Bin wieder aus dem Urlaub da

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bin wieder aus dem Urlaub da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cologneboy01 - multimode - Letz Fetz
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin wieder aus dem Urlaub da
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin wieder aus dem Urlaub da"

    Re: Bin wieder aus dem Urlaub da

    cologneboy01 - 20.07.2007, 20:40

    Bin wieder aus dem Urlaub da
    Also bin eigentlich schon überrascht das der kleine sogar für den Urlaub geeignet ist also zunächst mal zu meinem Verbrauch habe ca. 5,9l/100km Verbraucht das finde ich recht ok da ich in den Bergen war und es ständig auf und ab ging und ich auch noch voll beladen war. auf der hin und rückfahrt hatte ich das ganze gepäck auf der rückbank und wie wir dort waren sind wir meistens mit 4 leuten gefahren das einzigste was mich stört ist das bei jedem hubbel der reifen am radkasten schleift.
    aber sonst war es mit dem kleinen flitzer ein angenehmer urlaub



    Re: Bin wieder aus dem Urlaub da

    multimode - 20.07.2007, 22:06


    Hast du auch Fotos von deinem (Aygo-) Urlaub gemacht?



    Re: Bin wieder aus dem Urlaub da

    cologneboy01 - 20.07.2007, 22:54


    fotos ja aber leider ohne aygo drauf



    Re: Bin wieder aus dem Urlaub da

    Letz Fetz - 21.07.2007, 12:51


    Soo ich bin auch wieder aus dem Urlaub zurück. Ich war irgendwo in der Vulkaneifel 15km vom Nürburgring entfernt im Center Park.

    Die Landschaft ist super. Ich konnte gar nicht genug durch die Kurven fahren.
    Leider wurde mein Auto vollbeladen mmit angeschalteter Klimaanlage immer langsamer auf den "bergigen" Strecken.
    Auf der hinfahrt hatte ich die Klimaanlage fast durchgehend an bei einer Geschwindigkeit zwischen 110 und 140 auf der AB (ca. 185 km) und habe dabei 6,2L Super verbaucht. Gleich werd ich mal tanken fahren, denn auf dem Rückweg habe ich alles aus dem kleinen rausgeholt und hatte die Klimaanlage dabei aus.

    Ansonsten hat sich eine Blase an meinem Spoiler gebildet, das Beifahrersitzgestell quietscht, der Wischer vorner knartzt bei der Wende und ich habe noch einen Fehler in meinem Frontspoiler entdeckt.

    So sieht die Blase aus:


    War gestern schon in der Werkstatt. In dem Spoiler soll ein Gasgemisch sein, welches durch ein Loch an der Unterseite ausgetreten ist und diese Blase gebildet hat. Der Spoiler wird nun neu lackiert.
    Der Frontspoiler wird überarbeitet, so dass man den "Riss" nicht mehr sehen kann. Laut Werkstatt wurde dort vergessen, dass Plastik richtig zu schleifen. Das Wischerblatt wurde mir sofort ausgetauscht und dieses knartzen bei der Wende ist nun weg. Es soll daran gelegen haben, dass die Führung des Wischerblattes nicht lang gennug wäre und bei unseren Autos die letzten 3-4mm keine Führung vorhanden ist und deshalb ist der Wischer dort zu stark umgeknickt und hat Geräusche verursacht.
    Das Quietschen des Beifahrersitzgestells soll an 2 Schrauben liegen, die sich berühren und das quietschen verursachen. Dem Werkstattmeister war dieses Problem offensichtlich bekannt.
    Am 6.8. gehts dann für 3 Tage in die Werkstatt, damit alles überarbeitet werden kann.

    So viel zu meinem Urlaub.
    Grüße,
    Letz Fetz

    PS: Achja, lange fahrten sind mit diesem Auto kein Problem. Ich hab keine Rückenschmerzen bekommen, was bis jetzt bei jedem Auto der Fall war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Aygo Leasing Angebot - gepostet von Knuddelchen2008 am Montag 08.10.2007
    Neues Mitglied aus dem Münsterland - gepostet von Fred am Montag 05.03.2007
    Spree Automobile Levy-Gruppe (Berlin Mitte) - gepostet von thedoji am Samstag 16.06.2007
    *auch neu* - gepostet von Bine am Mittwoch 26.04.2006
    Language usage in this forum - gepostet von leopold am Montag 14.08.2006
    Ein neuer Aygo black dreht seine Runden - gepostet von AyHo am Mittwoch 22.11.2006
    35mm Apex spings on my 107 - gepostet von guidom am Donnerstag 26.04.2007
    Drezahlmesser - gepostet von zomed am Sonntag 19.03.2006
    Sprachausgabe Tomtom über die Radiolautsprecher - gepostet von oggy am Freitag 14.07.2006
    Endlich online das neue Aygo Forum !!!! - gepostet von aygodidi am Dienstag 13.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bin wieder aus dem Urlaub da"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)