Mäuschen ist krank!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mäuschen ist krank!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drea - Anonymous - AuSWagner1209 - *CarolinesMami* - Steffi - steffi_kevin - Mariandal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Krank sein...
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mäuschen ist krank!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mäuschen ist krank!"

    Re: Mäuschen ist krank!

    Drea - 17.07.2007, 19:43

    Mäuschen ist krank!
    Hallo!

    Mein kleines Mäuschen Wiebke ist krank! Sie hat seit letzter Woche Mittwoch immer viel gekackert, aber nicht dünn oder so. Hab mir erstmal nichts bei gedacht. Naja am Freitag bin ich dann zum Arzt weil sie auch Schnupfen bekam und sehr unruhig schlief!
    Haben dann nen Bluttest gemacht, aber da war nix weiter. Hab dann gedacht vielleicht bekommt sie doch nen Zahn!
    Das mit dem kackern hörte aber nicht auf. Heute war es dann so schlimm das sie 6 mal am Tag groß gemacht hat! Und alles so rauskam wie es rein ist! Dachte mir kann ja nicht normal sein! Ist wohl doch kein Zahn. Bin dann zur KiÄ!
    Die Ärztin sagte das meine kleine Maus einen Magen-Darm-Infekt hat! :cry:
    Dazu kommt das sie einen kleinen Pilz am Popo hat wegen dem Durchfall, aber nicht weiter schlimm ist! Kam mir schludig vor, aber die KiÄ sagte das hilft keine Wundcreme mehr, man kann den Pliz nur mit speziellen Cremes stopen.
    Spucken tut sie nicht viel war nur einmal heute mittag, aber Durchfall hat echt schlimm.
    Wenn es bis Freitag nicht besser ist müssen wir nochmal hin.

    Ich berichte euch!



    Re: Mäuschen ist krank!

    Anonymous - 17.07.2007, 20:30


    Da wünsch deiner kleinen maus GUTE BESSERUNG :n90:
    Für so kleine ist das ganz schön hart :n66: Wenn sie noch nicht reden können :n66:



    Re: Mäuschen ist krank!

    AuSWagner1209 - 18.07.2007, 06:40


    OHwei - :n114:



    Re: Mäuschen ist krank!

    *CarolinesMami* - 18.07.2007, 11:59


    Oh je die arme kleine

    Ich wünsche ihr gute Besserung, arme kleine Maus :n114:

    :n48:



    Re: Mäuschen ist krank!

    Steffi - 18.07.2007, 13:52


    Huhu,

    mensch das is ja nicht schön. Wünsch deiner Maus schnelle und gute Besserung. Drück die Daumen das sie bald hinter sich hat und wieder ganz gesund is.



    Re: Mäuschen ist krank!

    steffi_kevin - 18.07.2007, 13:56


    ich wünsch deiner maus auch gute und schnelle Besserung!

    Drück sie mal von mir! :n48:



    Re: Mäuschen ist krank!

    Drea - 18.07.2007, 22:07


    Nun hat Mäuschen auch seit heute noch ein Augenentzündung dazu bekommen! :cry:
    Ach man ist echt der Wurm drin zur Zeit!
    Werden morgen gleich nochmal zum Arzt gehen, nicht das es mit den Medikamenten zusammenhängt!

    Ich merk es auch bei mir ich werd auch krank! :roll:

    Bei mir stört es mich nicht sooo sehr, aber Wiebke soll doch bitte schnell wieder gesund werden! :n90:



    Re: Mäuschen ist krank!

    *CarolinesMami* - 19.07.2007, 13:00


    Und wie gehts deiner kleinen heute?
    Ich hoffe mal besser.

    :n48:



    Re: Mäuschen ist krank!

    Mariandal - 19.07.2007, 14:04


    Arme Wiebke, hoffentlich ist sie schnell wieder fit

    Gute und schnelle Besserung an deine Maus

    :n114:



    Re: Mäuschen ist krank!

    Anonymous - 21.07.2007, 14:26

    gute besserung
    :n114:



    Re: Mäuschen ist krank!

    Anonymous - 21.07.2007, 17:36


    gute besserung auch von mir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Heute - 2.10.07 - Chatabend - gepostet von mariandal am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mäuschen ist krank!"

    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    krank - Malli (Samstag 10.02.2007)
    Lena ist krank - Nadine (Donnerstag 05.10.2006)
    Krank - rambazamba (Mittwoch 07.03.2007)
    Krank sein oder Krank sein - Sarahal (Mittwoch 27.09.2006)
    Krank Krank Krank - zeitpunkt299 (Samstag 24.03.2007)
    Nik wird krank :-( - Martina (Freitag 08.07.2005)
    DC Crossroads B - DC Guinness C - DC Crossroads (Sonntag 07.09.2008)
    Faszination Rammstein: Krank oder genial? - engelchen (Freitag 09.02.2007)
    Krank :o( - Anonymous (Mittwoch 29.06.2005)