ENZYKLOPÄDIE FÜR DAOC GEGRÜNDET

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "ENZYKLOPÄDIE FÜR DAOC GEGRÜNDET"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zitter
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Rundum DAoC
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ENZYKLOPÄDIE FÜR DAOC GEGRÜNDET
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ENZYKLOPÄDIE FÜR DAOC GEGRÜNDET"

    Re: ENZYKLOPÄDIE FÜR DAOC GEGRÜNDET

    Zitter - 18.08.2004, 11:34

    ENZYKLOPÄDIE FÜR DAOC GEGRÜNDET
    Analog dem lizenzfreien Wikipedia haben engagierte DAoC-Spieler ihre eigene Enzyklopädie begonnen. Hier kann und soll jeder mitarbeiten, eine stattliche Anzahl guter Artikel sind schon erstellt worden.

    DAoC-pedia basiert auf den GNU Lizenz und ist also offen für jeden und komplett unkommerziell. Um Informationen abzurufen gibt es eine Suchmaschine, die einem zum gewählten Thema bringt. Danach findet man sich durch zahlreiche Direktlinks innerhalb des Textes schnell zurecht. Aber wie alle Enzyklopädien lebt dieses Projekt vom mitmachen. Dazu gibt es eine Spielwiese zum ausprobieren der Funktionen. Die Hilfetexte sind schon recht gut ausgearbeitet, aber es gibt noch viele Lücken, die ihr selbst füllen könnt.

    hier gehts zu DAoC-Pedia : http://www.daocpedia.de/index.php/Hauptseite

    mfg Torsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard

    DAOC Catacombs - gepostet von Gimnir am Samstag 12.06.2004
    HIHO !! ^^ - gepostet von Gimnir am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ENZYKLOPÄDIE FÜR DAOC GEGRÜNDET"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Gratis DAoC spielen vollkommen legal - Serishnir (Dienstag 01.03.2005)
    DAoC: Catacombs - Gold-Status erreicht - Gimnir (Freitag 12.11.2004)
    DAOC: Number one fan - Yaelle (Mittwoch 18.04.2007)
    2 daoc acc auf einem rechner ohne ld - nuscher (Mittwoch 09.03.2005)
    DAOC Catacombs - Gimnir (Samstag 12.06.2004)
    Enzyklopädie - inuzukakiba (Sonntag 11.02.2007)
    Grafikfehler bei DAOC :( - Lueola (Sonntag 21.01.2007)
    Problme mit daoc - Amroth (Dienstag 05.06.2007)
    Die Enzyklopädie ohne Sinn - MadDragon (Donnerstag 27.07.2006)