Willkommen zum Gebet

Tempel
Verfügbare Informationen zu "Willkommen zum Gebet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: großmeister - Kaplan Falrach - CFC_Mordor - Mohican - Bill1324
  • Forum: Tempel
  • aus dem Unterforum: Marien Kapelle
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 12.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen zum Gebet
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen zum Gebet"

    Re: Willkommen zum Gebet

    großmeister - 19.05.2007, 12:40

    Willkommen zum Gebet
    Andachtsstätte der Schwestern und Brüder des Ordens.

    Bitte betretet die Kapelle mit Respekt. Es ist ein Ort der Ruhe und Besinnung, kein Treffpunkt.
    Es ist jederzeit möglich, vor dem Marienbild eine Kerze zu entzünden.
    Gebete können gesprochen werden.



    Re: Willkommen zum Gebet

    großmeister - 19.05.2007, 12:50


    ...der Großmeister betrat die kapelle begreuzigte sich kurz und kniete zum gebet nieder er betete für die brüder im kampf und für den orden ...

    ...Pater Noster, qui es in caelis
    sanctificétur nomen tuum.
    advéniat regnum tuum....

    Amen.



    Re: Willkommen zum Gebet

    Kaplan Falrach - 19.05.2007, 13:41

    Segen
    Hiermit segne ich euch werter Großmeister.
    Ich danke euch für die Ehre die ihr mir zuteil werden ließest.
    Ich werde das Amt des Kaplans nach bestem Gewissen ausführen.
    Hochachtungsvoll

    Kaplan Falrach



    Re: Willkommen zum Gebet

    Kaplan Falrach - 20.05.2007, 11:04


    ...der Kaplan betritt die Kapelle und dankt Gott für seine Güte er betet für das Wohlergehen des Großmeisters und des Ordens und er betet für jene die im Kampf für das Gute fielen...



    Re: Willkommen zum Gebet

    Kaplan Falrach - 21.05.2007, 18:56

    Gebet
    ...der Kaplan betritt die Kapelle und kniet nieder zu seinem täglichem Gebet er betet für die Opfer brutaler Plünderungen welche hauptsächlich Frauen, Kinder und alte, kranke Menschen sind...



    Re: Willkommen zum Gebet

    CFC_Mordor - 21.05.2007, 20:37


    Mordor betretet die Kapelle, er kniet vor Maria nieder und betet, betet für die Leidenden im Nahen Osten, dem heiligen Land! Er betet auch dass dafür, dass es eine Lösug so schnell wie möglich gibt.



    Re: Willkommen zum Gebet

    Mohican - 29.05.2007, 12:16


    Mohican tritt ein, zieht sein Schwert, sinkt auf die Knie und stützt sich auf dem Schwert ab.

    Vater, uns steht ein harter Kampf bevor, ich möchte Dich um das
    Wohl der jungen Krieger an meiner Seite bitten.

    Doch,

    Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden, und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater erhebe mich zu deiner rechten und zähle mich zu deinen Heiligen.

    Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden und sein Richter wird vor Gott Vergebung finden.

    Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen – und werden der Hammer sein, der Rache Gottes.

    Als Hirte erlaube mir - zu dienen mein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand – diese verbindest uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut – gib uns dafür Kraft und Mut.

    In nomine patris et filii et spiritu sancti.

    Mohican verweilt noch kurz und verlässt dann die Kapelle



    Re: Willkommen zum Gebet

    CFC_Mordor - 29.05.2007, 12:29

    Bevorstehender Kampf
    CFC_Mordor betritt die Kirche, kniet vor der Maria nieder

    Gott im Himmel

    helfe uns die schattige seite des Lebens zu bekämpfen, gib uns die Kraft den Gilden der Dunkelheit den guten Weg zu zeigen!
    Lass uns geschickt unsere Schwerter schwingen,
    so dass wir ohne Probleme siegen!
    Gib uns die Kraft des Ketzers Blut,
    und dessen böshafte Brut,
    zu bekehren,
    und lass uns dich verehren!

    Er verbeugt sich dehmütig vor dem Altar, geht zum Kerzenständer, zeichnet mit der Hand ein Kreuz zwischen Kopf, Schultern und Bauchnabel in die Luft und entfacht in sich gekehrt eine Kerze



    Re: Willkommen zum Gebet

    großmeister - 30.05.2007, 23:17


    ...kommt in die kapelle bekreuzigt sich und grüßt bruder mordor dann tritt er in eine der fußbnke und kniet nieder und fängt an zu beten...

    Pater noster....



    Re: Willkommen zum Gebet

    Bill1324 - 14.06.2007, 14:54


    Auch Bill1324, betritt die Kapelle,
    wäscht seine Hände im Wihwasser und betet,
    für alle leidenden und für die gefallenem im Kriege.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempel

    Amt des Drapiers - gepostet von großmeister am Montag 07.05.2007
    Was tun? - gepostet von SithLord am Montag 26.03.2007
    Mordor muss in Kaisers Heer dienst tun - gepostet von CFC_Mordor am Dienstag 12.06.2007
    Kampfberichte [BoD] Burg of Darkness - gepostet von großmeister am Mittwoch 28.02.2007
    Bewerbungen auf offene Ämter - gepostet von großmeister am Montag 22.01.2007
    Willkommen zum Gebet - gepostet von großmeister am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen zum Gebet"

    <<<<< Heiliges Ford Gebet >>>>> - geilerennpflaume (Mittwoch 22.02.2006)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)