Voll interessant und so XD

Forenprominenz goes Forumstreffen
Verfügbare Informationen zu "Voll interessant und so XD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: muckel - Kirschblütchen - whorecrux - peachi - jangnae. - JellyBelly - hurricane.
  • Forum: Forenprominenz goes Forumstreffen
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Voll interessant und so XD
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Voll interessant und so XD"

    Re: Voll interessant und so XD

    muckel - 06.12.2010, 22:38

    Voll interessant und so XD
    FC
    Aktueller Nick: muckel
    Bisherige Nicknames: NUR MUCKEL 8D
    Dabei seit: '05
    "Beziehungen" zu anderen Usern (MSN; Telefon; schon getroffen; oder irgendwas anderes xD):
    Sel: ÖMÖSÖN <3
    Raychel - haben uns schon 2 Mal getroffen und schreiben so ab und zu Mal bei MSN usw xD
    Peachi - kennen uns schon seit '06 oder so, schreiben aber erst seit 'nem halben Jahr ungefähr (?) etwas mehr bei MSN
    Sehnsucht - Schreiben ab und zu MSN, mittlerweile aber weniger als früher
    Divine - ab und zu schreiben wir per PN oder in MSN
    narcissa - ab und zu schreiben wir bei MSN, aber nur sehr selten
    jangnae. - früher haben wir ab und zu bei MSN/Myspace geschrieben, aber irgendwie mittlerweile schon ewig nicht mehr xD

    Ich hab mich dabei jetzt nur auf die beschränkt, die auch auf der Liste stehen o.o

    Facts
    Name: Janine (Yeah, Geheimnis gelüftet 8D)
    Spitzname: Jany; muckel (und alle möglichen Verniedlichungen davon @_@)
    Geschlecht: w
    Alter: 20
    Wohnort: Kassel|Magdeburg
    Geschwister: 1 kleiner Bruder
    Haustiere: Momentan leider keine mehr :/

    Über mein Aussehen
    Haarfarbe: rot;pink;rosa;orange... je nachdem, welche Farbe gerade da war oder wie weit der Prozess des Auswaschens vorangeschritten ist ~_~
    Haarlänge/Frisur: lang; mal lockig, mal geglättet
    Augenfarbe: grüüün
    Größe: 167cm
    Figur: schlank
    Piercings/Tattoos:Snakebites; Helix; Zunge; 3 Ohrlöcher (voll vergessen XD)
    In diesen Klamotten fühle ich mich wohl:in sehr vielen! Zu Hause lauf ich immer mega gammlig rum, und ansonsten zieh ich halt das an, was gerade da ist. Meistens Jeans und Shirt/Pulli, oder Strumpfhose und dadrüber ein langes Oberteil. Hauptsache bequem und alltagstauglich (Ausnahmen bestätigen die Regel XD)

    Über mich
    Zur Zeit mache ich:Studium. Kulturwissenschaften mit Hauptfach Germanistik, Nebenfach Psychologie
    Interessen/Hobbys:Internet, Literatur, Freunde, Musik und Konzerte... joa so im Groben xD
    Musik: VIEL. Hauptsächlich Bands aus den Bereichen Alternative, Rock, Emo, Screamo und Post-Hardcore... aber das heißt nicht, dass ich nicht auch anderes mal ganz gern höre. xD
    Lieblingsessen: Spaghetti mit Tomatensoße von Miracoli; Pizza; Salat *-*
    3 gute Eigenschaften von mir: sozial, ehrlich, einfühlsam
    3 schlechte Eigenschaften von mir:faul, launisch, unpünktlich
    Darin bin ich besonders gut: anderen zuhören und helfen; diskutieren; außerdem kann ich mich gut ausdrücken xD
    Das kann ich gar nicht:Alles, was mit logischem/räumlichen Denken zu tun hat und mit ZAHLEN D:
    Ein schöner Moment in meinem Leben war: Als ich das erste Mal ein paar "Internetfreunde" getroffen habe
    Ein großer Wunsch von mir:Dass er mich irgendwann liebt (man bin ich erbärmlich XD) und noch viel mehr: Dass meine Familie in Zukunft mehr Glück hat und vor allem gesund wird/bleibt (Leukämie, Knochenkrebs, Rachenkrebs, Tumore, Herzinfarkt, etc, blabla FUUU Leben -.-)


    Sonstiges:
    Öh ja, der erste der mich im TH-FC aus Versehen mit Janine anspricht, hat bei mir verkackt XD Wie ihr mich hier nennt, ist mir egal xD



    Re: Voll interessant und so XD

    Kirschblütchen - 06.12.2010, 22:41

    Re: Voll interessant und so XD
    muckel hat folgendes geschrieben:
    Name: Janine (Yeah, Geheimnis gelüftet 8D)
    YAY! Noch ein Namenspartner :D


    PS: wir brauchen den :winner: Smiley XD



    Re: Voll interessant und so XD

    muckel - 06.12.2010, 22:44

    Re: Voll interessant und so XD
    Kirschblütchen hat folgendes geschrieben: muckel hat folgendes geschrieben:
    Name: Janine (Yeah, Geheimnis gelüftet 8D)
    YAY! Noch ein Namenspartner :D


    PS: wir brauchen den :winner: Smiley XD

    Ja, es gibt ja nicht eh schon tausende im FC oder so, nee. XD

    Ja, ich weiß, ich werd morgen mal veruschen ihn hier zu den Standart-Smileys hinzu zu fügen o.o



    Re: Voll interessant und so XD

    whorecrux - 06.12.2010, 22:45


    muckelchen
    mucki
    usw usf

    Ich liebe es den Namen zu verniedlichen! XD



    Re: Voll interessant und so XD

    peachi - 06.12.2010, 22:45


    muckeli, heute mal ganz offen!

    Edit: Sel, "muckeli" ist aber am coolsten XD



    Re: Voll interessant und so XD

    muckel - 06.12.2010, 22:47


    whorecrux hat folgendes geschrieben:
    Ich liebe es den Namen zu verniedlichen! XD

    Du bist nicht die einzige, irgendwie machen das alle gern XD

    ²peach: Naja, hier sind ja auch ausschließlich coole Leute und vor allem nicht 20.000 Vollspacken xD



    Re: Voll interessant und so XD

    peachi - 06.12.2010, 22:51


    Ich mein damit, dass muckeli von allen Verniedlichungen am collsten ist XDDDDDD



    Re: Voll interessant und so XD

    muckel - 06.12.2010, 22:57


    peachi hat folgendes geschrieben: Ich mein damit, dass muckeli von allen Verniedlichungen am collsten ist XDDDDDD

    Hä? XD
    Mein Satz war auf dein "heute mal ganz offen" bezogen XD Bin verwirrt xD



    Re: Voll interessant und so XD

    peachi - 06.12.2010, 22:58


    Ach so! Ich hab schon wieder vergessen, dass ich das geschrieben habe XD



    Re: Voll interessant und so XD

    muckel - 06.12.2010, 22:59


    Alzheimer lässt grüßen >_>



    Re: Voll interessant und so XD

    peachi - 06.12.2010, 23:00


    Ich finds scheiße, wenn du dich über mich lustig machst :cry:



    Re: Voll interessant und so XD

    jangnae. - 12.12.2010, 17:10

    Re: Voll interessant und so XD
    muckel hat folgendes geschrieben:
    jangnae. - früher haben wir ab und zu bei MSN/Myspace geschrieben, aber irgendwie mittlerweile schon ewig nicht mehr xD

    Ja stimmt >_>
    Ich glaube wir müssen das nachholen. :]



    Re: Voll interessant und so XD

    muckel - 12.12.2010, 18:34

    Re: Voll interessant und so XD
    jangnae. hat folgendes geschrieben: muckel hat folgendes geschrieben:
    jangnae. - früher haben wir ab und zu bei MSN/Myspace geschrieben, aber irgendwie mittlerweile schon ewig nicht mehr xD

    Ja stimmt >_>
    Ich glaube wir müssen das nachholen. :]

    Meine MSN-Addy steht im Thread xD



    Re: Voll interessant und so XD

    JellyBelly - 28.12.2010, 19:44


    muckel, ich muss dir nun mal sagen, dass ich deine Beträge immer sehr angenehm finde. Also wirklich, ich lese die gerne, weil die sowohl sprachlich als auch inhaltlich sehr ansprechend sind XD
    Inhaltlich gut heißt ja nicht unbedingt, dass ich mit dir grundsätzlich einer Meinung bin, sondern dass die gut durchdacht und intelligent wirken. Dabei hab ich aber nie das Gefühl, dass du dich jetzt irgendwie als intelligent darstellen möchtest, also du schreibst nicht irgendwie hochgestochen oder so, du schaffst es trotzdem, dass das nicht so.. dahergesagt klingt. Versteht man das?

    Ja, wollte ich nur mal sagen xD
    Und ich editier das bestimmt noch. Ich denk, man versteht da noch nicht so, was genau ich meine O:



    Re: Voll interessant und so XD

    hurricane. - 28.12.2010, 23:37


    Dito, Belli!



    Re: Voll interessant und so XD

    muckel - 30.12.2010, 01:29


    Ohhh, dankeschön, das ist ja mega süß. *_* Ich glaube ich weiß auch, wie ihrs meint, aber ich muss sagen, dass fast alle hier im Forum (also hier in DIESEM Forum, nicht im FC XD) sich ganz ordentlich ausdrücken können und intelligent wirkende (xD) Posts schreiben, jedenfalls meiner Meinung nach. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forenprominenz goes Forumstreffen

    Kirschi blüht auch mit! 8D - gepostet von Onerva am Montag 06.12.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Voll interessant und so XD"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)