Das sind wir !!!

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Das sind wir !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dolenhilien - just-me - martina - Katzenfreundin - Sabine* - coli77 - Nici_Ayuna - Steffi
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das sind wir !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das sind wir !!!"

    Re: Das sind wir !!!

    Dolenhilien - 17.07.2007, 13:29

    Das sind wir !!!
    Na dan will ich auch mal ..

    Also ich heiße Nadine lebe mit meinem Freund, unserem Hund, 3 Katzen .7 Degus, 4 rennmäusen und einem Panoramaaquarium in Viernheim....

    An erster stelle neben meinem Freund stehen meine / unsere Tiere, wir sind begeisterte Mittelalterfans ...

    noch fragen !? dann fragt :hurra


    Mfg Dolenhilien



    Re: Das sind wir !!!

    just-me - 17.07.2007, 13:46


    Tiere und Mittelalterfans? Perfekte Mischung!! :yippi

    Aber jetzt frag ich doch mal ganz neugierig: Was für einen Hund habt ihr denn?

    Ach ja, und natürlich nicht zu vergessen:



    Re: Das sind wir !!!

    Dolenhilien - 17.07.2007, 13:55


    Wir haben einen Reinrassigen Mischling ....

    EDIT: imageshare mag mich heute nicht .,, kann die BIlder vielleicht jemand für mich verkleinern ????






    habs mal klein gemacht! (Martina)



    Re: Das sind wir !!!

    martina - 17.07.2007, 14:54


    Hallo Nadine,

    Tiere und Mittelalter, da biste hier richtig.

    Schön, daß Du hergefunden hast. Freu mich! :wink



    Re: Das sind wir !!!

    Katzenfreundin - 17.07.2007, 15:19


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem
    Pfotencafé :welc .

    Ich wünsche Dir viel Spaß! :wink



    Re: Das sind wir !!!

    Sabine* - 17.07.2007, 15:19


    Huhu,
    ein herzliches Willkommen auch von mir!!!
    Erzähl mal, seid ihr in Sachen Mittelalter aktiv???



    Re: Das sind wir !!!

    Dolenhilien - 17.07.2007, 21:26


    hallo, ich habe eine e-mail bekommen ... das ein Forum geschlossen wurde ... Maya ich glaub wir kennen uns schon von einem Anderen Forum .. *grübel*

    Wirklich aktiv nicht( noch nicht .. ) is leider alles so teuer .. habe bis jetzt nur Kleidung ein bisschen was an zubehör und mein Freund hat seinen eigen gebauten Handgearbeiteten bogen .. und pfeile ...

    Mfg



    Re: Das sind wir !!!

    coli77 - 17.07.2007, 21:58


    Auch von mir ein Herzliches Hallo und viel Spaß hier bei uns !!!



    Re: Das sind wir !!!

    martina - 17.07.2007, 22:29


    Ja Nadine,

    irgendwo waren wir uns schon mal über den Weg gelaufen. Und wir wollten uns auch mal treffen, aber das hat irgendwie nie geklappt.
    Na wer weiß, vielleicht wirds ja noch.

    In Heppenheim, das ist ja von Euch auch nicht weit, ist am Wochenende ein großes Agi-Turnier. Dort soll am Hundeplatz ein toller See dabei sein, wo die Hunde auch schwimmen dürfen. Wenns klappt, sind wir am Wochenende für ein paar Stunden dort. Vielleicht sieht man sich ja - aber wenn nicht, irgendwann kriegen wir das auch noch auf die Reihe.
    Würde Deinen Süssen schon mal gerne live sehen (ich mein jetzt Lowo, nicht Deinen Freund :grin )

    Übrigens Deine HP ist schön geworden mit den ganzen Hunden. Ihr scheint ja schon einiges in Sachen Treffen bewegt zu haben.
    Und ein bekanntes Hundegesicht hab ich auch schon erkannt: Faith
    Mit der süssen Maus waren wir auch schon einige Male unterwegs :wink



    Re: Das sind wir !!!

    Dolenhilien - 18.07.2007, 12:58


    Hallo, ja da war mal was stimmt ..

    Da Lowo ja letztes Jahr im Sommer gebissen worden ist haben wir seid dem ein PaarProbleme mit RÜden .. zwar nicht mit jedem aber mit ein paar ...

    Mal sehen . vielleicht lassen wir uns da mal Blicken .. aber dann sehr sehr warscheinlich ohne Lowo da ihm da zu viele leute sind und es ist ihm auch viel zu warm.... Bringst du dann deine 2 mit !?

    Lowos Hp ist zur zeit Off .. da wir am basteln sind ... wird aber hoffendlich ende der woche fertig ..

    Mfg



    Re: Das sind wir !!!

    Nici_Ayuna - 22.07.2007, 07:31


    Hallo und herzlich Willkommen auch noch von mir :wink



    Re: Das sind wir !!!

    Steffi - 22.07.2007, 08:33


    Hallo und herzlich willkommen :wink
    Viel Spaß hier im Forum!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Interessante Agi-Clips - gepostet von just-me am Donnerstag 17.05.2007
    Melde mich ab! - gepostet von martina am Dienstag 28.08.2007
    Buchtipp --> Thema Schnecken - gepostet von Katzenfreundin am Dienstag 12.06.2007
    Hautprobleme - gepostet von Des Ullischen am Dienstag 01.05.2007
    Hab richtig üble Rückenschmerzen - schon 3 Tage ... - gepostet von martina am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das sind wir !!!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)