell runter. ich flog genau in den vulkan. schnell warn mir wieder richtug warm und ich genoss es. nach kurtzer zeit kam ich wieder aus dem vulkan und sah zu magia hoch



    Re: ~Der Vulkan~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 12:18


    Ich kreiste mit großem Abstand über dem Vulkan.Schon jetzt merkte ich wie ich anfginh zu schmelzen,da ich eigentlich nur aus Eis bestand.



    Re: ~Der Vulkan~

    Zaru - 19.07.2007, 13:36


    ich sah zu ihr hoch. dann flog ich wieder zu ihr "komm lass uns wieder gehen ja?"



    Re: ~Der Vulkan~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 13:39


    Es tropfte von meinen Flügeln."Ja...",flüsterte ich und sah mich um.



    Re: ~Der Vulkan~

    Zaru - 19.07.2007, 13:40


    "ok dannwohin? zum srand?" fragte ich sie schnell da ich merkte wie sie schmelzte



    Re: ~Der Vulkan~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 13:42


    "Ok!",sagte ich und machte mich schnell auf den Weg.
    :arrow: Strand



    Re: ~Der Vulkan~

    Zaru - 19.07.2007, 13:44


    ich flogte ihr

    :arrow: hinterher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phantasie



    Ähnliche Beiträge wie "~Der Vulkan~"

    Der Vulkan - Stormwish (Sonntag 01.07.2007)
    Vulkan - Avalon (Samstag 11.08.2007)
    Vulkan (Haflinger) - wheepy2 (Sonntag 14.01.2007)
    Vulkan mit seinen Kratern - Montana (Sonntag 13.05.2007)
    Vulkan - Flavia (Donnerstag 09.02.2006)
    Wolfsmanns großer Vulkan XD - Wolfsmann Noko (Sonntag 01.07.2007)
    In mir brodelt ein Vulkan - Drak (Samstag 29.09.2007)
    Vulkan und Ice - frenzi (Dienstag 08.11.2005)
    Vulkan repeat - Georg (Montag 09.01.2006)
    Macharius Vulkan!!! - Tommykocher (Dienstag 18.09.2007)