Die Ankunft - für Immer in Freiheit

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Die Ankunft - für Immer in Freiheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ddancing Shadow - Darius - Dark Fire - Anonymous - Ginger - Lucky - Stormy - Kayleigh - Black Princess - Arthus - Immortal - Goldfever - Liberty - Blacky - Deep Heaven - WhiteVision
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 532
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ankunft - für Immer in Freiheit
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ankunft - für Immer in Freiheit"

    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 15.10.2004, 20:09

    Die Ankunft - für Immer in Freiheit
    Wir kamen im Wald an, nun würde der Weg sehr gefährlich werden- doch dann würde alles gut werden. Ich erklärte Flame nun auch warum ich diesen innerlichen, traurigen wunsch hatte...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Darius - 15.10.2004, 20:28


    Ich wieherte als ich die Herde sah,denn
    ich hatte sie verloren als ich auf Futtersuche war!



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Darius - 15.10.2004, 20:34


    ,,Hallo Ddancing Shadow!'' wieherte ich.,,Ich habe durch zufall mitbekommen das du und Fabel euch trennen wollt ist das wahr?''fragte ich sehr aufgebracht.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 15.10.2004, 20:37


    Erschrocken starrte ich Darius an. "Ähm.. also... mmh... naja... könntest du... evtl.... es für dich behalten?" fragte ich, und hoffte das er bejahte!



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Darius - 15.10.2004, 20:45


    ,,Ja klar."flüsterte ich. ,,also ist an der Geschichte etwas dran.",,Oder?"fragte ich vorsichtig



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 15.10.2004, 20:48


    "mmh.. du hast es ja mitbekommen, ich... mmh... ich weiß auch nicht was los ist, er weiß noch gar nichts davon.. ich hab so n schlechtes gewissen.."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Darius - 15.10.2004, 20:50


    Ich denke so für mich aber ohne es auszusprechen:Ohje
    hoffentlich geht das gut!



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 15.10.2004, 20:53


    Ich sah Darius etwas fragend an. Mir gefiel es irgendwie nicht das er es wusste.... und genauso wenig gefiel es mir das es evtl. nun in der Herde umgehn würde, und er es hintenrum erfährt... ich sagte zu mir selbst das ich es ihm gleich sagen werde...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 15.10.2004, 21:06


    Ich entschloss mich zu Fable zu gehen. Langsam trabte ich auf ihn zu. Ich senkte meinen Kopf als ich vor ihm stand...
    "Können wir vielleicht mal kurz von der HErde weg?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Darius - 16.10.2004, 13:59


    Als ich sah das Ddancing Shadow zu Fable herrüber trabte war ich erleichtert und hoffte das Shadow mit Fable sprach!



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Darius - 16.10.2004, 14:00


    Ich want mich von den beiden ab und ging zu den anderen herrüber.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 16.10.2004, 15:50


    "Und, gibt´s irgendwelche Neuigkeiten?", fragte ich Darius.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 16.10.2004, 16:11


    "Klar", antwortete ich. Ich glaubte zu wissen, dass sie sich von mir trennen wollte. Das fände ich total schade, aber ich glaubte, dass sie Immortal insgeheim liebte, obwohl jener mit White Vision zusammen war. Aber ich empfand auch nicht mehr die anfängliche Liebe für Shadow. Sie hatte sich leide ziemlich verändert, sonst würde ich sie wahrscheinlich immer noch lieben.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 16.10.2004, 16:25


    Ich sah Fable und Shadow zusammen mit nicht gerade begeisterten Minen. Die beiden hatten schon länger nicht mehr miteinander geredet und das machte mir Sorgen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 16.10.2004, 18:57


    Ich trabte zu Fortuna hinüber und folgte ihrem Blick: ' Zwischen den beiden scheint es zu kriseln, ist mir auch schon aufgefallen.' Ich fragte mich was mit den beiden los war. Schließlich fragte ich Fortunas Dreaming Girl, um das Thema zu wechseln: ' Wie gehts Futures Golden Dream, denn so? Silvershine mag ihn sehr. Ich bin froh, dass sie gleich einen Freund gefunden hat. Sie ist ein richtiges Energiebündel, dann kann sie sich austoben. '



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 16.10.2004, 19:23


    (immortal???? lol, nene xD das wär ja unlustig (is ja mein eigenes pferdel))

    Ich sah ihn an. Mit leisen, etwas traurigen Worten sagte ich ihm kurz und knapp was ich wolte, die Trennung. Da ich aber ein schlechtes gewissen hatte, versuchte ich ihm meine Entscheidung zu erklären...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Lucky - 16.10.2004, 20:08


    Ich trabte hinüber zu Ginger. "Hey, alles klar? Wo ist unsere Kleine denn?" Ich sah mich nach ihr um."Was ist denn mit Shadow los?"fragte ich irritiert.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 16.10.2004, 20:10


    Ich wartete ein wenig, und sah zum Glück das Fable nicht ganz so verletzt schien, zumindest nicht mehr als ich. Wir redeten ein wenig und danach gingen wir außeinander, als Freunde, als Leittiere...
    Ich ging zurück zur Herde...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 16.10.2004, 20:11


    'Hey!', wieherte ich ihm zu. ' Silvershine ist mit FuturesGoldenDream unterwegs. Mach dir keine Sorgen um sie, Silver kommt bestimmt gleich zurück.' Ich drückt ihm einen liebevollen Kuss auf die weichen Nüstern.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 16.10.2004, 20:17


    Ich sah Mami und Papi bei Fortuna stehen. Mama gab Papa grade einen Kuss. Ich trabte hin und knuffte Lucky in die Seite. ' Hallo! Bin da! ' rief ich freudestrahlend ' machen wir ein Wettrennen? Ich will aber gewinnen! '



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Lucky - 16.10.2004, 20:24


    "Na klar! Komm!" Ich war so froh, das es meiner kleinen gut ging. Ich hatte angst gehabt, sie würde sich verlaufen.
    Langsam lief ich los."Werden wir sehen, wer gewinnt!"lachte ich und verlangsamte mein tempo.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 16.10.2004, 20:29


    Ich galoppierte los, so schnell ich nur konnte. Papi fiel zurück ( er galoppierte ja fast gar nicht, egal, hauptsache ich gewinne xD ), ich versuchte schneller zu werden, es ging aber irgendwie nicht. Schließlich knickte ich um und fiel hin.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 16.10.2004, 20:29


    Ich ging langsam im Schritt aus der Herde. Ich beobachtete von weiten wie die Fohlen glücklich rumtollten, die anderen Pferde zurfrieden grasten oder sprachen. Ich wusste ich kann stolz sen auf diese Herde, ich wusste es und doch war ich so traurig, und war kurz davor die Herde aufzugeben. Doch dann raffte ich mich auf und vertrieb den Gedanken, zu den Menschen zu gehen. Und ich schwor mir, niemals würde ein Mitglied meiner herde bei den Menschen landen...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 16.10.2004, 20:32


    Ich sah wie Silvershine fiel und nicht wieder aufstand. Ich galoppierte so schnell ich konnte zu ihr hin. Lucky war schon bei ihr ...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 16.10.2004, 20:35


    Erschrocken sah ich das Silvershine hingefallen war, ich stürmte zu ihr...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 16.10.2004, 20:36


    Silvershine stand mit meiner Hilfe wieder auf, Lucky stand wie versteinert da. Sie konnte aber nicht mehr auftreten, mit ihrem rechten Vorderhuf. Hatte sie sich etwas getan? Ich hatte doch keine Ahnung davon, wer konnte mir helfen? Ich wieherte schrill, hoffentlich half mir jemand. Ich stützte die Kleine so gut es ging. Sie bekam keinen Ton heraus, vor Schmerzen, vermute ich.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 16.10.2004, 20:39


    Ich erreichte Ginger und Silvershine sowie Lucky und sah besorgt zu Silver...
    "Oh mein Gott... kleines, versuch aufzutreten!" Ich sah mich schon nach Fortuna um...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 16.10.2004, 20:41


    Ich stand da und stammelte vor mich hin: ' Shadow...Hilfe...Silver...auftreten...' Ich mich nicht mehr rühren. Wenn Silver etwas passiert war, ich würde mir das nie verzeihen. Meine Kleine, ich bin doch Schuld. Tränen liefen mir über mein Gesicht ( geht zwar eigentlich nit wirklich, aba egal *g* ).



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 16.10.2004, 20:44


    ich konnte Fortuna nirgends entdecken also betrachtete ich das Bein, ich selber hatte oft verletzungen, und cih wusste dank der menschen was schlimm ist, und was nur ein wenig wehtut. ich arbeite mich langsam vor und erkannte zum glück, das ihr bein nur geprellt war....
    "Hey ginger, es ist nichts gebrochen! Soviel erkenne ich! Höchstens geprellt...."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 16.10.2004, 20:49


    Ich war so fertig und glücklich zugleich. Meiner Kleinen war nichts Schlimmes widerfahren, aber ihr Bein tat weh. Würden wir im Moment weit laufen müssen? Ich würde mit ihr zurückbleiben, Silver darf niemals etwas passieren, und wenn ich dafür sterben müsste ... !
    Mit zitternder Stimme dankte ich Shadow: ' Danke, dass du gleich da warst. Das war ganz lieb von dir, das werde ich dir nie vergessen. Wenn die Herden getrennt werden, würde ich auch sehr gerne bei dir bleiben, wenn es dir Recht ist. ' Ich drückte Silver leicht nach unten, sodass sie sich hinlegte. Dann musste sie ihr leicht angeschwollenes Beinchen nicht so belasten.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 16.10.2004, 20:55


    Ich kuschelte mich an Mama und versuchte die Tränen zurückzuhalten. Das tat so höllisch weh. Ich hatte doch gar nichts gemacht, warum bin ich so doof umgeknickt?! Ich war einfach zu doof. Traurig ließ ich den Kopf hängen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 16.10.2004, 21:00


    Ich lächelte Ginger leicht an. " Ja das geht klar..." Ich sah zu Silver und überlegte kurz. "Ich weiß zwar nicht wie viel Vorsprung wir vor den menschen haben, aber normal können wir eine kleine Pause einlegen..."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 16.10.2004, 21:03


    'Oh, das wäre lieb. Ich will aber nicht, dass die Herde wegen mir in Gefahr gerät. Da bleibe ich dann lieber mit Silver zurück, verstecke mich irgendwo mit ihr und komme dann nach, wenn die Gefahr vorüber ist. Also, keine Sorge, wir packen das schon. Wir haben schon so viel geschafft, stimmts Silver?' meinte ich zu Ddancing Shadow und sah zu Silvershine hinunter, die ziemlich elend dalag.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 16.10.2004, 21:16


    'Mmmh', grummelte ich vor mich hin. Ein Glück Mama würde mich nicht alleine lassen. Dann war ja alles in bester Ordnung, Shadow war aber auch ganz lieb. Vielleicht würde sie ja auch mal mit mir spielen, wenn mein Bein wieder in Ordnung ist *g* .



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 16.10.2004, 21:21


    Ich schaute freundlich zu der Kleinen. Danach sagte ich ruhig zu Ginger "Nein, wir warten hier. Und wenn die Menschen kommen sollten würde ich Fable mit der Herde losschicken, aber hier bleiben. Du bist auch noch nciht vollkommen fit..."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 17.10.2004, 11:48


    Ich sah sie dankbar an:' Danke, tausend Dank! Ich wünschte ich könnte all das, was du für mich getan hast irgendwann wieder gut machen. Du bist die beste Leitstute und Freundin die sich ein Pferd nur wünschen kann.' Das musste auch mal gesagt werden, fand ich. Ich knuffte sie in die Seite und war einfach nur glücklich in dieser Herde einen Platz gefunden zu haben und Lucky und meine Kleine, es war einfach alles wunderbar, davon abgesehen, dass Silver sich ihr Bein gecrasht hatte.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 17.10.2004, 19:46


    ich lächelte Ginger an. "War doch selbstverständlich!" adnn knuffte ich sie noch kurz und ging zurück zur herde, um ein wenig zu grasen



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 18.10.2004, 09:47


    Nachdem ich mich ausgeschlafen hatte, fühlte ich mich fit. Ich sah zu meiner Kleinen hinunter, die noch schlief. Ihr Beinchen war schon lange nicht mehr so dick, wie am Tag zuvor. Ich schnaubte und wieherte zu Lucky hinüber, der schon lange wach war und sein Frühstück zu sich nahm.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 09:57


    Ich wachte durch Mamas lautes Wiehern auf, und sprang auf ... AUTSCH, ich hatte total vergessen, dass ich mir mein Bein geprellt hatte. Vorsichtig versuchte ich aufzutreten ..., und es tat nur noch ein kleines bisschen weh. Ich wieherte fröhlich und trabte ( lahmend ) zu FuturesGoldenDream, nachdem ich mich satt getrunken hatte.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Darius - 18.10.2004, 10:41


    Ich war schon lange wach war aber zu faul um aufzustehen.Dann rafte ich mich doch auf und wieherte zu Ginger und Lucky:,,Guten morgen ihr beiden gut geschlafen?"Dann fing ich an zu grasen,Mh war das lecker !



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 11:27


    Ich trabte ein wenig umher und wusste nichts mit mir anzufangen, als ich ein fremdes Pferd roch.. (Black Flash, jetzt kannst kommen ;-) )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 18.10.2004, 12:21


    'Hallo Darius', wieherte ich zu ihr hinüber, ' wir haben gut geschlafen, du auch?' Darius war ins Futtern vertieft, also trabte ich zu ihm hin. ( So was Dummes, jetzt muss ich auch noch aufstehen *g* )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Darius - 18.10.2004, 12:23


    Ich bemerkte,dass ginger plötzlich neben mir stand:,,hallo ginger wie geht es dir?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 18.10.2004, 12:26


    'Gut, danke und dir?', fragte ich zurück. Darius schien wirklich nett zu sein.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 12:30


    Ich ging zu Ginger und Darius, "Na ihr zwei?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Darius - 18.10.2004, 12:30


    ,,Mir geht es auch gut!Und wie geht es Silvershine?Ich habe die geschichte von gestern mit bekommen ich meine das mit ihrem bein!?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Darius - 18.10.2004, 12:32


    Ich wieherte zu Shadow hinüber:,,Gut und dir?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 18.10.2004, 12:32


    'Och, es geht ihr schon wieder besser. Sie tollt mit FuturesGoldenDream herum.', meinte ich zu Darius gewandt. Ich bemerkte Shadow hinter mir:' Hey, alles okay, und bei dir?'



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Darius - 18.10.2004, 12:33


    ,,Dann ist es ja gut,dann scheint es ja nicht so schlimm u sein!!"sagte ich zu ginger



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 12:37


    " Bei mri si auch alles ok, wie gehts der kleinen?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 18.10.2004, 12:37


    'Mmmmh ... sah schlimmer aus, als es ist.', erwiderte ich.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Darius - 18.10.2004, 12:44


    ,,kommst du mit mir?Ich möchte etwas trinken fressen macht durstig!"fragte ich ginger



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 12:47


    Ich trabte wieder zur herde..



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 18.10.2004, 12:51


    'Okay!', ich nickte. Zusammen latschten wir ans Wasser.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Darius - 18.10.2004, 12:57


    Ich trank gierig dann spritzte ich ginger nass



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 18.10.2004, 13:25


    'Hey!', ich spritzte zurück und das ganze endete in einer riesigen Wasserschlacht.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Darius - 18.10.2004, 13:44


    als wir genug wasser geschluckt hatten liefen wir zurück zur herde



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 18.10.2004, 14:26


    Ich sah mich nach Silvershine um, es ging ihr gut. Sie tollte mit ihrem Freund herum und lahmte fast gar nicht mehr. Ein Glück!



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Lucky - 18.10.2004, 15:00


    Ich war sooo froh, das es meiner Kleinen aschon wieder besser ging. Ich hatte schreckliche Angst um sie gehabt. Ich wäre auf jeden Fall mir Gi ger und Silvershine dageblieben, aber ich war froh, das wir, wie es im Moment schien, nicht mussten. Ich trabte zu Ginger hinüber. "Und? Schock überstanden?"Ich lächelte sie an und drückte ihr einen Kuss auf die samtweichen Nüstern.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 15:02


    Mir war irgendwie langweilig. Schließlich begann ich zu grasen...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 18.10.2004, 18:35

    Ankunft einer Neuen
    Stormy hatte schon ein paar Tage lang die Herde von Ddancing Shadow beobachtet, aus sicherer Entfernung natürlich ( die aber Tag für Tag schrumpfte). Nun war sie bis auf wenige Meter an die Herde herangekommen. Die Leitstute näherte sich ihr.


    "Was nun? Ich habe Angst! Soll ich weglaufen oder stehenbleiben? Werde ich wieder weggejagt? Darf ich bleiben?" So viel ging ihr auf einmal durch den Kopf! Stormy stand wie versteinert da und konnte sich nicht rühren!



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 18.10.2004, 18:45


    Ich habe Angst, möchte aber auch nicht mehr alleine bleiben. Ich wittere keine Menschen, weit und breit auch nichts zu sehen, was auf Menschen hin deutet. Gott sei Dank! Menschen sind böse und gefährlich!
    Also schon mal ein Hoffnungsschimmer, bald nicht mehr alleine zu sein.
    Nun kommt es drauf an, wie die Leitstute reagiert und die anderen. Hoffentlich werde ich nicht wieder beißen, ich muß mich zusammen reißen, meine Angst unterdrücken!



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 18:56


    Ich trabte auf die fremde Stute zu. Mit gespitzten Ohren hielt ich vor ihr an und schnaubte freundlich. "Hey du, was machst du hier so allein? Hier ist es sehr gefährlich!" ich sah sie freundlich an und beobachtete sie.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 18.10.2004, 18:59


    Ich sah das neue Pferd und wie Shadow auf es zu ging. Ich entschloss mich später mal nachzuforschen, wer er bzw. sie ist und woher sie kommt.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 18.10.2004, 19:04


    Ich zitterte, ich weiß nicht ob vor Freude oder vor Angst, wohl beides.
    " Ich suche Anschluß. Seid ihr frei oder gehört ihr Menschen?"
    Dann machte ich einen Schritt rückwärts und wartete ängstlich auf Shadow´s Antwort.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 18.10.2004, 19:07


    Ich hatte zugehört und ging jetzt doch zu ihr rüber. Ich sagte ihr: "Wir sind nicht von den Menschen, wir sind eine freie Herde!"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 19:09


    Ich sah sie etwas skeptisch an. "Wir sind frei. Die Menschen verfolgen uns zwar, aber Fable und ich vertreiben sie immer" Ich überlegte kurz. "Willst du vielleicht in unsere herde kommen?" fragte ich freundlich.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 18.10.2004, 19:12


    Ich blickte erst zu Shadow und dann wieder zu der verängstigt wirkenden Stute zurück. Ich fand es echt nett von Shadow das sofort zu fragen. Immerhin war die Stute noch total unbekannt.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 19:13


    (ich bin ein gutmütiges Pferd dark fire muhahaha lol, nene, hast du mich schon mal bös gesehn? ;-) *fregglach*)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 18.10.2004, 19:19


    (Weiß ich doch, hab ja auch noch nie was andres behauptet, oder? *ggg* Was denkst du eigentlich von mir? *ggg*)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 19:21


    (wie was denk ich von dir? ich denke nicht, ich kannd as nciht ^^ frag mary, bin zu dumm zum denken xD *fregglach* nene, bist schon SUPER! *fregglach*)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 18.10.2004, 19:22


    (Danke, danke. Maaaaaaaaaaaaaryyyyyyyyy! *g*)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 19:25


    (lol)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 19:29


    Ich lief auf Shadow zu und fragte: " Hast du meinen Sohn oder Flame gesehen? Ich suche sie gerade. Ach so, ist eigentlich etwas an den Trennungsgerüchten zwischen Fable und dir?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 19:30


    "Nein hab die beiden nicht gesehen, aber ich denke Flame ist bei Fable oder so. Vielleicht auch bei Immortal! Also das mit Fable und mir stimmt..."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 19:35


    "Eigentlich schade! NA ja, ich hatte auf den Shows auch mal einen Freund, aber ich liebte ihn nach einer Zeit auch nicht mehr. Mit Flame ist das anders, denn er ist schließlich der Vater von meinm Sohn..." sagte ich.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 19:40


    "Ja! Mit Flame hast du viel Glück, ich kenne ihn ja von früher. Fable... ich weiß nicht wieso es kam, aber es war irgendwie seltsam geworden."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 19:42


    Ich sah Fortuna und Shadow zusammenstehen. Irgenwie fand ich unsere Trennung schade, doch dann entfernte ich mich von der Stelle und begrüßte die neue Stute.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 19:44


    Fable kam auf uns zu. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll und verkrampfte mich erst einmal... Ich liebet ihn irgendwie immer noch, und doch auch nicht. Es war seltsam, eigentlich unbeschreiblich...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 19:44


    "Schau mal, dort läuft Fable davon", sagte ich, "lass uns doch mal hingehen, vielleicht hat er Flame gesehen!"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 19:45


    Ich lief auf die beiden zu, doch dann drehte ich um. ich konnte Shadow nicht ins Gesicht schauen...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 19:46


    "Ach du ich weiß nicht. Ich bleib lieber hier.."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 19:46


    Plötzlich sah ich Flame in der Ferne. Ich vergass all meine Sorgen und galoppierte auf ihn zu.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Kayleigh - 18.10.2004, 19:47


    Ich sah Fable und trabte auf ihn zu. "Hey du, wasn los?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 19:49


    "Ach es ist wegen der Trennung mit Shadow. Sie hatte sich in der letzten Zeit so verändert. Vorhin sah sie mich so komisch an, es hat irgendwie wehgetan. Und wenn ich dich und deien glückliche Familie so sehe, wünsche ich mir, dass Shadow und ich das auch geschafft hätten!", antwortete ich auf Flames Frage.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 19:50


    Ich wieherte Flame zu. Er hatte mich noch nicht bemerkt.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Kayleigh - 18.10.2004, 19:51


    "Mmh... da kann ich dich verstehen! Ich glaube sie ist einfach zu unentschlossen, und hat Angst eingeengt zu werden. Oder es lag an ihr... (grace, steht irgendwo im ropg mit der begegnung) denn sie hatte schon einmal ihre große 'liebe' verloren, vielleicht hatte sie angst sie wieder zu verlieren?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Kayleigh - 18.10.2004, 19:52


    ch hörte Fortuna und antwortete ihr. Ich hoffte sie kam jetzt grad nciht, denn cih wollte noch kurz allein mit fable reden.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 19:53


    Ich sah, dass Fable und Flame in einem ernsten Gespräch waren, und so blieb ich stehen und drehte mich zu Shadow um.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 19:54


    "Ach ja, davon wusste ich ja noch gar nichts.", sagte ich ziemlich üerrascht.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 19:55


    Ich war froh da Fortuna zurück kam. Ich fühlte mich plötzlich so einsam... War es ein Fehler? Ich wusste es nicht. Doch die Angst... nein, es war kein Fehler. Traurig sah ich mir meine Herde an.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Kayleigh - 18.10.2004, 19:57


    "Ich hab es damals durch die Menschen erfahren, sie waren grausam zu ihr, außer Grace, ein liebes Mädchen. Die beiden gingen durch dick udn dünn. "ich wurde plötzlich sehr traurig "Doch dann ist Grace mit einem anderen Menschen verschwunden... ich dachte eigentlich nicht das es Shadow mehr getroffen ahtte als mich, aber es schient so."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 19:58


    Doch plötzlich sah ich meinen Sohn und er humpelte. Also galoppierte ich voller Sorge auf ihn zu.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 20:01


    Ich verabschiedete mich von flame und ging allein und traurig davon...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Kayleigh - 18.10.2004, 20:01


    Ich verfolgte aus den Augenwinkel Fortuna und erschrack. Ich ncikt Fable kurz zu und galoppierte schnell auf dream zu...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Black Princess - 18.10.2004, 20:06


    Ich jumpte mal wieder fröhlich umher.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Black Princess - 18.10.2004, 20:08


    Dann sah ich eine Pferdeansammlung und lief darauf zu



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Black Princess - 18.10.2004, 20:09


    Ich stupst Flame an und fragte:" Was ist hier eigentlich los?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 20:14


    Ich lief zurück zu Shadow, denn sie sah so alleine und verlassen aus.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 20:15


    Ich wusste nicht was ich tun soll. Irgendwie fühlte ich mich einsam. Langsam ging ich zur Herde...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 20:17


    Ich sah Fortuna auf mich zu kommen, wollte aber irgendwie auch grad alleine sein. Ich sah Silvershin und trapt spielen, sah blitz zufrieden grasen, Ginger udn lucky kraulten sich grade, ich beobachtete meine Herde, MEINE, ich könnte fröhlich sein, doch ich war es ganz und gar nicht...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 20:18


    Ich sah, dass Flame nun alleine war und ging auf ihn zu. Ich erzählte ihm sofort von Futures Verletzung. "Es sieht echt böse aus!", sagte ich zu ihm.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Black Princess - 18.10.2004, 20:19


    Fortuna berichtete aufgeregt von Futures Verletzung, deshalb ging ich wieder davon und machte mich auf die Suche nach Demira.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 20:21


    Dann ging ich mit Flame zusammen aus der Masse davon, um den Kleinen zu suchen. Ich wollte ihm die Wunde zeigen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 20:22


    Ich erkannte das es Future nicht gut ging und trabte auf die kleine gruppe zu. "Hey, gehts?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 18.10.2004, 20:28


    Ich hatte alles aus ein bisschen Entfernung mit angesehen und dachte mir, das irgendwas mit Future sein musste. Aber da so viel auf einmal bei Fortuna waren, entschloss ich mich, mich erst einmal an Fable zu wenden und zu fragen, ob er weiß was los ist.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 20:30


    Plötzlich sah ich das etwas passiert war. Ich stürmte auf das kleine Grüppchen zu. Dann vernahm ich ein Wiehern nach mir und sah mich im vollen Lauf um. Dabei passierte es. Ich rannte versehentlich gegen Shadow.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 18.10.2004, 20:33


    Ich sah dies, weil ich ja nach Fable gesucht hatte und galoppierte so schnell ich konnte zu den beiden hin. Im Laufen dachte ich mir wie das passiert sein konnte.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 20:33


    Ich sah mir grade die wunde an, als ich noch grad so das trommeln von hufen hörte. dann rammte fable mich. Ich erschrack und wäre beinahe umgefallen, konnte mich jedoch halten und sah ihn etwas wütend und verwirrt an.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 18.10.2004, 20:35


    In meinem Kopf drehte sich alles. Das war ziemlich viel Aufregung für diesen einen Tag.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 20:36


    Ich sah sie verwirrt an und stammelte schnell eine entschuldigung.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 18.10.2004, 20:36


    Als ich bei Fable und Shadow ankam, sah ich. das sie noch einigermaßen glimplich davongekommen waren.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 20:39


    Ich sah fable kurz in seine warmen augen und sagte schnell "Nichts passiert..." drehte mich um und ging einfach weg... was war nur los mit mir?



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 20:40


    Ich lief hinter ihr her. "Hey, was ist los?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 20:42


    "Ach ich weiß auch nicht... es ist.. ach... keine ahnung.." ich sah ihn tieftraurig an.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 20:43


    Trotz allem was vorgefallen war musste ich mir die seele leer sprechen, doch ich beschränkte mich in einem satz : "Ich hab dich vermisst!"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 20:45


    Ich erstarrte. Ich sah ihn an. Was sollte ich antworten? ich wusste tief in mir das ich ihn liebe aber, war da noch eine chance? trotz dieser gedanken antwortete ich " Ich dich auch... sehr sogar!"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 20:47


    Auch ich starrte sie an. Nach all dem hätte ich das nicht erwartet. Doch trotzdem war ich überglücklich das ich es gesagt hatte und sie es auch so empfand...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 20:49


    Ich erwachte aus meiner erstarrung und wieherte ganz leise und sanft. dann stupste ich fable an, und merkte zum ersten mal wie wichtig er mir war...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 18.10.2004, 20:50


    Nachdem sie mich angestupst hatte fühlte ich mich wieder richtig gut. für mich war sie einfach das wichtigste pferd auf der welt...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 18.10.2004, 20:55


    Ich hatte lange auf Shadow´s Frage, ob ich gerne in die Herde möchte, gezögert. In der Zwischenzeit war viel passiert. Mich beachtete keiner mehr, daher trabte ich langsam ein paar Meter weg.
    Dieser Zusammenhalt der Herde, wenn es einem Mitglied schlecht geht, faszinierte mich. Aber ich gehörte nicht dazu, zumindestens noch nicht. Vielleicht ändert sich das?
    Ich habe Angst, weiß nicht, was ich machen soll. Soll ich hingehen? Nein, die sind mit wesentlich wichtigeren Sachen beschäftigt! Aber einige wirkten so freundlich und nett. Kann man ihnen trauen? Ich hoffe.
    Ich weiß nicht weiter, ich warte ab.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 21:03


    Ich sah wieder zu Future. Fortuna hatte es aber gut im Griff. Danach fiel mir Stormy wieder ein. Ich sah mich nach ihr um. Sie hatte noch nicht geantwortet. Ich löste mich schweren herzens von Fable und trabte wieder auf sie zu. "Hey, willst du nicht kommen?" fragte ihc wieder freundlich...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 18.10.2004, 21:07


    "Ich weiß nicht, ich würde gerne. Aber was sagen die anderen dazu? Ich habe Angst, ich kenne es eigentlich nicht mit anderen Pferden, wie soll ich mich verhalten?"

    Ich war total durcheinander, auf einmal sprach mich Shadow wieder an.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 18.10.2004, 21:09


    "Ach die sind alle total lieb und freundlich! Und, ich war früher auch nie in einer Herde, und schau mich an, nun bin ichsogar Leitstute!" Ich lächele (soweit das bei einem pferd möglich ist ^^) und sprach weiter "Bei uns wärst du viel sicherer als alleine. Was ist, kommst du mit mir zu den anderen?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 18.10.2004, 21:14


    Ich zitterte noch mehr als vorher, so aufgeregt war ich jetzt. Aber auch meine Angst wurde größer, in so einer Menge von Pferden war ich noch nie. Wie würden sie auf mich reagieren.
    Ich antwortete mit zittriger Stimme:" Ja, ich komme mit." und folgte Shadow mit respektvollem Abstand, aber immer bereit zu flüchten, falls mir irgendwer was tun will.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 18.10.2004, 22:48


    Shadow ist eine hübsche und freundliche Stute, es hat wohl schon seinen Grund, weshalb sie die Leitstute ist. Ich glaube ich kann ihr vertrauen. Auch Dark Fire scheint nett zu sein, zumindestens hat er mich nicht gleich verjagt, sondern meine eine Frage freundlich beantwortet. Mal sehen wie es wird.
    Ich bin auf jeden Fall ganz schön erschöpft und hungrig vom vielen Herumwandern. :muede:



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 19.10.2004, 06:26


    Ich sah die neue Stute etwas ängstlich hinter shadow herlaufen und musste grinsen(falls das gehtxD). Irgendwie hatten am Anfang alle Angst, entweder vor shadow oder vor den anderen. Hatte ich auch. Ich erinnerte mich daran, wie Lucky auf mich zukam und mich freundlich begrüßte, und danach hatte ich mich besser gefühlt. Also ging ich jetzt entschlossen auf die Beiden zu, lächelte die neue Stute freundlich und stupste sie an. "Hey!Wie gehts so? Hoffentlich hast du keine Schwierigkeiten bekommen, oder bist du noch gar nicht so lange alleine?" (Sorry, bin sehr neugierigxD)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 19.10.2004, 12:13


    Ich war froh das Arthus sie so lieb begrüßte, denn sie hatte anscheinend viel Angst und war unsicher. Wenn alle so lieb zu ihr sind wird sie sich hoffentlich bald sicherer fühlen. Aber normal sind hier ja alle nett. Ich sah kurz wieder zur kleinen Gruppe bei Future und schaute kurz Fable an. Er nickte mir zu und ich war einfach glücklich. Dann drehte ich mich um und fragte die Neue nach ihrem Namen (oder hab ich das schon?)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 19.10.2004, 13:37


    Der Hengst, der auf mich zu kam, schien mr nichts böses zu wollen. Ich antwortete ihm leise: "Es geht, bin schon ´ne Weile alleine, was die Menschen angeht. Meine Mutter ist kurz nach meiner Geburt gestorben. Es war zuviel für sie, die harte Arbeit und dann noch die Trächtigkeit, da hatte sie keine Kraft mehr. Andere Pferde habe ich nie kennengelernt."
    Ooh, ich kam zu sehr ins Plaudern, das wollte ich nicht. Er sollte doch nichts falsches denken. Er sieht hübsch aus.
    Doch ich muß noch vorsichtig sein, ich kenne nicht mal seinen Namen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 19.10.2004, 13:39


    Shadow fragte mich etwas.
    "Ooh, entschuldige das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich heiße Stormy, so hat mich wenigstens meine Mutter genannt. Die Menschen hatten keinen Namen für mich, da hieß ich nur Miststück oder sturer Bock usw."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 19.10.2004, 13:50


    "Schei* Menschen! Nur ich hatte das Glück das sie immer lieb zu mir waren... Naja, mein Name ist Ddancing Shadow, kurz, Shadow. " Ich lächelte sie kurz an und dachte dann an die Menschen. Es war unglaublich wie sehr ich mich in ihnen getäuscht hatte...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 19.10.2004, 14:18


    Ich bin ein bißchen glücklich, wenigstens von Shadow und dem schönen Hengst (hoffentlich weiß ich bald wie er heißt) freundlich aufgenommen worden zu sein.
    Ich traute mich aber irgendwie nicht, von Shadow´s Seite zu weichen, sie gab mir etwas, was ich nur kann kurz nach meiner Geburt gefühlt hatte. Ich weiß aber nicht was es ist. Andererseits wollte ich nicht zu aufdringlich wirken und hielt immer einen gewissen Abstand zu ihr ein.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 19.10.2004, 14:27


    Die anderen aus der Herde hatten mich wohl noch nicht bemerkt bzw. wollten es vielleicht auch nicht. Ist vielleicht besser so? Ich habe immer noch Angst, ich hoffe, ich mache alles richtig und sie akzeptieren mich.

    Ich fragte Shadow leise:" Meinst du, die anderen werden mich wirklich akzeptieren? Immerhin bin ich ja ein Eindringling für sie."

    Ich konnte irgendwie nicht aufhören zu zittern, so groß war die Ungewissheit. Ich mußte immer daran denken wie die Menschen mich behandelt hatten. Doch Pferde sind doch nicht auch so, oder? Naja wer weiß, immerhin hat mich die andere Herde verjagt. Aber das kam, glaube ich, nur dadurch, weil ich sie alle aus Angst weggebissen habe.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 19.10.2004, 14:45


    Ich sah Stormy erstaunt an. "Also, bis jetzt haben sie jeden aufgenommen. Und ich glaube auch nicht das sie bei dir eine Ausnahme machen und dich verjagen. Sie sind alle lieb und nett. Und du brauchst keine Angst vor ihnen. Sie sind zwar momentan alle ein wenig aufgeregt, naja, fast alle, weil wir kurz vor unserem Ziel, einem großen tal in den Bergen, sind. Aber sie sind ganz lieb."
    Ich lächelte ihr zu. Dann sah ich Arthus an, der sich nicht vorgestellt hatte. "Das ist übrigens Arthus, er ist auch noch nicht so lange hier, hat aber auch schon sehr viele Freunde." (so leute, sry kann heut nicht mehr online, gehe noch reiten und so... ^^ hel cya)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 19.10.2004, 14:54


    Schön, jetzt kannte ich endlich auch den Namen des Hengstes. Ich hoffe die anderen sind wirklich so nett, wie Shadow sagt. Ich glaube hier könnte ich mich wohl fühlen.
    Da merkte ich, wie ich plötzlich zusammensackte und hart auf dem Boden aufschlug. Es wurde Nacht um mich ....................................................................



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 19.10.2004, 17:08


    Ich ersckrack und stand wie versteinert da. Etwas verzweifelt wollte ich Fortuna rufen, als mir einfiel das sie ja bei Future war! Ich sah mich um und schnaubte aufgeregt, was soltle ich machen? ich stupste Stormy an, immer heftiger. Sie regte sich aber immer noch nicht. Ich wieherte schrill und laut, und endlich kam jemand...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Immortal - 19.10.2004, 17:10


    Ich hörte Shadows verzweifeltes Wiehern und achtete erst gar nicht darauf. doch dann sah ich das sie immer noch alleine dastand und trabte erst langsam auf sie zu. Dann sah ich das fremde Pferd un fiel in einen rasenden Galopp, hoffentlich ist nichts schlimmes!
    Ich hielt vor ihnen an und fragte shadow was los ist, sie erzählte es mir schnell und nun standen wir zu zweit da und wussten nicht was wir machen sollen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 19.10.2004, 17:14


    Ich war froh nicht mehr alleine zu sein. Ich kam schließlich auf die Idee ihr (da sie noch in der wüste ist) ganz viel essen bringen zu lassen. Da sah ich Flame und wieherte es ihm zu, er drehte um und sprengte in Richtung gras...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Immortal - 19.10.2004, 17:15


    Ich sah Flame weglaufen und stupste danach wieder die stute an. Hoffentlich ist nichts passiert. Ich sah Vision alleine stehen und fragte Shadow ob ich gehen darf, sie nickte zum Glück und ich lief schnell zu Vision.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Kayleigh - 19.10.2004, 17:17


    Ich verlies meinen Sohn Future und wollte zu Shadow, weil dort was passiert war, sie rief mir jedoch zu cih sollte futter holen, und ich tat es sofort.
    Als ich bei Shadow wieder ankam legte ich viel fressen hin und wartete mit Shadow.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 19.10.2004, 18:00


    Ich sah die neue Stute auf dem Boden liegen, was hatte sie nur? Die Ärmste, sie sah total fertig aus, hatte bestimmt einen langen Weg hinter sich.

    (@ Stormy: als Antwort auf deine e-Mail: Das weiß ich eigentlich auch, mit dem Hengst, aber das Pferd sieht für mich ( Geschmackssache ) mehr wie eine Stute aus ( von den Hoden abgesehen *g* ). Ich könnte das Bild ja auch verändern, aber dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul. Wäre das jetzt geklärt?
    Liebe Grüße Ginger ( die Stute ) lol )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Black Princess - 19.10.2004, 18:08


    Ich jumpte auf Ginger zu und sagte:"Hallo!"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 19.10.2004, 18:09


    Langsam kam ich wieder zu mir. Ich weiß nicht wie lange ich weggetreten war. Da sah ich viele Pferde um mich herum stehen. Jemand hatte Futter gebracht. Ich stürzte mich im Liegen darauf, weil irgendwie war ich noch nicht in der Lage aufzustehen.
    "Danke" schnaubte ich leise zu den anderen. :oops:
    "Entschuldigung! War wohl etwas viel für mich in der letzten Zeit. Die Flucht, kaum Gras gefunden, kein Wasser außer dem Morgentau auf dem Gras und die ständige Angst vor allem."
    Dann sah ich mich in der Runde um. "Ich heiße Stormy. Und wer seid ihr alle?"
    Ich versuchte erneut aufzustehen, doch meine Beine klappten einfach wieder zusammen, sie wollten noch immer nicht. Ich mußte wohl schleunigst irgendwie etwas trinken, aber wie?



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 19.10.2004, 18:09


    'Hey, du Jumper *g*!', meinte ich zu ihm. ' Wie geht's dir so? Weißt du was die neue Stute hat? Sie sieht so zerzaust aus. Sie hatte bestimmt eine lange, beschwerliche Reise hinter sich. '



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 19.10.2004, 18:11


    @ Ginger
    Ja damit wäre es geklärt



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 19.10.2004, 18:12


    Ich bemerkte, dass Stormy Durst hatte und meinte zu ihr: ' Hey, ich bin Ginger. Du hast doch sicherlich Durst, komm mit, gleich da hinten gibt es viel Wasser. Es ist nicht weit, das packst du.' Ich stupste sie freundschaftlich und versuchte ihr hoch zu helfen.

    ( @ Stormy: Dann ist's ja gut. Freunde? )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Black Princess - 19.10.2004, 18:12


    Als erstes antwortete ich Ginger: "Neeee, ich habe keine Ahnung." Dann sagte ich zu der Stute: "Mein Name ist Wild Storm und ich bin eigentlich ein lebenslustiger, aber ziemlich verrückter Hengst, soweit ich mich selbst beurteilen kann."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 19.10.2004, 18:16


    'Und er ist ein ganz lieber Kerl und jumpt ständig durch die Gegend', ergänzte ich Wild Storms Selbstbeurteilung. :wink:



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 19.10.2004, 18:17


    Ich versuchte mich erneut aufzuraffen, mit Ginger´s Hilfe klappte es dann irgendwie. Ich war zwar am taumeln und immer kurz davor wieder hinzufallen, aber schließlich kamen wir beim Wasser an. Ich stürzte mich auf das kühle Naß, ich trank bis ich nicht mehr konnte, bis mein Bauch schmerzte. Aber ich genoß es, endlich wieder Wasser!!!



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Goldfever - 19.10.2004, 18:20


    Ich hatte mir die ganze Szene erst mal von Weitem angesehen. Jetzt wurde ich aber doch neugierig und trabte auf die Gruppe zu. 'Hallo. Ich heiße Goldfever', meinte ich recht leise. Ich hatte immer noch Angst vor all den Pferden, die meisten kannte ich noch nicht, zu sprechen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 19.10.2004, 18:20


    Sie waren nett, zumindestens die, die ich jetzt kennengelernt habe. Aber meine Angst konnte ich irgenwie immer noch nicht ganz abstreifen.

    (muß leider kurz weg, bis später)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 19.10.2004, 18:21


    ( bis dann, Pferdekennerin *gg* H.D.L. )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 19.10.2004, 18:48


    Als Shadow zu der fremden Stute gelaufen war und somit unser Gespräch beendet hatte, lief ich ihr einfach hinterher. Auf die Frage wer wir seien antwortete ich: "Mein Name ist Black Fable. Ich bin der Leithengst dieser Herde und Shadows Freund. Am besten gehst du mal zu Fortunas Dreaming Girl, sie ist hier die Medizinerin und wird dich bestimmt aufpäppeln."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 19.10.2004, 18:53


    Ich ging auf Stormy zu und sagte: "Komm mal mit!" Dann bat ich die anderen uns ein wenig in Ruhe zu lassen. Nachdem sie alle gegangen waren, fiel mir ein, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte: "Ich heiße Fortunas Dreaming Girl, die Mutter von FuturesGolden Dream. Ich werde versuchen, dich ein wenig auf Vordermann zu bringen, doch du musst mir erzählen was die passiert ist."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 19.10.2004, 19:02


    Ich lag im Schatten und rief leise nach meinen Eltern. Meine Wunde tat echt total weh. Ich sah mich nach Silvershine um, vielleicht konnte sie mir ein bisschen Gesellschft leisten. Meine Mutter würde bald zur weiteren Versorgung der Wunde kommen, doch es war ja ein Notfall geschehen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Black Princess - 19.10.2004, 19:20


    Ich ging also nach Fortunas Bitte davon und jumpte ( :jump: ) mal wieder durch die Gegend... Dann sah ich FuturesGoldenDream unter einem Baum im Schatten liegen und lief auf ihn zu.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 19.10.2004, 19:28


    Ich trabte, immer noch lahmend, auf FuturesGoldenDream zu, der ziemlich elendig dalag:'Geht's dir wieder besser?', fragte ich ihn und schaute ihn mit großen, braunen Augen an. Ich legte mich neben ihn.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 19.10.2004, 19:45


    Ich sah zu den beiden Fohlen rüber und schmunzelte, es sah einfach zu süß aus, wie sie dort lagen. Ich stupste Fortuna an und deutete in die Richtung der beiden.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Lucky - 19.10.2004, 20:36


    Ginger schmunzelte, ich auch. Es sah aber echt zu goldig aus!"Wie wir", flüsterte ich ihr grinsend zu und gab ihr einen Kuss.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 19.10.2004, 20:51


    ich bin so Fertig



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 19.10.2004, 20:51


    Ich war sehr besorgt um die neue Stute, aber dann auch sehr froh, das es ihr wieder besser ging. Ich trabte zu ihr hin, fragte noch einmal, wie es ohr denn ginge. So von ganz nahem merkte ich, wie hübsch sie war, wenn auch ein bisschen blass im moment(wenns geht xD).
    Mir fiel ein, das sie ihren Namen genannt hatte, ich meinen aber noch nicht. Schnell stammelte ich:" Also... ähm", ich überlegte ihren Namen, "Stormy?" Sie nickte, ich atmete auf und wurde ruhiger. "Ich bin Arthus. Warst du vorhin schon fertig mit Erzählen? Ich höre nämlich gerne anderen zu, brauchst alo keine Angst zu haben!" Ich lächelte mein strahlendstes und freundlichstes Lächeln.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 19.10.2004, 20:55


    Ich ging mit Fortunas Dreaming Girl mit und erzählte ihr in Kurzfassung (hoffentlich?) was passiert war.
    Von meiner Kindheit, den schlimmen Menschen und meiner anstrengenden Flucht.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 19.10.2004, 20:57


    (@ stormy was is mit mir?*lol*)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 19.10.2004, 21:02


    Ich drehte mich nochmal um, ich hatte doch glatt vergessen, das Arthus mit mir gesprochen hatte.
    "Entschuldige Arthus, wir sprechen nachher weiter, okay? Ich gehe erstmal mit Fortunas Dreaming Girl, sie will mir erstmal helfen. Ist das okay für dich?"
    Mir war das so peinlich, da bin ich nun so nett empfangen worden von ihm und dann mache ich so etwas.
    Ach er ist so hübsch! :oops:



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 19.10.2004, 21:08


    Ich dachte nur, im Moment muß ich völlig schrecklich aussehen, so dreckig und zottelig. Aber dadurch sah man Gott sei Dank nicht die unzähligen Narben und Wunden, die die Menschen mir zugefügt hatten.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 19.10.2004, 21:12


    Ich versuchte, mir meine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen und stattdessen ein Lächeln zustande zu bringen, was ziemlich missglückte. "Ist okay", sagte ich. "Ixch bin dsann bveri den Palmen", sagte ich und hoffte, das sie so bald wie möglich kam. Sie war wirklich hübsch, und ich war felsenhaft davon überzeugt, das sie auch noch hübscher werden könne, wenn sich jemand um sie kümmerte.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 19.10.2004, 22:28


    Ich sah im Weggehen, das Arthus enttäuscht war, auch wenn er versuchte es zu verbergen. Es tat mir weh, aber im Moment mußte ich auch an mich denken. Ich muß erstmal zu Kräften kommen, wer weiß ob die Menschen mich suchen und jagen, dann könnte ich nicht mehr weglaufen. Ich will nicht zu ihnen zurück und ich will nicht meine neuen Freunde dadurch in Gefahr bringen. Es hat wohl keiner von ihnen je schlechte Erfahrung mit den Menschen gemacht, das möchte ich ihnen ersparen.
    Ich hasse die Menschen, durch sie habe ich meine Mutter verloren! Sie schreien einen ständig nur an, schlagen und treten oder werfen Gegenstände nach einen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 20.10.2004, 07:54


    Ich sah, wie Stormy zurückblickte, es waren Trauer, Gass und Angdt in ihrem Blick. Ich wolte ihr so gerne helfen, wusste aber nicht, wie. Ich hielt es für das Beste, auch wenn es mir schwerfiel, sie ersteinmal in Ruhe zu lassen. Sie würde von selber kommen, hoffte ich. Ich würde auf jeden Fall bei den Palmen auf sie warten, Tag und Nacht wenn es sein muss!



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 09:44


    (ohje habt ihr viel geschrieben ^^, scheiß ferien eey, mir is so langweilig -.-')
    Ich sah das Stormy gut empfangen wurde und schnaubte glücklich. Danach stupste ich Fable an, und wartete das er mit kommt zur Herde, endlich kam er und wir gingen zusammen zur Herde. Ich hoffte das es Stormy bald besser ging, aber Fortuna ist ja gut in ihrem fach.. ;-)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Darius - 20.10.2004, 09:51


    Ich war gerade am Fressen als ich merkte das wir einen neuankommling hatten Ich trapte zu ihr hin und wieherte freundlich :,,Hallo ich bin Darius und wer bist du?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Liberty - 20.10.2004, 10:04


    Ich wachte gerade auf als ich plötzlich ein geräusch
    warnahm ich rappelte mich auf und lief aufgeregt zu
    Shadow ,,Shadow ich habe eben ein lautes geräusch im unterholz gehört kann es sein das die Menschen schon da sind?"fragte ich sie aufgebracht



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 10:05


    Als ich mich mit Fortunas Dreaming Girl von Arthus entfernt hatte, kam auf einmal noch ein Hengst auf mich zu. Er stellte sich freundlich vor und ich antwortete ihm:
    "Ich heiße Stormy."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 10:12


    Ich sah Liberty an. "Normal nicht, also, ich hab nichts bemerkt, und sie dürften noch weit hinter uns zurück liegen.. aber wo genau meinst du?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 10:20


    Ich blickte nochmal zurück zu Shadow. Ich sah das eine andere Stute bei ihr war und diese ganz aufgeregt irgendetwas von Menschen sagte. Sofort fing ich wieder heftig an zu zittern und schaute aufgeregt umher. Ich versuchte etwas zu wittern, ich war auf dem Sprung, jederzeit wieder davon zu laufen.
    Ich war sauer auf mich, wäre ich doch von der Herde ferngeblieben, jetzt hatte ich sie alle in Gefahr gebracht!!!
    Sie waren doch so nett zu mir und ich hatte die Menschen auf sie aufmerksam gemacht!!!



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 10:23


    Ich glaubte nicht daran das hier Menschen waren. Und wenn sie hier waren, was solls. Wir hatten sie doch schon so oft verjagt, man musste sie nur erschrecken und dann weglaufen, ihe Pferde sind eh zu langsam, und meist gehen sie nur auf fable, flame und mich los... und hire pferde waren einfach zu langsam. Ich sah zu stormy, sie hatte sicherlich angst. und so war es auch. ich lächelte ihr zuversichtlich zu.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 10:34


    Shadow schien sich wohl keine Sorgen zu machen, sie blieb völlig ruhig. Doch mir nahm es nicht meine Angst, Shadow wußte nicht, wie grausam die Menschen sind.
    Da ich die Menschen aber nicht wittern konnte und keine Gewissheit hatte, ob sie nun hier waren oder nicht, ließ ich Fortunas Dreaming Girl stehen. Ich wußte zwar, das ich eigentlich unbedingt Ruhe brauchte, aber die Sicherheit der Herde war mir wichtiger!!! Die Menschen waren hinter mir her und nicht hinter den anderen.
    Traurig schaute ich noch schnell in die Runde, rief zu Shadow: " Es tut mir leid und Danke nochmals! Verzeiht mir bitte!" und galoppierte so gut es ging, davon.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 10:40


    Ich erstarrte. Wieso läuft sie davon? Ich blicklte ihr erst nach und zweifelte an ihrem verstand als ich dannentschloss ihr hinterher zu laufen. Ich nickte White zu das sie mal grad die Herde übernehmen sollte und sprengte auch schon los. Schnell erreichte ich Stormy und stellte michvor sie.
    "Hey, wieso haust du ab? Wenn du gehts bist du sicher innerhalb kürzester Zeit tot!"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 10:45


    Ich war zwar schon nach diesem kurzen Stück schon aus der Puste, aber die Angst trieb mich weiter. Jedoch ließ mich Shadow nicht vorbei.
    " Die Menschen sind hinter mir her, ich will euch nicht weiter in Gefahr bringen! Es ist schon schlimm genug, das ich es schon getan habe. Deshalb ist es besser euch wieder zu verlassen. "



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 10:49


    Ich sah sie an. Sah in ihre Augen udn laß Angst, aber auch trauer..?
    "Du wirst nicht gehen, ich glaube nicht das dort die Menschen sind, meine Sinne haben mich noch nie getäuscht, und ich habe nichts gemerkt, es kann auch ein tier gewesen sein! Die Menschen sind in der Richtung, in die du grad rennst! Die Herde, sie ist sicher, Fable, Flame und Immortal kennen die Menschen, kennen sie von allen Seiten, ich kenne sie nur als gute freunde, aber sie wissen was passieren kann, immortals und flames vater wurde von ihnen eiskalt erschossen!
    Und wenn sie wirklich kommen sollten, dann nicht nur wegen dir, sondern vor allem wegen Fable, Flame und Immortal, vielleicht auch wegen mir und dir, aber eher wegen der hengste, da sie alle ausgebrochen sind, außer fable, den wollen sie aber wegen seinen eltern haben."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 10:55


    Ich war immer noch am Zittern, aber diesmal war es nicht nur die Angst, sondern auch die Erschöpfung. Ich sah zweifelnd zu Shadow, wußte nicht, ob ich es glauben sollte, das die Herde in Sicherheit sei, oder nicht.
    "Meinst du wirklich?"
    Sie hatte wohl recht, ich war nicht mehr in der Lage weit zu laufen.
    "Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich die Menschen auf Euch aufmerksam gemacht habe!"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 10:58


    @ Shadow: (Du seit wann bin ich auf einmal akzeptiertes Mitglied? Das stand da vorhin aber noch nicht! Wie kommt das?)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 11:00


    (hast 20 einträge gemacht, dann bist du es automatisch im forum, und weil du die jetzt hast, wirst du es auch so wenn die page wieder komplett online ist!)
    "Ich mein es wirklich, und auch wenn die Menschen dich verfolgen würden, ich würde dich ihnen nicht einfach so ausliefern." sagte ich ruhig und sanft. "Kommst du jetzt wieder mit?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 11:04


    Ich schnaubte etwas erleichtert. "Ja."
    Ich schaute zu der Stelle, wo ich Fortunas Dreaming Girl hatte einfach stehen gelassen, aber sie war nicht mehr da.
    "Ist Fortuna jetzt sauer auf mich?" fragte ich mit gesenktem Kopf Shadow.
    Ich mochte Shadow ganz gerne, sie hatte irgendwie etwas von meiner Mutter.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 11:05


    "Fortuna und sauer?"ich lachte ein wenig "Nein nein... vllt ist sie ein wenig überrascht, aber mehr auch nicht. Komm wir gehen zu ihr!" Ich stupste sie leicht an und ging los.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 11:07


    Ich schaute trotzdem noch mal ängstlich zurück, in der Erwartung das dort gleich Menschen auftauchen würden, folgte aber dann Shadow.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 11:10


    Zufrieden sah ich das sie mir folgte und wieherte leise nach Fortuna. Da kam sie auch schon angetrabt...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 11:15


    Ich hoffte, das Fortuna mich so schnell wie möglich wieder aufpäppeln würde. Ich mußte doch so schnell wie möglich zu den Palmen, dort wartete doch Arthus auf mich! Zumindestens sagte er es, ich hoffte das es auch so sei.
    Ich mußte unbedingt mehr über ihn wissen, deshalb fragte ich Shadow: " Kannst du mir ein bißchen über Arthus erzählen?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 11:18


    "klar, aber ich kenne ihn selber noch nicht so gut. Er ist aber total lieb und glaub auch ahnhänglich. Mmh... also naja, so lang ist er hier auch noch nicht..." ich überlegte, aber mehr fiel mir eigentlichn nicht ein.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 11:20


    "Wie sieht es eigentlich mit den anderen aus? Ich weiß ja eigentlich noch gar nix über sie und die wenigsten kenne ich mit Namen."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 11:28


    (ohje, weiß die namen nich auswendig xD)
    "Also, alle nett. Lucky, Ginger, Fable, Fortuna, Flame, Blitz und Vision kenn ich eigentlich am besten. Die sind zu jedem udn allem freundlich. Dann gibt es da noch Goldfever, Arthus, Dark Fire und Demira kenn cih eigentlich auch schon ganz gut, sind sehr freundlich, nur Demira ist etwas verschlossen, da die Menschen auch zu ihr sehr fies waren. (so mehr fallen mir nicht ein -.-')"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 11:31


    Mich drückte noch eine Frage, aber ich wagte sie nicht zu stellen. Das wäre wohl doch etwas zu unverschämt, ich war doch grade erst hier angekommen. :oops:
    Ich drehte mich etwas weg von Shadow, damit sie nicht merkte was los war.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 11:33


    Ich guckte Stormy etwas verwirrt an. Dachte mir aber grad nichts dabei, auch wenn ich ahnte was los war...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 11:39


    (tschuldige, wenn ich nciht so schnell antworte, da ich nebenbei noch am pc arbeite)

    Ich war im Moment etwas neugierig, aber ich mußte es unbedingt wissen. Sollte ich sie fragen oder abwarten?
    Ich trat verlegen auf der Stelle.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 11:41


    (bin auch am 'arbeiten' (bilder hochladen mit erlaubnis welche =))) ))
    Ich sah sie an. "Bedrückt dich was?" fragte ich doch irgendwie etwas dumm....



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 11:48


    "Ich...., ich wollte......, ich würde zu gern......" Ich war am herumdrucksen. Ich hatte Angst ihr diese Frage zu stellen.
    " Hat Arthus jemanden? :oops: :shy:
    Ich wäre am liebsten vor Scham weggelaufen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 11:52


    Ich lächelte. "Nein, aber ich glaub er hat da so jemand in aussicht..." murmelte ich vielversprechend...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 11:58


    Shadows Antwort irritierte mich etwas, erst sagte sie deutlich nein und dann murmelte sie etwas anderes. Ich war enttäuscht, denn irgendwie mochte ich Arthus sehr gern, obwohl ich ihn nur ganz kurz kannte. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, ich habe so etwas noch nie zuvor gefühlt. Was war es?????



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 12:02


    "Guck dir doch mal seine Blicke an, wie er dich ansieht...vielleicht bist du gar nicht mehr so lange alleine..." ich sah zu ihm. Und musste grinsen...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 12:05


    Jetzt verstand ich langsam, was Shadow meinte und war glücklich.
    " Shadow, was ist los mit mir? Ich fühl mich so komisch, es kribbelt so in meinem Bauch."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 12:07


    Ich guckte kurz traurig. Sie musste wirklich eine sehr schlimme Vergangenheit haben...
    "Wenn du an deine Mutter denkst, was spürst du, außer trauer? Sehr viel zuneigung und liebe, nicht wahr? Ich glaube, das Gefühl kommt deinem jetztigen sehr nahe.."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Goldfever - 20.10.2004, 12:12


    Ich trabte zu Liberty, die ziemlich einsam dort stand:'Hey, du! Alles in Ordnung? Du siehst so traurig aus.' Ich stupste sie freundlich an und schnaubte ihr ins Ohr. :wink:



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 12:14


    "Ich glaube, ich verstehe nicht ganz. Ich weiß nur, das wenn du bei mir bist, das ich da an meine Mutter denken muß. Du erinnerst mich ein bißchen an sie. Aber Arthus gegenüber ist es doch nicht dasselbe, er erinnert mich an niemanden. Meinen Vater kenne ich nicht, meine Mutter erzählte mir zwar noch, das er ein freies und schönes Pferd war, aber gesehen habe ich ihn nie."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 12:17


    Ich überlegte wie ich es ihr besser erklären könnte. " Also... mmh.. Wenn man jemandens ehr lieb hat, lieber als sich selbst, und mehr als freundschaft, dann ist es einfach ein einmaliges Gefühl, und so was ist liebe, und dazu gehört grenzenloses vertrauen und Zuneigung..." Ich wusste es einfach nciht besser zu erklären..



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 12:24


    " Ich glaube, ich verstehe dich langsam. Aber ich habe irgendwie auch Angst vor diesem Gefühl, ich kenne Arthus doch nicht wirklich."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 12:26


    "Du wirst ihn aber noch kennen lernen. Und dann wird dein Gefühl wahrscheinlich stärker. ALso, denke ich doch zumindest..." ^.^



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 20.10.2004, 12:31


    (@shadow ihr habt ja auch nicht gerade wenig geschrieben!xD muss was zu dem schreiben, wo du gegrinst hast)
    Ich bemerkte, wie mich Shadow grinsend anblickte, Stormy stand bei ihr. Was war denn mit ihr los? Sie sagte was und drehte sich schnell weg, und un dem Moment grinste Shadow zu mir herüber. Etwas irritiert sah ich sie an.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Goldfever - 20.10.2004, 12:35


    Ich sah traurig zu Arthus hinüber, mit ihm war jetzt bestimmt auch nichts mehr anzufangen, jetzt wo er eine Freudin hatte?! Ich ließ traurig den Kopf hängen, niemand mochte mich hier. Sollte ich mich vielleicht aus dem Staub machen?



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 20.10.2004, 12:38


    Ich sah Goldfever traurig zu mir rüberblicken. "Hey, was isz los?"wieherte ich hinüber. "Was hast du denn?" Ich war echt besorgt. Was war mit meinem besten Freund?



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Goldfever - 20.10.2004, 12:39


    'Och, alles in Ordnung', erwiderte ich. Schließlich wollte ich das Glück meines Freundes nicht kaputt machen. Ich konnte mich einfach nicht wirklich einleben. Warum, das wusste ich auch nicht. Es war so ein Gefühl, das mich nicht in Frieden ließ ...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 12:40


    Ich sah das Goldfever irgendwie traurig war. Ich seufzte leise...
    "Du, Stormy, ich geh mal kurz rüber, Frtuna dürfte ja auch bald fertig sein.." Ich blickte kurz zur herde. "Kommst dann einfach nach, ok?" und schon trabte ich in richtung goldfever...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 20.10.2004, 12:42


    Ich kannte Goldfever, es war nichts in Ordnung. Er war/ist mein bester Freund, ich kannte ihn also ziemlich gut. Ich warf einen letzten Blick zu Stormy, die sich noch mit shadow unterhielt, und trabte zu Fever hin. "Wir können uns doch alles sagen", meinte ich leise. "Was hast du denn?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 12:44


    Ich hielt vor Goldfever an. Mir gefiel sein Zustand überhaupt nicht. "HEy du, was ist denn los mit dir? Du siehst so traurig aus.."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 12:46


    Nun stand ich da alleine und wußte nicht was ich machen sollte. Shadow ging zu Arthus und GoldFever, irgendwas war da los. Athus schien bedrückt, auch GoldFever machte kein glückliches Gesicht.
    Irgendwie ahnte ich, das es was mit mir zu tun hatte. Ich wollte doch keinem Schaden!!!
    Ich überlegte, ob es besser wäre, mich erstmal von den anderen fern zu halten.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 20.10.2004, 12:48


    Ich sah, wie Shadow zu Fever hinüberging. Unschlüssig blieb ich stehen. Sollte ich auch hin oder nicht? Ich warte erst mal ab, überlegte ich mir. Vielleicht hat es ja was mit mir zu tun, Und Fever kann mit mir nicht darüber reden. Ich warf noch einen Blick auf Fever und ging wieder zu den Palmen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 12:49


    Ich sah Arthus an. Danach Goldfever. Und dann wieder Stormy, und nun verstand ich, was Goldfever hatte... Ich wusste nicht was ich machen könnte, und sah mich ein wenig um. Dann sah cih Goldfever an. Und lächelte leicht- wusste aber immr noch nciht was ich sagen sollte



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Goldfever - 20.10.2004, 12:50


    'Och, es ist alles in Ordnung! Ehrlich ...', die beiden guckten mich so schräg an ' na gut, es ist nichts in Ordnung, alle haben viele Freunde, nur ich, ich bin einfach zu blöd, ich habe nur Arthus, er ist ja auch mein bester Freund, aber er kann auch nicht die ganze Zeit mit mir abhänge, das verstehe ich auch ... Ich wünschte ich wäre nie geboren worden ... '. Ich drehe mich um und trabe davon. Ich will den beiden nicht weh tun, aber ich kann einfach nicht anders, vielleicht brauche ich auch einfache noch Zeit, ich weiß es nicht. Erst mal brauche ich Abstand.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 20.10.2004, 12:51


    Shadow blickte zwischen Stormy, Goldfever und mir hin und her. Was sollte das denn? Ich war total verwirrt.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 12:53


    ( @ arthus, hobb geh schon zu stormy ^^)
    Ich sah verzweifelt wie Fever traurig wegtrabte. Ich entschloss mich doch hinterher zu traben...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 12:56


    Ich schaute noch einmal zu den dreien rüber, so wie Shadow schaute, hatte es wirklich was mit mir zu tun und es sah nicht gut aus! GoldFever entfernte sich auf einmal, ich konnte nicht anders und mußte jetzt erstmal wissen was los war. Ich trabte zu GoldFever und fragte: " Was hast du? Hat es irgendwas mit mir zu tun? Magst du mich nicht? Soll ich von hier verschwinden? Sag es und ich bin weg, ich will hier nicht die Gemeinschaft zerstören!"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 20.10.2004, 12:57


    (@shadow mach ich *g* Püh! ~scherzl~)
    Ich entschloss mich, zu Stormy zu gehen, die ganz alleine rumstand. "Hi" krächzte ich, wollte mehr sagen, doch hielt erschrocken den Mund. Was war denn mit meiner Stime los? Ich 'räusperte' mich(*g*) und fing von vorne an:"Hi. Erzählst du mir jetzt mehr? Du hattest ja einfach aufgehört!" Ich lächelte sie ganz lieb an.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 12:58


    (goldfevers spielerin is eben off gegangen, also kanns mit der antwort etwas dauern... ^^)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 20.10.2004, 12:58


    (Öhm..... irgendwie schreiben wir alle aneinander vorbei...........xD)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 13:00


    (tjoa, naja, ihr, ich will jetzt die hauptseite wieder online machen, also bin ich erstmal weg, goldfever udn ich sind einfach weggetrabt, beachtet uns grad mal nciht!)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 13:01


    (kommt davon, wenn einer auf das eine reagiert und der andere in der selben zeit auch schon auf was anderes reagiert)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 20.10.2004, 13:03


    (Juchu!! Endlich*g* okay, machen wir)
    (@stormy stimmt *lol*)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 13:03


    Doch Goldfever reagierte nicht, sondern verschwand mit Shadow hinter den Bäumen. Da merkte ich erst das Arthus auf mich zu kam.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 20.10.2004, 13:07


    (sry muss raus schreib aber auf meine vragen, stehen irgendwo oben)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 13:09


    [lol... sie is wieder da xD es wird sich aber noch viel positiv ändern! *ielvorgenommenhab*]



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 13:54


    @Arthus: "Wo hatte ich denn aufgehört? Achja, nach dem Tod meiner Mutter (da war ich ca. 3Monate alt), hatte der Mann kein Pferd mehr für seinen Karren, also konnte er auch kaum Geld verdienen. Dadurch vernachlässigte er mich, was die Versorgung anging. Als ich ungefähr ein Jahr alt war, kam er eines Tages mit einem alten Geschirr zu mir und legte es mir an. Es war viel zu groß und kaputt, es scheuerte ohne Ende, aber er versorgte nicht die Wunden, sondern schlug oder trat auf mich ein, wenn ich vor Schmerzen nicht mehr weiter gehen wollte. Der Karren war anfangs Gott sei Dank nur leicht beladen, aber auch ohne Ware war er schon zu schwer für mich, ich war ja noch nicht ausgewachsen! Aber der Mann lud immer öfter, immer mehr drauf.
    Futter und Wasser gab es immer sehr wenig, da es zu teuer war für den Mann. Einmal habe ich ihn ganz heftig getreten, weil ich einfach nicht mehr konnte vor Schmerzen!!! Doch das bekam mir sehr schlecht, er sperrte mich in die Box, verschwand kurz und tauchte dann mit mehreren Männern wieder auf. Sie fesselten mir die Beine, sodaß ich nicht treten oder laufen konnte. Dann zerrten 2 von ihnen an meinem Halfter um meinen Kopf unten zu halten. Da begann die Hölle!!! Ich glaube es waren bestimmt 5 Männer die dann auf mich einschlugen, mit Stricken, Knüppeln, Mistforken, alles was sie gerade in die Hände bekamen!!!
    Ich versuchte mich zu wehren, beissen, schlagen, steigen, nix half! Irgendwann bin ich vor Schmerzen zusammengebrochen. Wie lange ich bewußtlos war, weiß ich nicht, aber als ich wieder wach wurde, traute ich mich nicht, mich zu bewegen. Es tat alles so weh!!!
    Der Mann kam erstmal nicht wieder, ich hatte 3 tage kein Futter, kein Wasser und die Box war total naß!
    Eines Nachts tobte der Sturm ganz heftig, der Stall hielt diesem kaum noch stand, dann stürzte er aufeinmal ein. Ich hatte Glück nicht von den Balken und Steinen getroffen zu werden und nutzte die Chance zur Flucht.
    Da ich aber so schwer verletzt und entkräftet war, kam ich nicht weit. Nach diesem Sturm schaute der Mann nach mir, da ich aber weg war, sammelte er ein paar Männer mit Pferden um sich und jagt mich jetzt.
    Vor ein paar Tagen traf ich dann auf eine andere Herde. Da ich aber alle die mir zu nahe kamen aus Angst weggebissen hatte, verjagten sie mich. Ich irrte wieder umher, bis ich auf euch traf. Ich beobachtete euch schon ein paar Tage und näherte mich nur ganz langsam, bis Shadow mich entdeckte."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 20.10.2004, 15:53


    Mir wurde das jetzt einfach zu viel. Also galoppierte ich los um mir einen ruhigen Platz zum Grasen zu suchen. ich war schon einige Zeit unterwegs, da drehte ich mich um und schaute auf die Herde zurück, doch die war schon außer meiner Sichtweite. Ich drehte mich wieder nach vorne und sah einen Grasfleck, noch ein Stück entfernt von mir. Völlig daraufstarrend, lief ich darauf zu, doch da geschah es: Ich stolperte über etwas weiches und fiel der Länge nach hin. Ich wieherte leise auf, doch ich war außer Sicht- und Hörweite der Herde. Und dann fiel ich in eine tiefe Ohnmacht...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 20.10.2004, 16:00


    ... Als ich wieder aufwachte, hörte ich ein paar fremde Stimmen, dann versuchte ich mich erst einmal aufzurichten, was nicht funktionierte- ich hatte fürchterliche Schmerzen....



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 20.10.2004, 16:18


    (hi ^^)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 20.10.2004, 17:24


    ( Tabino! Herzlich willkommen zurück )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 20.10.2004, 17:31


    Ich suchte nach Stormy, denn ich hatte ihm ja noch nicht geholfen. ( Großes Sorry, denn ich war ja nicht gleichzeitig mit dir drin ) Da ich sie aber nicht finden konnte, kehrte ich um und suchte nach meinem Kleinen, der im Schatten lag und Wild Storm zuschaute.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 20.10.2004, 17:39


    Ich hatte Wild Storm nun schon eine ganze Weile zugesehen. Doch ich fühlte mich unendlich müde. Dann kam endlich meine Mutter und schute sich die Wunde an. Als sie draufpustete tat es höllisch weh. Ich sah zu ihr auf und ihr Gesicht war voller Sorge. Dann drehte sie sich um und galoppierte davon.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 20.10.2004, 17:46


    Ich begann mir echt Sorgen um meinen Sohn zu machen.
    Die Wunde war angeschwollen und hatte sich entzündet. Das musste sofort behandelt werden, doch ich musste auch Flame suchen um ihm von dem Gesundheitszustand zu berichten.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 20.10.2004, 17:48


    ( Ich muss bald einen Bericht schreiben! Bitte schicke mir jeder, der verletzt war eine Pm, darüber, was vorgefallen war. Auch die, die ich nicht behandelt habe müssen dort aufgelistet werden. Und wenn jemand noch etwas ärztliches braucht, bitte in die Laberecke ins Topic: ärztliche Versorgung stellen. Danke! )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 20.10.2004, 18:03


    ( Wird gemacht Sir )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 20.10.2004, 18:12


    Aufmerksam hörte ich Stormy zu. Sie hatte echt viel durchgemacht. Ich war überzeugt davon, das sie jetzt jemanden braucht, der sie beschützt und ihr hilft.(xD)"Du Arme..."murmelte ich mitfühlend.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 20.10.2004, 18:14


    Auf der Suche nach Flame rannte ich Arthus über den Haufen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 20.10.2004, 18:16


    Ich merkte wqie mich jemand anrempelte und fiel hin. Ich wollte im Fallewn schimpfen(*g*) da machte es "Knack". Ich 'schrie' auf vor Schmerz und wieherte. "Au..." presste ich hervor. Irgebdwas war mit meinem rechten Vorderhuf....
    Da sah ich, das mich Fortuna umgerannt hatte.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 20.10.2004, 18:18


    Mit vor Schreck geweiterten Augen blieb ich stehen. "Entschuldigung, das tut mir echt leid", sagte ich. Dann sah ich das ihm eine Träne herunterlief und ich fragte: "Was ist passiert?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 20.10.2004, 18:21


    "Ich weiß nicht" schluchzte ich(da hastte deine verletzung *g*) "Irgendwas mit meinem voprderhuf...
    nicht schlimm, konntest nix dafür." Mir war es irgendwqie peinlich, vor Stormy zu weinen. "Geht schon wieda"sagte ich tapfer und wollte aufstehen, fiel aba gleich wieder hin. "Aua....."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 18:40


    Ich sah wie Fortunas Dreaming Girl und Arthus zusammen prallten und Arthus hinfiel. Es sah sehr schlimm aus. Arthus konnte nicht auftreten und bemühte sich seine Schmerzen nicht zu zeigen. Er wollte wohl nicht, das ich mitbekam, das die Schmerzen kaum auszuhalten sind. Er war so tapfer.

    Ich fragte Fortuna: "Kann ich dir was helfen? Soll ich Shadow informieren?"

    Mein eigener Zustand war im Moment völlig egal, Arthus brauchte jetzt viel dringender Hilfe.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 18:43


    ( lol, mist, irgendwas wollt ich doch schreiben >.<

    ach ja genau, mary, willst du futures alleine spielen? komm eh nie dazu...
    @tabino halli hallo ^^)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 18:48


    @shadow: (du willst uns verlassen? Fände ich schade, wo es mir jetzt hier richtig gefällt)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 18:55


    (nein nein, aber, Fortunas Dreaming Girl und ich spielen zusammend as Fohlen Futures Golden Dream, und ich wills nicht mehr spielen da ich schon Golden Flame und Immortal nebenbei habe ^^)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 18:58


    (achso ,ich dachte schon, da hätte ich nämlich sonst was stark vermisst.
    Du warst doch vorhin bei GoldFever, er ist dann weggelaufen, ihm ist was schlimmes passiert, vielleicht suchst du ihn mal???) :wink:



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 20.10.2004, 19:03


    Stormy schien besorgt um mich zu sein, oder sie war eibfacj nur ganz arg hilfsbereit. Jedenfalls linderte das meine Schmerzen ein wenig. "Au, mein Huf..."wimmerte ich. Ich kam mir soooo blöd vor. Ich lag auf der Erde, heulend, wie ein Wurm. Und das vor Stormy... Ich kam mir sehr schwach vor.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 19:08


    (das war dark fire ^^ aber ich bin ja dem lieben goldfever hinterher getapst... habs (als pferd) nicht mitbekommen! naja mal guckn, ich glaub ich komm mit immortal online, der hats dann gemerkt xD)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 19:08


    "Arthus, ist doch gut, alles kommt in Ordnung, Fortuna wird sich drum Kümmern, ganz bestimmt!" Dabei blickte ich fragend und besorgt zu ihr hin:" Oder?"
    Ich schnaufte Arthus beruhigend in den Nacken und stubste ihn sanft an die Nüstern.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Immortal - 20.10.2004, 19:13


    Ich sah das Dark Fire verschwand und lief ihm hinterher... (toll, ich weiß ja nicht was passiert ist... @ dark fire, wennd u online kommst, ich bin in deiner direkten nähe... xD)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 19:15


    ( -.-'' och man goldfever... komm mal on xD will zurück)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 19:19


    @shadow( tschuldige, stimmt, aber auch GoldFever war weggelaufen, wegen ?)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Immortal - 20.10.2004, 19:27


    @ stormy (hö? ach egal, der kommt schon wieder ^^ und bin ja auch als immortal nun hinter dark fire... i.auftrag von ddancing shadow)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Goldfever - 20.10.2004, 19:37


    ( @ Shadow: Sorry, Miss Ungeduld! War im Stall, konnte nicht online kommen! )
    Ich war schon ein beachtliches Stück galoppiert, als ich in den Trab durchparierte und hinter mir ein Geräusch hörte. Ich drehte mich um und sah Shadow. Ich blieb stehen und sah sie erstaunt an.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 19:39


    Etwas müde vom ganzen hin und her laufen heute blieb cih stehen. "Sag mal, was ist eigentlich los?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Goldfever - 20.10.2004, 20:09


    Ich druckste ein wenig herum:'Och nichts, eigentlich, ... also, mmh ... , wollte nur meine Ruhe ... nein, na gut also: ich weiß es selbst nicht so ganz genau, nur ich hatte das erste Mal Freunde gefunden, in deiner Herde. Die erste die ich kannte war Ginger, sie war soo lieb zu mir und ich mochte sie unheimlich gern, aber dann kam Lucky, er war auch nett, aber Ginger war immer bei ihm, ich konnte nicht ein einziges Mal mit ihr alleine sein, unter Freunden versteht sich. Ich war sehr traurig zu dieser Zeit. Doch irgendwann kam Arthus, mein bester Freund und jetzt hat er Stormy gefunden, ich habe solche Angst, dass er nun auch nichts mehr von mir wissen will. Außerdem will ich mich ja nicht aufdrängen. Ich ... vielleicht ist es das Beste, wenn ich aus deiner Herde austrete. Nichts gegen dich oder auch nur eines deiner Mitglieder, das fällt mir auch nicht leicht, aber ich habe das Gefühl, dass es keinen kümmern würde, wenn ich nicht mehr da wäre. Ich überlege noch ... ', so jetzt war es raus. Ich fühlte mich besser, Shadow war sehr nett. Ich ließ elendig den Kopf hängen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 20:13


    Ich sah Goldfever traurig an. "Hey, wenn jemand eine freundin gefnuden hat heißt doch noch lange nicht das derjenige nichts mehr mit seinem besten freund zu tun haben will!
    Und außerdem kannst du ja auch bei die anderen aus der Herde! Zu Flame, zu Immortal, Demira, zu mir, zu so vielen!" Ich sah ihn freundlich an. "Hey, komm nochmal mit, es ist zu gefährlich hier..."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Goldfever - 20.10.2004, 20:19


    Ich bedankte mich:'Danke Shadow! Du bist eine tolle Leitstute, ich versuche es nochmal, vielleicht hast du ja Recht?! Ich weiß, dass ich mich dumm verhalte aber, ach, egal !' Mit immer noch hängendem Kopf trabte ich neben ihr her zurück zur Herde. Ich beschloss vielleicht mal zu Demira zu gehen, die war wirklich nett und sie hatte ja gemeint, dass wir Freunde sein könnten ( nicht wir ihr jetzt denkt! *g* ). Ich knuffte Shadow in die Seite:' Sorry! So ein blödes Verhalten werde ich nicht nochmal an den Tag legen. Das war dumm und egoistisch von mir. Vielleicht bekommt mir die viele Sonne nicht so gut?! '



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 20:32


    Ich lahte kurz auf, "Du bist mir einer...schwamm drüber, und jetzt komm mit!"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Goldfever - 20.10.2004, 20:36


    Ich trabte neben ihr her und konnte ein klein wenig glücklicher gucken ...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 20:38


    Arthus war immer noch geknickt, sein Bein tat doch so weh. Ich hoffte das Fortunas Dreaming Girl ihm helfen konnte und schaute zu ihr. Noch hatte sie nix gesagt.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 20:41


    Ich kam mit Goldfever wieder an der Herde an, und sah als erstes das es Arthus schlecht ging, "Kommst du mit?" fragte ich gldfever und gaaloppierte zu Arthusnund Stormy. "Hey, was ist passiert?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 20.10.2004, 20:49


    (noch zu vorhin)
    Mich überlief ein wohliges Gefühl, als Stormy mich sanft anstupste. Ich stupste zurück.
    Auf einmal standen Goldfever und Shadow vor mir. Die Leitstute fragte, was passiert war. Ich antwortete:"Fortuna ist gegen mich gelaufen und da hats geknackt. Ich hoffe mal, es ist nur geprellt. Was meinst du, Oberärztin?" fragte ich tapfer lächelnd zu Fortuna gewandt. Goldfever sah zum Glück wieder fröhlicher aus. Irgendwie bewirkte unsere Leitstute in Sachen Eifersucht oder so was immer Wunder!!Ich lächelte ihn an. "Alles klar?", fragte ich ihn.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 20:53


    Ich sah zu Goldfever auf und fragte ihn: " Wieder alles in Ordnung? Was war denn?" Und schnaubte ihm freundlich in seine Nüstern zur Begrüßung.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Goldfever - 20.10.2004, 21:01


    @ Arthus: 'Alles klar! Es tut mir Leid, wegen vorhin und so. Bitte sei mir nicht mehr böse! Werd bitte wieder gesund! '
    @ Stormy: ' Och, ich weiß es auch nicht so genau! Ich war einfach eifersüchtig und ach, ich war einfach ein riesiges Rindvieh! ' Ich wurde knallrot und sah betreten zu Boden.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 20.10.2004, 21:05


    Ich lächelte ihn an. "Ist schon gut, bin nicht böse, wars auch noch nie!"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Goldfever - 20.10.2004, 21:08


    Ich lächelte meinen Freund an, er war so tapfer. Hoffentlich hatte er sich nichts gebrochen, gerade jetzt wo er eine Freundin gefunden hatte. Ich blickte mich besorgt um, was konnte ich nur für ihn tun?! Diese Frage stellte ich jetzt auch Shadow und Fortuna: ' Kann ich irgendetwas helfen? Es wäre mir sehr wichtig! '



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 20.10.2004, 21:12


    Ich ging zu Lucky, der am Wasser stand ( wir hatten noch nichts von Arthus mitbekommen ). ' Na, du?', ich küsste ihn auf den Nüstern. Er war einfach der alleraller Beste! Ich war so glücklich mit ihm! :lol:



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 20.10.2004, 21:12


    @ Goldfever:" Ich wollte mich nicht zwischen euch drängen. Können wir nicht alle 3 gute Freunde sein?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 20.10.2004, 21:12


    Ich war froh, das Goldfever dies fragte. Das bewies mir, das wir immer noch beste Freunde waren, und darüber war ich sehr froh. Einen besseren Freund gibts bestimmt nicht!!



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 21:12


    Ich besah mir Arthus bein, und da die menschen das bei mir früher oft genug gemacht hatten, hatte ich ein klein wenig ahnung...
    "Naja, gebrochen ist es auf jeden fall nicht, sonst weiß ich aber auch nichts...!"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 20.10.2004, 21:15


    Ich war sehr erleichtert. Mir fiel ein Stein vom Herzen. "Endlich mal ne gute Nachricht "sagte ich erfreut.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Goldfever - 20.10.2004, 21:17


    @ Stormy: Ich errötete:'Natürlich! Wenn du mich Schwachkopf als Freund haben willst!? Gerne! Du konntest nichts für das Alles, das war alles meine Schuld!' Stormy schien wirklich nett zu sein.
    ------------------------------------

    Erleichtert schnaubte ich, Arthus Bein war nicht gebrochen. Mein bester Freund ... ein Glück!



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Lucky - 20.10.2004, 21:23


    "Hi" sagte ich und erwiderte ihren Kuss. "Und du bis die allerbeste und allerschönste Stute, die es je gibt!" Ich war ja sooooooo verliebt in sie....



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Goldfever - 20.10.2004, 21:24


    Ich betrachtete die beiden, Arthus sah so glücklich aus. Er hatte eine treue Stute verdient. Ich schluckte meine Eifersucht runter und freute mich mit den beiden.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 21:24


    ( ^^ )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 20.10.2004, 21:26


    Ich kuschelte mich an ihn. Er gab mir immer Halt, wenn ich unglücklich war. Ich war froh, dass es ihn gab. Ich küsste ihn und konnte gar nicht genug von ihm kriegen :oops: .



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 20.10.2004, 21:32


    (bin offline)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Lucky - 21.10.2004, 05:20


    Ich war happy, das Ginger sich mal wieder so richtig an mich kuschelte. Ich knabberte sanft und zärtlich an ihrem Fell. Gäbe es sie nicht, ich glaube ich würde eingehen(^^)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 21.10.2004, 09:59


    @ Goldfever: "Du bist ein netter Kerl. Sei nicht eifersüchtig, ich nimm dir Arthus nicht weg."
    Ich sah, das er versuchte seine Eifersucht zu verstecken.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Goldfever - 21.10.2004, 11:00


    Ich lächelte (^^) sie an:'Ja, das habe ich inzwischen auch schon kapiert. Du bist auch eine ganz Liebe.'



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 11:44


    (so ihr lieben, wollt euch schnell bescheid geben das ich morgen nicht online kann (geh mit meina mutter schaffe----> langweile) bin denk ich so um 4 uhr heut mittag da, aber nicht zu 100 %... )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Goldfever - 21.10.2004, 11:59


    (oooh, die arme Toni! *g* :wink: H.D.L. )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 13:28


    ( ich mach das freiwilig ^___^'')



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 21.10.2004, 14:11


    (wieso machstes freiwillig wenns langeweile bringt??*gg*)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 15:01


    (nein, mir is zu hause langweilig xD)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 21.10.2004, 15:02


    (passt jetzt voll ins RPG *g* )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 21.10.2004, 15:19


    (Hallooo, ich denke ins RPG gehört nur die Herdengeschichte???? Für andere Sachen gibts doch die Laberecke, oder nicht???)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ginger - 21.10.2004, 15:21


    (Tjoa, eigentlich schon :wink: , aba unsere Leitstute selbst, hat ja jetzt so angefangen, also ... ich glaub das war nur ma so 'ne Ausnahme *g* lol )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 15:45


    ( tut mir leid, ich schäme mich v___v'' )
    Ich stand inmitten der Herde und wusste nicht was ich machen soll...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 18:03


    Es war nun allerhöchste Eisenbahn, dass ich mich um Arthus kümmerte. Ich fragte ihn, ob er den Huf bewegen könnte. Ich hoffte so sehr, dass er mit ja antworten würde.
    ----------------------------------
    @Shadow: Klar, ich kann Future alleine machen, aber du musst auch mal wieder mit Flame online kommen, der Kleine hat was ernstes....

    @Stormy: Danke, du bist bisher die Einzige die auf meine Bitte geantwortet hat (s. Seite 12).

    @Alle: Bitte, ich muss meinen Bericht schreiben, also schickt mir bitte die PMs...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 18:05


    (is ja gut, ich komm auch mit flame on ^^)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 18:20


    (Jippie)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Kayleigh - 21.10.2004, 18:21


    Ich sah Fortuna und trabte wiehernd auf sie zu.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 18:22


    Ich ging auf Shadow zu und fragte: "Kannst du mir helfen? Ich muss nach etwas für Arthus suchen, und außerdem wissen wo Flame steckt."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 18:23


    "Da kommt Flame doch schon. Was brauchst du für Arthus?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 18:23


    Da kam er endlich! Ich wieherte zurück. Dann liefen mir Tränen aus den Augen, denn die Nachricht, die ich ihm gleich sagen musste würde seine gute Laune sicherlich verderben.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 18:25


    Ich antwortete Shadow: "ich brauche ein paar Kräuter, die aber nur im Wasser wachsen, sie sind für die Schmerzlinderung!"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Kayleigh - 21.10.2004, 18:30


    Ich sah Fortuna erstaunt an als sie mich so traurig ansah, "hey was is los?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 21.10.2004, 18:33


    (Ich mach mal da weiter, wo ich aufgehört hab, okay?)
    ...Ich erkannte, das es Pferde waren, anscheinend eine fremde Herde. Ein Pferd fragte mich: "Ist dir was passiert? Wer bist du eigentlich?" "Bestimmt gehört er zu den Menschen, wo soll er sonst herkommen?"...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Immortal - 21.10.2004, 18:34


    (mach das, ich bin bei dir ;-) )
    Ich hatte Dark verfolgt, doch nun hatte ich die spur verloren, dochd ann roch ich andere pferde..



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 18:36


    Ich sah in an und antwortete: "Es geht um den Kleinen. Er hat sich eine böse Fleischwunde zugezogen, die angeschwollen ist, sich entzündet hat und nun zu allem Überfluss auch noch eitert.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 21.10.2004, 18:42


    ... Ich versuchte zu antworten, konnte aber nicht richtig sprechen. Also stotterte ich nur hervor: "I...Ich bin D...Da...Dark Fire und nicht von den Menschen." Die Pferde wirkten erleichtert und dann trat ein wunderschöner, weißer Schimmel aus der Menge hervor und sagte zu mir:" Ich bin hier die Leitstute und Medizinerin, wo tuts denn überall weh?"...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 21.10.2004, 18:43


    ...sie deutete auf ein paar Stellen auf meinem Rücken, und ich nickte stumm. Ich musste mich bei dem Sturz ziemlich doll im Rücken verletzt haben...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Kayleigh - 21.10.2004, 18:45


    Mit offenem Mund starrte ich Fortuna an. "Oh nein..." ich war geschockt, sprachlos....



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Immortal - 21.10.2004, 18:46


    Ich beobachtete das ganze mit Abstand...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 18:53


    Ich sah ihn traurig an. Es stimmte, die bittere Wahrheit drang auf mich ein und ich begann zu schluchzen, dann ließ ich den Tränen freien Lauf...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 21.10.2004, 18:55


    ...Die Schimmelstute drehte sich zu ihrer Herde um, flüsterte einem von ihnen etwas zu und dann löste sich eine kleine Gruppe von ihnen und ging fort...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 21.10.2004, 18:57


    ...Die Stute drehte sich wieder zu mir um und sagte: "Sie suchen deine Herde, wir können so etwas leider nicht behandeln. Aber versuche mal aufzustehen und gehe zu dem Brunnen dort drüben, du musst etwas trinken!" Sie versuchte mir beim aufstehen zu helfen...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Immortal - 21.10.2004, 19:01


    Ich trat vor und wieherte laut. Dark Fire sollte schnell mitkommen!



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Kayleigh - 21.10.2004, 19:02


    Ich legte meinen Kopf auf ihren Rücken und versuchte sie zu trösten, ich war sehr traurig, auch wenn ich es nicht zeuigte. Ich sah mich nach Future um..



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 21.10.2004, 19:08


    ...Ich blickte zu Immortal rüber, und versuchte mich von der Herde abzusetzen. Doch in meinem Rücken schmerzte es so, das ich nur langsam versuchen konnte zu ihm zu gehen, doch es ging nicht. Ich wieherte ihr zu, das ich es nicht alleine schaffen werde....

    --------------------------------------
    @Flame: Fortuna ist schon weg, sorry!



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Immortal - 21.10.2004, 19:20


    (hey, ich ein hengst xD)

    Ich trabte auf Dark zu und stützte ihn so gut es ging...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 19:27


    (hi dat tab is da ^^)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 19:34


    (Huhu ^.^ die shadow is auch da xD)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 19:36


    jut, der chara is ok so ^^)

    ich war im wald. meien schwarzen augen schossen durch das blätterdach, gefüllt von kälte.....



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 19:37


    Gelangweilt graste ich in der herde, als mir ein bekannter geruch in diese Nase stieg.
    Ich trabte aus der Herd und sah mich um.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 19:40


    die durch und durch schwarzen augen schossen in richtung lichtung. ich fühlte ein pferd näher kommen. laut fletschte ich die zähne



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 19:42


    Der Geruch wurde stärker und ich fiel in einen mühelosen Galopp. Dann hielt ich an und schaute skeptisch.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 19:43


    ich sah die stute durch die bäume, laut fletschte ich die zähne......



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 19:49


    Ich wieherte. Nervös tänzelnd wartete ich darauf,d as der hengst rauskam.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 19:52


    immer noch flestchte ich nur böse die zähne und sha mit meinen durch und durch schwarzen augen durch den wald, auf die stute....
    meine augen blitzten böse auf....



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 19:54


    Ich wurde ungeduldig und wieherte jetzt etwas lauter und dringlicher. Dann sah ich kurz zur Herde, und suchte danach den Hengst mti meinen Augen...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 19:55


    immer noch fletschte ich nur laut die zähne, starrte geraudeaus mit meinen von hass erfüllten augen.........



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 19:57


    Ich hörte auf zu wiehern und zu tänzeln, stattdessen machte ich mich auf den Weg in den Wald. Dann sah ich ihn, ich hatte ihn schon einmal gesehen, doch cih wusste seinen namen nicht mehr. Ich sah ihn freundlich an und blieb stehen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 20:01


    ich sah sie an. meine augen spiegelten hass, tod und schmerz wieder, sie waren kalt und erbarmungslos. ich sah ihr in ihre warmen augen. ich fletschte böse die zähne und spannte alle meine vielen, dicken muskeln an.....



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 20:02


    Meine Augen verengten sich erst und wurden abweisend, doch dannwurden sie wieder warm und freundlich, und so wunderbar schwarz. Ich legte den kopf schief. "Wer bist du?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 20:04


    ich sagte nichts sondern stampfte auf dem boden mit meinen dicken beiden und kräftigen hufen. meine bösen , kalten augen funkelten sie an.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 20:06


    Ich schnaubte leise und sah ihm in die kalten, abweisenden Augen. Dann sah ich weg von ihm zur Herde. Danach schnaubte ich wieder und starrte ihn an. Ich wartete immer noch auf eine antwort.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 20:07


    ich sagte nichts sondern schrie sie an "VERSCHWINDE VON HIER; BEVOR ICH NACHHELFEN MUSS!!!!!" schrie ich laut und ging bedrohlich auf sie zu, ich war größer und viel stärker als sie



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 20:09


    Ich sah ihn erstaunt an. Dann sagte ich ruhig: " Sieh mal an mir vorbei, die ganzen Pferde dort würden dich niedermachen solltest du mir etwas tun."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 20:11


    "ja und , ich wurde oft genug niedergemacht! der tod ist mir nichts neues und der schmerz auch schon lange nicht mehr!!!!!!" schrie ich



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 20:17


    Ich sah ihn nun noch überraschter an. "Denkst du etwa ich hätte ein sorgenfreies leben gehabt?" fragte ich ihn. "Und sei mal nicht grad so unhöflich, oder hab ich dir was getan?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 20:18


    ich sah sie böse an "DU HAST JA KEINE AHNUNG" schrie ich sie an und trat nur zur einschüchterung nach ihr aus, aber traf sie extra nicht, ich wollte ja nur einschüchtern



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 20:20


    Ich warf den kopf warnend hoch und legte nun die Ohren an. Doch es war nur gespielt, ich war eigentlich noch gar nicht wütend. "Ohja, ich hab ahnung!" schrie ich nun ebenfalls. Doch ich war nun trotzdem vorsichtiger.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 20:21


    ich sah sie an "NEIN DU HAST KEINE AHNUNG VON MIR!!! KEINE AHNUNG VON GAR NICHTS!!!!!!!!" schrie ich sie an und bebte



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 21.10.2004, 20:22


    (sry muss off, cuuuuuuuuuuuuuuuu)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 20:22


    Ich nahm mich zurück. "Ok, ich weiß nichts von dir, aber ich weiß viel von der grausamkeit der welt und ich weiß auch das du momentan ziemlich frech wirst, und ich hab dir nichts getan!" die letzten worte kamen mehr geschrien raus...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 21.10.2004, 20:23


    ( cya =) )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Lucky - 21.10.2004, 20:50


    Erstaunt hob ich den Kopf. Da drüben waren shadow und ein anderes Pferd. Nach einer Weile wurde Shadow genauso laut wie das andere Pferd. Ich stand auf und trabte etwas näher hin, stellte mich gleichzeitig schützend vor die Herde, schließlich war ich Verteidiger. Ich bemerkte, wie die anderen Verteidiger auch kamen und war froh darüber, Unterstützung zu haben, denn das andere Pferd sah ziemlich wild aus...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 21.10.2004, 20:53


    (antworte auf fortunas frage)
    Ich probierte, meinen Huf zu bewegen. "N bisschen gehts", stöhnte ich vor Schmerzen," aber nicht so gut." Hilflos blickte ich in die Runde.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 21.10.2004, 21:21


    Ich versuchte Arthus zu unterstützen beim Aufstehen, doch es klappte nicht. Ich strich ihm aufmunternd mit meinen Nüstern über den Rücken.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Blacky - 21.10.2004, 21:26


    ich sah eine große Herde und trabte mit neugierigem Blick auf sie zu.10 Meter vor der Herde blieb ich unschlüssig stehen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 21.10.2004, 21:28


    Ich witterte etwas, war aber mir nicht sicher. Ich sah zu Shadow, doch sie hatte wohl noch nichts bemerkt, so wandte ich mich wieder zu Arthus.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 21.10.2004, 21:29


    Ich war Stormy sehr dankbar, das sie mir helfen wollte. Ich war ziemlich sicher, das sie für mich das gleiche empfindete wie ich. Sie strich mir mit ihren Nüstern über den Rücken, ich wieherte erfreut. Gerne hätte ich es auch getan, läge ich nicht auf dem Boden....



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 21.10.2004, 21:32


    Doch dieser Geruch wollte mir nicht aus den Nüstern gehen. Ich stubste Arthus kurz an und flüsterte:" Bin gleich wieder da, will kurz was gucken, da ist ein Geruch, der mich irritiert."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 21.10.2004, 21:33


    "Okay" Ich war traurig, das sie wegging, aba sie konnte ja nicht ewig bei mir bleiben..(lol)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 21.10.2004, 21:36


    Ich trabte in die Richtung aus der der Geruch kam und sah dort ein anderes Pferd stehen. Ich war unschlüssig, ob ich hingehen sollte. War es ein fremdes Pferd oder eines aus der Herde? Ich kannte ja auch noch nicht alle.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Blacky - 21.10.2004, 21:40


    ich sah wie ein pferd langsam auf mich zutrabte.ich ging langsam auf es zu und fragte:"hi,bin neu hier.wie heißt du?" Ich sah es freundlich lächelnd an.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 21.10.2004, 21:40


    Doch Shadow hatte auf den Geruch nicht reagiert, also mußte es wohl zur Herde gehören. Ich trabte also weiter auf das Pferd zu, doch etwas irritierte mich, das Pferd schien unschlüssig. Ich wurde langsamer. Ich blieb ein paar Meter vor ihm stehen und fragte vorsichtig: "Wer bist du? Ich bin Stormy."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 21.10.2004, 21:42


    (@ Blacky: da waren wir wohl zeitgleich)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Blacky - 21.10.2004, 21:44


    (@stormy japp *g*)
    "Ich bin Blacky. Bist du auch neu hier?", fragte ich.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 21.10.2004, 21:45


    Es war ein Hengst und er sagte, er sei neu hier. Nun war ich erst recht ratlos. Wieso hatte Shadow nichts bemerkt? Was sollte ich jetzt tun, es ist glaube ich Shadows Sache Neuankömmlinge zu begrüßen, immerhin ist sie die Leitstute.
    Also begrüßte ich Blacky vorsichtig mit einem "Hallo"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 21.10.2004, 21:47


    " Ja, ich bin auch neu hier. Ich weiß zwar nicht, ob ich dich begrüßen darf, normalerweise begrüßt Shadow die Neuankömmlinge, den sie ist unsere Leitstute. Doch irgendwie hat sie dich wohl nicht bemerkt."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Blacky - 21.10.2004, 21:47


    Ich war froh, endlich jemanden zu kennen. "Hi" erwiderte ich grinsend.

    (Arthus un ich müssen raus, sorry!! Wir sin aba net dieselben, nur geschwister *g*)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 21.10.2004, 21:48


    (schade :( )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 21.10.2004, 22:50


    Blacky schien nett zu sein. Doch meine Angst vor allem Neuen konnte ich immer noch nicht ganz ablegen, auch wußte ich nicht, was Shadow dazu sagen würde, wenn ich als Neuling jemand anderes Neues begrüße und zur Herde bringe.
    Ich sah ängstlich in Arthus Richtung, hatte er mich und den Neuen bemerkt? Ich hoffte es. Was sollte ich jetzt machen?



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 22.10.2004, 05:13


    Stormy blieb meinem gescgmack nach zu lange weg. Ich sah mich nach ihr um und entdeckte sie, wie sie scheinbar bei einem neuen Hengst stand und hilflos in meine Richtung sah. "Komm bitte mit ihm her!"wieherte ich herüber.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 22.10.2004, 09:42


    Ich war erleichtert, wo Arthus rief, ich solle mit dem Neuen zu ihm kommen.
    Ich schnaubte auffordernd zu Blacky: "Komm mit zu den anderen." und ging langsam in Arthus´Richtung.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 22.10.2004, 17:42


    ( an Arthus )
    Ich kehrte zurück zu Arthus, nachdem ich mich ein bisschen beruhigt hatte. Ich sagte zu ihm:" Hör zu, dass was jetzt kommt wird nicht gerade angenehm. Diese Pflanzen schmecken scheußlich, werden aber deine Schmerzen lindern."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 22.10.2004, 18:05


    Nachdem ich Arthus versorgt hatte suchte ich nach Stormy. Da sah ich sie kommen und nahm sie kurz beiseite. "Du musst nun genau festgelegte Mengen futtern, jeden Tag ein bisschen mehr. Außerdem solltest du nicht zuviel trinken, eine Menge, aber nicht zu viel. Außerdem werde ich dich beobachten und du musst ein wenig ausruhen, am Besten im Schatten."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 22.10.2004, 18:11


    Ich wanderte umher, dann ging ich zurück und sah, dass Arthus am Boden lag. Doch Fortuna kam ja. Sie sah irgendwie aus, als ob sie vor kurzem geweint hatte, doch das schien niemandem aufzufallen. Ich beschloss sie später zu fragen, denn ich sah, dass sie ziemlich ernst mit Stormy sprach.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 22.10.2004, 20:22


    @ Fortuna: "Danke, ich verspreche dir, ich werde mich an deine Anweisungen halten. Aber wie geht es Arthus, was ist mit ihm?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 22.10.2004, 20:44


    Ich wieherte dann sehr laut, um alle aufmerksam zu machen. Immerhin hatte ich jemand Neues hinter mir stehen.
    Ich drehte mich dann um zu Blacky: " Übrigens das ist Fortunas Dreaming Girl" mit einem dankbaren Blick zu ihr, "unsere hervorragende Medizinerin."
    Dann ging ich die 2 Schritte weiter zu Arthus, knabberte an seiner Mähne und sagte zu ihm: "Das ist Blacky, er ist neu hier. Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht, daß ich zu ihm gegangen bin."
    Ich wandte mich an Blacky, ich hatte ihn durch Arthus wieder fast vergessen. "Entschuldige Blacky, ääh, das ist Arthus, ein ganz lieber Freund." :oops:
    Bei den Worten trat ich verlegen auf der Stelle und biss Arthus aus Versehen etwas zu doll in den Nacken.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 22.10.2004, 21:19


    Ich bemerkte das neue Pferd nicht, denn ich woltle den Rappen nicht aus den Augen lassen... Doch dann bemerkte ich einen fremden Geruch und sah zur Herde. Dort stand ein fremdes pferd. Naja, es schien keinen aufstand zu machen und ich dachte mir nichts dabei, Fable stand ja dort. Ich hoffte jedochd as Fable mal hierher kam...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 22.10.2004, 21:29


    Doch dann merkte ich, daß Shadow in der Nähe war, aber auch noch ein anderes Pferd! Irgendetwas stimmte nicht! Die anderen schienen zu beschäftigt, also war ich am überlegen, ob ich zu ihr gehen sollte.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 22.10.2004, 21:38


    Ich blieb wachsam, auch wenn er momentan ruhig war... irgendwie fühlte ich mich grad einsam, niemand war da den cih mochte..



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 22.10.2004, 21:41


    Ich machte mir Sorgen um Shadow. Somit beschloß ich zu ihr hinzugehen und nachzuschauen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 22.10.2004, 21:43


    Ich bemerkte das Stormy näher kam und wieherte leise. Ich war froh sie zu sehen...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 22.10.2004, 21:45


    Je näher ich Shadow kam, umso mehr merkte ich, daß der Hengst, der ihr gegenüber stand, sich merkwürdig verhielt. Mich überkam ein Gefühl, daß ich nicht wirklich kannte, es war nicht wirklich Angst, da war noch etwas anderes.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 22.10.2004, 21:47


    Shadow schien Hilfe zu brauchen, der Hengst schien agressiv. "Was ist los, Shadow?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 22.10.2004, 21:51


    Ich sah zu Stormy. " Er ist ein wenig agressiv... keine Ahnung was er will, das versuch ich ja aus ihm herauszufinden.." flüsterte ich und sah veriwrrt zu dem fremden...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 22.10.2004, 21:55


    Ich verstand auch nicht, wieso der Hengst so agressiv war, Shadow ist doch freundlich! Dadurch wurde ich sauer, ich konnte es mir nicht erklären wieso, da ich ja früher nie Kontakt zu anderen Pferden hatte. Ich mochte es irgendwie nicht, wenn jemand einen angriff der ihm nichts getan hatte und den ich auch noch mochte!!!
    Daher schnaubte ich böse in die Richtung des Hengstes!



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 22.10.2004, 22:02


    Ich sahd as Stormy wütend wurde und wurde prompt nervös. Ich wusste das sie ihn damit nur agressiver machen könnte, so schüttelte ich ein wenig den kopf. "Er hat bestimmt einen grund für sein verhalten, er ist bestimtm nett wenn amn ihn kennt. Und er hat mir ja nichts getan.."sate ich ruhig, ich woltle nicht das man ein pferd eifnach so verurteilt..



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 22.10.2004, 22:06


    Da Shadow meine Reaktion beunruhigte, riss ich mich zusammen. Es behagte mir aber trotzdem nicht, daß Shadow evtl. Gefahr drohte. Ich fragte den Hengst so freundlich wie möglich, was los sei.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 22.10.2004, 22:11


    Ich wußte, es paßt im Moment nicht wirklich, aber ich mußte es unbedingt loswerden. Leise flüsterte ich: "Shadow? Der neue Hengst, der bei Arthus und Fortuna steht...., äahm, ich hoffe du bist nicht böse? Ich dachte erst er sei einer aus der Herde. Ich hatte dann bemerkt, wie er ratlos in unserer Nähe stand, und habe ihn begrüßt. Tut mir leid. :oops: "



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 22.10.2004, 22:12


    Ich sah den Hengst freundlich an. Seine Reaktion auf vorhin ließ mich rätseln was er hatte...kein Pferd wird so geboren, da musste etwas dahinter stecken. Ich wusste das ich manchmal sehr naiv und gutgläubig war, doch war es ncihtbesser als bosheit?
    Ich wieherte ihm leise zu, dann sah ich zu stormy..



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 22.10.2004, 22:16


    " Ich meine, ...., weil .... es ist doch deine Aufgabe Neue zu begrüßen und zu entscheiden, wer zur Herde darf und wer nicht. Ich wußte nicht, ob ich ihn wegschicken sollte, oder was sonst. Arthus rief mich dann mit ihm zusammen zu sich. Bist du jetzt böse???"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 22.10.2004, 22:25


    (mein davoriger entry auf auf
    Da Shadow meine Reaktion beunruhigte, riss ich mich zusammen. Es behagte mir aber trotzdem nicht, daß Shadow evtl. Gefahr drohte. Ich fragte den Hengst so freundlich wie möglich, was los sei.
    bezogen ^^)

    Ich sah zu Stormy " Ach macht nichts, hab ja grad zu tun. Und es ist besser als ihn stehen zu lassen. Fable ist ja auch dort. Dankeschön!"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 22.10.2004, 22:29


    Ich atmete erleichtert auf und sagte: "Danke". Ich hoffte der Hengst würde sich entspannen und freundlicher zu Shadow sein.
    Ich fragte sie: "Kann ich irgendwie helfen?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 22.10.2004, 22:30


    Ich überlegte "Also, praktisch zumindest nicht, dafür bist du noch nicht fit genug. Aber seelisch... is nämlich rigendwie seltsam hier so alleine zu stehen..." sagte ich nachdenklich...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 22.10.2004, 22:32


    (kennst du dich zufällig mit html aus?)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 22.10.2004, 22:35


    "Ich helfe dir so gut ich kann." Aufmunternd stupste ich sie an.
    Im selben Moment mußte ich aber auch an Arthus denken, doch Fortuna und Blacky, der Neue, waren ja bei ihm. Er war bestimmtwieder enttäuscht, das ich ihn schon wieder verlassen hatte und dann auch noch ohne ihm was zu sagen. Naja, dies hier war jetzt wichtiger! Ich hoffe er wird es später verstehen, vielleicht erklärt Shadow es ihm?


    (html, nicht wirklich. Um was geht es denn?)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 22.10.2004, 22:37


    (will nen link machen, also, 'Bild von Soundso' das man draufklickt und das bild kommt in nem extra fenster...)

    "Vielen Dank" sagte cih erfreut udn sah zu der herde. Ich wieherte ihnen zu, sie wussten ja nicht was war!



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 22.10.2004, 22:41


    (ich glaube, ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen. Ich weiß zwar, wie ich einen Link in einer Email einbaue, aber was Homepageaufbau angeht, ist das noch Neuland für mich. Tut mir leid.)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 22.10.2004, 22:42


    (ach ist ja nicht schlimm, bau ich morgen weiter ^__^
    ich gehe jetzt auch, bin voll müde ( um 5 uhr morgens aufgestanden un nur 4 stunden gepennt...) weil cih mit meiner mutter auf der arbeit war... ^^ cya, gute nacht!)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 22.10.2004, 22:43


    (gute nacht, geh jetzt auch ins Bett. Wann bist du morgen da?)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 23.10.2004, 11:04


    Ich aß die Kräuter, die mir Fortuna gab. Sie hatte Recht, sie schmeckten wirklich scheußlich. Ich wollte sie schon wieder ausspucken, aber meine Schmerzen waren unerträglich, sodass ich sie widerwillig runterschluckte. Und sie halfen. Die Schmerzen waren wie weggeblasen.
    Stormy kam mit dem neuen Hengst, er hieß Blacky. "Hi!"wieherte ich ihm freundlich zu. Zu Stormy gewandt sagte ich:"Nicht schlimm, das du ihn begrüßt hast. im Gegenteil, war super von dir!" Ich lächelte sie freundlich an und war froh, als sie mir an der Mähne knabberte. Ich war auch nicht sauer, als sie ausversehen zu feste zu biss.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Lucky - 23.10.2004, 11:53


    (öhm.. shadow ich bin glaub ich auch noch bei dir *gg*)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Blacky - 23.10.2004, 12:11


    der hengst am boden sah ziemlich kränklich aus.sein name war arthus verriet mir stormy."was haste denn?",fragte ich mitleidig.
    Stormy stellte mir außerdem noch Fortunas Dreaming Girl vor, die anscheinend so eine Art Ärztin war, da sie Arthus irgendwelche Kräuter brachte. Ich fand die, die ich bisher etwas kennengelernt hatte, ziemlich nett.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 23.10.2004, 15:58


    Ich sah, das sich Arthus und Blacky unterhielten und daß es Arthus scheinbar besser ging, nachdem er die Medizin vonFortuna gefressen hatte, also machte ich mir nicht mehr so große Sorgen um die beiden.

    Ich wäre jetzt gerne bei Arthus, aber Shadow brauchte mich hier dringender.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 23.10.2004, 19:23


    ....Ich versuchte mit Immortal mitzugehen, so gut es ging, ich kam aber nur ziemlich langsam vorwärts. Doch nach einiger Zeit überwand ich den Schmerz und versuchte schneller zu gehen...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 23.10.2004, 19:35


    ... Auf einmal fiel es mir wieder leichter zu gehen, und ich fiel in einen leichten Trab. Dann blickte ich zurück. Die hübsche Stute war nicht mehr da...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 23.10.2004, 19:42


    Ich sah, dass Arthus aufgestanden war und die Kräuter gegessen hatte. Es ging ihm augenscheinlich besser. Ich fragte:" NA, wie geht es dir jetzt?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Arthus - 23.10.2004, 19:45


    "Besser!"sagte ich und lächelte ihr dankbar zu. "Vielen Dank!"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 23.10.2004, 19:50


    "Dan ist ja alles okay", sagte ich, doch dann biss ich mir auf die Zunge. Zum Glück hatte niemand gemrkt, dass ich vor kurzem noch sehr geweint hatte...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 23.10.2004, 20:00


    Nachdem Fortuna ihr Gespräch mit Arthus beendet hatte, ging ich auf sie zu.Ich fragte sie: Was war denn los mit dir? Du siehst aus als hättest du vor kurzer Zeit ziemlich geweint!"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 23.10.2004, 20:04


    "Nun ja, dass war so: Ich hatte eine Menge zu tun und mein Kleiner hat sich schwer verletzt. Das hat mich ziemlich unter Druck gesetzt und ich hatte ziemlich großen Streß", antwortete ich ihm.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 23.10.2004, 20:57


    ...als ich wieder nach vorne blickte sah ich schon unsere Herde. Ich wieherte laut, konnte aber nicht einfach so auf sie zustürmen...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 23.10.2004, 20:59


    Ich hörte ein Wiehern und blickte in die Richtung aus der es kam. Es war Dark Fire, zur Begrüßung wieherte ich zurück.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 23.10.2004, 21:02


    Nun waren Immortal und ich endlich bei der Herde angekommen und ich legte mich erschöpft hin. Meine Schmerzen im Rücken fingen wieder an. Ich fragte Stormy ob sie vielleicht Fortuna holen könnte.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 23.10.2004, 21:09


    Dark Fire bat mich um Hilfe, ich blickte Shadow an, auch sie brauchte meine Hilfe.
    WAS SOLL ICH NUN TUN???
    Shadow schien für einen Moment auch alleine mit dem fremden, agressiven Hengst klar zu kommen. Dark fire brauchte schnellstens ärztliche Hilfe.
    "Ja, mach ich" antwortete ich Dark Fire und sagte schnell Shadow bescheid.
    @Shadow: "Dark Fire braucht Fortunas Hilfe, ich hole sie schnell, bin sofort wieder da!"
    Und galoppierte dann los. Ich wieherte noch im Laufen nach ihr, sie mußte noch bei Arthus sein.

    @ Fortuna:"Schnell, Fortuna! Dark Fire ist verletzt! Er braucht deine Hilfe!"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 23.10.2004, 21:14


    Ich antwortete Stormy:" Okay, danke, dass du mir Bescheid gesagt hast! Ich werde mich darum kümmern." Ich galoppierte zu Dark Fire um mich um ihn zu kümmern.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 23.10.2004, 21:18


    Ich war froh das Fortuna sich gleich um Dark Fire kümmerte. Bin grade mal kurz da und dann soviel los!!!
    Ich mußte schnell wieder zu Shadow! Ich wollte wieder los galoppieren, doch da fing ich an zu taumeln. Schei**, ich muß mich zusammen reißen, doch da fiel ich schon!



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 23.10.2004, 21:21


    Ich hatte mich gerade über Dark Fire gebäugt, da hörte ich hinter mir jemanden straucheln und zu Boden stürzen. Ich drehte mich um und sah, dass es Stormy war. Hoffentlich kein Rückfall. Besorgt eilte ich auf sie zu.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 23.10.2004, 21:23


    Ich rappelte mich schnell wieder auf, hoffentlich hatte Fortuna nix bemerkt. Ich mußte doch schnell wieder zu Shadow!!



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 23.10.2004, 21:25


    Ich sah, dass Stormy wieder aufstand. Ich beschloss, in Zukunft noch besser auf sie zu achten, dann wandte ich mich dark Fire zu und fragte:" Was ist passiert, und wo hast du Schmerzen?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 23.10.2004, 21:28


    Ich schielte kurz zu Fortuna, doch sie kümmerte sich um Dark Fire. Gott sei Dank, sie hatte nix bemerkt. Etwas benommen trabte ich wieder zu Shadow.
    Wenn wieder alles in Ordnung ist, brauche ich wohl endlich Ruhe und dann kann ich vielleicht auch mal wieder mit Arthus schmusen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Deep Heaven - 24.10.2004, 12:02


    Ich war nervös. Wie würden sie mich wohl akzeptieren? Einen Außenseiter?
    Dann trabte ich los. Wo war nur der Leithengst? Da hinten lag jemand. War er verletzt? Und wo war der Leithengst? Ich ging also auf die kleine Gruppe um den Verletzten zu, grüßte und fragte: "Wo ist euer Leithengst? Ich würde ihn gern begrüßen"
    (Wegen dem Beruf, ich wäre gerne Priester. Darf ich?)
    (Hi@all!)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 24.10.2004, 14:59


    Ich merkte, daß wir schon wieder einen Neuzugang hatten. Doch jetzt durften sich die anderen um ihn kümmern, ich mußte bei Shadow bleiben. Der Neue suchte außerdem schon ganz von sich aus den Kontakt.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Goldfever - 24.10.2004, 19:11


    Ich sah den Neuen neugierig an:'Hallo! Ich bin Goldfever. Ich bringe dich zu unserer Leitstute, Shadow. Sie hat hier das Sagen!' Ich grinste ihn an und trabte voraus.
    ( Bis in einer Woche ihr alle! H.E.G.D.L. )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 24.10.2004, 19:12


    @Goldfever:( wieso bis in einer Woche?)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Goldfever - 24.10.2004, 19:49


    ( @ Stormy: Ich fahr morgen für 'ne Woche nach Hamburg, da kann ich warscheinlich nit ins Internet! Tjoa ... )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 24.10.2004, 19:58


    (@Goldfever: ach du schande, Hamburg, die schrecklichste Chaotischste Stadt, die ich kenne!)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Goldfever - 24.10.2004, 20:01


    ( *g* Ich werd's ja sehn und hoffentlich überleben! Mach mir keine Angst hier :idee: ~scherzl~ :wink: )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 24.10.2004, 20:48


    Als Fortuna zu mir kam sagte ich ihr, dass ich große Schmerzen im Rücken hatte. Ich wuste ja nicht genau was mit mir los war.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 24.10.2004, 21:30


    Ich schlug Dark Fire mein Kinn auf den Rücken. Es kanckte und er wieherte leise auf. Dann wurde er still und ich fragte:" Wie geht es dir nun?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 25.10.2004, 09:50


    ( sorry sorry das ich so lange weg war, konnt aber nicht kommen =( hatte immer was zu tun, und nun auch pc verbot.. ich komme aber morgens, aber auch nicht jeden tag! voll blöd =( *heul* )
    Ich sah zu Stormy. "Wenn du zu Arthus willst, geh ruhig, ich glaub ich komme hier jetzt auch alleine klar..." meinte ich ruhig und zuversichtlich.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 25.10.2004, 11:40


    Ich trabbte über eine Wiese. Ich hörte Pferde. Meine Schritte wurden langsamer und leiser. Meine Ohren gingen neugirig herum. Nun stand ich da. Mit einem ernsten und prüfendem Blick schaute ich um mich. Plötzlich verbiss sich etwas in mein Bein. In eines der hinteren. Ich wieherte laut auf und schnaubte stark. Es war ein Kojote der an meinem Bein hing. aber nicht nur einer. Die andern kamen noch gerannt. Ich schüttelte so heftig mein Beim das der Kojote wegrutschte. Dabei knickte ich um. Ich lag ordentlich auf dem Boden als würde ich in einem Stall schlafen. Nun sahs mir einer aufm Rücken und biss mir in die Flanke. Ich wieherte so laut wie es ging. Vielleicht hörten mich die andern Pferde ja.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 25.10.2004, 12:05


    Ich fuhr herum al ich angstschreie eines Pferdes vernahm. Ich ließ den fremden links liegen udn raste in die richtung, als mir schond er geruch des Pferdes un der Kojoten in die nüstern kam. Ich wieherte schrill und sah wie sich flame von der Herde löste und mir folgte. Schnell war ich bei dem Pferd und stieg steil in die Höhe, die augen weit aufgerissen, ich wieherte erneut schrill und laut und trat dann nach einigen der kojoten aus..



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 25.10.2004, 12:20


    Ich stand schnell auf und lief hinter die fremde Stute. Ich hatte einen riesen Schreck bekommen als ich da so auf dem Boden lag und der Kojote mich ansprang. 'Vielen Dank! Ich leb zwar schon immer in freiheit, aber so was... is mir noch nie passiert.' Ich blutete am Bein und am Rücken. So gut es ging lief ich ein paar mal im Kreis um zu schauen ob ich teoretisch(stimmts bestimmt net mit so wörtern hab ichs, sry!!)
    der Stute folgen könnte. Es ging.. wenigstens etwas. 'Mein name ist übrigens Roxy. Ich lebe alleine. Dort vorne. Hinter der Grenze, in der Nähe der Menschen. Es tut mir leid, dass ich über die Grenze bin aber als ich euch gerochen hab wollte ich mal wieder neue Pferde sehen. Okay.. Dort vorne ist übertrieben. 20 Kilometer von hier an der Grenze lebe ich. Dort geh ich auch besser wieder hin, dann komm ich aber zum... naja. Auf wiedersehen und danke für die Hilfe.' Ich trabte leicht weg, das rechte bei schonend. Ich war sehr langsam da es schrecklich schmerzte.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 25.10.2004, 12:24


    ich sah ihr verdutzt nach und galoppierte schnell neben sie. "Du hast nicht vor mit der verletzung weg zu gehen?! Dann wärst du lebensmüde. Wenn du willst kannst du bei uns bleiben, mein Name ist übrigens Ddancing Shadow, kurz Shadow..." Ich sah sie fragend an. Ich wusste das wenn sie gehen sollte von den Menschen gefangen wird...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 25.10.2004, 12:51


    Ich blieb stehen. 'Nein. Aber eingetlich doch..' ich verstummte. Ich nickte als sie meinte ich könne bei ihnen bleiben und wartet auf ihre reagtion.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 25.10.2004, 13:19


    Ich sah sie freundlich an. "Na dann komm mit, in der Herde gibst auch ne Medizinerin, die kann dir Kräuter auf dein Wunden legen..." Ich sah in gedanken zur Herde. "dann gehts dir auch bald besser" meinte ichd ann zu ihr gewandt



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 25.10.2004, 18:05


    Einerseits war ich froh, wo Shadow sagte, sie käme alleine klar und ich könnte zu Arthus gehen. Andererseits wußte ich nicht, ob sie es wirklich so meinte. Doch bevor ich irgendetwas sagen konnte, hörten wir beide ein schrilles Wiehern. Shadow schoß los in die Richtung woher es kam.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 25.10.2004, 18:12


    Ich fühlte mich unbehaglich, so alleine mit dem agressiven fremden Hengst, doch er reagierte nicht mal. Also ging ich ein paar Schritte weg und sah nach Shadow. Nach kurzer Zeit tauchte sie mit einer neuen Stute auf. Ich wollte nicht unhöflich sein und trabte zu den beiden hin.
    Ich sah, das die Neue verletzt war. "Hallo, wer bist du? Ich heiße Stormy."
    @Shadow: "Was ist passiert? Sieht schlimm aus. Ich verständige schnell Fortuna."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 25.10.2004, 18:14


    Auch ich hatte diesen Angstschrei vernommen. Ich sah Stormy, galoppierte auf sie zu und fragte:" Was meinst du, wer das gewesen ist?



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 25.10.2004, 18:18


    Bevor eine der beiden überhaupt antworten konnte, stürmte ich auch schon wieder los, zu Fortuna. Sie Kam mir schon entgegen und fragte mich wer das wohl war.
    Völlig aus der Puste:" Shadow.... Neue.... blutig...., komm schnell!"
    Ich wartete nicht mal ab, was sie antwortete, sondern gallopierte schon wieder zurück, in der Hoffnung, das sie mir folgt.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 25.10.2004, 18:21


    Auch ich stürmte los. Im Laufen fragte ich:" Was ist denn passiert?" Dann fügte ich noch hinzu:" Kannst du mir vielleicht nachher helfen, meinen Kleinen zum Wasser zu tragen?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 25.10.2004, 18:23


    "Weiß nicht was passiert ist, sieht nach Biss- und Kratzwunden aus, aber nicht von Pferden!
    Natürlich helfe ich dir bei deinem Kleinen, liebend gern!"

    (falls nicht gleich antwort kommt, ziehe ich mich gerade um, bin noch in arbeitsklamotten)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 25.10.2004, 18:26


    "Danke, dass du mir helfen willst!", dagte ich und dann kamen wir an. Es sah wirklich nach bösen Krazern und Bissen aus. Ich überlegte, was ich brauchen würde...

    (Es ist nicht schlimm, ziehe dich nur in Ruhe um)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 25.10.2004, 18:31


    (Sorry, ich muss raus! Aber Dark Fire kommt gleich on)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 25.10.2004, 18:36


    (macht nichts, muß ja auch gleich, versuche es aber nachher nochmal)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 25.10.2004, 18:41


    Ich lag noch auf dem Boden und bemerekte wie Stormy und Fortuna schnelll an mir vorbeirannten. Ich blickte in die Richtung wo sie hinrannten und sah das Shadow bei einer neien Stute stand...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 25.10.2004, 18:48


    Ich stoppte kurz und fragte Dark Fire:" Wie geht´s dir? Besser?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    WhiteVision - 25.10.2004, 22:51


    [so leute...es langt...ich hab mir jetz 22 seiten durchgelesen um mitzukommn...aber ich werde mir nich noch dieses thema mit 22 seiten durchlesen...bitte seid doch so nett und gibt mir ne zusammenfassung...ich bin so verzweifelt =(( .heul. .schluchz. hel]
    Ich stand auf einer wiese etwas weiter entfernt von den anderen...und pflückte blumen für jemand ganz bestimmten =) als ich die schönsten hatte, lief ich zu...immortal der dösend unter einem baum stand. ich wollte ihn nicht wecken, so stellte ich mich neben ihn mit den blumen im maul, und wartete... =D



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 26.10.2004, 09:25


    Ich war froh das Ddancing Shadow mich gefragt hatte ob ich nich doch mit wollte. 'Danke.',sagte ich als sie mir von einer Medizinerin erzählte. Ich endeckte nach kurzer Zeit eine mir fremde Stute. 'Ah. Hallo Stormy. Mein Na....' Aber Stormy ging schon wieder weiter. Es kam nun Stormy und eine weitere Stute. Ich schaute etwas verwirrt. da ich sie nicht kannte und wir aufeinmal so viele waren. Ich war sonst im alleine. Ich schaute um mich.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 26.10.2004, 13:24


    Etwas verdutzt stand ich da. Das alle so schnell kamen dachte ich nicht. Ich legte den Kopf schief und meinte dann zu Roxy "Also, das da ist Fortuna, unsere Medizinerin, und Stormy hat sich ja schon vorgestellt." Dann wandte ich mich an Fortuna: "Hast du Zeit dich um sie zu kümmern, oder wie stehts mit Future?" Dann sah ich Roxy wieder an und nickte ihr zu. "Wir sollten aber zur Herde, hier ist es zu riskant." Dann ging ich langsam los.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Kayleigh - 26.10.2004, 13:52


    Ich sah zu future und wurde nachdenklich. Fortuna könnte ihm nicht helfen, das war mir klar. Es stand zu schlimm um ihn. Ich wollte nicht das er stirbt, und doch dachte ich es insgeheim. Ich sah zu Fortuna, sie kümmerte sich grade um eine mir fremde Stute. Ich ging zu Future. Da kam mir eine Idee. Ich hoffte, nein ich wusste es, das Alec wieder in der Wüste war... er köntne ihm helfen, und dann wäre alles wieder gut. Shadow hatte erzählt das Grace zurück war, wieso soltle Alec nicht zruück sein? Ich brummelte aufgeregt und nahm meinen Sohn auf den Rücken (auch wenn das eigentlich ncih geht) und begann zu galoppieren. Er wackelte ein wenig, aber nicht zu viel. Ich hoffte das es niemand sehen würde, und kam mir wie ein Dieb vor. Immer schneller werden stürmte ich durch die Wüste, bald roch ich die Herde nicht mehr. UNd ich kam der Stelle an der mich Alec verlassen hatte immer näher. Ich sog die Luft ein und wurde traurig, ich roch ihn nicht. Schneller und schneller werden erreichte ich sehr bald die Stelle. Ich legte Future in ein versteck und beruhigte ihn kurz, dass er warten sollte. Danach lief ich zu Alecs früherer bleibe. Niemand da.
    Verzweifelt stieß ich mein schrillstes und lautestes Wiehern aus. Danach lief ich weiter, nun dort hin wo Shadow früher war... Ich wusste nicht ob es vielleicht doch aussichtslos war...

    (also, das ganze hört sich an als ob Flame kurz gelaufenist, das ganze war aber ein Tag, und finden würde ihn höchstens shadow, weil sie die stelle kennt, d.h. das hier niemand hin kann... [nich das es so is wie beim letzten mal... -.-])



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 26.10.2004, 14:13


    (hiiiiiiiii ^^)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 26.10.2004, 14:14


    (hiho)
    Ich sah das Roxy nun gut versorgt wird und widmete mich wieder dem fremden Hengst zu, ich trabte in Richtung Wald..



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 26.10.2004, 14:15


    meine dunklen augen huschten über die ebene . ich war abgrundtief böse



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 26.10.2004, 14:15


    Ich sah wie Shadow davontrabte, blieb aber vorerst noch bei der Herde.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 26.10.2004, 14:16


    Ich hielt ein paar meter vor ihm an udn legte den kopf schief. Meine Augen sahen in seine, und die Kälte darin lies mich frösteln...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 26.10.2004, 14:18


    böse sah ich sie an und fletschte gefährlich die zähne



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 26.10.2004, 14:19


    Ich sah ihn weiterhin an und fragte mich grade wieso er so war als ich bemerkte ds Fable her sah. Ich war dadurch etwas beruhigt, dann sprach ich den fremden an. "Ich weiß nciht, ob ich dich schon mal gefragt hab, aber, was willst du hier und wer bist du?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 26.10.2004, 14:21


    ich blieb stumm, starrte sie nur kalt und böse an und fletschte gefährlich die zähne und spannte jeden einzelnen muskel an



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 26.10.2004, 14:23


    Ich sah den Hengst und sah auch, das er stärker war als Shadow, sie würde dieses Mal nichts erreichen mit ihrer freundlichkeit und ihrem Vertrauen auf den guten Kern in jedem Pferd. Ich trabte mit gewölbten Hals auf die beiden zu, stellte mich neben Shadow und starte den Hengst böse an. Danach stieg ich ein wenig und spielte mit meinen Muskeln, ich wollte keinen Kampf, doch wollte er einen wäre ich bereit...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 26.10.2004, 14:24


    Ich sah Fable an und hatte Angst, so könnte man nicht bei dem fremden durchkommen, immer nur Kämpfen. Ich zitterte leicht. Sollte es zu einem Kampf kommen... ich wolte nciht weiterdenken



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 26.10.2004, 14:26


    (hmm leg dich bessa net mit ihm an ^^)

    ich sah den hengst durch meine kalten augen an und schnaubte verächtlich "na schön komm, wenn du dir den tod wünscht!!!!!!!!!!" schrie ich ihn an und stieg gewaltig und es sah gefährlich aus, ich landete kurz vor ihm und sah ihn voll genugtuung und böse an...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 26.10.2004, 14:29


    Ich wurde leicht wütend und hatte etwas Angst um Shadow, ich wusste was sie vom kämpfen hält und wollte es eigentlich nicht. Doch nachdem der fremde so agressiv war bleib mir kaum etwas anderes übrig. Ich stieg steil in die Höhe, und kam wieder auf den Boden auf. Ich begann ihn grob zu schubsen, es soltle heißen, hau ab oder ordne dich unter. Man konnte meine Ohren nicht mehr erkennen, so hatte ich sie angelegt...Ich stieg wieder leicht..



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 26.10.2004, 14:31


    ich sah ihn an und lachte verächtlich. ich schlug ihm hart in die seite...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 26.10.2004, 14:42


    Ich wollte grade wieder steigen als ich plötzlichjemand aufgeregt rufen hörte. ICh drehte mich um und sah fortuna die verwirrt umherlief. Ich blickte den Fremden böse an und meinte "Das hier holen wir irgendwann nach..." und jagte im gestreckten Galopp auf Fortuna zu, die mir dann erzählte das Flame mit Future verschwunden sei.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 26.10.2004, 14:43


    Ich sah Fable wegrennen und sah Fortuna, eigentlich wolte ich ihm nach, aber dann blieb ich doch lieber hier. ich wollte endlich wissen wie der frmde heißt..



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 26.10.2004, 14:45


    böse sah ich sie an und schrie ihm hinterher "FEIGLING!!!!" dann sah ich sie kampflustig an und fletschte die zähne



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 26.10.2004, 14:48


    "Ich würde so etwas nicht Feiglng nennen, sondern besorgt." meinte ich etwas böse. Dann sah ich ihn an. "Was hätte dir der kampf jetzt gebracht?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 26.10.2004, 14:49


    (cya, bis irgendwann dann xD)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 26.10.2004, 20:34


    Nachdem Shadow wieder zu dem merkwürdigen Hengst gegangen war und Fortuna nach Kräutern für die neue Stute suchte, war ich alleine mit ihr.
    @Roxy: "Entschuldige, daß ich vorhin so schnell wieder verschwunden war. Ich sah, wie sehr du verletzt bist und wollte schnell Hilfe holen. Nochmal, ich heiße Stormy und du?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 26.10.2004, 21:02


    Ich hatte die Kräuter gefunden und lief zu Roxy zurück. Ich stellte mich vor: "Mien NAme ist Fortuna", sagte ich während ich die Kräuter auf die Wunden legte, "ich werde mich eine Weile um dich kümmern. Ich bin hier die Medizinerin, aber deine Verletzungen werden bald heilen, da bin ich ziemlich sicher." Dan hörte ich, wie DSahdow mir etwas zurief. Ich verstand nur:...Flame... Future... weg... Rasend drehte ich mich um und lief auf sie zu.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 26.10.2004, 21:15


    Fortuna versorgte die neue Stute. Während ich noch am Überlegen war, ob ich Fortuna helfen sollte, kam Shadow ganz aufgeregt an. Ich bekam nur mit, daß es wohl um Fortuna´s Fohlen ging, sie raste wie von der Tarantel gestochen los.
    Ich machte mir Sorgen, ich sollte Fortuna doch später bei ihrem Kleinen helfen.
    Hier ging nun wirklich alles drunter und drüber. Ich schaute die Neue an, sie schien völlig verwirrt von dem ganzen Trubel. Ich wollte sie nun hier nicht alleine stehen lassen, sie kannte ja noch keinen weiteren als Shadow und nun flüchtig Fortuna und mich. Andererseits wollte ich gerne Fortuna zur Seite stehen, aber sie würde wohl zu mir kommen, wenn sie mich braucht.
    Ich wieherte nach den anderen: "Arthus, Dark Fire, Goldfever, Blacky, wo seid ihr???"
    Ich vermisste Arthus, ich fühlte mich allein.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 26.10.2004, 21:20


    Langsam rappelte ich mich wieder auf. Ich fühlte kaum noch Schmerzen in meinem Rücken. Ich versuchte mal ein Stück zu Fortuna zu laufen, um mich bei ihr zu bedanken.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Dark Fire - 26.10.2004, 21:21


    Dann hörte ich Stormy rufen. Ich rief zurück: "Ich bin hier drüben, kann aber jetzt leider nicht zu dir rüberkommen, ich bin noch nicht fit genug dafür! Sorry!"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 26.10.2004, 21:27


    Ich antwortete Dark Fire:"Dann komme ich, wenn du nix gegen einen Neuankömmling hast."
    @ roxy:" Komm, ich stelle dich Dark Fire vor." und schaute sie freundlich auffordernd an.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 27.10.2004, 11:59


    (hiiiii ^^)

    böse stand ich im wald



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 27.10.2004, 12:03


    ( allgemeine info: bin noch da, Flame is weg o.O''
    huhu @ tab)
    Ich stand immer noch vor dem fremden, ich wusste aber nichts mit mir anzufangen...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 27.10.2004, 12:04


    ich sah sie böse an "VERSCHWINDE!!!!!!" fuhr ich sie lautstark an und schlug nach ihr aus.....



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 27.10.2004, 12:08


    Ich sprang ein wenig zurück um seinen Hufen auszuweichen, dachte aber nicht daran abzuhauen. Ich hatte zwar eine tiefe abneigung gegen ihn, aber etwas ließ mich hier stehen lassen, ich wollte nicht das er einfach so mit mir umsprang, und mir befahl zu verschwinden, wobei wenn einer verschwinden soltle er verschwinden müsste...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 27.10.2004, 12:09


    ich schlug nochmal, und traf sie hart in die seite, das es blutete



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 27.10.2004, 12:15


    Ich starrte ihn wütend an. Es war schon fast eine Kunst mich wütend zu machen, aber er schaffte es irgendwie. Ich schnaubte böse und giftete ihn an, dachte aber noch daran ihn auch mal zu treten.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 27.10.2004, 12:16


    "HAU AB!" schrie ich nochmals und schlug sie wieder volles rohr in die seite, das es arg blutete



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 27.10.2004, 12:19


    Sehr, sehr wütend nun stieg ich steil in die Höhe, mein ganzes Temperament ging nun mit mir durch. Ich wieherte schrill, und berührte kaum den Boden als ich schon nach ihm austrat, und richtig traf, es war mehr ein glückstreffer als gekonnt, aber es tat seinen zweck, er blutete nun auch. Dochd ann fiel mir ein das er viel stärker als ichw ar, und ich verließ mich nun auf meine stärke, das laufen, ich drehte um und sprengte nun los, ich war froh über meine überlegenheit beim laufen, die ich durch die menschen hatte. schneller als je zuvor sauste ich davon...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 27.10.2004, 12:21


    ich sauste ihr voll speed hinterher, ich war so schnell wie sie, und blieb immer dicht an ihr dran. "abhauen?!" lachte ich nur böse udn zog mehr....



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 27.10.2004, 12:24


    Ich war etwas verdutzt das er hintendran blieb. Ich rief ihm noch "Besser bahaun als von dir weiter geschlagen zu werden" zu und streckte mich weiter, ich kam nun an die wüste und spürte mit freude den sand unter meinen hufen, ich verfiel ins rennen, lief emhr aus spaß als aus angst



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 27.10.2004, 12:25


    (muss jetz off
    cuuuuuuuu)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 27.10.2004, 12:26


    (jap, cu ^^)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    WhiteVision - 27.10.2004, 12:59


    WER wagt es meine allerliebste leitstute zu treten???grrrr....



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 27.10.2004, 13:01


    (muha, katha *freuz* =)))) ich komm mit immortal ^^)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    WhiteVision - 27.10.2004, 13:03


    (*kreisch* toniiiii!!!bin am pc von meinem vater.....knuff.)
    Ich wartete immer noch dass immortal aufwachte... (*g*) inzwischen hatte ich nochmal neue blumen gepflückt ^.^



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 27.10.2004, 13:05


    (*g* wart kurz, bin gleich da, geh mal in die laberecke ^^)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Immortal - 27.10.2004, 13:07


    Ich öffnete die Augen und sah meine Traumstute direkt vor mir. Ich wiehetre leise und sanft und stupste sie sanft an.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    WhiteVision - 27.10.2004, 13:09


    Verlegen streckte ich ihm die blumen hin =)))



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Immortal - 27.10.2004, 13:10


    Ich brummelte sie leise an und nahm sie etwas errötet entgegen, ich danke ihr indem ich sie ganz sanft stupste und dann den kopf auf ihren RÜcken legte.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    WhiteVision - 27.10.2004, 13:13


    ich rubbelte sanft mein maul an ihn =)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Immortal - 27.10.2004, 13:15


    Ich begann sie zu kraulen und entspannte mich dabei total.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    WhiteVision - 27.10.2004, 13:16


    ich flüsterte "wollen wir zwei einen ausflug machen? ich kenn einen schönen ort...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Immortal - 27.10.2004, 13:17


    Ich nickte ihr zu. "na klar, mit dir imemr" meinte ich grinsend und ging mit ihr.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    WhiteVision - 27.10.2004, 13:20


    Ich führte ihn geheim von der Herde weg, durch den Wald, wo niemand es bemerkte...doch plötzlich sah ich Shadow, ich zwinkerte ihr zu und machte gesten sie solle schweigen (+g+) wir gingen immer tiefer in den wald hinein und ich war die glücklichste stute der welt



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Immortal - 27.10.2004, 13:22


    Ich folgte Vision und sah aus dem Augenwinkel wie zwei Pferde hintereinander her liefen, ziemlich schnell. Ich sahd as es Shadow und noch ein anderes pferd waren, dachte mir aber nichts dabei und folgte vision wieter.,



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    WhiteVision - 27.10.2004, 13:24


    ich hörte es schon rauschen, wir mussten bald da sein. immortal spitze neugierig die ohren. dann, plötzlich, erstreckte sich vor unseren augen die ganze schönheit eines wasserfalls. es war ja so romantisch =)
    ich wartete seine reaktion ab. dabei blickte ich ihm ihn seine schönen augen und versank darin...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Immortal - 27.10.2004, 13:28



    Ich erstarrte. So etwas schönes hatte ich (mit ausnahme wihte) noch nie gesehen, ich blickte wie verzaubert dem wasser zu, danach erwiderte ich Whites blick



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    WhiteVision - 27.10.2004, 13:29


    es war perfekt..."ich liebe dich" zärtlich berührte ich seine lippen.
    (schönes bild!!)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Immortal - 27.10.2004, 13:32


    "Ich dich auch"sagte ich noch bevor sich unsere lippen wieder berührten... (*g* ohje, so romantisch bin ich eigentlich net xD)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    WhiteVision - 27.10.2004, 13:36


    (fortsetzung folgt *g* muss wech, liebdich =*)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Immortal - 27.10.2004, 13:38


    (oki, ida =) )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Deep Heaven - 27.10.2004, 15:35


    (Sorry, dass i mich erst jetzt wieder melde!)
    Ich folgte dem Fremden durch die Herde. Dann stand ich plötzlich vor einer schönen Stute. Unter ihrem Blick schien ich immer kleiner zu werden. Ich grüßte verlegen und nannte meinen Namen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Deep Heaven - 27.10.2004, 16:19


    Dann sagte ich: "D-deine Herde gefällt mir sehr gut. Habt ihr noch Platz für einen Au..., ähh Hengst?" Meine Güte, was war nur los mit mir? So verlegen war ich doch sonst nicht! Irritiert erwatete ich die Antwort der Stute.
    (Oh-oh, ich werd mich ja wohl nicht in die Leitstute verlieben... :wink: )



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 28.10.2004, 08:45


    Frotuna suchte für mich Kräuter. Und Stormy stellte sich mir jetzt richtig vor. 'Ich bin Roxy. Angenehm.'
    Als Fortuna mit den Kräutern kam und meinte sie heiße Fortuna und sei hier die Medizinerin, freute ich mich sie endlich kennen gelernt zu haben. Dann stellte Shadow mir einen hengst vor. Ich zögerte erst etwas da ich vorhin diese Furiere von Hengst gesehen hatte der total brutal mit Shadow umgesprungen war. Jedoch folgete ich ihr dann. Und als wir da so vor ihm standen war ich beruhigt, da er sanft wirkte. Ich schaute kurz zu Shadow die vor dem Hengst weg rannte. Ich legte die Ohren zurück und beschloss etwas. Dann würde er sich das nicht wieder trauen. Schon erst recht nicht bei Shadow.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 28.10.2004, 11:22


    (@deep heaven, mit wem hatest du es? ^^'' vision oder mir? weil ich bin grad auf und davon (wegen tabino xD) und vision hat grad ne romanze ~.~'' *gg* ööhm... tjoa... mein leithengstvertreter (spiel den auch) is auch auf und davon mit seinem fohlen, immortal is ja bei vision, und fable wird von jemand anderem gespielt, d.h. es is grad kein leittier hier -.-'' naja, sag einfach mti welcher leutstute du es hattest und ich oder vision antworten ^^)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Kayleigh - 28.10.2004, 11:48


    Ich galoppierte in Richtung Scheich und Grace, und dann stieg mir plötzlich ein vertrauter Geruch in die Nüstern...
    Ich hielt abrupt an und sah mit geweiteten Augen einen menschen...ich wieherte sanft und leise, es glich eher einem brummeln und ging in einem langsamen schritt auf alec zu. Mit gesenkten kopf blieb ich vor ihm stehen, mein atem ging schneller als sonst und meine nüstern bebten vor aufregung. Ich streckte den Kopf vor und Alec legte seine Hand auf meine nüstern. Ich trat näher an ihn heran, es war we selbstverständlich das er auf meinen rücken sprang und wir wie ein phantom losgaloppierten, ich wusste genau wohin, und zwar zu future...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 28.10.2004, 12:07


    (hiho ^^)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 28.10.2004, 12:08


    auch ich streckte mich mehr und war neben ihr, von der seite biss ich ihr hart in die flanke , dass es blutete, blieb aber auf einer höhe....



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 28.10.2004, 12:10


    Ich zuckte kurz zusammen und schwenkte ein wenig zur Seite, doch ich wussteb ich müsste weiterennen, hoffentlich reagierte Fable und würde die Herde weglocken, ewig konnte ich dieses tempo nicht halten. Ich streckte mich weiter und kam ein wenig vor dem fremden, meine sprnge wurden gefährlich flach, doch es war mi egal, ich fühlte mcih wie beim wüstenrennen gegen Flame, es war damals genauso gewesen, nur ich rannte damals nciht um mein leben...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 28.10.2004, 12:12


    ich streckte mich so doll ich konnte, egal wie ich keuchte ich würde an ihr bleiben, wieder war ich neben ihr und biss ihr in die flanke, als sie abdriftete ging ich mit zur seite und sah sie böse an. ich schnappte nach ihr und traf sie hart im schenkel.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 28.10.2004, 12:15


    Ich spürte die schmerzen, doch ich versuchtemri einzureden das es nicht real war. Ich sog die luft gierig ein als ich plötzlich einen mir bekannten geruch in den nüstern hatte, ich wollte anhalten umherauszufinden woher es kam, hielt aber mein tempo, mein herz pochte wie wild, ich hoffte es würde nciht einfach so aufhören...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 28.10.2004, 12:18


    ich lief weiter, neben ihr her, bei jedem schritt zog ich neue luft rein, aus angst sie ginge mir bei diesem tempo aus. es war anstrengend doch durchzuhalten, ich hielt mit ihr auf gleicher höhe und biss sie voll in den hals, das blut auf den boden tropfte....



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 28.10.2004, 12:19


    Entsetzt sah ich was mit Shadow geschah. Aufeinemal konnte ich wieder flüssig traben, waren es der Wille oder die Kräuter? Egal. Ich schloss nach einer langen strecke zu den beiden auf und trat Tabino so in die Seite das er durch seine Geschwindigkeit umfiel und in den Sand klatschte. 'Hör auf Shadow zubeissen. Gegen deinen Willen werden ich nicht nicht siegen, dass is mir klar aber vergisst du nicht wer hier LeitPferd ist?' Ohne zu zögern trat ich mehremale zu bis er nicht zuckte. Dann blickte ich ihn total giftig an und in mir war ein totaler Hass gegen ihn. Ich hätte ihn amliebsten tot gebissen, aber ich beherschte mich. Dann ging eine Wunde am hinterbein wiede rauf. Ich wieherte schmerztlich. Aber ich würde es ihm Zeigen. Es solle aber Shadow in ruhe lassen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 28.10.2004, 12:21


    ich sah ihn böse an und schlug ihn mit harten tritten zu boden, ich rappelte mich hoch und drückte ihm meinen huf in die kehle, das es blutete und schlug auf ihn ein..



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 28.10.2004, 12:22


    Ich bemerkte das Tabino nciht mehr hinter mir und hielt an, total ershöft sah ich was roxy getan hatte, und schrie ihr zu sie sollte weglaufen. sie hatte doch keine chance gegen ihn! ich hoffte das Tabino wieterhina ufmich losging...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 28.10.2004, 12:23


    (roxy, ließ dir mal seinen chara dursch ^^)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 28.10.2004, 12:25


    Ich wieherte laut und verzweifelt, Roxy war doch noch nicht fit. Min Herz schlug wie bescheuert, mein atem ging schneller als je zuvor, und das blut tropfte nur so aus den wunden. odch ich stand da, jederzeit bereit weiterzulaufen...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 28.10.2004, 12:26


    (sry geh hier jetz off, bei icq bleib on, sry hab zu viele fenster offn)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 28.10.2004, 12:27


    (och nööö, *g* man muss doch irgendwann mal das ganze hier zub ende bringen xD)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 28.10.2004, 12:31


    Ich biss ihm ins Bein. Ihm fehlte haut und ein wenig Fleisch. Ich spukte es aus und meinte leicht keuchend:' Ich hab vor dir keine Angst. Aber nur zum Tipp ich bin ne Stute!!!' ich trat ihm ins Gesicht, er hatte einen fetten abdruck meier hinterhufen und es blutet stark. 'Ich habe keine Angst vor dir' Ich tart und biss und wieherte schrill. Ich trat ihm in den Bauch, in die Flanke ins Gesicht und an den Kehlkopf. Dann ging ich langsam auf ihn zu und legte meine Zähne an seinen Hals. 'Eine Bewegung und du bist gewesen. Wäre eigentlich schade.... Aber lass Shadow in ruhe. Bitte. Du bist ein anmutiger Hengst.' Ich nahm die Zähne von Hals weg und versicherte so lange ich redete nicht anzugreifen. Er solle sich auch dran halten. 'Ich weis es. Aber was es ist nicht.. Erzähl es mir. Du möchtes Rache nehmen, oder?' Ich nahm vorsichtshalber abstand. Mir liefen tränen aus den Augen, nicht wegen den Schmerzen, sondern weil er so aufge..... aufgelöst war. Zu gerne wüsste was in seinem Kopf vorging. 'Du erinnerst mich an meinen Toten Bruder. Er war vom Charakter fast wie du. Bitte was ist mit dir los?' Ich ging noch ein paar Schritte weg und senkte den Kopf.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 28.10.2004, 12:35


    Ich ging vorsichtig näher und meinte dann zu Roxy "Komm, geh am bestn zur herde, du bist noch nicht fit, und glaub mir eins, der da is noch fit...." dann stupste ich sie freundlich an. Meine Wunden bluteten arg, aber ich spürte es nicht mehr. Leicht schwankend stand ich da...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 28.10.2004, 12:41


    Ich schaute zum Boden. 'Nein. Ich möchte bei dir bleiben. ich lass dich nicht alleine. Lass mich bei dir bleiben...' ,Nun hob ich den und meine Glasigen Augen sahen Shadow an. 'W-was will er überhaupt von dir. Sag es mir. Bitte.'



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 28.10.2004, 12:48


    Ich sah Roxy lange zeit in die augen. Dann sah ich weg. "Ich weiß es nicht, wenn du in gefahr sien willst, bleib hier..."



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 28.10.2004, 12:56


    (@ ich weis hab ich schon gesehen.^.~)
    'Ich mag Gefahr nicht wirklich aber ich weis nicht... Irgendws finde ich dan den Hengst anziehend. Besser gesagt: Interessant. Ich hab keine Ahnung was und warum. Und das möchte ich heraus finden.'
    Ich blickte in den Himmel.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 28.10.2004, 13:03


    "Ahja" meinte ich skeptisch. Ich schnaufte immer noch mehr als sonst, und mittlerweiel war sand in die wunden gekommen, es tat höllisch weh, doch ich zeigte es nciht



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 28.10.2004, 13:10


    Ich schaute Shadow an und ging langsam auf Tabino zu. 'Sry das ich dich angeriffen habe. Ich gehe zurück zur Herde.' Ich trabte zurück zur Herde und legte mich geschafft unter einen Baum



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 28.10.2004, 13:16


    Ich sah ihr nach. "Und wehe du wirst nicht fit!" rief ich ihr noch nach, dann stand ich wieder da und wartete auf eine reaktion von dem rappen.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 28.10.2004, 13:49


    ich lachte nur, schlug roxy windelweich und ging dann weg, meine eigene böse herde gründen....



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 28.10.2004, 13:50


    Ich starrte Pearl hinterher, doch ich sah das er von dannen ging... dann ging ich schnell zu Roxy, und kümmerte mcih kurz um sie, danach verushcte ich sie zur herde zu tragen...



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 28.10.2004, 14:00


    Ich sprang von Shadows Rücken. 'Ich laufe alleine, Danke.' Was denk sich dieser Hengst?,dachte ich. Ich trabte voraus, meine Schmerzen ignorite ich. Ich tappte suchend herum und kümmerte mich nicht um den Hengst. Ich schaute suchent nach Stormy.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 28.10.2004, 14:05


    Ich trapte ihr nach, hatte Schmerzen, wollte es aber nicht zugeben... Es brannte, und innerlich fühlte ich mich ebenso schlecht und nutzlos... Nun war er fort, ich wusste nicht ob es gut oder schlecht war..



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Deep Heaven - 28.10.2004, 14:25


    (Ich mein dich, Shadow)



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 28.10.2004, 14:37


    ich stand auf. Ging Shadow entgegen und legte meinen Kopf sachte auf ihren Rücken. 'Ich mag dich. Du bist ne tolle Leitstute. Glaub mir. Auch ohne diesen Prügler gehts weiter.'



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 28.10.2004, 18:24


    Ich nickte Roxy zu sah mich um, dann sah ich einen Hengst der sich mir vorstellte, ich nahm ihn erst gar nicht war, so sehr war ich noch mit Pearl in Gedanken beschäftigt, dann sagte ich meinen Namen. "Hi, bin Shadow, schön das du heir bist, klar ist noch Platz für dich." meinte ich freundlich. Ich hob den Kopf und suchte Fable, doch ich sah ihn grad nicht, dann entschloss ich mich etwas zu grasen, doch meine Wunden taten höllisch weh und ich riss ruckartig den Kopf hoch. Ich sah mich schließlich nach fortuna um.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Stormy - 28.10.2004, 21:19


    Statt mir zu Dark Fire zu folgen, rannte die fremde Stute (Roxy) auf einmal los, ich konnte gerade noch erkennen, das sie wohl Shadow und dem Fremden hengst folgte. Ich blieb wie angewurzelt stehen, was sollte ich jetzt tun? Langsam und unschlüssig trabte ich hinterher, blieb aber in sicherer Entfernung.
    Was ich dann sah, ließ mich erstarren. Ich weiß nicht wie lange der Kampf dauerte, auf jedenfall kamen Shadow und die Fremde (Roxy), ich wußte immer noch nicht ihren Namen, in meine Richtung. Beide waren böse zugerichtet!!
    Da tauchte ein anderes fremdes Pferd auf, was aber friedlich schien, somit ging ich beruhigt zu Shadow.

    @Shadow:" Komm, wir gehen alle zum Wasser, da reinigen wir erstmal eure Wunden und ihr trinkt nach der Hetzjagd erstmal was. Dann hole ich Fortuna. Du mußt unbedingt den Schmutz aus den Wunden loswerden, sonst entzündet sich das, Außerdem kühlt das Wasser."
    @Roxy:"Komm auch du mit."
    Ich sah zu dem Fremden und sagte:" Ich bin übrigens Stormy. Und du? Du kannst mitkommen und mir helfen, okay?"



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Anonymous - 29.10.2004, 08:19


    (@ Stormy ich war bei euch zweien^^ aber nur kurz.)
    Ich sah nun Stormy die uns Vorschlug an einen Fluss zu gehen, erst jetzt fiel mir wieder ein das ich Verletzt war. Ich war so abgelenkt, dass ich fast ganz vergessen hatte das ich verletzt war. Ich folgte Stormy, Shadow und Dark Fire. Ich musste an den Hengst denken. Nur weil er... tztz. Ich blickte dann Fire an. Er war ganz anders.. Zum Glück. Ich tappte ihnen weiterhin hinterher.



    Re: Die Ankunft - für Immer in Freiheit

    Ddancing Shadow - 29.10.2004, 11:21


    Ich ging einfach mit. Mir war momentan alles gleichgültig... ich spürte den Schmerz nicht, und witterte plötzlich ein anderes pferd.. ich sah mich um und folgte dann dem Geruch....
    Wichtig!!!:
    Ab jetzt schreiben wir nicht mehr in dieses Thread, sondern dort wo wir uns befinden!!! Bitte haltet euch auch daran!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians

    Beauty und Fire - gepostet von Black Beauty am Donnerstag 09.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ankunft - für Immer in Freiheit"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    Der Weg in die Freiheit. - Kira (Samstag 22.09.2007)
    Bushs Irak-Plan: Fünf Punkte für Frieden und Freiheit - Ne0n (Dienstag 25.05.2004)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)