Neuer Raid

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "Neuer Raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kelish - Huldhan - Blackfeather - Mioux - Luunaah - tesalutant - Arella - Valdes - Gompo
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Raid
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Raid"

    Re: Neuer Raid

    Kelish - 18.07.2007, 16:38

    Neuer Raid
    Hier bitte alle eintragen, die derzeit noch Interesse an Karazhan haben. Bitte mit Angaben, zu welchen Zeiten Euch ein Raid passen würde und wie oft ihr vermutlich in der Woche mit laufen wollt.

    Also:

    Kelish - 2mal die Woche regelmäßig - nicht vor 19 Uhr


    Sommer ist immer Flaute aber ich finde, wir haben eine kleine feinen Gildengemeinschaft und um die zu beleben und zu stärken ist ein gemeinsamer Raid (ohne Erfolgsdruck) wichtig. Glaubt an die Herde und macht mit, statt gleich zu kapitulieren und das Raiden abzuschreiben bzw. bei anderen mit zu laufen!

    DIE Kelish



    Re: Neuer Raid

    Huldhan - 18.07.2007, 19:54


    Raids? Ja!
    Raidleader? Gerne, wenn die derzeitigen keine Zeit haben.
    Wie oft? 2-4mal
    Ziel? Karazhan komplett

    Fakt: Mir sind hier einige Leute sehr "ans Herz" gewachsen - ich habe mit den meisten hier soviel Spaß gehabt wie mit sonst nur wenigen ... Aber ich möchte nunmal Raids haben, denn RP ist innerhalb WoW nur sekundär und mit viel Mühe erreichbar ...

    Wenn die Raids sich hier "gänzlich" erledigt haben, dann würde ich wohl auch in nächster Zeit mich woanders eingliedern. Aber eigentlich mag ich die lockere Atmosphäre hier nicht missen.

    Gruß Northiak



    Re: Neuer Raid

    Blackfeather - 18.07.2007, 19:59


    Hallo!
    Ich würde gerne mal mit nach Kara. Problem: Ich war noch nie da und darf auch noch nicht rein. Mir fehlt noch ein Besuch in den Höhlen der Zeit.

    Zeit habe ich grundsätzlich in der Woche ab 19 Uhr, selten auch am Wochenende. Natürlich kann immer mal was dazwischen kommen, insbesondere im Sommer (Wer antwortet auf die Frage "Lust auf Biergarten?" schon mit "Neee, muß WoW spielen"?). Aber wenn ich mich anmelde und mein Computer und Netzwerk usw. nicht mal wieder ausfallen, bin ich auch da.



    Re: Neuer Raid

    Mioux - 18.07.2007, 20:18


    Hi !


    Na ja , das andere war keineswegs eine kapitulation von mir , die dich mich kennen , wissen , dass ich loyal bin und einen schlussstrich ziehe , wenn ich damit nimmer klar komm.


    Aber um beim Thema zu bleiben

    Mioux ( auf wunsch Arxecto ) - max 3 mal die woche , 19:00 is ok , wenns geht nicht am WE


    Mfg



    Re: Neuer Raid

    Luunaah - 19.07.2007, 09:19


    ... die Info von *wo anders mitlaufen*... lautet :

    am 20.7. wären noch 4 freie Plätze (Paladin, Priester, Hexer, Bär oder Krieger)
    am 22.7. wären noch 2 freie Plätze (Schurke+Hexer)

    praktisch immer mit einem Gast besetzt ist aktuell der Hexerplatz
    an zumindest 2 der 3 Termine wird ein Priesterplatz und ein Heilschamenen/-druidenplatz frei sein

    In unserem Ratsbereich ist soweit alles abgeklärt und im Forum soweit alles vorbereitet um für möglichen Zuwachs bereit zu sein. Solange die Entscheidungsfindung hier noch läuft, will ich mich aber nicht weiter einmischen.

    Grüße
    Luu



    Re: Neuer Raid

    tesalutant - 19.07.2007, 21:21


    ich hab heute meine bestätigung fürs abendgymnasium bekommen, bin dann also ab september nicht vor halb 11 zu hause.
    insgesamt werd ich wohl eh komplett zum wochenendspieler moutieren, aber wenn ich dann mal zeit hab kann ich euch bei freier ID gerne mal aushelfen falls erwünscht.



    Re: Neuer Raid

    Arella - 19.07.2007, 22:05


    gratz! zeigs ihnen



    Re: Neuer Raid

    Valdes - 20.07.2007, 16:16


    Hallo!

    Also ich kann leider nicht bei jeden Termin mitgehen,
    wegen meiner Arbeit, aber ab 19 Uhr klingt gut.
    Aber am Anfang sollten wir drei Termine in der Woche
    stellen. Ich mach auch gerne den Raidleiter, wenn ich Angemeldet
    bin.

    LG Valdes

    PS: Ich erfahre vermutlich ab nächste Woche, ob die Raidwilligen von
    der Gilde Wolfsherz bei uns mitmachen werden!
    (2 Holy Priester, ein Schady Priest, und ein Schutzpala)



    Re: Neuer Raid

    Blackfeather - 23.07.2007, 23:35


    Es ist vollbracht! Ich hab den Schlüssel und würde gerne mal mitkommen, wenn ein Platz für ein Bäumchen frei ist!
    Ich bin 0/19/42 geskillt. Ich weiß nicht, ob das für Kara reicht, aber ich gehe auch ganz gerne als Katze mit (Dämädsch, Stoffie-Beschützer, Anreger, Notfall-Bärchi, ...)
    Aber meine Lieblingsrolle ist derzeit Heilbäumchen an der Seite eines Schattenpriesters (Vampirumarmung plus Baum-Aura rules!)



    Re: Neuer Raid

    Kelish - 24.07.2007, 14:32


    Schon mal vielen Dank für euer Interesse und Eure Antworten!

    Nur, ich dachte wir haben ein paar mehr Leute, die noch nach Karazhan wollen. Also: Sprecht sie an, sagt ihnen, sie sollen mal ins Forum schauen und antworten!

    Auch eine Antwort wie: Kein interesse oder laufe bereits bei xyz mit ist willkommen, wir wissen dann wenigstens, woran wir sind.

    Spread the word!

    DIE Kelish

    P.S.: Wer nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen mal im Forum eine Antwort postet, muss zur Strafe mit mir ein Arena-Team machen. Wer mich näher kennt weiss, dass es kaum eine härtere Strafe gibt und enorme Leidensfähigkeit gefordert sein wird :wink:



    Re: Neuer Raid

    Gompo - 25.07.2007, 05:14


    Genau, tut euch mal zusammen und macht ein paar erfolgreiche Raids unter der Woche. Dann haben die Schattenwoelfe vielleicht auch dann Lust, am Sonntag Gruul zu hauen :)



    Re: Neuer Raid

    Gompo - 25.07.2007, 05:18


    Ach ja, Kelish, in meinem 3er Arenateam ist noch Platz. Und ich glaube kaum, dass Du es schaffst unsere Wertung noch weiter nach unten zu ziehen. Falls Du Lust hast mal spaet Abends mit ein paar BSE Tauren namens Baraka, Hammerhuhn und Renka loszuziehen, sag Bescheid!

    Toxxer und Belmo sind, glaube ich, auch noch in diesem Team. Aber leider haben wir es schon laenger nicht geschafft, zusammen in die Arena zu ziehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    how to be emo - gepostet von Medèa am Montag 25.12.2006
    DKP Punkte fürs Farmen - gepostet von Belmo am Samstag 21.10.2006
    Taktik Informationen - gepostet von Belmo am Montag 19.03.2007
    MC - Kader - gepostet von Belmo am Sonntag 20.08.2006
    Neuer Raid - gepostet von Kelish am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Raid"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)