Vulkan und Ice

Forum Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "Vulkan und Ice"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karina - frenzi
  • Forum: Forum Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Forum zum Virtuellem Gestüt Lindenberg
  • aus dem Unterforum: Karina
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vulkan und Ice
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vulkan und Ice"

    Re: Vulkan und Ice

    Karina - 08.11.2005, 14:15

    Vulkan und Ice
    Heute ging ich mit Ronja und Rex auf den Hof. Dort holte ich Vulkan aus seinem Stall und putze ihn sauber. Dann holte ich das Westernsattelzeug und sattelte ihn. Ich ging mit ihm in die Halle und ritt dort Wester Figuren wie das Running. Er machte dasprima und ich ritt danach noch etwas galopp. Er war am ende richtig ausgepowert und ich gab ihm erstmal etwas wasser. Ich sattelte ihn ab und gab ihm sein Futter. Dann mixte ich noch das Medikament für Ice unter ihr Futter und gab es ihr. Tidus,Hero,Bakardi,Diabolo und Mexico gab ich auch ihr Futter. Als Vulkan aufgefressen hatte brachte ich ihn zusammen mit Hero und Tidus auf die weide. Dann holte ich Bakardi und Diabolo und Mexico. Ice brachte ich zu schluss auf die weide.
    Ich ging danach mit Ronja und Rex ins Casino und setzte mich dort hin ..........


    _____________________________________________________________

    Karina

    :D :) :o 8) :lol: :P :P :wink: :!: :idea: :arrow:



    Re: Vulkan und Ice

    frenzi - 09.11.2005, 12:34


    :top:



    Re: Vulkan und Ice

    Karina - 09.11.2005, 13:44

    Thnks
    danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Gestüt Lindenberg

    Deckbericht von Ciara - gepostet von Ciara am Montag 21.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Vulkan und Ice"

    Apologize - Eike (Donnerstag 13.11.2008)
    Ice - Ice (Freitag 25.05.2007)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)
    Ice Diaries - hitman (Sonntag 22.01.2006)
    Ice Sorc Skillung - AoF-Zero (Samstag 06.11.2004)
    Ibbenbüren-on-ice 2005/2006 - eismacher (Sonntag 20.03.2005)
    Daiquiri Ice - XxBakuChanxX (Sonntag 07.01.2007)
    seeringelwürmer - molto76 (Dienstag 23.09.2008)
    SC template: Ice Wizard - Hornster (Sonntag 14.01.2007)
    ICE AGE 2 - JETZT TAUT'S Start: 06.04.2006 - [NOTB] LadyDracula (Freitag 07.04.2006)