Meine bzw Admiral-Weed

Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
Verfügbare Informationen zu "Meine bzw Admiral-Weed"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Admiral-Weed - spassbremse13 - Koh-I-Noor - Black-Hero - Askanier
  • Forum: Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
  • aus dem Unterforum: Moderatoren
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine bzw Admiral-Weed
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine bzw Admiral-Weed"

    Re: Meine bzw Admiral-Weed

    Admiral-Weed - 19.07.2004, 13:39

    Meine bzw Admiral-Weed
    Name:Admiral-Weed
    Grund:Ich habe viel erfahrung,aus Server 4 und Allgemein in Foren,ich will mehrere Herausforderungen da mir mein Job sehr Spass macht.



    Re: Meine bzw Admiral-Weed

    spassbremse13 - 19.07.2004, 22:16

    Re: Meine bzw Admiral-Weed
    Admiral-Weed hat folgendes geschrieben: Name:Admiral-Weed
    Grund:Ich habe viel erfahrung,aus Server 4 und Allgemein in Foren,ich will mehrere Herausforderungen da mir mein Job sehr Spass macht.

    über das forum bzw. über die moderatoren entscheidet ausschließlich

    Koh-I-Noor.

    ich bin mir sicher, dass er dein ansuchen berücksichtigen wird,

    danke



    Re: Meine bzw Admiral-Weed

    Koh-I-Noor - 19.07.2004, 22:35


    also ich bin mal dafür für die einführungsphase das du dein internen bereich übernimmst



    Re: Meine bzw Admiral-Weed

    Black-Hero - 19.07.2004, 22:45


    also irgenwie finde ich hier manche sachen nicht ganz gerecht. ich habe meinen bewerbung vor admiral weed bepostet und er wir genommen und bei mir wird nicht mal ein kommentar dazu abgegeben.

    dass soll jetzt hier kein heulthread sein aber ihr könntet wenigstens sagen wenn ihr mich nicht wollt



    Re: Meine bzw Admiral-Weed

    Askanier - 19.07.2004, 22:48


    Black-Hero hat folgendes geschrieben: also irgenwie finde ich hier manche sachen nicht ganz gerecht. ich habe meinen bewerbung vor admiral weed bepostet und er wir genommen und bei mir wird nicht mal ein kommentar dazu abgegeben.

    dass soll jetzt hier kein heulthread sein aber ihr könntet wenigstens sagen wenn ihr mich nicht wollt


    Recht hat er!



    Re: Meine bzw Admiral-Weed

    spassbremse13 - 20.07.2004, 01:18


    Black... ist von mir angeschrieben worden. er brauch nur von SHG|33 in SHG|33-2 wechseln und er wird diplo.

    das dazu



    Re: Meine bzw Admiral-Weed

    Koh-I-Noor - 20.07.2004, 08:34


    hmm dann hab ich dich übersehen tut mir leid willst du immer noch ein forum moderieren ?



    Re: Meine bzw Admiral-Weed

    Black-Hero - 20.07.2004, 11:09


    ja, ich will moderiren.

    @spassbremse dass mit dem diplo war leider ein tag später.



    Re: Meine bzw Admiral-Weed

    Admiral-Weed - 20.07.2004, 13:33


    Also wenn du so scharf darauf bist ich bin schon interssiert aber nicht so wild auf ein Moderatoren Job O:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender



    Ähnliche Beiträge wie "Meine bzw Admiral-Weed"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)