Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paulinchen - deichkind - Rachel - FrauHolle - couch-baer - e*va - missfits - lush-addict - Tanja77 - Seewoelfin - Nakuna
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???"

    Re: Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???

    Paulinchen - 17.07.2007, 10:39

    Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???
    Hallo,

    hatte mal die Paradise Angel, hab ich leider verkauft, da sie mir irgendwie zu schwer war. Hab momentan die Ascot in beige/beige. Bin nun am überlegen, ob ich mir lieber die Mos Cowgirl holen soll oder nicht doch lieber wieder eine Paradise Angel.
    Von der Form find ich die Ascot sehr schön, nur manchmal stört es mich, daß sie oben keinen Reißverschluß hat.

    Was würdet ihr holen Mos Cowgirl oder Paradise Angel?



    Re: Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???

    deichkind - 17.07.2007, 10:43


    Ich würde die Ascot behalten..... :mrgreen:


    Aber wenn Du jetzt zwischen Paradise Angel und Mos Cowgirl schwankst würde ich die PA nehmen.



    Re: Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???

    Rachel - 17.07.2007, 10:43


    Auf jeden Fall die Mos Cowgirl!!! Die ist echt schön.



    Re: Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???

    FrauHolle - 17.07.2007, 14:02


    Beide... :mrgreen: :!:

    Scherz...kommt drauf an, wenn du eigentlich etwas ähnlich großes suchst, würde ich die Mos nehmen, wenn es etwas größer sein sollte, die Paradise Angel!

    da ich bekennender Paradise Angel Liebhaber bin, kan ich nur von ihr schwärmen, würde es aber abhängig machen von der Größenwahl...



    Schön sind sie BEIDE! :mrgreen: :wink: :!:



    Re: Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???

    couch-baer - 17.07.2007, 14:30


    Na Silke deine Meinung wird sich wohl morgen oder übermorgen ändern :mrgreen:
    wenn erstmal die Mos Cowgirl bei dir einzieht .....hab sie nämlich schon abgeschickt ......


    couchi



    Re: Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???

    FrauHolle - 17.07.2007, 19:59


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Na Silke deine Meinung wird sich wohl morgen oder übermorgen ändern :mrgreen:
    wenn erstmal die Mos Cowgirl bei dir einzieht .....hab sie nämlich schon abgeschickt ......


    couchi

    Yipppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Dankeschön allerliebster couchi-Bär!

    Ja...kann natürlich sein... :oops: :lol: wobei ich mir sicher bin, die PA wird immer ein Platz in meinem Herzen haben... :wink: :!:

    Aber da ich ein grooooßes Herz habe, passen da auch noch jede Menge andere Modelle rein.... :lol:



    Re: Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???

    e*va - 17.07.2007, 20:04


    Von der Optik her finde ich das Cowgirl und die Ascot bedeutend schöner als die PA... aber da passt natürlich ne Menge rein :shock: ...ich würd die Ascot behalten und das Cowgirl noch dazu holen :wink:



    Re: Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???

    missfits - 17.07.2007, 20:39


    :lol: ich kann ev*a nur zustimmen, die mos cowgirl ist superschön und von der Größe ähnlich wie die ascot, allerdings auch von der Optik....falls du eine optisch andere Tasche haben möchtest, solltest du die pa nehmen....



    Re: Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???

    lush-addict - 17.07.2007, 20:40


    Wenn es dich stört, dass die Ascot keinen Reisverschluss hat, aber sonst gut gefällt, dann nimm die Mos Cowgirl, denn ich finde das ist eine Ascot mit Reisverschlüssen, gleiche Größe etc und sie ist soooo schööön... naja die PA aber auch :lol:



    Re: Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???

    Tanja77 - 17.07.2007, 20:44


    Hallo,

    ich habe alle 3 und momentan finde ich die Moscow am besten. Ob ich die PA behalte weiß ich noch nicht, da ich momentan von der Moscow so begeistert bin und mir diese evtl. noch in einer anderen Farbe hole.

    Die Ascot ist natürlich auch wunderschön und ich mag sie auch richtig gerne. Aber sie ist halt doch recht "steif", die Moscow ist eher so eine "knautschtasche" (was ich persönlich liebe).

    Ich würde von daher zu Moscow UND Ascot tendieren. :mrgreen:

    LG, Tanja



    Re: Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???

    Seewoelfin - 17.07.2007, 21:30


    Ich liebe die PA und würde meine nie missen wollen! Sie ist schick trotzdem passt viel rein! Auch wenn viel drin ist sieht sie nicht verbeult aus und auch mit wenig Inhalt schaut sie super aus!



    Re: Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???

    FrauHolle - 18.07.2007, 08:10


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Ich liebe die PA und würde meine nie missen wollen! Sie ist schick trotzdem passt viel rein! Auch wenn viel drin ist sieht sie nicht verbeult aus und auch mit wenig Inhalt schaut sie super aus!

    Ja...das ist ein echter Vorteil-> sie sieht immer schön aus!
    Leer wie voll....hat genug Platz für ALLES WAS ich brauche, es passt auch einmal ein Pulli rein..die Tragegriffe sind perfekt in der Hand und auch auf der SChulter und den Umhängegurt gibt es auch noch!

    Eine PA...mehr brauche ich eigentlich nicht...ist aber nur rein theoretisch... :lol: :lol: :lol:
    denn eine Ascot und eine Mos Cowgirl habe ich auch.... :lol:



    Re: Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???

    Paulinchen - 19.07.2007, 09:14


    Da ich die Ascot halt von der Optik wunderschön finde, werde ich mir wohl dann doch erst mal eine Mos Cowgirl holen - wegen der Reißverschlüsse eben .... und bestimmt auch irgendwann doch auch noch mal eine PA wie ich mich kenne :lol:



    Re: Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???

    Nakuna - 20.07.2007, 08:00


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Ich liebe die PA und würde meine nie missen wollen! Sie ist schick trotzdem passt viel rein! Auch wenn viel drin ist sieht sie nicht verbeult aus und auch mit wenig Inhalt schaut sie super aus!

    Unglücklicherweise stelle ich mir gerade selbst die Frage PA, M(oscow)G(irl) oder A(scot)S(ervice).

    Ich bin sonst immer eine Querträgerin und A4 ist eigentlich ein Muss, die passt hier aber wahrscheinlich nirgends rein, wenn ich mich recht entsinne.

    Sieht die MG auch mit weniger befüllt gut aus?



    Re: Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???

    e*va - 20.07.2007, 08:11


    Nakuna hat folgendes geschrieben: Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Ich liebe die PA und würde meine nie missen wollen! Sie ist schick trotzdem passt viel rein! Auch wenn viel drin ist sieht sie nicht verbeult aus und auch mit wenig Inhalt schaut sie super aus!

    Unglücklicherweise stelle ich mir gerade selbst die Frage PA, M(oscow)G(irl) oder A(scot)S(ervice).

    Ich bin sonst immer eine Querträgerin und A4 ist eigentlich ein Muss, die passt hier aber wahrscheinlich nirgends rein, wenn ich mich recht entsinne.

    Sieht die MG auch mit weniger befüllt gut aus?

    Definitv Cowgirl!

    In die PA würde zwar mehr reinpassen, aber das Cowgirl sieht mMn besser aus und ist auch angenehmer über der Schulter. Quer getragen sehen eigentlich alle ganz gut aus und ja, Din A4 klappt nicht.

    Ich hatte gestern abend nur No Purcy, Schlüssel und Handy im Cowgirl und alles sah bestens aus :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Unterschiede der Rottöne:cabernet, devils blood, babo natale - gepostet von bagfan am Mittwoch 14.11.2007
    Steuerfrei auf Helgoland - gepostet von **lillifee am Sonntag 22.07.2007
    Bullride vic/no--> vergeben, Friedhof! - gepostet von Paula am Donnerstag 13.09.2007
    wie viel kostet so eine tasche?? - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel???"

    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    Biete Paradise Angel in purple rain/ Friedhof..lieben Dank! - FrauHolle (Montag 15.10.2007)
    Paradise Angel in Leder Black,verkauft , friedhof bitte ! - couch-baer (Samstag 20.10.2007)
    Mos Cowgirl mocca/mousse oder fog/gorche - Nakuna (Donnerstag 23.08.2007)
    Hilfe, ich hab eine Paradise AngelS - Nat (Sonntag 07.10.2007)
    WICHTIG!! Wahrscheinlich alle Ascot pink/punk fehlerhaft!!! - Ingi82 (Donnerstag 04.10.2007)
    *us5-paradise-forum* - liebe1990 (Dienstag 04.07.2006)
    Tausch: Ascot Amerimura gegen Free me - dina (Montag 08.10.2007)
    PARADISE LOST to support NW on the 2007 US tour - varishiiri (Sonntag 25.03.2007)
    Geburtstagsgeschenkhilfe :D - Paradise Angel vs. Bag Habits - e*va (Freitag 18.05.2007)