Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

Zeger's Lenbach-Stüberl
Verfügbare Informationen zu "Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lenbach - WuCd - Zaphikel - marion
  • Forum: Zeger's Lenbach-Stüberl
  • Forenbeschreibung: Kunst- & PhilosophiePhorum>>> zurück zum Atelier
  • aus dem Unterforum: allgemeine Fragen & Betrachtungen
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken"

    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 08.07.2004, 02:18

    Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken
    eine Phalle!
    schnelle information als begründung für stunden-, tage- und nächtelanges herumhängen im netz...
    mit welchem gewinn daraus?

    genau: überfettung, geschwollene füße, zuviel rauchen, zuwenig bewegung, schlechte augen - und keine garantie, dass die erhaltenen informationen auch stichhaltig waren.



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 14.07.2004, 07:02


    aber es bringt manchmal leute zsamm...sogar schüchterne... :wink:

    <center></center>



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    WuCd - 16.07.2004, 11:21


    Zitat: genau: überfettung, geschwollene füße, zuviel rauchen, zuwenig bewegung, schlechte augen - und keine garantie, dass die erhaltenen informationen auch stichhaltig waren.

    ..garantie gibt´s für gar nix...ah ned für die gschwollenen haxn...die san mir ersport blieben... :lol:



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 16.07.2004, 12:28


    na du muaßt ja a ständig mit neurotischen hundsviechern und kindern umanandrennen*lol* - die bewegung bleibt dir goah net erspart.. :wink: :lol:

    (übrigens: es gibt da a quotierfunktion im phorum*lol*)



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    WuCd - 16.07.2004, 12:44


    nah, des brauch ich nimma...ich kümmere mich um wichtigere Dinge... :oops: :wink: 8)



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 16.07.2004, 12:58


    das is sehr erfreulich*gg*



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    WuCd - 16.07.2004, 21:32


    *hihi*...irgendwie wissen wir nicht mehr für wen von uns die Einträge gedacht sind...quotieren war noch nie MEIN´s... :lol:

    ...Bewegung brauch ich auch ohne neurotische Köter oder Kid´s....bin heit fost 7 Kilometer g´hatscht... :wink:



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 16.07.2004, 21:46


    WuCd hat folgendes geschrieben: *hihi*...irgendwie wissen wir nicht mehr für wen von uns die Einträge gedacht sind...quotieren war noch nie MEIN´s... :lol: ich weiß ich weiß*gg* - es is ja auch ziemlich schwer, aufn -knopf im zu quotierenden beitrag zu drücken... :lol:

    Zitat: ...Bewegung brauch ich auch ohne neurotische Köter oder Kid´s....bin heit fost 7 Kilometer g´hatscht... :wink: na super!!

    wir san heut a ghatscht - bis zum running-sushi-lokal - und wieder zruck *wälz*.. :lol: :D :lol:



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 17.07.2004, 12:08

    bist du..
    ..internetsüchtig??

    ein kleiner TEST dazu!

    mein ergebnis: 76 punkte....



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    WuCd - 17.07.2004, 12:29


    KOPIE
    23 Punkte (von 273):

    Machen Sie sich keine Sorgen - Sie neigen ganz bestimmt nicht zur "Internet-" oder "Computer-Sucht", sondern nutzen das Internet und Ihren PC gezielt und gehen überlegt dabei vor: vor dem Bildschirm durchgemachte Nächte sind Ihnen vermutlich fremd. Und vor die Wahl gestellt, wen Sie warten lassen: Ihren Computer oder Ihre(n) Partner(in) (oder andere, für Sie wichtige Menschen), müssen Sie keine Sekunde lang nachdenken...

    Mit Sicherheit werden ja das Internet und der PC in Zukunft weiterhin an Bedeutung gewinnen, und Ihre Fähigkeit, beides als Werkzeug zu betrachten und zu behandeln (obwohl es dort natürlich viele faszinierende und einladende Dinge gibt, denen man nur allzugerne mehr Zeit widmen würde) - wird Ihnen dabei helfen, das für Sie passende Gleichgewicht zwischen sitzenden Tätigkeiten vor dem PC und Ihrer Bewegung im "wirklichen Leben", Angesicht in Angesicht mit anderen Menschen, zu finden.

    .... :wink:



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 18.07.2004, 18:13


    gratuliere, waldi*gg*



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 18.07.2004, 18:58


    ich hab mir ja hier* erlaubt, (m)eine meinung dazu etwas genauer zu äußern - wie auch hier..

    wer denkt anders?

    *) herüberkopiert - weil dort geändert (25.10.04):

    Das Phänomen Internet

    Das Computerleben und "Dazwischennetz" vulgo Internet beschert uns neben dem sehr praktischen Schnellinformationsfluss und elektronischer Post, wie auch der Möglichkeit, seine Visitkarten digital herzeigen zu können - als 'Heimseite' usw. - nicht nur körperliche Bewegungslosigkeit, erhöhten Zigarettenkonsum etc. und eine Unzahl falscher
    'Informationen' und Zensur früher noch erreichbarer korrekter Informationen zwischen den erfreulich vielfältigen auch richtigeren Daten,
    nein, es gaukelt uns auch vor "wichtig" zu sein, weil es fast unmöglich ist, die Fachsprache und Abkürzungen alle leicht und rasch zu verstehen, zu beherrschen und die korrekten dazugehörigen Programme kostengünstig zu bekommen, zu erlernen und souverän zu beherrschen:
    Letzteres dauert dermaßen lange, dass man a) alles andere darob 'vergessen' kann, weil es die gesamte Aufmerksamkeit frißt -> man beginnt sehr leicht, in den 'Moloch Computer' zu introvertieren und tappt in die Falle, seine Gedankenwelt hauptsächlich um damit zusammenhängende Probleme kreisen zu lassen;
    infolgedessen hat sich b) ein völlig neuer Geschäftszweig in der 'Unterweisungs-Industrie' daraus entwickelt, der durch seine komplett überhöhten Kosten so übertrieben kostenaufwändig wie sinnlos ist, da diese Internetbranche im realen Leben tatsächlich nur eine Sackgasse ist:
    Sie hat in Realität keinerlei ausschlaggebende Bedeutung (außer der erwähnten Schnellinformationsmöglichkeit und 'Visitkarten'-Funktion, vorausgesetzt man ist genügend detektivisch versiert, richtig von falsch zu unterscheiden und im Wust unnötiger, aber trickreich an erste Stelle diverser Suchmaschinen gerückter Adressen und Spam trotzdem die wirklich relevanten Seiten zu finden).

    Die Quintessenz meiner PC-Erfahrungen war vom Anfang an bis heute:
    "Fünf Minuten Internet = eine Stunde im realen Leben" - mit weit weniger effektiver Auswirkung im wirklichen Leben als fünf Minuten echter Arbeit und realer Kommunikation mit realen Umgebungen und Menschen.
    Und: Diejenigen, die die meiste Zeit des Tages (ohne zu arbeiten) im Internet und diversen Chats oder Foren verbringen, haben vermutlich ein Problem mit eigener (Un)wichtigkeit - dementsprechend sollten ihre daselbst oft überzeugend klingenden Aussagen eingeschätzt werden: Es bleibt das allesüberwiegende Faktum des Nichts-im-Leben-Tuns...
    Abgesehen davon, dass das Netz und PCs das ideale neue Komplettüberwachungsinstrument diverser regionaler und internationaler kontrollsüchtiger Regierungsstellen und datengieriger Firmen ist (neben Handys und anderen elektronischen Kommunikationsmitteln wie auch Kreditkarten, Chips uswusf), das durch die Dummheit des Überwachungspersonals und oft unlauteren Absichten derer Auftraggeber und Chefs wie auch durch technische Fehleranfälligkeit etc zu einem unberechenbaren bis manchmal sogar lebensbedrohlichem Willkürfaktor ausarten kann,
    und weiters durch die Tatsache, dass sämtliche Lebensbereiche davon betroffen und abhängig sind - und somit vom Stromnetz -,
    wäre eine "Lösung mit Aufwachgarantie" für solche Vorhaben einerseits ein zumindest einwöchiger weltweiter Totalstromausfall, der danach ein sehr rasches Improvisieren und Umdenken bewirken würde,

    andererseits - konstruktivererweise - aber ein vernünftiger Umgang mit diesem Medium:
    a) relativ gute Beherrschung des Instruments und gründliches Wort- und Begriffe-Abklären, b) nur für postalische und Suchzwecke und als Visitkarten-Austauschmedium verwenden - und beide Punkte nur auf eine sehr kurze Zeit pro Tag oder Woche eisern begrenzen (berufliche zwangsweise Beschäftigung damit natürlich ausgenommen - also Webdesigner (='Visitkartenhersteller'), Beamte, Schreibkräfte, etc).

    Punkt.



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    WuCd - 19.07.2004, 13:24


    Zitat: .... "*) für Horoskopinfiszierte: Waage, Aszendent Krebs; im chinesischen die (faule und weise) Schlange...."

    .... ohne "s" bitte .. hehehehehe... :lol: ; ausserdem haben wir über DAS schon woanders vor ewigkeiten geschrieben .. (fast) meine rede damals .. im grossen und ganzen eher mehr zeitverschwendung als "verändernd", aber eben doch ned ganz "überflüssig" .. :idea:



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 19.07.2004, 13:30


    ohoh - danke für den hinweis - wird sogleich korrigiert*lol*

    ja stimmt!

    was aber gern dabei übersehen wird, wenn man selbst beruflich damit zu tun hat, ist wieviel zeit es verschlingt, einfach nur die grundlegenden werkzeuge und begriffe alle in den griff zu bekommen - und das verhältnis des realen erfolges, das man im unterschied zum zeit- und lerneinsatz daraus zieht (außer man macht für einen grasser a homepage.. :lol: )



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    WuCd - 19.07.2004, 13:34


    ja sicher .. wobei - das gar nicht so sehr internet-, sondern computer (an sich) bezogen ist. bis die kisten und die software annähernd das tun, was man selbst von ihnen möchte, hat man sehr oft mehr zeit ins werkzeug als ins ergebnis investiert. andererseits muss man in JEDES werkzeug - mit steigender komplexität - investieren; das ist die "gegen"betrachtung.

    psne.: und .. je umfangreicher und komplexer die dinge werden, desto weniger sind wir in der lage, VIELE gleichzeitig in der ganzen tiefe zu begreifen; somit können wir uns nur auf weniger verschiedenes, dafür aber mehr in die tiefe beschäftigen .. oder vieles nur oberflächlich betrachten .. das ist die zeit, in der wir derzeit sind ..



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 19.07.2004, 13:41


    stimmt - spezialistendeppen*lol* - fachidioten...

    ja - aber das netz selbst hat eben auch seine nachteile: a) zeitwahrnehmungsverschiebung und b) reinkippen in einen 'info-wahn', der durch die menge des angebots unzuverlässig vertrauenswürdig geworden ist.



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 07.08.2004, 13:54

    Re: bist du..
    lenbach hat folgendes geschrieben: ..internetsüchtig??

    ein kleiner TEST dazu!

    mein ergebnis: 76 punkte....

    das passende bild dazu*gg*
    der goldene schuss....



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 09.08.2004, 12:21

    buch zum thema
    das dürfte nahtlos hier hereinpassen :wink:

    [url=http://shop.spiegel.de/go/see!SPONpvs0-DotcomDummy]*klick*
    [/url]



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 21.08.2004, 11:45


    zu ergänzen wäre vielleicht (oder hab ich das schon gesagt?*gg*),
    dass man das medium internet natürlich als schüchterner mensch sehr gut verwenden kann, um leute kennenzulernen und sich zu verlieben.
    pech dabei ist oft, dass die reale örtliche entfernung zwischen den beiden oft sehr groß ist - und sich bei treffen (falls die überhaupt je zustandekommen) enttäuschungen breitmachen über die REALITÄT, und probleme nach eventuellen umzügen entstehen, die es ohne netz nie gegeben hätte!

    aber manchmal funkts natürlich auch bestens!

    nach realen bekanntschaften, die sich als folge entwickeln läßt zumeist die internetpräsenz solcher fündiggewordener schlagartig nach.
    oder sie haben dann ZWEI pcs nebeneinander, wo sie weiter süchteln*gg* (und sich zwischendurch per pc unterhalten - nebeneinander... 8) );

    sieht man ihn/sie danach wieder öfters im netz, kann das oft nur bedeuten, dass sich die reale beziehung 'abgekühlt' hat....



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    Zaphikel - 24.08.2004, 23:26


    Zitat: sieht man ihn/sie danach wieder öfters im netz, kann das oft nur bedeuten, dass sich die reale beziehung 'abgekühlt' hat....

    :roll: :n23:



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 25.08.2004, 00:05


    nicht weinen....



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    Zaphikel - 25.08.2004, 11:07


    :n12: :bravo: :n12:

    Wer weint denn?



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 02.09.2004, 10:23

    da sieht man's wieder...
    so 'gut' "funktioniert" das internet!!--->

    *klick*


    der 'beschwerdebrief'-->

    eine in diesem fall an sich lustige geschichte - ABER( :!: ):

    in welchem prozentsatz verhält sich dasselbe 'ding' bei den sog. ernsten nachrichten und 'facts'???

    vor allem ist hier sehr gut zu erkennen, wie rasch sich so etwas ausbreitet und reale reaktionen bzw komplett falsche auswirkungen für die betroffenen hervorruft!



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 03.09.2004, 11:46


    kleine anmerkung zwischendurch:

    dadurch -> dass und während ich übers internet schimpfe*gg* - und mit meinen vielen interessanten links, bildern und beiträgen, trage ich heimtückischerweise selbst am meisten dazu bei, dass man sich stundenlang hier aufhält*gg* :lol: 8)

    aber wie gesagt:
    da ich hier nur (in meinen augen natürlich) interessante erbauliche oder wichtige themen und dinge hab, trag ich somit zur bildung bei*gg*
    (gute rechtfertigung, nicht? :wink: )



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 16.10.2004, 01:47


    das internet und die überhandnehmende juristische belohnung seiner kriminellen charakterschweine:

    :arrow: "Im Zweifelsfall gegen den Angeklagten" :evil:

    blödheiten des monats: :arrow: Forschungsstelle Abmahnwelle e.V.



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 14.11.2004, 09:49


    und was veranlasst einen schröder, die deutschen ins internet zu jagen??

    :arrow: Schröder: Deutsche gehen zu selten ins Internet

    "Schröder: Deutsche gehen zu selten ins Internet
    am 14.11.2004 08:03
    Dem Bundeskanzler sind 50 Prozent zu wenig

    Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat die Deutschen zu einer stärkeren Nutzung des Internets und anderer moderner Technologien aufgerufen. «Mehr als die Hälfte der Deutschen nutzt das Internet, rund 80 Prozent haben ein Handy - das ist noch zu wenig», sagte er am Freitag in Bremen beim Jahreskongress der Internet-Initiative D21. Andere Länder wie die skandinavischen Staaten seien besser - «und wir sollten uns anstrengen, zu den Besten zu gehören», sagte Schröder. Ein Erfolg sei, dass inzwischen alle Schulen Zugang zum weltweiten Netz haben. Fortschritte gebe es auch an den Hochschulen.

    Die Informations- und Kommunikationswirtschaft (IT) hat nach Ansicht von Schröder eine Schlüsselstellung für die Entwicklung Deutschlands in Europa. Mit 130 Milliarden Euro Umsatz im Jahr und 700 000 Beschäftigten sei die IT-Branche von zentraler Bedeutung für die deutsche Wirtschaft: «Wo Deutschland wirklich stark ist, stärker als alle anderen, das ist die Integration von alten und neuen Technologien.» Alle Experten hielten in den nächsten Jahren weitere 10 000 neue Arbeitsplätze für möglich, sagte der Kanzler.
    Der D21-Vorstandsvorsitzende Thomas Ganswindt forderte, die Akzeptanz von neuen Technologien zu steigern. «Das geht nicht, ohne den Menschen leicht verständlich aufzuzeigen, welchen Vorteil sie von den Neuerungen haben.»
    Schröder vergab drei mit je 50.000 Euro dotierte Internetpreise für erfolgreiche Unternehmenslösungen. Sie gingen an das Düsseldorfer Softwarehaus Authentidate International, an den Onlinereparaturservice w-support.com in Hartmannsdorf (Sachsen) und an die Plattform für Geschäftskontakte Open Business Club in Hamburg.

    Quelle: ZDnet"

    a) damit sie sich nimmer bewegen

    b) und er besser sieht was sie denken?

    andererseits: bei DEN postpreisen....



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 14.11.2004, 10:42


    genau das hab ich gemeint - soviel zu schröders träumen:
    :arrow: damit der lauscher an der wand seine eigene schand besser weiß - und sie unterdrücken kann!



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 16.12.2004, 15:36


    interessant finde ich auch, dass es individuen (ehemalige polizeibeamten zb) gibt, die sich in ihrem wohlmeinenden 'kampf gegen rechts' soweit versteigen, dieselben braunen methoden anzuwenden, die sie zu bekämpfen meinen (siehe zb ein 'richard maxheim', der eine lange linkliste zusammengestellt hat, in die er sämtliche esoterisch oder spirituell interessierte foren und seitenbetreiber hineinwirft, die seinem denkfilter 'verschwörung+esoterik=rechtsradikal' nahezukommen scheinen - dafür reicht schon, wenn von ihm beanstandete seite in linklisten vorkommen, völlig egal, womit sich eine seite oder forum tatsächlich beschäftigt und sogar wenn diese selbst gegen (zb rechte) extremisten angehen!! völlig verrückt also - und er ist auch absolut unzugänglich für vernunftgründe und normale kommunikation).
    solche leute stellen also neue 'judensterne' aus, ohne deren folgen zu bedenken.

    hier ein beispiel eines völlig absurd falsch und absolut zu unrecht beschuldigten: http://www.klarerblick.de/

    bzw http://www.klarerblick.de/trutzhelsing/index.html

    sehr interessant zu lesen :wink:

    wie auch diese seite: http://www.lebenskreise.info/sys/brandstifter.php

    von intelligenz gestreift dürfte zb dieser 'herr' also nicht unbedingt sein!



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    marion - 16.12.2004, 20:12


    Zitat: zu ergänzen wäre vielleicht (oder hab ich das schon gesagt?*gg*),
    dass man das medium internet natürlich als schüchterner mensch sehr gut verwenden kann, um leute kennenzulernen und sich zu verlieben.
    pech dabei ist oft, dass die reale örtliche entfernung zwischen den beiden oft sehr groß ist - und sich bei treffen (falls die überhaupt je zustandekommen) enttäuschungen breitmachen über die REALITÄT, und probleme nach eventuellen umzügen entstehen, die es ohne netz nie gegeben hätte!

    wie kommst denn dadrauf, dass man ohne netz noch keine probleme mit der "realitaet des zusammenlebens" gehabt hat? Und das mit der entfernung hat auch net viel mit netz zu tun, wer hat sich denn noch nicht weitweg im urlaub in jemand verliebt? Liebesenttaeuschung is uebrigends auch kein neues symptom, das gibts schon laenger als taschenrechner *gg

    -----
    Bei dem test bin ich so gut wie ihr 2 zusammen. 97punkte! allerdings hab ich den test http://www.psychotherapiepraxis.at/pt_survey.phtml
    danach, ob mir ne psychotherapie helfen wuerd lieber mal net gemacht .

    Liebe Gruesse marion



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 16.12.2004, 22:14


    da hast schon recht damit - nur, was ich gemeint hab waren zusätzliche probleme, die man ohne netz gar nicht haben hätte können :wink:

    gratuliere zum test*g*
    was bedeutet dein ergebnis??
    gscheit, dassd den zweiten teil nicht gemacht hast:-)))
    (sobald man etwas anklickt, braucht man behandlung;-))



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    marion - 17.12.2004, 12:29


    Zitat: was bedeutet dein ergebnis??
    ich hab mirt das gart net durchgelesen, weils ja auch schwachsinnsfragen waren. Aber irgendwie dacht ich schon, dass se mir mehr punkte geben koennten. Viel mehr wie ich, kann man eigentlich gar net im internet sitzen :kicher:

    Was mich ganz dolle geaergert hat war, dass ich am schluss meine taetigkeit nicht richtiog angeben durfte, da laeuft hausfrau unter der gleichen rubrik wie arbeitslos. das is schon der hammer!

    Liebe Gruesse marion



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 17.12.2004, 14:19


    is eigentlich a frechheit, oder?!!



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    marion - 17.12.2004, 16:13


    traurig ist das!
    aber es scheint realitaet zu werden bis schon zu sein,
    das die arbeit der Hausfrau von allen anderen, als dem
    eigenen ehemann als Dreckarbeit bis Arbeitslos bewertet wird.

    Liebe Gruesse Marion



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 18.12.2004, 00:18


    das entspricht ganz dem trend, dass frauen die besseren männer zu sein hätten (siehe zb deine freundin mit genau dem problem) mit männlichen berufskarrieren und männer als hausfrauen und mütter in karenz... :roll:



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    marion - 18.12.2004, 13:34


    normalerweise kriegst aber eine vor die ruebe,
    wenn de so zeugs schreibst. Da braucht nur ein einziger dazukommen ins gespraech. Vielleicht aber schreibt der nix dazu und schuettelt einfach nur mit dem kopf. das is irgendwie so tief drin in den koepfen, wie das gesetz der schwerekraft.

    Liebe Gruesse marion



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 18.12.2004, 15:01


    was jetzt - dass frauen bessere männer zu sein hätten - oder dass hausfrau und mutter zu sein wichtig wäre?



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    marion - 18.12.2004, 15:21


    dass frauen in allen arbeiten gleich gut - besser sind als maenner und dass hausfrauenarbeit niederste unterdrueckungsarbeit ist,
    das denke ich ist in den meissten koepfen drin.

    Wenn ich irgendwo etwas dagegen sag finde ich fast nur kopfschuettler oder empoerung.

    Liebe Gruesse marion



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 18.12.2004, 19:49


    gäbe es nicht liebevolle, weise frauen, die sich um das körperliche und geistige wohl ihrer kinder und ihres mannes kümmerten, hätten wir genau die probleme und eine sterbende gesellschaft, die wir jetzt gerade erleben!!!

    das haben jetzt die kopfschüttlerInnen davon, dass sie sich das in ihre birnen einbläuen haben lassen...



    Re: Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken

    lenbach - 26.01.2005, 12:35


    <center>DER WEG HINAUS!

    *klick*</center>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zeger's Lenbach-Stüberl



    Ähnliche Beiträge wie "Internet: Auswirkungen aufs Leben & Denken"

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)
    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    Kann man "positiv denken" lernen? - summerof69 (Freitag 19.01.2007)
    @Internet/PC Spezialisten - colognefc (Sonntag 12.06.2005)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)