Amtliche Mitteilung an die Junioren A

Forum des Sport Club Illnau
Verfügbare Informationen zu "Amtliche Mitteilung an die Junioren A"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. President - tobi - Joint
  • Forum: Forum des Sport Club Illnau
  • Forenbeschreibung: Alles rund um den SC Illnau
  • aus dem Unterforum: Junioren B und C
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amtliche Mitteilung an die Junioren A
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amtliche Mitteilung an die Junioren A"

    Re: Amtliche Mitteilung an die Junioren A

    Mr. President - 08.11.2004, 15:19

    Amtliche Mitteilung an die Junioren A
    Die Disziplinarkommission des SUHV hat im Protest der Hurricanes Schwanden entschieden. Schwanden hatte wegen des Schiedsrichters im Spiel gegen den SC Illnau vom 3.10. Protest eingelegt. Seine Leistung sei eine Zumutung gewesen, der Schiri sei für den Sport und der Zukunft der Juniorenbewegung schlecht, etc.

    Der Verband lehnt den Protest ab, Schwanden hat die Kosten von 160 CHF selber zu tragen.

    So weit zur Info. Zum Schluss noch dies: Wenn einer von Euch je auf die Idee kommen sollte einen Protest einlegen zu müssen, dann überlegt es euch gut. Der Vorstand nimmt sich das Recht heraus, Kosten für Proteste, die vom Verband abgelehnt werden, auf die Verursacher (also Euch) zu übertragen. Wer das Gefühl hat gegen einen Schiri beim Verband prozessieren zu können soll sich das Geld lieber für ein Abendessen sparen. Damit kommt ihr nicht einmal durch wenn ihr beweisen könnt, das er auf Koks war. Ganz allgemein ist zu sagen dass rund 98% der Proteste vom SUHV abgelehnt werden. Also behave, wir haben genug Möglichkeiten Geld zu verschleudern.



    Re: Amtliche Mitteilung an die Junioren A

    tobi - 09.11.2004, 10:35


    :eek: ok machemer, ich mein mir händ ja dä glich schiri gha... also bevorteilt simmer ja nöd gsi...



    Re: Amtliche Mitteilung an die Junioren A

    Joint - 11.11.2004, 10:16




    das geld wonner dänn no zum verschlüdere händ, chönder dänn gad ois gäh fürs bierfässli, wommer no abholed...

    und das haar hält........ :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Sport Club Illnau

    Schiedsrichter Garderobe - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Amtliche Mitteilung an die Junioren A"

    Klassenerhalt D1-Junioren - immerzuronny (Dienstag 05.06.2007)
    Junioren EM in Österreich - Jens Friedrichs (Freitag 18.08.2006)
    leider.... - Jay (Montag 04.08.2008)
    Junioren C Kader bitte melden!!!!! - scillnau (Montag 18.10.2004)
    Geburts-Mitteilung / -Karte - nujel (Donnerstag 28.12.2006)
    Zukunft der Junioren A - TK-Chef (Sixpack) (Freitag 10.12.2004)
    Und noch eine kleine Mitteilung: - siteadmin (Dienstag 17.01.2006)
    Junioren - sonja5 (Donnerstag 10.11.2005)
    2007/03/17_SVG - FC Energie Cottbus (A2-Junioren) 2:2 - Ingo (Montag 19.03.2007)
    Mitteilung!! - Hannes (Dienstag 21.03.2006)