2 daoc acc auf einem rechner ohne ld

ODINS REVENGE
Verfügbare Informationen zu "2 daoc acc auf einem rechner ohne ld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nuscher - Boneme - Zilmade
  • Forum: ODINS REVENGE
  • Forenbeschreibung: eine Gilde im DAoC auf Sh/Mid
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 daoc acc auf einem rechner ohne ld
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 daoc acc auf einem rechner ohne ld"

    Re: 2 daoc acc auf einem rechner ohne ld

    nuscher - 09.03.2005, 12:33

    2 daoc acc auf einem rechner ohne ld
    viele haben das problem, dass wenn man 2 acc auf einem rechner spielt einer nach ner weile immer ld hat.

    um dieses problem zu lösen ist eine kleine einstellung unter windows vorzunehmen:

    1. start, dann auf ausführen, dort regedit eingeben und mit ok bestätigen

    2. es öffnet sich der registrierungs-editor

    3. man öffnet folgende dateiordner in dieser reihenfolge:

    Arbeitsplatz

    HKEY_LOCAL_MACHINE

    SYSTEM

    CurrentControlSet

    Control

    PriorityControl

    4. bei Win32PrioritySeparation muß der wert folgendermaßen eingestellt werden:

    0x00000012 (18)

    5. fenster oben rechts schließen

    das wars schon, nun sollte man noch beide daocacc auf fenstermodus umstellen, /clientsleep mini einstellen, und darauf achten, dass die bildschirmauflösung vom monitor die gleiche ist wie die der daocfenster (ich persönlich habe beides mit folgender auflösung 1280x960 pixel, weil man da am meisten sieht), beim switschen von einem acc auf den anderen immer das aktuelle fenster rechts oben minimieren, nicht alt+tab, so das wirklich auch nur immer ein accfenster geöffnet ist

    vielleicht hat ja noch einer nen anderen trick, kann gern hier posten:)



    Re: 2 daoc acc auf einem rechner ohne ld

    Boneme - 19.08.2005, 21:06


    gibts keine möglichkeit den fenstermodus zu umgehen, ich mein bis vor dem patch 1.74 und 1.75 gings ohne habe das problem seitdem. 2acc stürzt auch mit einer fehlermeldung ab so das ich gezwungen bin neuzustarten.



    Re: 2 daoc acc auf einem rechner ohne ld

    Zilmade - 20.08.2005, 02:59


    wie heißt die Fehlermeldung?
    startet der PC nach 60s von alleine neu?
    wenn ja haste ein Virus(Wurm):)

    MFG Mac



    Re: 2 daoc acc auf einem rechner ohne ld

    Boneme - 20.08.2005, 11:16


    ne nix mit virus... camelot.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.. nebenbei möchte ich anmerken das nur der 2acc der im hintergrund ist abstürzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ODINS REVENGE



    Ähnliche Beiträge wie "2 daoc acc auf einem rechner ohne ld"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Prem. Acc. - Cihron (Dienstag 22.08.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Acc Gespert - maiden (Samstag 26.08.2006)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)
    Acc - lord-regs (Freitag 31.03.2006)