meine post an alle wings

Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
Verfügbare Informationen zu "meine post an alle wings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spassbremse13 - Admiral-Weed
  • Forum: Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine post an alle wings
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine post an alle wings"

    Re: meine post an alle wings

    spassbremse13 - 22.07.2004, 02:30

    meine post an alle wings
    hi @ll.

    ich habe eine bitte an euch. ik ist schön und macht spass ( und auch süchtig glaube ich).

    damit auch ich den spass weiterhin behalte, bitte ich euch nun in zukunft eure fragen, beschwerden oder sonstigen äußerungen direkt an eure admin zu richten oder im forum einzustellen.

    seit gründung der allianz habe ich sehr viel zeit investiert und frische luft nur noch durch die offene balkontür eingeatmet.

    das hat spass gemacht und war auch notwendig. ihr habt bis auf wenige ausnahmen bisher klasse mitgezogen. so kann ich sehen, dass sich der zeitaufwand gelohnt hat.

    ihr verfügt in euren wings über tolle admin, die euch gern helfen und unterstützen. außerdem könnt ihr sicherlich die eine oder andere frageund auch anliegen im forum unter euch beantworten bzw. regeln.

    ich habe eben in mein postfach gesehen und mal die mails gezählt, die ich seit dem 17.07.04 bekommen und beantwortet habe.

    es waren 540 ( in 96 stunden ).

    hinzu kommen meine einträge im forum, icq und irc chat.

    das ist zuviel. daher die bitte: wendet euch in zukunft an eure admin oder ans forum.

    ich kann und werde zuküftig nur noch ik-mails von den admin beantworten.

    das ist nichts gegen jeden einzelnen spieler. es ist einfach zu viel. ich hoffe, dass ihr das versteht.

    spassbremse13



    Re: meine post an alle wings

    Admiral-Weed - 22.07.2004, 14:42


    Jo des buzzt schoa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender



    Ähnliche Beiträge wie "meine post an alle wings"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)