1. Ausgabe des Alm-Kuriers

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "1. Ausgabe des Alm-Kuriers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jottha - Blade - TuS-Cheffe - Basti - Mirko
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: Alm-Kurier
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Ausgabe des Alm-Kuriers
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Ausgabe des Alm-Kuriers"

    Re: 1. Ausgabe des Alm-Kuriers

    jottha - 13.09.2007, 12:18

    1. Ausgabe des Alm-Kuriers
    Hallo zusammen,

    hab nun auch endlich den Weg ins gut strukturierte Langenheider Vereinsforum gefunden...

    Am Wochenende wird es endlich so weit sein: Die 1. Ausgabe des Langenheider Alm-Kuriers wird in und um Langenheide zu erhaschen sein. Ich hoffe, Ihr seid mit dem ersten Layout und der Struktur des Heftes zufrieden.

    Vorab: Natürlich hätte man einiges mehr mit aufnehmen können. Bei einer solchen Produktion muss man jedoch leider auch immer auf das Geld schauen. Heißt: Noch mehr Seiten würden noch mehr Geld kosten...
    Also sollten wir uns zunächst mit der Form des Heftes zufrieden geben.

    Für die Zukunft: Über Veränderungsvorschläge und jegliche konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen. Wendet Euch vielleicht gleich persönlich an mich, per Mail. Dann wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr vielleicht noch Sponsoren ranschaffen würdet. Je mehr desto besser. Je mehr Sponsoren, desto mehr Seiten mit News und Texten.

    Soweit erst mal, bis bald!
    Jörn

    PS: bin mal gespannt, wer der erste Rätselkönig des Heftes wird...



    Re: 1. Ausgabe des Alm-Kuriers

    Blade - 16.09.2007, 17:48


    Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wollte ma fragen wo der ALM Kurier war,ich habe
    gedacht den sollte es heute geben????????
    Naja ich denke mal er wird die nächsten tage
    erscheinen.

    Bis dahin eure Nr.10



    Re: 1. Ausgabe des Alm-Kuriers

    TuS-Cheffe - 17.09.2007, 09:23


    Ja, ja, es gab da einige Probleme beim Druck. Die 1. Ausgabe soll nun aber am Mittwoch/Donnerstag in Langenheide eintreffen.

    Eckes



    Re: 1. Ausgabe des Alm-Kuriers

    Basti - 20.09.2007, 18:27


    JAAAA er ist da!Ich finde der ist euch wirklich gut gelungen!!! :) :)



    Re: 1. Ausgabe des Alm-Kuriers

    Mirko - 25.09.2007, 21:59


    -mehr geschreibsel
    -weniger bilder und tabellen

    das wären meine kritik punkte ;)



    Re: 1. Ausgabe des Alm-Kuriers

    jottha - 27.09.2007, 09:04

    Kritik
    Hallo Mirko,

    danke für Deine Anregungen.
    Ich verstehe, worauf du hinaus willst, kann mit so einer Kritik leider aber nichts anfangen. Heißt: Du musst Verbesserungsvorschläge liefern, damit wir etwas ändern können.

    Beste Grüße!
    Jörn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    warum meine mitspieler gegen mich sind.... ich packe aus!!!! - gepostet von tiffylangenheiderjunge am Freitag 09.11.2007
    Rückrunde - gepostet von Peter am Freitag 15.12.2006
    Langenheide-Altenhagen 3:4 (3:2) - gepostet von Blade am Sonntag 06.05.2007
    Spielfrei - gepostet von Helmut am Samstag 24.03.2007
    Spiel gegen FSC Rheda - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Donnerstag 26.10.2006
    Pokalspiel in Amshausen fällt aus - gepostet von Larissa am Samstag 29.09.2007
    TuS Quelle III - TuS Langenheide III: 3 - 1 (1-0) - gepostet von TuS-Cheffe am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. Ausgabe des Alm-Kuriers"

    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    Ausgabe 32 - 2. Oktober 06 - dejost (Montag 02.10.2006)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Protokoll: 1. Ausgabe - Lissi (Samstag 25.11.2006)
    Ausgabe für den 17.12.2004 - Armin (Freitag 10.12.2004)
    ROCKOON!, Juli/August-Ausgabe - eurydike (Donnerstag 19.07.2007)
    Französische Ausgabe unserer Rettungsflieger - pilotin (Sonntag 29.04.2007)
    Sonntags-Ausgabe für New York erschienen - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Sonder Raw Ausgabe - AJ Styles (Freitag 04.08.2006)