Gebet und Lobpreis bei Felix

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Gebet und Lobpreis bei Felix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ötti - Judith H. - moni - Chris - annchen - EVA - Peter - jonas - Steffi - becky85 - Matzi - Lisa M
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Gebetsanliegen
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gebet und Lobpreis bei Felix
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gebet und Lobpreis bei Felix"

    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    Ötti - 21.10.2005, 13:00

    Gebet und Lobpreis bei Felix
    Hi! Wir Würzburger treffen uns am kommenden Montag und Donnerstag um ca. 19.30 am Zentrum für Operative Medizin (ZOM). Wer will, ist herzlich dazu eingeladen um in der Kapelle des ZOM mit für Felix zu beten und mit Lobpreis zu machen. Wär schön wenn so viele wie möglich kommen. Wer kommt bzw. nicht kommt schreibt bitte hier, wann, also an welchem Tag, damit wir nicht auf Leute warten die gar nicht kommen.

    An alle Lengfelder: Mein Vater könnte uns am Montag hinfahren, aber nicht abholen. Wir hätten 5 Plätze im Auto frei, notfalls auch 6. Meldet euch bei mir per Telefon, Handy, Email oder hier im Forum.

    GBY
    ÖTTI



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    Judith H. - 21.10.2005, 13:32


    schade!ich wär ach voll gern mit!aber naja ich wohn halt in mürscht=(!
    des is halt dann bei so was immer blöd wie mim gebetskries!ihr könnt echt froh sein dass ihr alle in Würzburg wohnt!aber naja so is des halt und mei eltern wolle net umziehn und andererseits hab ich hier ach meine freunde



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    moni - 21.10.2005, 14:49


    dann musst du halt einen neuen Gebetskreis gründen !!!! :n110:



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    Chris - 21.10.2005, 14:52


    ich komm am montag

    ChrisCross gby



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    Ötti - 21.10.2005, 14:54


    OK, ich komm auch wie oben erwähnt.
    Moni kommst du jetzt auch, oder net?



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    moni - 21.10.2005, 14:56


    weiß noch net ...... aber beim LPA am Samstag bin ich dabei :wink:



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    annchen - 21.10.2005, 14:57


    hallo ich komme auch am montag!



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    EVA - 21.10.2005, 14:58


    ich komm auch am montag!!!!



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    Ötti - 21.10.2005, 14:58


    Cool! Bin am LPA net da, weil ich in Leipzig aufm 65. Geburtstag vom Opa bin.



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    moni - 21.10.2005, 14:58


    kommt ihr auch am Samstag???



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    EVA - 21.10.2005, 14:59


    Ich schon!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    Peter - 21.10.2005, 16:37


    ich komme am Samstag und am Donerstag.
    peter



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    jonas - 21.10.2005, 16:44


    ich koimm am samstag am montag und am donnerstag!



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    Chris - 21.10.2005, 18:24


    Ich komm auch am samstag



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    Steffi - 21.10.2005, 22:15


    Ich komm auch an allen drei Tagen!



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    becky85 - 22.10.2005, 11:52


    Ich komm am Montag - des ist der 24.10 gell?!

    Ich habe noch 4 Plätze im Auto frei - falls jemand zusteigen will auf der Strecke Kist-Würzburg!



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    Judith H. - 22.10.2005, 15:58


    @lisa
    geht net!find ke leut!des is voll blöd! :(



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    becky85 - 23.10.2005, 10:01


    Ja, ist des jetz um 19.oo ( wie am Gebetsabend gesagt) oder um 19.30 wie hier im Forum steht.
    Falls es um 19 Uhr ist, kann ich nicht kommen...



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    jonas - 23.10.2005, 10:27


    also wir ham uns des letzte mal um 19.00 getroffen, aber ham dann auch noch a weng auf die anderen gewartet, ausserdem kannst du ja nachkommen!



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    Peter - 23.10.2005, 11:20


    Becky wir haben gesag wir fangen um 19,30 uhr an aber treffen uns schon um 19,00 uhr. oder ZimiZimtstern des war doch so weil das die Leute wo später kommen auch uns noch treffen. gby peter



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    Chris - 23.10.2005, 16:56


    ZimiZimtstern und ich und die die wir mitnehmen kommen a bissle später
    also kurz nach 19.00 uhr



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    Matzi - 23.10.2005, 23:58


    Jo und ich kommen morgen auch kurz. Aber wahrscheinlich schaffen wir's nicht vor halb



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    Lisa M - 24.10.2005, 14:07


    alsooo moni und ich können net :n23:
    aber am donnerstag würdn wir auch wieder kommen...treffen wir uns immer vorm ZOM?
    Lg Lisa



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    Ötti - 24.10.2005, 14:07


    Wer jetzt von Lengfeld mitfahrn will, ruft mich bitte an, weil mein Vater fährt mich hin. Wir haben, wie schon einmal erwähnt, 5 Plätze frei. Die Heimfahrt geht nicht. Wer könnte mich vom ZOM nach Lengfeld mitnehmen. Bitte ruft mich an, wenn ihr diese INFOS für mich habt.
    Tel.: 0931 275433 oder schreíbt ne SMS an: 0160 2053063.
    EMAIL oder PN GEHT NICHT!



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    Ötti - 25.10.2005, 15:22


    Kann am Donnerstag leider net kommen, weil ich n Referat vorbereiten muss.



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    annchen - 28.10.2005, 15:48


    Hallo ihr Lieben,
    neben dem "normalen" gebetskreis am donnerstag wollen wir uns nächste woche auch noch einmal am Dienstag an der Klinik treffen. also die ZimiZimtstern, Monika F., Lukas L. und ich kommen schon sicher!! wir freuen uns wenn ihr alle auch noch kommt!!

    ich verstehe ja dass die ganzen bambergfahrer nicht da sind, aber wir finden leider keinen anderen tag!!

    also an alle die Zeit haben: wir treffen uns am Dienstag um 19.00 am ZOM!!
    bis dahin gottes segen
    Anna-Banana



    Re: Gebet und Lobpreis bei Felix

    annchen - 31.10.2005, 13:38


    hallo Ihr...

    kleine Änderung: wir treffen uns morgen schon um 18.00 Uhr statt um 19.00 Uhr....wer da noch keine zeit hat...einfach nachkommen wir sind wie immer entweder vor der zom oder in dem "Raum der Stille" in der ZOM!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Radikaler Glaubensstiel!? - gepostet von Schlotfecher am Montag 16.10.2006
    Lobpreisgottesdienst - gepostet von Steffi am Montag 06.03.2006
    Witze - gepostet von LµK@s am Sonntag 17.06.2007
    Happy Birthday - gepostet von Dominik am Montag 04.09.2006
    Mehrere Benutzernamen - gepostet von Markus M. am Sonntag 28.01.2007
    Jedidja 2007 - gepostet von Markus M. am Mittwoch 15.11.2006
    Jakobsweg - gepostet von Sarah am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gebet und Lobpreis bei Felix"

    <<<<< Heiliges Ford Gebet >>>>> - geilerennpflaume (Mittwoch 22.02.2006)
    Felix - gorganof (Freitag 09.06.2006)
    Felix Stefan die Perversen - sarah (Freitag 19.01.2007)
    Gebet mit ganzem Herzen. - mikey:-) (Freitag 10.08.2007)
    Gebet für die Tiere..... - Heike (Mittwoch 03.10.2007)
    Gebet - Aysha (Mittwoch 15.12.2004)
    Feedback Felix - Nashima (Sonntag 26.11.2006)
    Felix' Geburtstag am Buschelbergsee - slagrot (Sonntag 25.06.2006)
    Robin, Coco, Felix ... - Mone1987 (Sonntag 05.09.2004)
    Willkommen zum Gebet - großmeister (Samstag 19.05.2007)