IGEL IM GARTEN

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "IGEL IM GARTEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Petra - rosale
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Natur
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IGEL IM GARTEN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IGEL IM GARTEN"

    Re: IGEL IM GARTEN

    Petra - 17.07.2007, 10:18

    IGEL IM GARTEN
    Als ich gestern Abend die Fenster schließen wollte hörte ich wieder einen Igel im Garten.....jahrelang hatten wir keinen...aber das Geräusch ist ja unverkennbar......
    Hab versucht ihn zu fotografieren...aber vom Balkon und bei der Dunkelheit war es leider nicht möglich.....

    Vor einigen Jahren kamen sie jeden Abend...damals hatten wir noch Nachbarn im Erdgeschoß mit einem Hund...die Igel hatten schnell spitzt gekriegt, daß auf der Terrasse ein Hundenapf stand......es war interessant sie zu beobachten wie sie den Napf leer machten...




    Re: IGEL IM GARTEN

    rosale - 17.07.2007, 10:25


    Ja Igel sind putzig.
    Wir haben ein Igelpärchen im Garten.Das sind große Tiere.Als ich fotografieren wollte, rannte der eine weg,der andere stellte sich tot.Ich dachte tatsächlich er sei tot und wollte ihn begraben.Als ich wieder kam,war er weg :shock:



    Re: IGEL IM GARTEN

    Petra - 17.07.2007, 10:44


    Ach du Schande...ggggggggggggggggggggggg.......mal gut, daß er schnell weg war..
    Der ist ja süß......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de



    Ähnliche Beiträge wie "IGEL IM GARTEN"

    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)
    Tag 28. / spätnachmittag im Garten - Rose Smith-Hall (Montag 16.07.2007)
    Garten und Pool - Summer Roberts (Samstag 21.04.2007)
    Garten - Caity (Mittwoch 04.04.2007)
    CX² Garten-Outdoor - Hind (Mittwoch 18.07.2007)
    Wie kann ein Igel Reiten? - joeydemoe (Freitag 31.08.2007)
    Karlas Garten! - martina (Sonntag 08.01.2006)
    Julwünsche - ansgar (Mittwoch 22.12.2010)
    im Garten... - Sir_No (Donnerstag 04.05.2006)
    Fingerhut im Garten der Tagesmutter - rabenmutter (Mittwoch 06.06.2007)