Wer hat Mos Cowgirl Hush Hush oder Halfpipe original gesehen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer hat Mos Cowgirl Hush Hush oder Halfpipe original gesehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luxia - e*va - deichkind - Nat - Vanesssa
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat Mos Cowgirl Hush Hush oder Halfpipe original gesehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat Mos Cowgirl Hush Hush oder Halfpipe original gesehen"

    Re: Wer hat Mos Cowgirl Hush Hush oder Halfpipe original gesehen

    Luxia - 17.07.2007, 19:04

    Wer hat Mos Cowgirl Hush Hush oder Halfpipe original gesehen
    Hi!
    Ich suche noch eine Tasche und hier bei mir in den Läden gibt´s die Modelle alle nicht! :evil:

    Ich suche eine relativ kleine Tasche aber nicht so klein wie Nice mice oder so....sollte schon was reinpassen!

    Wie sind die oben genannten im Vergleich??? Hilfe wäre suuuuper! :!: :!:

    Liebe Grüße

    :wink:



    Re: Wer hat Mos Cowgirl Hush Hush oder Halfpipe original gesehen

    e*va - 17.07.2007, 19:09


    Die Hush Hush hab ich noch nicht gesehen, das Cowgirl ein paar Mal in der Hand gehabt, die Halfpipe hab ich :mrgreen:

    Das Cowgirl ist kleiner als die Halfpipe, aber deutlich größer als die Nice Mice... die Halfpipe ist mMn eine reine in-der-Hand-trage-Tasche, die Cowgirl kann man auch an den festen Griffen ganz gut schultern (ging zumindest bei mir :wink:).



    Re: Wer hat Mos Cowgirl Hush Hush oder Halfpipe original gesehen

    deichkind - 17.07.2007, 19:18


    Eine Halfpipe findest Du im Biete-Bereich 8)



    Re: Wer hat Mos Cowgirl Hush Hush oder Halfpipe original gesehen

    Nat - 17.07.2007, 19:36


    Ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer Hush Hush und ich finde die Grösse klasse!!!
    Schau mal hier:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-1790.html

    Und hier:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-1778.html

    Liebe Grüsse Nat



    Re: Wer hat Mos Cowgirl Hush Hush oder Halfpipe original gesehen

    Vanesssa - 18.07.2007, 23:58


    Hallo... ich habe mir letzte Woche die HushHush gekauft und kann Sie wirklich wärmstens empfehlen.

    ... hier noch mal ein anderer Link

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-601-0-asc-240.html

    auf Seite 9 kannst Du sehen, wie sie "getragen" aussieht.


    Viele Grüße Vanessa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Rezepte aus dem Internet - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 23.01.2007
    Twogether in babbo natale - Friedhof! - gepostet von roxy-muc am Samstag 25.08.2007
    The Schnitzel - gepostet von darcy am Samstag 14.07.2007
    come masutra - gepostet von tascha am Dienstag 12.06.2007
    School Sucks? Ist das ne Tasche von GGL? - gepostet von Strawberry am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat Mos Cowgirl Hush Hush oder Halfpipe original gesehen"

    Halfpipe - e*va (Freitag 13.07.2007)
    Halfpipe in Victoria non Secret erledigt gefunden Friedhof - couch-baer (Freitag 13.07.2007)
    Mos Cowgirl - Alex76 (Samstag 14.07.2007)
    Unglaublich, was alles in die HUSH HUSH passt. - couch-baer (Sonntag 15.07.2007)
    Mos Cowgirl - SmallWorld (Sonntag 15.07.2007)
    Biete Halfpipe mocca/mousse * VERKAUFT * Bitte Friedhof - deichkind (Montag 16.07.2007)
    Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel??? - Paulinchen (Dienstag 17.07.2007)
    Mos Cowgirl - Paulinchen (Dienstag 17.07.2007)
    mos cowgirl - ekaterina (Mittwoch 18.07.2007)
    Mos Cowgirl versus Paradise Angel :-) - Paula (Freitag 20.07.2007)