Video - Die beste Live auf Schalke

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Video - Die beste Live auf Schalke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Hartmutfan* - imi - Schneckenfreund - Ravenna - dscheyna - papillonsun - Gummibärchen - Unzahm - Kiel80 - Nnena - HotziAlex
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR aktuell
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Video - Die beste Live auf Schalke
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Video - Die beste Live auf Schalke"

    Re: Video - Die beste Live auf Schalke

    *Hartmutfan* - 12.09.2007, 16:58

    Video - Die beste Live auf Schalke
    Link



    Re: Video - Die beste Live auf Schalke

    imi - 12.09.2007, 17:41


    Wohhoohooo.... sehr mutig das einzustellen! Das ist verboten, ich werde das wahrscheinlich löschen müssen hier. Gerade Premiere sucht extrem nach solchen Sachen.

    LG imi



    Re: Video - Die beste Live auf Schalke

    *Hartmutfan* - 12.09.2007, 18:26


    :( schade..ok das wusste ich nicht
    lg tamara



    Re: Video - Die beste Live auf Schalke

    Schneckenfreund - 12.09.2007, 20:33



    D A N K E ! ! !


    Ich konnte leider nicht auf Schalke und habe kein Premiere!

    Du hast mir die Wartezeit bis zum Erscheinen der DVD leichter gemacht.


    Grüßle eine glückliche Gaby :flower:



    Re: Video - Die beste Live auf Schalke

    Ravenna - 13.09.2007, 16:10


    Das Video ist sehr gut geworden.ich habe es mir auf you tube angesehen.

    schönes lied!!



    Re: Video - Die beste Live auf Schalke

    dscheyna - 13.09.2007, 17:10


    Schade, dass das wieder gelöscht werden muss! :(
    Aber td danke ;o) Slang premiere das nicht von youtube wegnimmt :oP



    Re: Video - Die beste Live auf Schalke

    papillonsun - 14.09.2007, 00:13


    Das sind Lied ist der Hammer.

    Aber was will Premiere denn gegen Fernsehaufnahmen machen? Das ist doch legal oder nicht? Aufnehmen konnte das doch jeder der Premiere hat, dann hätten die das nicht live senden dürfen.



    Re: Video - Die beste Live auf Schalke

    imi - 14.09.2007, 13:29


    Nein, Premiere hat einen Kopierschutz auf Konzerte gelegt und wer den knackt oder umgeht, macht sich strafbar. Es ist nicht erlaubt Pay TV aufzuzeichen (schließlich soll dafür bezahlt werden). BEi Premiere handelt es sich ja nicht um einen normalen TV Sender.

    Aber ich lass es erst mal noch stehen. Bis bei youtube was gelöscht wird muss ettliches passieren, denn die waren ganz clever und haben ihren Server einfach nach Russland verlegt und dort gelten dann andere Gesetze, somit kann man da nur schwer gegen vor gehen.

    Jeddoch kenne ich jemanden, der wegen Aufnahmen von Premiere verurteilt wurde und ich hab mich noch genauer informiert.... und ich bin deswegen da sehr vorsichtig!

    Aber schön war es und die DVD wird es auch sein!

    LG imi



    Re: Video - Die beste Live auf Schalke

    papillonsun - 15.09.2007, 11:56


    ok das wußte ich widerum nicht, dachte nur weil man ja fernesehaufnahmen runterladen darf, ohne sich strafbar zumachen. muß nur zusehen sein das es ne fernsehaufnahme ist, dass das bei premiere anders ist wußte ich nicht.



    Re: Video - Die beste Live auf Schalke

    Gummibärchen - 15.09.2007, 16:16


    Das Video ist ja cool

    War zwar auch Auf Schalke dabei aber da wo wir standen konnten wir leider nur zwei Wörter von dem Lied verstehen.

    So konnte ich mir es wenigstens mal ganz in ruhe anhören.

    DANKE

    Gummibärchen



    Re: Video - Die beste Live auf Schalke

    Unzahm - 16.09.2007, 18:27


    Hartmutfan, Danke für dieses Lied! :P



    Re: Video - Die beste Live auf Schalke

    Kiel80 - 19.09.2007, 14:27

    DAS ROCKT!
    8) Das rock! Einfach geil das Lied 8)

    LG Kiel80 8)



    Re: Video - Die beste Live auf Schalke

    Nnena - 17.10.2007, 21:56


    Das Lied ist sehr gut. Es geht mal um eine andere Form von Liebe. Gut getroffen und erklärt. Was Musiker da fühlen kann man wohl sonst schwer nachfühlen. Ich freue mich auf die DVD wenn es dort in besserer Qualität zu sehen ist. Ich hätte das Lied aber gerne ohne Christina Stürmer.



    Re: Video - Die beste Live auf Schalke

    HotziAlex - 17.10.2007, 23:53


    @Nnena:
    Warum hättest Du das Lied gerne ohne Christina Stürmer, wenn ich fragen darf?

    Ich mag das Lied sehr gerne, freu mich schon auf die DVD.



    Re: Video - Die beste Live auf Schalke

    Kiel80 - 18.10.2007, 20:10


    :? Ich finde das passt sehr gut mit Christina stürmer. Würde mich auch interessieren, warum ohne sie?

    LG lydia



    Re: Video - Die beste Live auf Schalke

    Nnena - 19.10.2007, 13:07


    Weil mir Christina Stürmer nicht so gefällt. Damit meine ich ihre Stimme. Würde lieber einfach nur PUR hören nicht ein Duett. Wenn Lieder die es so schon gibt mal als Duett gibt wie bei den anderen Songs finde ich das super. Aber das Lied hätte ich gerne auch ohne die Stürmer. Das ist wohl Geschmack. ;-)



    Re: Video - Die beste Live auf Schalke

    Kiel80 - 21.10.2007, 20:35


    Ah O.K. =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Hallo - gepostet von Purmusik am Samstag 16.12.2006
    Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg - gepostet von Dein7sinn am Freitag 09.02.2007
    25 Jahre Pur - 25 h Party Pur / 11+12. Nov. 2006 - gepostet von Christa am Sonntag 05.11.2006
    Suche Konzertfotos (keine Pressebilder) - gepostet von imi am Donnerstag 23.02.2006
    www.pur-friends.de - gepostet von imi am Sonntag 01.01.2006
    Hallo zusammen...(Kathi) - gepostet von Kathi1985 am Sonntag 17.09.2006
    Lui hat heute ihren Ehrentag - gepostet von studi2003 am Mittwoch 29.08.2007
    Chat heute verschieben? (Rosenmontag) - gepostet von imi am Montag 19.02.2007
    Zweiter Versuch - gepostet von rainer am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Video - Die beste Live auf Schalke"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Mika Live - Lollipop (Mittwoch 08.08.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)