Gimli und Sleipnir

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Gimli und Sleipnir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sleipnir - °~Mucki~° - gimmi - HanniundJack
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gimli und Sleipnir
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gimli und Sleipnir"

    Re: Gimli und Sleipnir

    Sleipnir - 17.09.2007, 11:51

    Gimli und Sleipnir





    Meine 2 Füchse... :D



    Re: Gimli und Sleipnir

    °~Mucki~° - 19.09.2007, 17:48


    wow süß dein kleiner fratz 8)

    hast du noch mehr bilder *vorfreude*



    Re: Gimli und Sleipnir

    gimmi - 19.09.2007, 20:57


    Heee, Gimmli ist mein Pony, meins meins meins:-) Und er ist schwarz! tssssss:-D



    Re: Gimli und Sleipnir

    HanniundJack - 20.09.2007, 13:20

    Süß
    Hi,
    echt süß dein kleiner.

    Wie groß ist er denn??

    Grüßle Nina



    Re: Gimli und Sleipnir

    Sleipnir - 20.09.2007, 19:39


    Toll dass es noch Namensvetter gibt! Dachte mit Gimli sei ich eher einsam unterwegs. Hast Du Deinen Schatz selber getauft? *interessierfrag*

    Hihi so süss er ist so frech kann er auch sein! 10 Jahre lang wurde er (seit er ein Fohlen war) als Beistellpferd gehalten. Ausbildung ist ihm ein Fremdwort. Vor ein paar Jahren hatte sich jemand um die Fahrausbildung gekümmert, was wohl gut geklappt haben soll. Jetzt darf Gimli eine tägliche Portion Aufmerksamkeit nur für sich alleine geniessen. :D

    Hier beim integrationsversuch in die Herde da musste sich der Kleine gegen die "Grossen" wehren. Inzwischen sind sie aber gute Freunde geworden! Sportlich der Kleine nicht?



    :lol:

    Weitere Fotos folgen. Übrigens, ich wollte ihn schon lange mal messen, ich schätze ihn auf ca. 95cm.



    Re: Gimli und Sleipnir

    gimmi - 21.09.2007, 12:40


    Ja, ich habe ihn so genannt, weil er ziemlich rund, kurzbeinig und überhaupt kein Langstreckenläufer ist. Dafür ist er immer leicht mürrisch oder närrisch. Genau wie Deiner genoss er 10 Jahre Beistellponydasein und ist einfach rotzfrech. In den drei Jahren, wo er nun bei mir ist, hat er viel gelernt, aber sein sturer Ich-will-nicht-Kopf wird er immer haben. Dafür ist er mit 17 nun wirklich zu alt:-D.



    Re: Gimli und Sleipnir

    Sleipnir - 21.09.2007, 15:31


    ja das hört sich doch ziemlich ähnlich an. Habe ihn auch umbenennt da er so klein, dick (als ich ihn übernahm dachte ich ich spinne, habe noch nie einen so dicken Bauch bei einem Pony gesehen), stur ist, aber trotzdem ein Kämpferherz hat und niemals aufgeben würde. Genau wie der Zwerg Gimli! :D Hast Du von Deinem Schatz auch Bilder hier gepostet?



    Re: Gimli und Sleipnir

    gimmi - 21.09.2007, 16:19


    Du darfst ihn auch live angucken kommen, hab grad bemerkt, dass Du fast nebenan wohnst. Meine stehen in Bennau oben 8) .



    Re: Gimli und Sleipnir

    Sleipnir - 23.09.2007, 12:16


    Ist ja kuhl! Muss ich doch gleich mal vorbeikommen! Ich schätze mal Bennau bei Einsiedeln? Hast Du Deine Shettys in einem Privatstall?



    Re: Gimli und Sleipnir

    gimmi - 24.09.2007, 17:35


    ja, bennau bei einsiedeln:-). wo stehen deine?
    ja, privat, kleiner pensionsstall mit auslaufboxen, viereck und longierzirkel und viiiiiel weide:-). komm doch mal in einem monat oder so, bis dann habe ich meine neue kutsche sicher (hab im moment keine mehr, da eine verkauft und die andere noch nicht da). bin dann nämlich froh, wenn ich die ersten paar mal pony-kenner dabei habe, denn meine madame ist nicht gerade einfach am wagen und mein freund erkennt halt gewisse sachen noch nicht so (einpacken). und zusammenpacken tut sie recht gerne bis sie wieder regelmässig gefahren ist.
    gimmli ist ein shetty, oder? und sleipnir?



    Re: Gimli und Sleipnir

    Sleipnir - 25.09.2007, 12:14


    So lustig echt! Da komme ich liebend gerne vorbei. Darfst dann sehr gerne mal auf eine Kutschenfahrt mit zweispänner vorbeischauen, aber erst muss ich die beiden noch an zweispänniges fahren eingewöhnen.
    Wir stehen in Wädenswil, gleich am Fusse des Hirzels auf einem Bio-Privathof. Wir dürfen tun und lassen was wir möchten super so! Ja Gimli ist ein Shetty und Sleipnir ein Isländer. Meine Kollegin hat noch eine Shettystute und dann noch 2 Isländer. Plus stehen noch 3 weitere Pferde/Ponys bei uns.
    Gibt doch einfach Bescheid wenn's Zeit zum Vorbeischauen wird! Komme sehr gerne! Gibt hier in der Gegend zu wenige Shettyliebhaber!



    Re: Gimli und Sleipnir

    gimmi - 25.09.2007, 14:01


    also, ich hab einen zweispänner (hab grad gesehen, dass ich nur von der madame geschrieben habe).
    falls da hilfe brauchst, kannst mich gerne anfragen. ich helfe ständig irgendwo irgendwelche ponys einfahren:o).



    Re: Gimli und Sleipnir

    Sleipnir - 25.09.2007, 21:53


    tip top! freue ich mich doch drauf die Hilfe mal anzunehmen. Ich werde mal gucken wie sich das mit unseren entwickelt und dann komm' ich dann bei Bedarf schreiend auf Dich zu! :D Sag mal kennst Du eine Priska Gut??? :wink:



    Re: Gimli und Sleipnir

    gimmi - 25.09.2007, 22:12


    Nööö, ich bin zwar grad am Überlegen, wie die Neuen heissen, die im Stall sind. Wer ist denn das, diese Priska?



    Re: Gimli und Sleipnir

    Sleipnir - 26.09.2007, 17:28


    Hmm... ihre Schwester reitet bei uns und hat gemeint ihre Schwester, eben diese Priska, gehe bei Dir in die Reitstunden. Heisst Du denn Eva? *neugierigfrag*



    Re: Gimli und Sleipnir

    gimmi - 26.09.2007, 21:21


    Ah, jetzt , logisch, ja klar *peinlich*:-D.

    Ich hab gar nicht so nah studiert, ich habe irgendwie nur an Pferdebesitzer gedacht.

    :-D

    Ja, Priska kommt seit kurzem zu mir in den Reitunterricht und macht sich recht gut. Sie ist zwar noch gar nicht ausbalanciert, aber das kommt nun schnell.
    Also hast Du Deine Ponys im selben Stall wie ihre Schwester? (bez. sie reitet da) oder reitet sie Deinen Isi?
    Ich habe gerade heute zu der Mutter von ihr gesagt, dass doch mal die grosse Schwester vorbei kommen soll und den Kids mal zeigen soll, wo sie anfangen müssen für so Zirkuszeug. Ich wüsste zwar wie das geht, aber irgendwie nicht wo anfangen. Und gerade Priska will so Zeug machen:-). Finde ich super. Aber irgendwie fehlt mir grad so ein bisschen die Energie, mich da auch noch einzusetzen:-/.



    Re: Gimli und Sleipnir

    Sleipnir - 27.09.2007, 16:20


    Dann schick sie doch zu uns, denn da hat ihre Schwester angefangen! *g* nach einem Jahr ca. meldeten wir sie dann bei der Jugendshowgruppe auf dem Schnabelsberg an. Sie reitet jetzt zwei Mal die Woche auf unseren Isis, also hauptsächlich auf der Stute, mit der sie auch bei der Jugenshowgruppe mitmacht.
    Aber da müsste Priska und Co. schon regelmässig mit eigenem oder Pflegepony trainieren, sonst wird das schwierig...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Die Insel - gepostet von Peperoni am Montag 18.09.2006
    Suche Pferdeanhänger für 1,5 Pferde - gepostet von graziano am Montag 26.02.2007
    @Schneemandy - gepostet von Hansi am Donnerstag 15.11.2007
    Wieviel Kg kann ein Shetty ziehen ? - gepostet von Nadine&Bilbo am Dienstag 19.06.2007
    Stute kommt zum Hengst - Was noch beachten? - gepostet von Small Dickens am Freitag 08.06.2007
    07.10.2007 10. Kutschentreff in Walddorfhäslach - gepostet von Peppels am Mittwoch 03.10.2007
    Umzugsstreß - gepostet von cabero am Freitag 02.02.2007
    Bilder - gepostet von Gimax am Freitag 07.07.2006
    @Rox - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 26.12.2006
    Neue Freunde für Fuego - gepostet von Novy am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gimli und Sleipnir"

    Sleipnir-Mein Weg - Lunikoff (Mittwoch 02.03.2005)
    Sleipnir-Der Angriff - Lunikoff (Mittwoch 02.03.2005)
    ØÔ / Gimli / Gim - ØÔ (Mittwoch 22.11.2006)
    Sleipnir-Ein Teil von mir - Lunikoff (Mittwoch 02.03.2005)
    Sleipnir - Bartnolh (Mittwoch 04.07.2007)
    Seal of Sleipnir (erstes Sealquest) - Hisoka (Sonntag 08.07.2007)
    Gimli - babs (Dienstag 21.08.2007)
    das Sleipnir - gräfin juliette (Montag 13.11.2006)
    Gimli Röntgenbilder - babs (Freitag 07.09.2007)
    Gimli - Legolas (Montag 06.06.2005)