die alm :D

Honeyboard
Verfügbare Informationen zu "die alm :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: honey - Sonne - checker - pSyKoMaN - Jassü - Janchen - Anonymous - pp - Marüschn - yOUNG$bUCK
  • Forum: Honeyboard
  • Forenbeschreibung: Honeys Board
  • aus dem Unterforum: Fernsehn
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die alm :D
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die alm :D"

    Re: die alm :D

    honey - 15.07.2004, 18:38

    die alm :D
    mhuahaha das is ja sowasvon zum totlachen :D :lol:
    hehe wer hat gesehn wie der daniel lopez von den euter von ner kuh trinken musste?

    was haltet ihr denn davon? ich find das es eigentlich voll der schwachsinn ist .... aber lustig *gg*



    Re: die alm :D

    Sonne - 15.07.2004, 20:28


    Das is die hirnloseste schei*e auf dieser Erde...das sind alles nur so möchtegernstars die en bisserl ruhm und ehre kriegen wollen oder kein geld mehr ham und sich deshalb für so nen shit hergeben...



    Re: die alm :D

    checker - 16.07.2004, 14:06


    hab mir diesen scheiss nicht angeguckt.... :roll:



    Re: die alm :D

    pSyKoMaN - 16.07.2004, 14:31


    ich finde das voll geil, vorallem wo diese Kader angefangenh at zu heulen weil sie sich ja "wehgetan" hat .. angeblich ..... :lol: :roll:



    Re: die alm :D

    Jassü - 16.07.2004, 15:00


    lol das is echt endgeil
    meine mum und ich sind jetzt schon fans *gg* :lol:



    Re: die alm :D

    Janchen - 16.07.2004, 22:16


    also ich finde das total witzig aber die eine ist voll die dumme die hasse ich voll die mti den brauen haaren ...die anscheinend die treppe runta gefallen ist!! :roll:



    Re: die alm :D

    Anonymous - 17.07.2004, 21:19


    Das ist ja wohl sowas von dumm... das ist die dümmste schei*e der welt... muss ich sonne recht geben... fast so schlimm wie BB

    Adios



    Re: die alm :D

    Sonne - 18.07.2004, 15:01


    röchtöch...



    Re: die alm :D

    pp - 19.07.2004, 15:15


    ich find das irgendwie voll asi.. wie BB oda so! ich mein, supi, leute die angeblich auf na alm eingesperrt sind, allees wie in echt... :roll: ich hab das einma geguckt... nie wida!



    Re: die alm :D

    Sonne - 19.07.2004, 19:39


    richtig so paula!



    Re: die alm :D

    checker - 21.07.2004, 14:30


    boar, ich weiss nicht wieso...aber ich hab mal gestern für 5minuten diesen scheiss geguckt...und da war diese schu**tel von lorenzo......alter ist das ne schu**tel...nicht auszuhalten :roll: :lol:



    Re: die alm :D

    pSyKoMaN - 21.07.2004, 14:31


    HJAAAAAAAAAA MUAHAHAHHAH MIT SEINEM SEXY WEISSEM TANGA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: die alm :D

    checker - 21.07.2004, 14:33


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, denn habsch auch gesehen....neeeeeeeee man..... :lol: :lol:



    Re: die alm :D

    honey - 21.07.2004, 15:13


    *gg* aber das collste war wo der den schweinedarm saubermachen musste
    bäääääääääääää einfach nur megawiederlich :roll:



    Re: die alm :D

    checker - 21.07.2004, 15:16


    ach stellt euch bitte an....das ist doch nix :lol: :lol:

    ok, arbeite auch im schlachthof, aber egal...auch so find ich das nicht wiederlich.... :wink:



    Re: die alm :D

    Sonne - 21.07.2004, 15:19


    Ne ,das geht doch...also echt mal...



    Re: die alm :D

    Marüschn - 27.07.2004, 19:24


    also ich finds cool und kenne da ein paar leute :roll: die mir andauernd sagen das sie das heute gucken werden!

    Gucke niemanden an!



    Re: die alm :D

    checker - 27.07.2004, 19:38


    ich habs einmal für 5minuten gesehen...das hat mir gereicht...alles nur idioten da... :roll:



    Re: die alm :D

    yOUNG$bUCK - 28.07.2004, 00:31


    genau so ne schei*e wie big brother, noch dümmer weil hier rein garnichts passiert. mich interessieren keine möchtegern-prommis (außer der boxer) ,die am arsch der welt irgendwelche aufgaben bewältigen müssen.
    jetzt mal ehrlich leute...interessiert euch so was?



    Re: die alm :D

    checker - 28.07.2004, 10:55


    yOUNG$bUCK hat folgendes geschrieben: genau so ne schei*e wie big brother, noch dümmer weil hier rein garnichts passiert. mich interessieren keine möchtegern-prommis (außer der boxer) ,die am arsch der welt irgendwelche aufgaben bewältigen müssen.
    jetzt mal ehrlich leute...interessiert euch so was?


    da geb ich dir recht!nur, dass mich da keine sau interesiert!
    mich interesiert das kein bisschen....



    Re: die alm :D

    Marüschn - 30.07.2004, 12:02


    mich schon!
    ich find das so was von lol-ig (cooles wort, gell?)!
    Aber dieser gunther!
    baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
    kotz, würg, brech



    Re: die alm :D

    pSyKoMaN - 31.07.2004, 12:59


    ALTA die alm ist soooooooowas von geil ... aber leider ist die jetzt zuu ende ..... :cry:

    der gunna der war voll lustig ... pisst in en mlichglas .... lol
    aber irgendwie en bisschen asi ...... :D



    Re: die alm :D

    Marüschn - 31.07.2004, 13:01


    kader ist die königin!
    juhu!


    party!!!


    psyco! Fandest du den gunther gabriel echt gut?
    der war ja wohl so was von frauenfeindlich!
    und so weiß und so eben:
    baaaaah



    Re: die alm :D

    pSyKoMaN - 31.07.2004, 13:03


    Ich finde den so asoziall lustig ka wie ich das sagen soll ... hmmm .der kommt so voll übelst vercheckt rüber .... :D aber egal !!!



    Re: die alm :D

    Marüschn - 31.07.2004, 13:09


    aja!
    0 raffe!

    du findest es lustig wenn jemand so ekelhaft, frauenfeindlich und so ist!?

    Dann bist du ja doch so wie man so erzählt!



    Re: die alm :D

    pSyKoMaN - 31.07.2004, 13:11


    LOL was bin ich ??
    Ich habe gemeint das ich diese leute total ktrank finde !!!
    Es ist lustig wenn sich so dumme emnschen so im Tv presentieren das meinte ich damit !!!!!



    Re: die alm :D

    Marüschn - 31.07.2004, 13:13


    man sagt du wärst eigentlich nett aber oft viel zu pervers!


    gut! ich glaub ich hab dich verstanden! naja! du bist also doch nicht so pervers!



    Re: die alm :D

    checker - 31.07.2004, 13:48


    also so ne leutre kann ich nicht ab haben...meinen sie wären dann was besonders usw.
    naja jedem das seine....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honeyboard



    Ähnliche Beiträge wie "die alm :D"

    Ehrentrudis Alm - Carry (Mittwoch 27.06.2007)
    Die Alm - wachsames auge (Mittwoch 21.07.2004)
    4. Ausgabe des Alm-Kuriers - jottha (Dienstag 20.11.2007)
    Sepp von der Alm - francesca (Montag 05.07.2004)
    2. Ausgabe des Alm-Kuriers - jottha (Donnerstag 27.09.2007)
    3. Ausgabe des Alm-Kuriers - jottha (Montag 05.11.2007)
    1. Ausgabe des Alm-Kuriers - jottha (Donnerstag 13.09.2007)
    Alm-Umbaupläne schreiten voran - starbuck77 (Mittwoch 20.12.2006)
    Leopoldauer "Alm" - erwin309 (Montag 24.04.2006)
    Bavaria Alm in Garbsen - Nico (Montag 30.04.2007)