Der beste GTA-Teil

The Digital Garage
Verfügbare Informationen zu "Der beste GTA-Teil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcel55 - hero - M.S. Paint - WorldRacer
  • Forum: The Digital Garage
  • Forenbeschreibung: by Kodiak982
  • aus dem Unterforum: GTA
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 25.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der beste GTA-Teil
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der beste GTA-Teil"

    Re: Der beste GTA-Teil

    Marcel55 - 10.03.2008, 17:51

    Der beste GTA-Teil
    Welcher Titel von GTA hat euch bisher am besten gefallen?

    Mein Lieblingstitel ist GTA San Andreas. Gute Grafik, große Szenerie. Wirklich Blöd das ich das für PS2 habe, sonst könnt auch auch AddOns für das Spiel benutzen.



    Re: Der beste GTA-Teil

    hero - 10.03.2008, 21:25


    GTA 3 is am besten warte nur noch auf GTA IV auf pc dann sehen wir mal weiter



    Re: Der beste GTA-Teil

    M.S. Paint - 22.03.2008, 11:55


    Ich finde GTA III auch am besten, weil die Stimmung der Geschichte einfach am besten geklappt hat. Mit dem ganzen Essen und so reichts mir langsam, da will ich lieber ordentlich GTA zocken und nicht die ganze Zeit meinen Körper geschäftiegen :lol:



    Re: Der beste GTA-Teil

    WorldRacer - 23.03.2008, 14:31


    GTa Sa ist meiner meinung nach das beste, GTAIII das schlechteste der 3D GTA's, da die Stoy doch sehr dünn ist. Der Spieler hat nichtmal einen Namen. Bei Missionen ist nur ein Punkt gegeben, zuden man hinfahren muss, keine Beschreibung was dort ist.

    Bei SA ist die STory viel besser. Meiner meinung nach ist es das GTA der unbegrenzten Möglichkeiten...



    Re: Der beste GTA-Teil

    M.S. Paint - 09.05.2008, 07:46

    Wichtig !!
    Ich habe mal alles auf null gestellt und GTA 4 nun zugefügt :wink:

    Tragt das ein was ihr immmoment am besten findet.
    Ich hab leider keine xbox360, dafür durfte ich aber bei meinem Bruder letztes Wochenende GTA 4 auf der PS3 anzocken und bin zum folgenden"anfangs"schluss gekommen :lol:

    Es ist :shock: :shock: :shock: :shock: ..............................................


    Mann kommt aus dem staunen nicht mehr raus. An jeder ecke ist was tolles, man merkt sehr viel Libe ist von den Herstellern erbracht worden :wink:

    Ich konnte nicht mal sitzen als ich anfing zu zocken :lol:

    Mein Ergebnis: 10/10 Punkten für die Atmusphäre :wink: . Die Atmusphäre ist der hammer ! Es ist zum ersten mal eine so echte und reelle und unglaublich schöne Stadt wie ich sie noch nie in einem Game gesehen habe 8)

    10/10 Punkten auch für das Gameplay ! das Gameplay ist wie soll ich sagen, DER HAMMER !!!!!!!! mann muss alles neu lernen da die Auto so viel mehr realistischer sind, wie noch nie !

    Und 10/10 Punkten auch für das verbesserungen mit kleinen macken die mich oft gestört hatten. Z.B. kann mann endlich Autos knacken und muss nicht immerm von Auto zu Auto laufen, in Hoffnung eins ist offen :lol: .
    2. Die Misssionen wo mann zu Fuss Killometer lange Strassen abklappern muss war in GTA immer sone sache der langweiliegkeit :? und bei mir auch der Ausrastiegkeit :evil: .

    Jetzt fragt ihr euch bestimmt was nun so toll am Laufen ist, oder ?? :lol:

    Ich sag nur hechten :) . Mann kann sich hinter Säulen und anderen gegenständen wie Hauswände, Autos oder was weiss ich verstecken und auflauern. Außerdem läuft Nico so real, da blieb mir die Spucke wech :D .
    Ebenfalls kann mann auch anvisieren das so ein Spass machent wie noch nie !

    Im großen und ganzen ist das Spiel der "Gott" unter den Spielen :D :roll: :twisted:

    Dann sag ich nur noch:"Good Lord, what are you doing ?" :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Digital Garage

    Request Topic - gepostet von kodiak982 am Freitag 29.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der beste GTA-Teil"

    neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN - tyves (Montag 10.03.2008)
    FSV Kettwig - Ratinger SV 04/19 - RK-Thomas (Sonntag 23.04.2006)
    WoW Render Videos - Grimort (Montag 10.03.2008)
    Das FSV ZWICKAU FANBIER ist da !!! - daniel (Montag 18.12.2006)
    TSV - FSV Schifferstadt 1:0 - Patrick (Sonntag 06.05.2007)
    Warholizer??!! - drimnagh (Montag 10.03.2008)
    GP Monza - Abt-1986 (Samstag 13.09.2008)
    30.09. 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 1:1 - starbuck77 (Sonntag 01.10.2006)
    2003/08/23_FSV Lauchhammer 08 - SVG 0:0 - Ingo (Mittwoch 26.07.2006)
    Hanfgift spritzen - GottesSohn (Montag 10.03.2008)