Orgril'lar Quests und ein paar nette Gegenstände

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "Orgril'lar Quests und ein paar nette Gegenstände"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belmo
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: Quests und Instanzen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orgril'lar Quests und ein paar nette Gegenstände
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orgril'lar Quests und ein paar nette Gegenstände"

    Re: Orgril'lar Quests und ein paar nette Gegenstände

    Belmo - 22.08.2007, 01:18

    Orgril'lar Quests und ein paar nette Gegenstände
    Huhu, ich hab mal ausm buffed forum diese Erklärung kopiert, damit es leichter verfügbar ist. Die Quest ist tatsächlich etwas kompliziert...

    Das Event erfordert eigentlich nur viel übung, nachdem 3ten oder 4ten mal wenn ihr einen der bosse gelegt habt langweilt ihr euch nurnoch :).

    Erklärung:

    Phase 1:

    Mit der Teufelswache die ihr übernehmt besteht die Aufgabe darin das Portal zu zerstören. Dafür habt ihr einen speziellen skill in der petleiste den ihr sobald Cd rdy draufwerfen solltet. Die adds die kommen haben bestimmte prioritäten: Casteradds vor den Meleeadds killen. Bei unter 50% des Schildes kommen dann mehrere melees die ihr dann via wirbelwind einfach nuken könnt aber achtung, benutzt wirbelwind erst wenn sie alle an euch dran sind. das macht ihr bis 0% des schildes danach spawnt der erste Boss und alle adds verschwinden sobald 0% erreicht ist. Taktik für den ersten Boss ist ganz einfach: mortal strike immer draufhaun wenn rdy, genauso wie fearen und direkt anstürmen.

    Phase 2:

    In Phase 2 besteht die aufgabe eine bestimmte anzahl an Addwellen zu killen in einer gewissen zeit, denn nach x minuten spawnt der boss. die kleinen sind recht easy die einzeln kommen jedoch bei den 5er gruppen müsst ihr ein wenig acht geben. euer hauptskill (klingenirgendwas) macht den dreifachen dmg bei gestunnten mobs, ergo solltet ihr immer zusehn das eure mobs gestunnt sind. bei den 5er adds gilt die Regel: erst den Dicken dann die kleinen. wenn die kleinen die kugelwerfer beschwören stunnt sie. der lebensentzugskill eures dämons funktioniert nur gegen die adds und nicht gegen den boss und auch nur aus einer gewissen reichweite. Sobald ihr die adds down habt und der boss auch gespawnt ist müsst ihr euch auch sofort auf den konzentrieren. Ihr müsst ihn ständig im stun halten und auch dauernd den hauptskill auf ihn draufhalten. eine eingespielte rotation ist hier von vorteil: Springenstun, 2-3 mal klingendingsbums drauf, zur seite laufen und axt werfen, 1-2 mal klingendings, zur seite laufen und springenstun usw. bis er euch übernimmt.

    Phase 3.1:

    Shartuuls Auge spawnt und ihr begebt euch in die Schattenform eures neuen Dämons. Haltet lebensentzug immer aufrecht auf dem Mob und die Schattennova (reggt euer life für den gesamten fight hoch). Achtet auf seinen Störungsstrahl, der stunnt euch und ihr verliert glaub ich auch life was nich so günstig ist. Durch diese Störungsstrahlen müsst ihr fast dauern in bewegung bleiben, vergesst nicht lebensentzug und nova aufrecht zu erhalten. Seine Spezialfähigkeit das DUNKLE STARREN könnt ihr gefarlos Kontern indem ihr in die Frostform wechselt und kurz bevor der spell losgeht den Eisblock benutzt. Danach wieder in Schattenform zurück und weiterlaufen und weiter dotten bis er down ist.


    Phase 3.2:

    Ein kleiner Höllenhund spawnt und bewegt sich extrem langsam. Ihr begebt euch in die Feuerform und startet sofort die 10 debuffs eures feuerschlags auf ihn zu jagen, was ein wenig dauern kann. sobald der Hund sprint einsetzt, setzt er EUCH einen debuff mit dem ihr langsamer läuft. Diesen debuff könnt ihr durch den dritten skill in der feuerleiste entfernen. Das wichtigste in dem Fight ist das ihr die 10 debuffs drauf kriegt, dauernd in bewegung seid und NIE getroffen werdet, das ihr den debuff den er euch gibt sofort dispellt. sobald 10 debuffs drauf sind machen eure feuerbälle sehr gut schaden an ihm und er geht meist kurz danach auch schon raus. in dem ganzen fight müsst ihr eigentlich nicht einmal die form wechseln wenn ihr gut seid.


    Phase 3.3:

    Shartuul selbst tretet in den "ring". Ihr begebt euch in die Schattenform, sucht euch eine der 4 Ecken aus und bombt mit Schattennova die adds am Boden mal weg. Somit sollte das Feld in der Ecke frei sein und dort verweilt ihr auch für die nexte zeit. Sobald Shartuul euch angreift castet ihr sofort lebensentzug auf ihn und macht direkt auch eine Schattennova auf ihn. Wechselt danach in die Feuerform und beginnt den Feuerschlag debuff auf ihn zu stacken. Er setzt von zeit zu zeit Debuffs auf euch, Feuerbrand und noch son ding was ihr dispelln müsst. Von zeit zu zeit beschwört er auch neue Addwürmer die auf den Boden prallen, zudem zeitpunkt müsst ihr kurz in schatten gehn einmal Bomben, neuen lebensen
    neuen lebensentzug drauf und wieder in die feuerform zurück. Die ganzen Regeln bei shartuul verlieren sofortigst ihre gültigkeit WENN er verbrennen castet! er castet den Spell sehr langsam und sobald ihr das seht müsst ihr schnellmöglichst in die Frostform und Eisblock zünden, danach wieder normal weitermachen. Der fight kann ein wenig dauern (so 10 mins) wenn ihr ihn down habt kommt ihr automatisch in euren körper zurück und könnt dann shartuul looten.

    Viel Spass euch beim Üben :).


    Quelle: http://wow.buffed.de/?q=11027 von Theslash

    Lootliste shartuul:

    http://wow.buffed.de/?n=23230



    unter anderem die ausgelaugte version vom folgenden zu 25%:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    ein post von mir - gepostet von Belmo am Donnerstag 16.08.2007
    Abschied - gepostet von Nemea am Sonntag 03.12.2006
    Absagen - gepostet von Arella am Donnerstag 05.04.2007
    Yavachal - Bewerbung für Karazhan - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.10.2007
    Neuer Raid - gepostet von Kelish am Mittwoch 18.07.2007
    Ab 18 - gepostet von Isaren am Sonntag 21.01.2007
    Abschied.. - gepostet von Krypta am Montag 26.02.2007
    Der Raid auf den Weihnachtsmarkt ... - gepostet von Burgar am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Orgril'lar Quests und ein paar nette Gegenstände"

    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    Quests LVL 61 - 70 - hellguard (Dienstag 27.03.2007)
    hergestellte gegenstände - Anonymous (Samstag 17.09.2005)
    Quests ab Level 50 - Winston (Donnerstag 01.06.2006)
    JapKo - Die neuen Quests - Loomis (Sonntag 09.07.2006)
    Erdgeschoss: Verletzungen durch Gegenstände - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    Quests - Drago (Dienstag 19.09.2006)
    Astrub: Quests & Locations - psycko (Montag 31.10.2005)
    Wiederholbare Quests Luxon/kurzick - Vegeta (Sonntag 01.07.2007)
    Quests Level 61 bis 65 - senjaboy (Freitag 09.02.2007)