Die neue Uniform

Breed of Nihim
Verfügbare Informationen zu "Die neue Uniform"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anaso - Jered - K@mikaZZe - Cido - Adeh - pisyc
  • Forum: Breed of Nihim
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde -BoN-
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 21.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue Uniform
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue Uniform"

    Re: Die neue Uniform

    Anaso - 05.10.2004, 21:45

    Die neue Uniform
    Wie sich ein paar vieleicht erinnern gab es mal bei WoS eine Gilden Kleidung und das wollen wir wieder ein führen. Diese wird bei offizielen anlässen getragen wie zum beispiel solche wie heut als cido jered und ich in Caladan waren.

    http://www.arcor.de/palb/alben/10/871210/1024_3466386633306235.jpg

    Hier ist mal ein bild von mir in der Uniform.
    Holen könnt ihr sie euch bei cido (er ist wieder da ist :D :D :D ) und ist natürlich umsonst bzw die gilde übernimmt die kosten.



    Re: Die neue Uniform

    Jered - 05.10.2004, 23:00


    DU POSER! :D :D :D :D :D



    Re: Die neue Uniform

    K@mikaZZe - 05.10.2004, 23:00


    Also Cido:

    Jacke: XL

    Hose: 36/36

    Schuhe: 47

    wo kann ich das gute stück dann abholen :wink:



    Re: Die neue Uniform

    Cido - 06.10.2004, 14:49


    Also Jered, das lässt sich machen! Das gute stück kannst bei mir persönlich in meinen Haus in Nihimi bekommen, oder meld dich einfach ingame dann machen wa nen Treffpunkt aus :wink: .



    Re: Die neue Uniform

    Jered - 06.10.2004, 15:11


    Cido du meinst wohl kamikazze,ich habe das schöne stück schon! :D
    Hmm aber die stiefel gefallen mir immer noch net,suche mal ne andere form aus!*ggg*



    Re: Die neue Uniform

    Adeh - 07.10.2004, 09:49


    also ich find die uniform nicht schlecht. naja jered hat recht das die schuhe bissel komisch aussehen ^^ sehen ehrlich gesagt wie gummisteifel aus ^^ aber immerhin sinds rebellen farben... zumindest die von der marine armor :)



    Re: Die neue Uniform

    Cido - 07.10.2004, 15:23


    Jo sry, meinte Kami, war wohl ein wenig verwirrt gestern! Ähm mit den Schuhen haben wa ja schon drüber gesprochen Jered da kann ich mom nichts ordentlicheres hinbekommen, und ich finde die Uniformboots garnicht mal so schlecht. Aber können wir gerne später mal ändern!

    @Adeh: Für die Frauen gibt es extra Röcke*gg, also Piscy hat schon einen, sieh auch gut aus :wink: .



    Re: Die neue Uniform

    K@mikaZZe - 07.10.2004, 18:03


    hee will auch ein Rock :(


    ich trag doch so gern Frauenkleider :smurfin:



    :sign4: 8)



    Re: Die neue Uniform

    Anaso - 07.10.2004, 22:29


    so siehst aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    bekommst aber trozdem keinen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Die neue Uniform

    pisyc - 08.10.2004, 03:26


    anaso und adeh sollen ne uniform in rosa krigen sind ja schließlich unsere leader und müssen auffallender sein :D



    Re: Die neue Uniform

    Adeh - 08.10.2004, 08:49


    is net mehr rosa weil die farbe nicht kräftig genug war! jetzt sind die uniformen für anaso und mich blau und die anderen sumpf grün ^^ oder wie die anderen sagen oliv *g*



    Re: Die neue Uniform

    Anaso - 08.10.2004, 10:42


    Das heist auch olive!!! das ist so, war so und wird auch immer so sein



    Re: Die neue Uniform

    Adeh - 12.10.2004, 14:49


    ich nenne es aber trozdem sumpfgrün :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breed of Nihim



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue Uniform"

    Die DDR Uniform - Jacket Full of Danger - Mr Green (Freitag 14.07.2006)
    was tragt ihr ausser der "uniform" - vinnie jones (Montag 19.03.2007)
    Uniform (M) Gloves - Incendio (Freitag 20.04.2007)
    Foxtrott Uniform Charly Kilo - schnerp (Montag 10.10.2005)
    schwarze Uniform - Eisbaer (Mittwoch 09.01.2008)
    Amerikaner in Nazi-Uniform - deminien (Donnerstag 09.08.2007)
    Angus Uniform - frantic (Sonntag 27.05.2007)
    Ihre Uniform - kagomechan (Montag 28.05.2007)
    Schul-Uniform - judge (Samstag 29.07.2006)
    Berufe im Clan Midgard - Garwulf (Donnerstag 11.09.2008)