Alk auf Klassenfahrt....

Knutscha-Forum
Verfügbare Informationen zu "Alk auf Klassenfahrt...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sasi - Pääätiii - Ina - jenny - melly - alex - Houlucai - Maike
  • Forum: Knutscha-Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alk auf Klassenfahrt....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alk auf Klassenfahrt...."

    Re: Alk auf Klassenfahrt....

    sasi - 26.05.2004, 17:15

    Alk auf Klassenfahrt....
    gestern war ja elternabend und es wurde wohl noch mal
    ausdrücklich erwähnt das man kein alk trinken darf. (Und
    Thomas es war gar nich meine mutter, meine Mutter
    meinte nur, dass der Busfahrer nich wieder mit restalkohol
    Bus fahren soll, so war es nämlich bei meiner schwester,
    da hat der busfahrer bis vier uhr morgens gesoffen und
    sollte dann um 8 uhr den bus fahren...)
    N aja meine Mutter meinte jeden falls, das ich ruihg trinken
    darf mich abernich erwischen lassen soll weil sie kein Bock hat mich
    ab zu holen.
    Ich denke alle anderen werden sich auch nich davon ab halten
    lassen alk mit zu nehmen/trinekn, oda?
    Aber wie machen wir das denn? laso vor der fahrt wollen die ja die taschen filzen, wir könnten es da kaufen aber wenn wir nach 10 raus wollen müssen wir den langen ausgang nehmen das heißt 5 km laufen....
    was sollen wir tun??????????Was nehmt ihr zum saufen allesmit?



    Re: Alk auf Klassenfahrt....

    Pääätiii - 26.05.2004, 20:15


    Tja bei uns ist alkohol erlaubt! Wer zu besoffen ist muss allerdings nach Hause!



    Re: Alk auf Klassenfahrt....

    Ina - 26.05.2004, 20:26


    happa happa, hör mit den anspielungen auf *lach* kann doch jedem mal passieren... :roll:



    Re: Alk auf Klassenfahrt....

    Pääätiii - 27.05.2004, 00:30


    Dööööööniiiisiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist doch gar nicht da!



    Re: Alk auf Klassenfahrt....

    jenny - 27.05.2004, 14:13


    dürfen wir überhaupt trinken inschken??? :?:
    wollen wir mit unseren booten schwankend über die lahn fahren(und fallen)??
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :wink: :D



    Re: Alk auf Klassenfahrt....

    Ina - 27.05.2004, 14:48


    also ich weiß jetzt schon, dass ich mich gar nicht erst in das boot setzen brauch, weil eh schon beim einsteigen mit dem ding umkippen werd... und wegem alk?? ich denk mal ich nehm nix mit... und wenn der rolli fragen sollte, sagen wir einfach "ich bins nicht" *lach*



    Re: Alk auf Klassenfahrt....

    Ina - 27.05.2004, 14:50


    habs "ich" vergessen... apropos alk... ich kenn da so lieferanten in unserer klasse *gg*



    Re: Alk auf Klassenfahrt....

    melly - 27.05.2004, 18:19



    hi!!! also erstmal coole seite!!
    also ich glaub kaum dass irgendjemand nichts trinken wird...
    also wir haben noch nichts richtiges geplant aber wird sichr nicht so problematisch der schürman checkt das doch eh nicht wenn irgendjemand was trinkt so verpeilt wie der ist :D
    ich denk ma wird ziemlich geil :lol:



    Re: Alk auf Klassenfahrt....

    alex - 27.05.2004, 19:36


    Ja süße Ich denke mal die klassenfahrt wird geil, aber weil wir jetzt davon ausgehen, dass die hammer wird, wird die bestimmt voll lapsch und voll viele werden nach Hause geschickt!!!!! :lol:
    Außer natürlich Ich weil ich nichts trinken werde!!!! :wink:
    ICh bleib ein ganz normaler Mensch und nehme mir ein Beispiel an unseren überzeugten Antialkoholikerin!!!!!!

    Naja mal schauen wer was mitnimmt, ich bin dafür, dass wir erstmal so ne 10km lange liste machen, in der Schule am besten, da kann nämlich jeder dann seinen Senf dazugeben, und dann entscheiden!!!
    Wahrscheinlich habt ihr das eh euch alle gedacht,ne?? Und jetzt bin ich wieder die Verpeilte :wink:
    Naja aber bin ich doch gerne!!!!!!!!!



    Re: Alk auf Klassenfahrt....

    Houlucai - 28.05.2004, 14:15


    das ich hier was poste zeugt eigentlich nur von der Langeweile beim Zivi ne Sasi :)

    Ich nehm mal an es dreht sich um die Abschlussfahrt in der 10ten Klasse oder? Gesoffen wird da sicherlich egal wohin es geht und lasst euch nicht abschrekcen von wegen Leute nach Hause schicken, sowas passiert wenn ihr übertreibt. Nehmt einfach ne gesonderte Tasche mit die ja nicht unbedingt durchsucht werden muss. hat schon imemr gefunzt ansonsten versteckt einzeln unter vielen klamotten.

    andere Frage wer fährt mit? schürmann ist nicht so verpielt wie er wirkt aber auch nicht so zugeknöpft wie er aussieht. Dann gibts noch dann alten " Wodka in Wasserflaschen umfüllen Trick" etc.

    Sei kreativ ihr seid aumf Gymnasium

    Guten Suff!!



    Re: Alk auf Klassenfahrt....

    sasi - 29.05.2004, 16:36


    So weil mein scheiß Pc, irgendwie bei dem Forum immer so EXTREM langsam ist, kann ich nich so oft schreiben weil es einen einfach abfuckt....
    So deswegen werden jetzt erst mal alle Fragen beantwortet :D

    Also erst mal *lol* das Dh'Aron sich auch angemeldet hat, und ja es zeugt von langeweile... aber ich freu mich über jeden eintrag !!! =)
    Den Wodka trick hatten wir auch schon wieder ausgegraben, nur leider mag ich kein Wodka... =( Aber wir kriegen das auf jeden Fall alles hin das wird gar kein Problem... Auch wenn ich der Frau Höwing zu traue das die uns die Fahrt mit allen Mitteln vermiesen will höhö...
    @Alex, zwr ist es meistens so das wenn man sich auf etwas freut es scheiße wird, aber die klassenfahrt hat gut zu werden. Ich meine wenn wir da heil ankommen, schönes wetter is und wir gute laune haben kann gar nichts schief gehen... Allein das surfen, bzw. verscuhen auf das brett zu kommen und dann direkt wieder runter fallen wird lustig. Apropro, irgendwie wollen jetzt ja ganz viele doch nich surfen... find ich aber scheiße, deswegen machen wir die fahrt doch. ird doch bestimtm voll lutsig... Wer geht denn jetzt noch surfen. also ich auf jeden fall is mal wieder was neues :D
    Und würde auch sagen das wir die liste in der schule machen, auf meiner steht schon mal apfelkorn und erbeer limes...=))
    @melly, dneke schon das wir so nen paar leute dazwischen haben di enichts trinken, manche erst mal aus prinzip (manu,david) udn manche weil sie ienfach langweilig sind un deh nie was spannendes in ihrem leben machen
    Ob ich aber den GROßEN suff veranstalte bis gar nichts mehr geht außer kotzen muss ich mir auch noch mal überlegen... war in letzter zeit oft genug hacke....mal sehen wie ich so daruf bin... und beim ersten schluck gehen eh wieder alle guten vorsätze flöten =))))



    Re: Alk auf Klassenfahrt....

    alex - 01.06.2004, 13:54


    So dala, dann meld ich mich auchnochmal zu Wort!!!
    In 27 Tagen ist klassenfahrt ich finde die Liste sollte langsam echtmal angefangen werden, denn ich brauch immer etwas länger um alles zu besorgen!!!!!!!!



    Re: Alk auf Klassenfahrt....

    Maike - 01.06.2004, 17:13


    wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen "war ja klar, von wem dieser thread kommt" aber bin ja nicht gemein *sasi lieb hab* :oops:

    Jenny hat folgendes geschrieben: wollen wir mit unseren booten schwankend über die lahn fahren(und fallen)??


    fahren, fallen und lallen. :lol:

    in Maßen find ichs ok, aber ich will ja nicht heim (sind eh nur 2 tage)

    kann mich ja schon mal an kanada gewöhnen :wink: :cry:



    Re: Alk auf Klassenfahrt....

    sasi - 02.06.2004, 16:33


    Maike hat folgendes geschrieben: wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen "war ja klar, von wem dieser thread kommt" aber bin ja nicht gemein *sasi lieb hab* :oops:




    :o bist du gemein... irgendwie werd ich von allen wie die letzte alkoholikerin hier hin gestellt :o
    ich war das ganze Wochenende übe rpfingsten nich ein mal angetrunken. Und das letzte mal das ich total hacke war is auch schon 1 oder 2 wochen her (bin mir nich ganz sicher) Der sport gleicht aus, werde noch nich mal an meinem birthday betrunken sien !!!
    :twisted:



    Re: Alk auf Klassenfahrt....

    Maike - 02.06.2004, 21:46


    sasi hat folgendes geschrieben: Maike hat folgendes geschrieben: wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen "war ja klar, von wem dieser thread kommt" aber bin ja nicht gemein *sasi lieb hab* :oops:




    :o bist du gemein... irgendwie werd ich von allen wie die letzte alkoholikerin hier hin gestellt :o
    ich war das ganze Wochenende übe rpfingsten nich ein mal angetrunken. Und das letzte mal das ich total hacke war is auch schon 1 oder 2 wochen her (bin mir nich ganz sicher) Der sport gleicht aus, werde noch nich mal an meinem birthday betrunken sien !!!
    :twisted:

    menno, wollte nicht gemein sein *sorry* *knuddel*
    morgen wirst du 16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich konnte dieses phänomenale ereigniss am wochenende ja nicht mit ansehen :roll: hatte ja besuch.
    aber ich lass mir erzählen, ob du am we betrunken warst... :wink: wenn ich nicht komme



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knutscha-Forum

    Lacross&Studenten - gepostet von sasi am Mittwoch 26.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Alk auf Klassenfahrt...."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    klassenfahrt - Black (Sonntag 03.09.2006)
    fotos klassenfahrt - patrick (Sonntag 04.03.2007)
    WAs wie wo auf klassenfahrt... - Becci (Mittwoch 10.05.2006)
    Klassenfahrt mit ole - Cone (Freitag 01.06.2007)
    Lieblings-Alk - Zefir (Samstag 03.03.2007)
    ~*+° Klassenfahrt °+*~ - Silver (Donnerstag 28.06.2007)
    Galactico Klassenfahrt - Galactico (Freitag 15.06.2007)
    Klassenfahrt - joshiman (Samstag 29.04.2006)
    Was machen wir denn auf der Klassenfahrt so? - rudeboy (Samstag 01.04.2006)